BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Natcha/Leela hat nach Ludwigshafen expandiert

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge

    Natcha/Leela hat nach Ludwigshafen expandiert

    Natcha/Leela Thaimassage Mannheim, aus der Kleinfeldstrasse, hat nach Ludwigshafen ins dortige Massage Bermuda-Dreieck expandiert. Genauer in die Mundenheimerstr 215.
    Dort anzutreffen sollen laut fb Wiggy, Maya, Bella und Emmy sein. Terminvereinbarung sei wohl vorab auch noch nicht nötig.

  2. #2
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Seit dem 3.12

    https://thaimassage-spa-by-natcha.business.site/

    Es gibt auch einen Preisnachlass für "Chemiewerker" https://www.quoka.de/wellness-gesund...wigshafen.html
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    natcha lu

    Die Website ist schon sehr dürftig; immerhin scheint die Auswahl an Thais groß zu sein. Wie sind Eure Erfahrungen? Wird ganzheitlich massiert?

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Natcha

    Hallo,

    war die Tage zum ersten Mal im Natcha. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Man sieht, dass es erst vor Kurzem eröffnet wurde und alles modern gestaltet wurde. Die Kabinen scheinen nicht ganz so hellhörig zu sein, wie man es aus manch anderen Massagestudios kennt. Die Dame, die mich massiert hatte war im mittleren Alter und optisch durchaus ansprechend. Die Massage war nur mittelmäßig und ziemlich soft. Sie hat es aber geschafft viel Spannung aufzubauen, um dann nach einer guten halben Stunde Extras anzubieten. Die abschließende Massage der Eva war dann ganz okay ... allerdings waren dann die 85 4 60 doch etwas zu viel für die Leistung.

    Ich war morgens dort und hatte den Eindruck, dass der Laden gut frequentiert wird.

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    natcha lu

    85460?
    Heißt das 85 eur/60 min?
    Dann hat HE also 40 eur mehr gekostet? ?

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Natcha LU

    Ja, 40 im Evakostüm ... handle nicht gerne, weil es die Stimmung kaputt macht ... war im Nachhinein betrachtet aber zu teuer. Für einen normalen HJ sollten nicht mehr als 10 bis 15 aufgerufen werden. Gebe dann lieber etwas Trinkgeld, wenn ich zufrieden war.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Big für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War einmal da, aber mir persönlich irgendwie zu steril.

    Ausserdem ewig gedauert, bis ich den gefunden hatte (kein Firmenschild oder ähnliches). Preise, wie Mr. Big schon geschrieben hat, komischerweise etwas höher als in Mannheim (find den Mannheimer Laden eh gemütlicher).
    Geändert von Haller12345 (22.02.2019 um 18:16 Uhr)

  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    knuddelig

    40 für Hj mit Anfassen der Masseuse die im eva Kostüm ist, find ich ok. Fast wie B2B???? 10 und dann lieb los rubbel rubbel ist abturnend.

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ganzheitlich

    Wird im natcha Mannheim auch ein ganzheitliches Männer Wellness Programm zu angemessenen Preisen geboten?

  12. #10
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Natcha

    Normalerweise wird man im Natcha, wie auch in anderen Läden, happy den Laden verlassen.

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Also bei 85460 sinds dann schon hohe Preise da kannst dann auch woanderst hin, Vollprofimassage gibts ja genug ab 80, und dann hat man keine alte Thai die sonst nichts mehr verdient als in der Massagebranche. Ich denke für wenig Leistung und am Ende etwas Freude reichen 60.- aus.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MM1967 für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Natcha LU

    Zitat Zitat von nnobsi Beitrag anzeigen
    40 für Hj mit Anfassen der Masseuse die im eva Kostüm ist, find ich ok. Fast wie B2B???? 10 und dann lieb los rubbel rubbel ist abturnend.
    Nachdem MA endgültig zu, habe ich die LU Version getestet. Programm wie oben gewählt. Massiert hat mich die reifere Pailin. Im Vergleich zu den jüngeren Kolleginnen stellt Sie sich noch deutlicher in den Nahbereich, sodass man Gelegenheit hat, selbst ein wenig Hand anzulegen. Sehr nett. Anschließend schön mit warmen Wasser gereinigt und Getränk angeboten bekommen.

  16. #13
    Member
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge

    Aktuelle Besetzung, wer kann mit Wissen glänzen?

    Wollte mal in Ludwigshafen wieder einen Besuch abstatten. Leider sind die von mir geschätzten jüngeren Kolleginnen alle nicht mehr da.
    Aktuell sollen:
    - Pailin: älter, solider Service, keine Berührungsängste
    - Natcha: kenne ich natürlich
    Und:
    - Patty
    - Cake
    - Meya
    Laut quoka von heute auch noch Pim (kenne ich auch, ist mir aber auch etwas zu alt, hat aber keine Berührungsängste und einen coolen Serviceanspruch) und Bella
    das Team stellen. Kann mir jemand zu den 4 Patty, Cake, Meya & Bella etwas mehr sagen. Wer ist von denen denn: „jünger“, „ohne Berührungsängste“ und hat etwas service Einstellung?

    Besten Dank.

  17. #14
    Member
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge

    Natcha/Leela auch wieder in Mannheim

    Seit heute ist Natcha/Leela Thai Massage auch wieder in Mannheim in der Kleinfeldstrasse geöffnet.

  18. #15
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Aktuelle Besetzung, wer kann mit Wissen glänzen?

    Kenne nur Patty. Und zu deinen Fragen, außer das Sie (sicherlich) Ü40 ist, paßt der Rest bei Ihr.

  19. #16
    Member
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge

    Heute Natcha in Ludwigshafen

    Nachdem es ja leider kein Feedback/Tips zur Besetzung gab, bin ich dann kurzerhand mal zum ersten Besuch im Natcha‘s in Ludwigshafen um die Mittagszeit vorbei gefahren.
    Leider war nur eine ältere Kollegin anwesend, die dazu noch gerade am werken war und ich haette in einer Stunde wiederkommen können. Darauf habe ich dann verzichtet und habe eine kleine Ludwigshafen Tour gemacht.
    Eigentlich wollte ich in:
    Weena Thai Massage: https://maps.google.de/maps?oe=UTF-8...m=CgIgAQ%3D%3D
    Vorbeigehen. Aber die offene Schaufensteratmosphäre und die 3 älteren Damen hinterm Schaufenster haben mich dann davon abgehalten.
    Ich bin dann ins Chang Noy weiter gegangen.
    Dort hat hat mich dan Douang in Empfang genommen und nach oben begleitet. Eigentlich weder vom Alter her noch von der Gewichtsklasse mein Fall.... aber ich dachte, dann wenigstens ne ordentliche Massage für 45,00/Stunde.
    Der Laden ist sehr gewöhnungsbedürftig; Kabinen mit Vorhängen abgetrennt, 40 cm Luft oben zur Odenwalddecke. Man hört die Gehaltsverhandungen und Vorlieben der Nachbarn.... und es war gute besucht.
    Ich schätze Duang und die anderen Kolleginnen haben ne 4 oder sogar 5 vorne stehen.
    Um es kurz zu machen Duang war angenehm engagiert, ohne Berührungsängste und nach dem ich angab schon 3-4 Mal vor einer Weile im Laden gewesen zu sein, war das dann alles doch sehr entspannt und ich habe mich dann mit einem ordentlichen Trinkgeld = 80 / Stunde verabschiedet.
    Für Liebhaber grösserer Oberweiten, die auf reifere Semester stehen sicher ein Tip.

  20. #17
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Und ich weiß, es geht hier um Natcha.

    Aber kurz meine Erfahrungen (letzter Besuch ein paar Monate her) zum CN.

    Bzgl. Alter etwas gehobener als in anderen Läden (was aber nicht unbedingt negativ zu bewerten ist).

    Im Gegensatz zu früheren Besuchen (mehr als 1 Jahr her), gab es "sogar" Wände um die Kabinen (also oben, wenn man die Treppe direkt gegenüber dem Eingang hoch geht), aber akkustisch nicht wirklich gut gedämmt . Aber wo gibt es die den schon, spätestens, wenn die massierende Ladi sich lauthals mit einer Kollegen durch Tür und Wand unterhält ist es eh egal (und kenne keinen Laden, wo das so nicht vorkommt).

    Bzgl. Preise finde ich am CN gut, daß nicht gleich vorab so "gekobert" wird und einem das Trinkgeld (meiner Erfahrung nach) selbst überlassen wird.

  21. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Patty

    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, das Ambiente ist schön und diskret ,allerdings muss ich sagen, dass auch ich den höheren Preis nicht gerechtfertigt finde, da die Leistung eher durchschnittlich war. Patty war alleine im Laden somit unterbrach sie immer die Massage wenn ein Kunde hereinkam auch die Stunde war von der Zeit her eher eine Schulstunde minus die Unterbrechungen kommt man dann eher auf eine gute halbe Stunde.......auch das ewige kobern fand ich etwas nervig.....ich sehe den Laden eher als Ergänzung wenn ich keinen Termin woanders bekomme.....

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu ede700 für den nützlichen Beitrag:

    507

  23. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Meya

    So dann gebe ich hier auch mal meinen kleinen Einstand als bisher stiller mitleser. Mich hat es nun auch mal in das Natcha (MA) ohne Termin verschlagen. Wurde direkt zu Meya geführt. Alter kann ich kaum schätzen - habe leider nicht gefragt. Aber wie immer bei Thais gefühlt um die 30?! Jedenfalls hat Sie einen schöneren Körper als ich zunächst dachte. Knackiger Po - schöne mittelgroße Pfirsiche. Nun gebucht hatte ich 1h ölmassage für 45 die ich direkt entrichten musste. Nachdem ich direkt im adamskostüm auf der Lige lag bekam ich dann direkt ein special angeboten +20. Textilgleichstand mit näherer Inspektion im Nahbereich war dann für weitere +20 zu haben. Schlussendlich also besagte 85€ für 60. Massage war sehr angenehm und auch der erweiterte Part war angenehm. Da ich sehr geil war an dem Tag aber auch schnell wieder beendet. Das spezial war in etwa der Mitte der Zeit nach dem umdrehen. Wurde gesäubert und bekam danach noch meine Vorderseite gut fertig massiert. Fand es ein wenig schade das das Adamskostüm nur für die paar Minuten im Mittleren Teil gelangt hat - tür wurde für den Moment verschlossen. Im Abschluss gabs noch ein Getränk und nette Verabschiedung. Sauberkeit ist gegeben - roch alles frisch und man hat die Waschmaschine im Hintergrund gehört - was in dem Fall sogar ein positives Gefühl vermittelt 😁 Klar hat Sie irgendwo ihr Programm abgespult aber habe mich durchweg wohl gefühlt - gebe eine 85% für wdh. Meine Frage zu Natcha wäre ob noch wer was über die anderen Damen schreiben kann. Ich hätte mal gerne eine süße anfang 20 mit straffen handvoll pfirsichen im idealfall mit guter Massage natürlich - hat da wer im natcha oder direkt drum herum eine Empfehlung für mich ? Gerne auch Pm. Und noch etwas an die Erfahrenen hier - ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt ?

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tm19 für den nützlichen Beitrag:


  25. #20
    Matthias83
    Gast

    Natcha MA macht zu!

    War gestern im Natcha LU und da wurde mir gesagt, dass MA Ende nächsten Monat zu macht.

    War bei Mali, die ich bisher nicht kannte. 45 Jahre aber dafür noch echt gut in Schuss. Schöne richtige druckvolle Massage, kein Öl Geschiebe. Ihre Massage war richtig super und der Abschluss Bombe. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie wechselt derzeit noch von MA und LU hin und her bis MA zu hat.
    Gruß Matthias 83

  26. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Pim bei Natcha

    Als Ergänzung zum vorhergehenden Beitrag bin ich kürzlich bei Pim gelandet, als ich ohne Termin aufschlug.
    Eine noch jüngere, schlanke Thai, die mit einer ordentlichen Rückenmassage anfing. Sicher nicht erstklassig, aber sie hat es auf jeden Fall gelernt.
    Nach dem Umdrehen ging leider das Gefeilsche los, weil sie doch sehr beachtliche Vorstellungen für den textilen Gleichstand hatte.
    Eigentlich war mir dann schon bei der Einigung auf 80460 klar, dass das nix Großartiges werden wird. Und so war es auch, ein fast lustloses Abschütteln der Palme und somit mal wieder ein ziemlicher Fehlschlag.
    Nichtsdestotrotz, auf ein Neues.....

  27. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort. Ölmassage gebucht. Die Massage war eher so lala, ständig kam eine andere Thai rein und es wurde gequatscht. Als es dann Zeit war fürs umdrehen kam eine andere rein... Lol. Zumindest war sie hübsch und ich war auch sehr zufrieden. Gleicher Textilstand und ihre obere Hälfte durfte mündlich untersucht werden. Allerdings für 90460. Denke ich gehe nochmal hin.

  28. #23
    Senior Member Avatar von Haller12345
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    727

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    357
    Erhielt 222 Danke für 143 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    So ein wechsel der Girls während der Massage hatte ich im Vorgängerladen vom Chotika (Name keine Ahnung, konnte Ihn damals nicht entziffern, aber sicherlich dem einen oder anderen bekannt).

    Obwohl eigentlich an der ganzen Stunden nichts auszusetzen gab, hat mir der Wechsel irgendwie überhaupt nicht gefallen.

  29. #24
    Member
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Natcha :-)

    War nochmal da die Tage. Hatte ein Termin ausgemacht bei Pim, da oben im thread irgendwo stand sie sei so um die 30 Jahre alt und schlank. Also diese Pim bei der ich war, war so um die 50 und nicht schlank. Letztes mal war auch so eine ältere Dame dort um die 45.

    - Massage 6v10
    - Massage+ 7v10
    - Ambiente 7v10
    - Freundlichkeit 9v10
    - Preis Massage+ B2B 90/60min

    Wiederholungsgefahr wenn ich in der Nähe wäre bei 40 % ( weil die Damen alle sehr nett waren ). Für extra 100 km zu fahren, gibt es bessere Locations. Trotzdem war es eigentlich ganz schön

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Painkiller für den nützlichen Beitrag:


  31. #25
    Member
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    45

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge

    Patty

    Hatte einen termin ausgemacht und gefragt wer mich massiert,Patty war die Antwort.
    Als ich vor Ort war stellte sich heraus das Patty =Natcha ist!
    Bin geblieben und bekam eine 60 min Massage für 75€
    Alle Verspannungen wurden gelöst.
    Wiederholung eher bei 50%

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •