BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wohin im Februar? Suche nach guten Locations

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge

    Wohin im Februar? Suche nach guten Locations

    Bin auf der Suche nach einem guten 2-Wochen-Trip mit vielen Happy Ends. Warm sollte es sein und angenehm zu leben.

    Thailand war ich schon und Asiaten sind nicht so mein Fall. Bin jetzt noch auf Gambia aufmerksam geworden. Bin aber noch unsicher, ob der 3. Welt Modus so gut für die Entspannung ist.

    Kann mir jemand noch eine gute Location für die Zeit nennen?

  2. #2
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Ich würde Kenia, Mombasa, Bamburi Beach /Mtwapa klar The Gambia vorziehen...

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Ich würde Kenia, Mombasa, Bamburi Beach /Mtwapa klar The Gambia vorziehen...
    Was findest du besser in Kenia? Leider etwas weit zu fliegen. Hast ein paar Berichte / Videos auf deiner Seite? Bitte gerne hier verlinken.

  4. #4
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von raswell Beitrag anzeigen
    Was findest du besser in Kenia? Leider etwas weit zu fliegen. Hast ein paar Berichte / Videos auf deiner Seite? Bitte gerne hier verlinken.
    Kann ich hier leider nicht verlinken, aber schau in meinen Blog, der hat auch eine Suchmaske

  5. #5
    Freshman
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Kenia oder Gambia.

    Kann jezt keine Vorteile für Kenia finden?!

    @ grubert auch dein Blog hat mir nicht viel weitergeholfen.....

    Vielleicht kann mir hier wer helfen?

  6. #6
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von mark72 Beitrag anzeigen
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Kenia oder Gambia.

    Kann jezt keine Vorteile für Kenia finden?!

    @ grubert auch dein Blog hat mir nicht viel weitergeholfen.....
    Verstehe ich jetzt gar nicht, es gibt massig Infos und Berichte zu Kenia und Gambia in meinem Travel Funblog. Lesen musst Du allerdings selber...

    Keine Vorteile Kenias gegenüber Gambia? Aber sicher gibt es die. Ich würde sogar noch weiter gehen. Kenia ist IMHO derzeit einer der besten Spots weltweit. Die Szene ist deutlich größer als in Gambia, die eh billigen Preise in Mombasa sind in den letzten Jahren sogar noch deutlich gefallen (!!!) und von allen Spots derzeit die besten. Mädels en masse, jung und hübsch und willigst und billigst. Es gibt keinen Ärger wie teils in Gambia wg. Islamismus oder irgendwelchen Pennern die einem vorschreiben wollen, wie man (und die Mädels!) zu leben haben. Genug Bars und Zeitvertreib, Strand ok. Essen deutlich besser geworden in den Jahren und Hotels, in die man Mädels schleppen kann, gibt's auch. Flüge billig, rel. gut erreichbar. Gute Clubs in Mtwapa und Mombasa.

    Was fehlt denn noch, deutschsprachige TukTuk Fahrer, die 50 USD oder 50 € vom Airport zum Hotel wollen wie auf Samui?



    Quelle:

    https://www.wochenblitz.com/index.ph...771a-309127229

    Ich war gerade erst in Mombasa/Mwapa/Bamburi, weil ich eine neue Ausgabe von Mombasa Newbie schreiben wollte. Das mache ich nicht, weil ich festgestellt habe, dass sich praktisch nichts geändert hat. Die Szene dort ist nicht schnelllebig wie in Patty oder Angeles City.

    Vielleicht kann mir hier wer helfen?
    Sicher nicht, wenn Du offenbar selbst nicht weißt, was Du wissen willst. Du solltest KONKRETE Fragen stellen mit denen man was anfangen kann, dann kommen auch entsprechende Antworten
    Geändert von grubert (30.12.2018 um 17:29 Uhr)

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Member
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

    Danke Grubert

    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt gar nicht, es gibt massig Infos und Berichte zu Kenia und Gambia in meinem Travel Funblog. Lesen musst Du allerdings selber...

    Keine Vorteile Kenias gegenüber Gambia? Aber sicher gibt es die. Ich würde sogar noch weiter gehen. Kenia ist IMHO derzeit einer der besten Spots weltweit. Die Szene ist deutlich größer als in Gambia, die eh billigen Preise in Mombasa sind in den letzten Jahren sogar noch deutlich gefallen (!!!) und von allen Spots derzeit die besten. Mädels en masse, jung und hübsch und willigst und billigst. Es gibt keinen Ärger wie teils in Gambia wg. Islamismus oder irgendwelchen Pennern die einem vorschreiben wollen, wie man (und die Mädels!) zu leben haben. Genug Bars und Zeitvertreib, Strand ok. Essen deutlich besser geworden in den Jahren und Hotels, in die man Mädels schleppen kann, gibt's auch. Flüge billig, rel. gut erreichbar. Gute Clubs in Mtwapa und Mombasa.

    Was fehlt denn noch, deutschsprachige TukTuk Fahrer, die 50 USD oder 50 € vom Airport zum Hotel wollen wie auf Samui?



    Quelle:

    https://www.wochenblitz.com/index.ph...771a-309127229

    Ich war gerade erst in Mombasa/Mwapa/Bamburi, weil ich eine neue Ausgabe von Mombasa Newbie schreiben wollte. Das mache ich nicht, weil ich festgestellt habe, dass sich praktisch nichts geändert hat. Die Szene dort ist nicht schnelllebig wie in Patty oder Angeles City.



    Sicher nicht, wenn Du offenbar selbst nicht weißt, was Du wissen willst. Du solltest KONKRETE Fragen stellen mit denen man was anfangen kann, dann kommen auch entsprechende Antworten
    Hatte auf deinen Bericht gewartet wenn es noch so war wie in deinem 1 Bericht ,dann verstehe ich warum kein Bericht kam

  9. #8
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von scuby69 Beitrag anzeigen
    Hatte auf deinen Bericht gewartet wenn es noch so war wie in deinem 1 Bericht ,dann verstehe ich warum kein Bericht kam
    Ja der fällt aus, wie gesagt, werde aber hier im Forum gelegentlich was bringen bzw. in meinem Blog und das hier in der "Werbung" verlinken. Ein paar Fotos hatte ich ja kürzlich schon gebracht dort.
    Geändert von grubert (31.12.2018 um 06:29 Uhr)

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt gar nicht, es gibt massig Infos und Berichte zu Kenia und Gambia in meinem Travel Funblog. Lesen musst Du allerdings selber...

    Keine Vorteile Kenias gegenüber Gambia? Aber sicher gibt es die. Ich würde sogar noch weiter gehen. Kenia ist IMHO derzeit einer der besten Spots weltweit. Die Szene ist deutlich größer als in Gambia, die eh billigen Preise in Mombasa sind in den letzten Jahren sogar noch deutlich gefallen (!!!) und von allen Spots derzeit die besten. Mädels en masse, jung und hübsch und willigst und billigst.
    Wo findet man deinen Blog und was kostet z.b. ein overnight in Kenia?

  11. #10
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von FO-Fan Beitrag anzeigen
    Wo findet man deinen Blog und was kostet z.b. ein overnight in Kenia?
    Nun ja über Google mit den beiden Worten Blog Grubert sehr leicht zu finden, aber für Dich hier noch mal

    Travel-Funblog



    In Mtwapa zahlst Du für die Longtime üblicherweise 1500-2000 KSH tutto completto. Was noch nichtmal 20 Ocken sind. Shorttime 1000...

    Währungsrechner

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •