BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Sharks Freitags

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 103 Danke für 37 Beiträge

    Thumbs up Sharks Freitags

    Gestern in Sharks,

    nachdem ich Ende Oktober meinen Erstbesuch im Sharks hatte, war gestern eine Wiederholung fällig.
    Beides mal Freitag, gut besucht, aber nicht übervoll, was die männlichen Besucher anbelangt.

    Lecker Weihnachtsessen, gestern, dafür ein Dank an den Koch.

    Von 11 bis 19 Uhr durfte ich am Geschehen teilhaben, gegen 15 Uhr war dann auch eine ansehnliche Zahl von Damen anwesend, geschätzt so um die 60. Später wurden es dann laufend mehr.
    Ist schon megamäßig, was die Anzahl anbelangt. Mein Beuteschema trafen zwei der Damen, eine war die schwarze Perle Sarah aus Kapstadt, nach eigenen Angaben erst seit kurzen im Club. Sie spricht nur Englisch, kein Problem. Strahlendes Lächeln, ein top body. Das gibt’s nicht viel zu verbessern, eigentlich gibt es gar nichts zu verbessern, Knackpopo vom feinsten, schöne A-B Titties mit megageilen abstehenden Nippeln, da kann der Stuttgarter einfach nicht Nein sagen.

    Die zweite Dame auf meinem Radar war eine sehr schlanke CDL, ca. 155, schwarze glatte Haare, A Titties, helle Haut, mit ebenso süßem Lächeln wie Sarah, wohl auch eine Freundin von ihr, zumindest unterhielten sich die beiden intensiv an der Bar miteinander und begrüßten sich mit Bussi Bussi. Aber an diese schöne Unbekannte war leider kein Herankommen möglich. Sie saß eigentlich die ganze Zeit bei einer Gruppe von Männern gleich rechts direkt nach dem Eingang auf dem Sofa. Ich denke das sind Stammgäste, die wissen was sie an der Dame haben...
    Aber auch Sarah war dann dauergebaucht.
    Vielleicht kann einer der Mitleser etwas Sachdienliches zur der schönen Unbekannten beitragen.

    Sarah hat wohl vor dem Club länger erhalten zu bleiben, sie meinte ab Januar ist sie nur am weekend dort, da sie einen 9 monatigen Deutschkurs besucht. Auf Zimmer war sie sehr gut, keine Berührungsängste, kein Nachkobern, kein Gezicke. Einzig die sehr zaghaften ZKs verhindern glatte 100 %, so sinds aber inmer noch 98 %.

    Zum Drumherum noch etwas, mit zwei der Gäste -einem Fotograf aus Aschaffenburg und einem türkisch stämmigen Unternehmer- hatte ich anregende Gespräche, die weit über den Tellerrand eines Clubbesuchs hinaus gingen, danke dafür den beiden.

    Sozusagen mit einem Grinsen auf den Lippen wegen der süßen Sarah und mit einem geweiteten Horizont wegen der beiden Gesprächspartner, verlies ich zufrieden den Club. Ich komme wieder gar keine Frage.

    Zum krönenden Abschluss des Tages machte die dann noch einen Kurzbesuch in meinem Stuttgarter Lieblingsclub dem Phönix, um die nach langer Abwesenheit zurückgekehrte Bianca zu begrüßen und mit Lena den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Top Großclub und kleiner intimer Club, das Wohnzimmer eben, beide haben ihre Berechtigung, es lebe die Vielfalt!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Die zweite Dame auf meinem Radar war eine sehr schlanke CDL, ca. 155, schwarze glatte Haare, A Titties, helle Haut, mit ebenso süßem Lächeln wie Sarah, wohl auch eine Freundin von ihr, zumindest unterhielten sich die beiden intensiv an der Bar miteinander und begrüßten sich mit Bussi Bussi. Aber an diese schöne Unbekannte war leider kein Herankommen möglich. Sie saß eigentlich die ganze Zeit bei einer Gruppe von Männern gleich rechts direkt nach dem Eingang auf dem Sofa. Ich denke das sind Stammgäste, die wissen was sie an der Dame haben...
    ...
    Vielleicht kann einer der Mitleser etwas Sachdienliches zur der schönen Unbekannten beitragen.
    Hm, zwar könnte diese Beschreibung auf einige CDL zutreffen, aber ich würde auf Inka tippen. Sie ist für super Service bekannt und sitzt oft an der von dir beschriebenen Stelle mit Stammgästen zusammen. Mit ihr kann man sich gut und ohne Zeitdruck unterhalten. Statt den typischen Puffstelzen trägt sie meist elegante Stilettos.

    Danke für den Bericht.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Mein Beuteschema trafen zwei der Damen, eine war die schwarze Perle Sarah aus Kapstadt, nach eigenen Angaben erst seit kurzen im Club.
    Mir hat sie sich mit dem Namen Star vorgestellt, was sie als derzeit einzige Schwarze im Sharks wohl auch ist.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    hihohello
    Gast

    Post Arsena im Sharks

    An die rumänische Skinny-Blondine Arsena wollte ich schon lange mal ran, aber irgendwie hatte es sich bisher noch nicht mit uns ergeben. Mal bekamen meine Faves den Zuschlag, mal hab' ich mich einfach nicht getraut. Klingt doof, ich weiß. Aber wenn ein optischer Topshot ohne zu akquirieren einfach nur herumsitzt und eine gleichgültige Arroganz ausstrahlt, dann klingeln normalerweise meine Alarmglocken und ich halte Abstand. An diesem Abend habe ich es jedoch einfach mal gewagt und mich zu ihr auf das Sofa bei der Tanzstange gesetzt. Überraschung: Die Dame ist im Gespräch ausgesprochen freundlich und auf dem Zimmer eine hervorragende Dienstleisterin!

    Die 26-jährige Arsena spricht sehr gutes Deutsch, denn sie arbeitet schon einige Jahre in den hiesigen Clubs und insbesondere im Sharks. Stammgäste dürften sie noch unter ihrem früheren Namen Ruby kennen. Ihre blonden Haare trägt sie meistens - wie auch an diesem Abend - halblang und glatt bis leicht über die Schultern gehend. Manchmal hat sie aber auch lockige Extensions, wobei mir ihre normale Frisur besser gefällt. Auch ansonsten ist an dem Mädel bis auf ein paar kleinere Tattoos an Schlüsselbein, Handgelenk und ein paar anderen Stellen alles natürlich.

    Meiner Meinung nach gehört die - bei gerade mal Konfektion 30 1,68 m große - Blondine mit ihren langen Beinen, den formvollendeten Brüsten in großem A und dem wunderbaren Knackpopo auf den Laufsteg und nicht in den Puff. Ihr schönes, aber manchmal etwas strenges Gesicht kann ebenfalls verzücken. Optisch ist sie für mich insgesamt sicherlich Top 3 im Sharks.

    Gänzlich ohne Absprache über Service und Konditionen gingen wir zusammen in ein schönes Zimmer im OG. Letztlich wurde es auf meinen Vorschlag hin eine tolle Stunde zu zwei CE, die nichts vermissen ließ.

    Ohne Hektik konnten wir uns streicheln und liebkosen, Arsena schenkte mir schöne Küsse mit offenem Mund. Zwar blieb dabei zunächst die Zunge versteckt, aber nachdem ich das Eis mit etwas Cunni - bei dem sie ihre Performance nicht übertrieben, sondern genau im richtigen Maße glaubhaft machte - gebrochen hatte, gab es auch ZK für mich. Ihr fröhliches Lächeln nach dem oralen Vergnügen - unbezahlbar!

    Der anschließende Blowjob verdient das Prädikat "exzellent". Sicherlich einer der besten im Sharks. Sie positionierte sich dabei auch perfekt, so dass ich zeitgleich problemlos an ihrer feuchten Muschi spielen konnte. Beim Ficken beließen wir es diesmal bei der Missionarstellung. Die gebotene Illusion ohne übertriebenes Schauspiel war einfach zu gut, so dass ich sie gefühlvoll nur in dieser Position bis zu meinem Finish fickte.

    Und auch nach dem Sex kann man sich mit Arsena freundlich und anregend unterhalten. Mir gefällt, dass sie kein Plappermaul ist, sondern im Gegenteil eine sehr ruhige und ehrliche Art hat.

    Wiederholungen wird es bei Gelegenheit definitiv geben. Topmodel-Alert!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 103 Danke für 37 Beiträge

    Wieder mal Sharks Freitags

    Gestern im sharks, gegen Mittag dort eingelaufen, erste Überraschung, bin ich denn in Asien?

    Gefühlt zu 90 % der männlichen Gäste waren Asiaten, liebe nette Typen, asiatisch zurückhaltend. Ein deutscher Gast meinte, kein Wunder in manchem Reiseführer wird der Besuch des skarks empfohlen. So weit so gut, die Auswirkungen dieses Phänomäns waren eindeutig, viele der anwesenden Damen kümmerten sich sehr ausdauernd um die Einmalgäste aus Asien. Das Interesse an anderen Gästen war dementsprechend eher gering.

    Ab 16 Uhr wurden es dann auch mehr Damen und auch Star saß an ihrem Stammplatz an der Theke. Star begrüßte mich sehr freundlich mit Bussi Bussi und die darauf folgende Stunde war wie beim ersten Mal sehr gut, Wiederholung immer wieder gerne.

    Was sonst noch auffiel, deutlich weniger Damen insgesamt als bei meinen vorherigen Freitagsbesuchen, vielleicht wegen des orthodoxen Osterfestes?

    Meine "Fave in spe" Inka war leider gestern nicht anwesend, es ist wie verhext, entweder ist sie dauergebucht oder nicht da. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das nächste Mal bestimmt...

    Auch die Tradition meiner "Freitagsgespräche" im sharks wurde fortgesetzt, dank an den Lehrer aus Freiburg, der extra wegen Saunameister Dieter und dessen legendären Aufgüssen nach Darmstadt fährt, na ja wahrscheinlich nicht nur deswegen, aber auch. Mit ihm hatte ich einen intensiven Austausch über die europäische Idee und die Chancen einer ökölogischen Umverteilungspolitik in der Zukunft und das in einem FKK Club, kaum zu glauben.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    hihohello
    Gast
    Danke für den schönen Report. Star ist immer freundlich, aber optisch leider nicht ganz mein Fall. Interessant aber, dass deine "Fave in Spe" Inka ist. Man munkelt, Star und sie harmonieren bei Dreiern auf dem Zimmer recht gut.

    In Japan sind vom 1. bis zum 6. Mai Feiertage, daher wohl der große Ansturm auf das Sharks. Es sei ihnen und den anwesenden Mädels gegönnt.

    Viele Frauen sind aber erwartungsgemäß noch im österlichen Heimaturlaub. Gegen Mitte Mai sollte sich das LineUp aber wieder normalisiert haben.
    Geändert von hihohello (04.05.2019 um 12:34 Uhr) Grund: Im Sharks findet man aber IMMER eine passende Lady

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Nein das hat nix mit Feiertag zu tun

    in Frankfurt ist die große Fleischmesse aktuell

    ich vermute im Palace waren nur Asiaten u kaum ein deutscher :-)

  13. #8
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.033

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge
    Zitat Zitat von safadino Beitrag anzeigen
    Nein das hat nix mit Feiertag zu tun

    in Frankfurt ist die große Fleischmesse aktuell

    ich vermute im Palace waren nur Asiaten u kaum ein deutscher :-)
    Ah...oh...oha deshalb also, bei mir waren gestern am Sonntag bestimmt auch 30% der männlichen Gäste asiatischer Herkunft. Bin eigentlich im FFM Raum gewohnt in den Clubs relative viele Asiaien anzutreffen, aber das war dann auch für mich ungewohnt viele. Aber ,is' mir eigentlich recht. Asiatische Gäste auch in Gruppen führen sich i.d.R. sehr gesittet ,fast geräuschlos auf, nicht so prolisch wie man das häufig bei Besuchergruppen aus dem arabischen Raum erfahren muß.

    Zudem waren die jungen rumänischen Girlies vollends damit beschäftigt, diese asiatischen Besucher zum Zimmergang zu animieren, ich blieb dadurch völlig unbehelligt, eine einzige junge CDL hat sich mal zu mir verirrt und sich nach einem Zimmergang erkundigt. Sonst ist es mit der enggetakteten Animation dieser jungen Girlies für mich ziemlich nervig, such ich mir doch meine Gespielin gern selbst aus...

    So hatte ich gestern viel Muse bei der Auswahl.Konnte in Ruhe abwägen. Erster Date, natürlich Angelika, für mich im sharkes jedesmal ein must have, mußte mich aber beim Betreten des Clubes gleich entscheiden, sie war quasi schon auf Sprung, wollte noch am Abend in ihre Heimat abdüsen.
    Zweiter Date ging an Karina (Litauen,blond,etwas üppiger) Sie sitzt immer hinten neben der großen Treppe zum Wellnessdurchgang, ähnlich guter, ehrlich bodenständiger Service ,wie Angelika, ich war auch nicht ihr einziger Kunde an dem Tag, hab sie noch öfters mit anderen Männer zum Zimmergang verschwinden sehen.

    Letzter Date mit Leonie (Deutschland), war unser erster Date , deshalb auch nicht so flüssig im Ablauf, ab und an gab es noch Klärungsbedarf. Aber ich denke unser nächster Date kann dann richtig rund werden.

    Bei Karina und auch Leonie 100 Euro bezahlt und date kaum länger als 30min. Ich glaub ,das setzt sich jetzt überall langsam durch. Zeit ist für mich aber nicht so wichtig, zahle ja auch für Entertainment, wenn ich in den 30min einen gutern Service mit meinem rundumsorglos Paket bekomme ist alles gut. Für sehr attraktive Frauen, mit denen man sich noch gut unterhalten kann, würd' ich mich dann auch mal zu ner 1h mit 150 Euro Buchung hinreißen lassen..

    bis denne
    Geändert von regensburger (06.05.2019 um 15:00 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    hihohello
    Gast
    Häh, was ist da los? Bei den von dir angesprochenen Mädels (zumindest Anjelica und Karina) bekommt man doch auch für eine CE ganz zuverlässig normalen Clubstandard? Für 100 gibt’s bei denen eine ganze Stunde. Wenn bei dir keine Extras dabei waren, gibt’s also eigentlich keinen Grund, mehr als den Standard zu zahlen...

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.033

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Häh, was ist da los? Bei den von dir angesprochenen Mädels (zumindest Anjelica und Karina) bekommt man doch auch für eine CE ganz zuverlässig normalen Clubstandard? Für 100 gibt’s bei denen eine ganze Stunde. Wenn bei dir keine Extras dabei waren, gibt’s also eigentlich keinen Grund, mehr als den Standard zu zahlen...
    Bei Anjelica hab ich mich in meinem post missverständlich ausgedrückt,hier war es natürlich 1h @ 100 Euro, bei Karina bestenfalls 40 min, hab da nicht explizit auf die Uhr geschaut. Auf jeden Fall hat es Karina und Leonie nach dem Verkehr ziemlich schnell aus dem Zimmer gedrängt. Kurz noch ein bißchen Smalltalk und dann schnell alles zusammen gepackt und raus.

    Aber wie schon gesagt , Zeit ist für mich nicht so wichtig. Ich zahle gern die 100 Euro für einen netten guten date, die CDL wirklich mit ihren Gedanken bei mir ist und auch mental zur Ruhe kommt und sich zumindest ein bißchen auf mich einlassen kann.
    Ist aber nur meine Sicht der Dinge, ich möchte jetzt hier aber keine Preisdiskussion lostreten.


    bis denne

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Mir hat sie sich mit dem Namen Star vorgestellt, was sie als derzeit einzige Schwarze im Sharks wohl auch ist.
    Richtig, Sie heißt Star und ist generell nur am WE da. Sehr heiß und sehr zu empfehlen :-)

  20. #12
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Richtig, Sie heißt Star und ist generell nur am WE da. Sehr heiß und sehr zu empfehlen :-)
    Nein, Star ist auch montags und mittwochs und wahrscheinlich auch an allen anderen Wochentagen mal da.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Nein, Star ist auch montags und mittwochs und wahrscheinlich auch an allen anderen Wochentagen mal da.
    Sorry ,ich wollte keine falsche Info geben. Am Samstag sehe ich sie und kläre das, dann habt ihr es amtlich :-)
    Geändert von Jai888 (15.05.2019 um 18:12 Uhr)

  23. #14
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Sorry ,ich wollte keine falsche Info geben. Am Samstag sehe ich sie und kläre das, dann habt ihr es amtlich :-)
    Aber mit Brief und Siegel.

    Achja, wenn du schon dabei bist, frag sie ob sie auch den darauf folgenden Tag, am Sonntag anwesend ist.
    Geändert von JasonB. (15.05.2019 um 19:52 Uhr)

  24. #15
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Sorry ,ich wollte keine falsche Info geben. Am Samstag sehe ich sie und kläre das, dann habt ihr es amtlich :-)
    Ja klär das mal, wobei Du meinen Augen schon vertrauen kannst - ich sehe Star dort öfters unter der Woche . Sag ihr mal lieber, dass sie dich in Zukunft nicht mehr anlügen soll, hehe
    Geändert von hihohello (15.05.2019 um 20:05 Uhr) Grund: Kleiner Scherz am Rande ;)

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  26. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tja, ich war am Samstag dort und Star war nicht da. Genauere Angaben deshalb nächsten Sonntag.
    Dafür hatte ich 2 tolle Zimmer, zunächst mit Venus (sitzt meist neben der Treppe, skinny schwarze Haare, mit Brille)
    Da passte alles, für das erste Mal begeisternd. Schöner GF6 mit einem Gefühl der Nähe - ob echt oder gespielt, kann ich Euch erst nach der BCDEFG + H Probe sagen :-)
    Und danach mit (meiner Meinung nach) der derzeit schönsten Frau im Sharks - wenn man auf skinny steht.
    Melissa, 20 Jahre, wunderschöne skinny Figur mit passenden A-Cups, 1,72 groß, rötliche Haare, könnte ohne weiteres als Modell ihr Geld verdienen.
    Sie sitzt immer in der Sitzgruppe unter dem Fernseher, neben dem Fischbecken.
    Man kann sie toll verwöhnen, wes sie geniesst, aber dabei eher ruhig ist. Dafür einen tollen Blow Job erhalten und im ganzen auch hier toller GF6
    auch mit einem Gefühl der Nähe - was ich dieses Mal behaupten kann, da ich sie schon länger kenne und dies nicht von Anfang an der Fall war.
    Beide sehr zu empfehlen - macht was draus :-)
    Schönes Restwochenende
    Geändert von Jai888 (19.05.2019 um 21:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  28. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Und danach mit (meiner Meinung nach) der derzeit schönsten Frau im Sharks - wenn man auf skinny steht.
    Melissa, 20 Jahre, wunderschöne skinny Figur mit passenden A-Cups, 1,72 groß, rötliche Haare, könnte ohne weiteres als Modell ihr Geld verdienen.
    Sie sitzt immer in der Sitzgruppe unter dem Fernseher, neben dem Fischbecken.
    Man kann sie toll verwöhnen, wes sie geniesst, aber dabei eher ruhig ist. Dafür einen tollen Blow Job erhalten und im ganzen auch hier toller GF6
    auch mit einem Gefühl der Nähe - was ich dieses Mal behaupten kann, da ich sie schon länger kenne und dies nicht von Anfang an der Fall war.
    Beide sehr zu empfehlen - macht was draus :-)
    Schönes Restwochenende
    Bei Melissa muss man aber leider dazu sagen, dass sie eines der Shark Girls mit "eigener" Preisgestaltung ist (100430 sowie 150460 oder gar -bei "guter" Tagesform- 200460). Sie ist eine ganz hübsche, das stimmt. Aber so etwas unterstütze ich nicht.

  29. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Bei Melissa muss man aber leider dazu sagen, dass sie eines der Shark Girls mit "eigener" Preisgestaltung ist (100430 sowie 150460 oder gar -bei "guter" Tagesform- 200460). Sie ist eine ganz hübsche, das stimmt. Aber so etwas unterstütze ich nicht.
    Da für mich die Optik sehr wichtig ist, ist sie es mir wert... :-)
    Star war übrigens nicht da und jetzt habe ich eine Erkältung und kann morgen nicht hinfahren... :-(

  30. #19
    hihohello
    Gast
    Star war am gestrigen Freitag anwesend.
    Geändert von hihohello (25.05.2019 um 05:11 Uhr) Grund: Und Melissa auch

  31. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Star war am gestrigen Freitag anwesend.
    Das kann sein, ich hatte (leider reichlich spät) vom letzten Samstag berichtet.

  32. #21
    Member
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 103 Danke für 37 Beiträge

    Sharks to be continued

    Sharks gestern,

    einige für mich neue Frauen, drei davon hatten das für mich besondere Etwas:

    Nana aus Kroatien, Ende 20, Anfang 30, 1,70, braune gelockte Haare, weißes Netzkeid, very sexy, schwarze Brille. Wau, was für eine Erscheinung, eine Mischung aus Lady und Sekretärin. Kurzer smalltalk, der gar nicht so small war, auf dem Zimmer eine wunderbare CE, sie hat alles "richtig" gemacht, vom ersten Lächeln bis zum Bussi am Wertfach. Ein Vollprofi im besten Sinne. Auf dem Zimmer eine Mischung aus Vamp und schnurrender Katze, selten sowas erlebt. Schulnote 1-, wieso -? Allein die gut gemachten Sillies haben die glatte 1 verhindert, Sillies sind halt nicht meins. Ich hoffe sie bleibt noch einige Zeit in DA.

    Joy aus D mit ägyptischen Wurzeln, 1,60, KF 32, Anfang 20, ein Traumgirl, sie kam gegen 18 Uhr, nach einer kurzen Unterhaltung an der Bar, meinte sie "wir können uns gerne auf ein Sofa setzen", was für eine Einladung, ich musste sie leider auf später vertrösten, da ich noch eine Regenerationsphase nach dem Zimmer mit Nana brauchte! Und schwups, die nächsten 4 Stunden sah ich sie nur noch einmal kurz an der Bar, ansonsten war sie wohl dauergebucht. Sie kommt immer übers weekend, ich werde sie im Auge bahalten, das nächste mal ein must have...

    Die schöne Unbekannte, Mitte Ende 20, 1,60, KF 34, gestern mit einem weißen sexy panty, die schwarzen Haare nach hinten zu einem Zopf gebunden, vermutlich aus RO, sie hat Stammgastpotential, denn schwups war auch sie für Stunden verschwunden.

    Fazit: Allein schon wegen diesen drei Tops werde ich mich in ein paar Wochen wieder auf den Weg ins schöne DA machen, in der Hoffnung die eine oder andere nochmal vorzufinden.

    Btw: Weder Star noch Ilka waren gestern anwesend, was angesicht der sonstigen Besetzung jedoch zu verschmerzen war...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


  34. #22
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge

    Stromstösse bei Elektra

    Vor ein paar Tagen sah ich sie im Sharks: Elektra, Rumänien, etwa 20 Jahre alt,
    jedoch nicht zu verwechseln mit dem prallen Naturmelonen-Model Ex Elektra aus Greece , die heisst ja nun Kylie.

    Aussehen: Sehr hübsches Gesicht und tolle Figur bei einer Grösse von über 1,70 m. Lange blondierte Haare und herrliche
    B/C Titten, sowie schön geformte lange Beine. Hat im Gesicht sogar etwas Ähnlichkeit mit der jungen Carmen Electra,
    US-Schauspielerin (Baywatch). Wegen ihr hätte sie sich auch den Namen ausgesucht!

    Sie hing mit zwei Kolleginnen auf dem Sofa nahe der Pole-Stange ab. Die Akquise erfolgte über beiderseitigen Blickkontakt
    und ging über in ein kurzes nettes Gespräch. Eine Stunde für 100 gebucht und auch nicht bereut. Für 50 Euro gibt es bei ihr
    nur Minimalservice ... mit dieser Aussage ist sie im Sharks nicht der einzige Raubfisch.

    Blaskonzert und ausgiebig die 69-Stellung. Das alte Rein- und Raus-Spiel startete in der Missio. Die ZK waren nur Züngelei.
    Doggy, klasse Anblick bei dem Prachtarsch. In dieser Position ereignete sich dann auch die heftige Explosion.
    Sie ging überall gut mit. Steckte auch ordentlich was weg. Schauspiel und Hörspiel hat sie nicht übertrieben.

    Ein überdurchschnittlich hübsches Girl mit einem durchaus zufriedenstellenden Service. Luft nach oben wäre noch gewesen,
    aber bei dieser tollen Optik will ich nicht meckern. In Kürze will sie in die Schweizer Clubszene wechseln.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  36. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    soll sie mal wechseln!
    denken viele ans grosse Geld, aber die
    Umstände im Globe sind nicht die schönsten u
    viele kommen wieder nach Deutschland

    kenne genug Stories

  37. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Mia und Freundin sind anscheinend ins Paradise gewechselt...

    Der bulgarische Neuzugang Nica ist ein echter Hingucker für Fans sportlicher Frauen: schon etwas älter (ca 30?), kleine leicht hängende Brüste und ein etwas herb-männliches, aber nicht uninteressantes Gesicht und dazu eine hardbody Figur wie eine Triathletin, mit flachem Bauch und Knackarsch...

    Servicetechnisch gab es überhaupt nichts zu meckern: old-school service über gut 30 min für 50€, inkl. tiefen ZK und auch sonst Klubstandard wie früher.
    Beim Poppen hat sie viel Energie und Ausdauer und macht auch fleißig mit, auch im Missionar. Kein Mimöschen...

    Empfehlenswert für Liebhaber sportlicher Frauen oder wenn man die Zickereien und den Minimalservice mancher hübschen jungen Hühner mal über hat...
    Geändert von Fritz2 (10.07.2019 um 13:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  38. #25
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    . In Kürze will sie in die Schweizer Clubszene wechseln.
    Der Verdienst in der schweizer Clubszene ist aber sehr unterschiedlich. Fängt bei der CE an und hört bei den Tageseinnahmen auf.


    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Mia und Freundin sind anscheinend ins Paradise gewechselt...

    ...
    Welches Para.

    L-E wäre dann mal wieder ein Besuch eingeplant.
    Sie ist nämlich ein gute alte Bekannte aus der Schweiz und sogar ein Club wo sie pro CE 120 Franken verdient hat.

    Sharḱs ist leider ein wenig weit weg, auch für Mia

  39. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •