BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dienstreise und Homeoffice im NC; Teil 1

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Dienstreise und Homeoffice im NC; Teil 1

    Hallole Kameraden.

    Ende November stand eine 3-tägige Dienstreise nach Koblenz an, da es in einem Projekt viel zu bearbeiten und klären gab. Geplant war von Montag bis Donnerstag Morgen in Koblenz zu sein und die restliche Zeit der Woche im Homeoffice . Koblenz war wie immer und abends ging es immer sehr lang, sodass das Nachtleben dort nicht zur Disposition stand. Das Hotel direkt am Bahnhof war wie immer sehr gut und das Frühstück perfekt (war schon öfters dort). Am Morgen konnte man in aller Ruhe frühstücken und Mails checken und dieses Mal die recht hübschen jungen Uniformträgerinnen begutachten. Ursula von der Front hat schon hüsche Angestellte verschiedener Waffengattung .

    Schon bei der Planung für die Dienstreise hatte ich den Plan, die 2 Homeofficetage bei Köln zu verbringen und etwas Spaß zu haben. Dies ist bei meinem Job möglich, denn es ist egal von wo aus man arbeitet. So bin ich Donnerstag morgens nach dem Auschecken nicht nach Süden gefahren, sondern die A61 in Richtung Köln und dann die A1 in Richtung Frechen . Einzig die vielen holländischen LKW auf der A61 nerven gelegentlich .

    Da ich wenig Zeit hatte und auch keine allzu lange Wartezeit wollte, machte ich schon Tage zuvor einen längeren Termin bei meiner NC - Fave Anuschka klar. Ohne Termin geht es eigentlich bei Ihr nie, außer sie ist mal kurzfristig an einem anderen Tag da und die Stammbesucher kommen nicht.
    Zu Anuschka habe ich ja schon einiges geschrieben, aber ich habe selten so eine Naturgeile Frau getroffen die ein solch umfangreiches Serviceangebot hat. Und für Ihr Alter (sollte schon etwas Ü60 sein, denn seit Anfang an als sie im NC aufschlug war sie ja immer nur 57 Jahre alt ) hat sie noch ein Top Body und eine enge tra8nierte Muschi .

    Nach einem obligatorischen Tee im Café gings zusammen in ein großes Zimmer und zuerst mal zusammen unter die Dusche zum Gegenseitigen Waschen und einem kurzen „Warmduschen“ von KleinPhönix. Danach gemeinsam aufs Lotterbettle. Dieses Mal wollte ich keine wilde UD-Rammelei wie zuletzt mit ihr und Ela, sondern es war ein normales Programm mit kleineren Extras geplant. Irgendwann landeten wir in der 69 und Anuschka hatte Wiedermal ihren Lederriemen griffbereit und band die beiden Begleiter ab. Nach einer Weile stieg Madam ab und ich rutschte etwas höher und lehnte mich gemütlich an und beobachtete das ganze Treiben. Nun blies sie KleinPhönix, spielte am Riemen und verabreichte mir eine Prostatamassage vom Feinsten. Durch den Riemen, den sie immer wieder etwas anzog und/oder löste wurde der Orgasmus immer weiter raus gezögert, bis ich irgendwann nimmer konnte und nur noch spritzen wollte. Dies ging aber nicht und das Spiel ging weiter. Aber irgendwann ist es mal vorbei und sie löste den Riemen und brachte mich nur mit dem Finger an der Prostata zum Orgassmus. Himmlisch dieses Erlebnis.

    Danach sind wir zusammen unter die Dusche gegangen und haben und gemeinsam eingeseift und massiert. Dabei erwachte der Kämpfer wieder und dieses Mal wollte ich eigentlich nur mal ganz normal Poppen mit der Frau und so landeten wir auf dem Bett in der Misionarstellung und begangen ganz langsam zu Poppen. Einfach mal eine slowlynummer schieben war angesagt und so wurden verschiedene Stellungen durchgemacht und wieder erwarten war die NFZ (frei nach SH ) deutlich über 30 Minuten bis ich zu meinem Orgasmus kam. Anuschka hatte auch ihren Spaß (oder sie hatte gut gespielt) und hat mich zum Schluss mit Ihren Muschimuskel noch komplett abgemolken . Einfach geil die Frau, sie kann einfach gut ficken und hat eine traumhafte enge und trainierte Muschi.

    Danach noch einmal geduscht und dann sich im Zimmer wie immer verabschiedet (wir kennen uns ja nun schon fast 3 Jahre und haben schon viel zusammen gemacht) und als ich sagte dass ich erst nächstes Jahr wieder kommen werde, meinte sie nur vielsagend dass sie noch nicht wisse was 2019 kommen würde. Mittlerweile ist sie nicht mehr gelistet und soll nur noch als Türdame im NC arbeiten. Schade für mich (und viele Stammgäste), aber vielleicht auch gut für Sie.
    Hoffe dass sie mich bei meinem nächsten Besuch im März 2019 dann berät, mit welcher für mich neuen SDL ich nun Zimmern sollte um einen ähnlichen Servie zu bekommen.

    Danach schnell ins Hotel in der Nähe gefahren, wo ich schon mal zum Golfurlaub war und eingecheckt.
    Schnell aufs Zimmer und den Rechner hochgefahren, denn wir hatten ja heute Homeofficetag (in Kölle ) und es mussten ja Berichte und Abrechnungen geschrieben werden.

    Soweit mal fürs Erste.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Dienstreise und Homeoffice im NC; Teil 2 Der Abend

    Hallole.

    Der Nachmittag verging wie im Flug und so konnte ich im Hotelzimmer vieles abarbeiten und auch einzige Skypes und Telefonate erledigen. Bereits am Morgen habe ich für den Abend noch einen Termin bei Klara reserviert.

    Klara ist eine hüsche junge Polin Mitte 30 die ein vielversprechendes Serviceangebot hat. Dies scheint ausbaufähig zu sein und auch einige ausgefallene Sachen bietet sie an . Meine Erfahrung im NC sagte mir, dass ich das probieren musste und sie sieht schön lecker aus mit den kleinen Brüsten und den schönen Nippels. Auch ist sie schön trainiert und hat kurze Haare, was mir persönlich besser gefällt.

    Zuerst mal ein Tee im Café gedrunken (bin immer etwas früher dort) und auch Klara mit einem Schmunzeln gesagt, dass sie noch einen Tee und Wasser drinken kann . Sie lächelte nur und wusste schon was ich damit meinte. Als wir dann im Zimmer ankamen haben wir eine 3/4 Stunde vereinbart und als Extra noch ZA aktiv dazu gebucht. Wenn man bei einer Erstbuchung nur 30 Minuten macht und nichts dazu nimmt, dann bekommt man oftmals auch nur den Standard an Service von der SDL. Und wenn man dann nur 30 Minuten rammelt, dann wird’s nichts mit der Dame (und das noch Abends zu später Stunde nach einem langen Tag ).

    Schön gemeinsam geduscht und auch KleinPhönix bekam von Kara eine persönliche warme Dusche verabreicht. Danach schön auf Bett gelegen und gerst einmal geschmust und uns gegenseitig gestreichelt. Einfach sehr hübsch an zu sehen dieser polnische Leckerbissen . Irgendwann arbeitet sich Klara nach unten und verwöhnte KleinPhönix und die Begleiter ausführlich, bevor sie sich weiter nach unten vorarbeitete. Irgendwann meinte Klara ich solle mich mal umdrehen und in die Hündchenstellung gehen, das ginge dann besser. Gesagt = getan und das Vergnügen ging weiter. Ein wirklich wunderbares ZA begann und gleichzeitig wurden meine Begleiter ausführlich mit den Fingernägel verstreichest und dabei auch KleinPhönix bei Laune gehalten. Das ganze Spiel ging so fast 10 Minuten und war traumhaft.
    Danach wollte ich die Mumu noch etwas kosten leckte ausführlich diese und auch das Hintertürchen . Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Hab ihr dabei nur gesagt, dass bei meinem nächsten Besuch das Hintertürchen dran wäre, wobei sie nur grinste. Irgendwann haben wir dann einfach mal mit dem Poppen angefangen und aufgrund des Nachmittagssport wollte ich nur geritten werden. Sie stellte die Füße neben mich und ging in die Hocke und schob KleinPhönix langsam in sich hinein. Dann begann ein langsames auf und ab und ich unterstütze sie dabei, indem ich den Hintern mit beiden AüHänden umfasste. Nach einiger Zeit drehte sie sich um und ließ nun den Po schnell auf und ab und ritt mich so schnell zum abschließenden Orgasmus . Danach noch gemeinsam kurz geduscht und verabschiedet.

    Hab ihr nur gesagt dass ich wiederkomme und dass wir das nächste mal das Programm 2x machen und wir uns bestimmt wieder sehen.

    Fazit: eine sehr serviceorientierte Dame mit einem super Body und super Programm. Jederzeit eine Empfehlung und auch sehr gut gebucht.

    Da es schon sehr spät war bin ich nicht direkt ins Hotel gefahren (Küche war schon geschlossen), sondern in einem nahegelegenen MCD.

    Ein sehr arbeitsreicher Tag ging bei einem Kölsch an der Hotelbar zu Ende. Schee wars.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Dienstreise und Homeoffice im NC; Teil 3 Skype, Sport und Heimfahrt

    Hallole Kameraden.

    Nachdem der Donnerstag Erlebnisbericht zu Ende ging, war auch der Freitag komplett durchgeplant. Mit dem Hotel war vereinbart, dass ich bis 13 Uhr auf dem Zimmer bleiben kann, da ich von 9-12 ein Skypemeeting hatte, das nicht verschiebbar war und auch zum monatlichen Pflichtprogramm gehört. Und am Nachmittag hatte ich einen Termin im NC ausgemacht.

    So zuerst ausgiebig gefrühstückt und danach gepackt und den Rechner angeschaltet. Man ist ja im Homeoffice und musste was tun. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Nach Skype und einigen Mails dann ausgecheckt und nach Frechen gefahren. Noch kurz vor dem Möbelmarkt eine Currywurst gegessen und dann zum Teedrinken ins NC. Die Türdame grinste wieder bis über beide Ohren und meinte nur „... was machste Du schon wieder da ..“. Ich sagte nur, dass ich für 14.00 Uhr einen Termin bei Linda vereinbart habe .

    https://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/Linda.html

    Das Café war Wiedermal voll besucht. Ja schafft denn Freitag Nachmittags niemand mehr oder werden die Überstunden im Café gemacht . Viele Männer saßen verstohlen in den Sesseln und beobachteten das Geschehen. Ich setzte mich wieder an den großen Tisch und sprach mit den SDL und 2 alten NC Kameraden. Kurz vor 14.00 Uhr kam Linda zu mir und meinte sie bräuchte noch etwas und dann gehen wir aufs Zimmer.

    Linda ist eine Schlanke durchtrainierte MILF (Ende 30/Anfang 40) mit geilem Body und schönen Beinen. Mit dem Kleid sah das ganze schon vielversprechend aus. Wir sind dann pünktlich auf das Zimmer gegangen. Habe nun e8ne 3/4 Stunde mit ihr vereinbart und ihr meine Wünsche / Vorstellungen. Linda meinte nur, dass die Hausdame ihr sagte, dass ich gestern ja schon 2x hier war und grinste bis über beide Ohren. Ich sagte nur darauf, dass wir ein „Kennenlerndate“ nun haben und ich schon etwas müde wäre. Als sie sich auszog staute ich über diesen Körper , der schon sehr gut ist. Da kann manche 20-jährige nicht mithalten, aber das ist auch hart erarbeitet.

    Wir sind dann zuerst unter die Dusche und haben uns gegenseitig gewaschen, wobei ich die Muskeln schon deutlich spüren konnte. Und der Busen war klein, fest und echt . Und die Nippels waren schon sehr steif. Nach dem gegenseitigen abtrocknen haben wir es uns auf dem Lotterbettle gemütlich gemacht. Zuerst geschmust und gefummelt und irgendwann in der 69 gelandet. Eine sehr schöne Mumu und ein schönes Popöchen, das man auch schön lecken konnte. Linda verwöhnte KleinPhönix und die Begleiter sehr ausführlich und verwöhnte mein Hintertürchen mit einem kleinen Vibrator. Geil .

    Irgendwann gingen wir dann zum poppen über, was mit einer solch trainierten SDL auch eine wahre Freude ist. Verschiedene Stellungen wurde gemacht und irgendwann kam es wie es kommen musste un ich füllte das Gummi. Danach schön auszucken lassen und von der Mumu massiert worden bis alles draußen war . Einfach Geil.

    Fazit: eine topaussehende MILF mit super Body und umfangreichen Programm

    Bei der Verabschiedung meinte ich nur, dass wir beim nächsten Mal etwas länger bleiben und wir das eine oder andere aus ihrem Serviceangebot (Analverkehr passiv und aktiv, ...) machen würden. Sie grinste nur und gab mir ein Abschiedsküsschen.

    Nach einem Kaffee gings dann am frühen Abend auf die Autobahn und im Freitagsverkehr wieder ab in den Süden.

    Ein kurzer aber heftiger Ausflug der sich wieder mal lohnte. Nächster längerer Termin (4 Tage Golf und Poppen) im Frühjahr ist bereits geplant. 2 neue Stamm-SDL sind gefunden und so kann ich den Abgang von Anuschka vermutlich schweren Herzens verkraften.

    Aus dem aktuellen LineUp kann ich nun empfehlen: Linda, Klara, Mara und Ela.

    Soweit mal.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •