BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luna Agentur Diana

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    Post Luna Agentur Diana

    Guten Morgen ,

    Süßer die Glocken höher hängen , oder anders gesagt , ich mag große Frauen Ich habe ein Zeitfenster gehabt , eigentlich ein ordentliches , also bei Diana angerufen , und mich nach Luna erkundigt , bisher gab es wohl nur positives zu berichten , also sollte sie mich zurückrufen , dann begann das Chaos , aber nicht von Ihr , entweder passte es vom Appartement nicht , oder von meinem Fenster , wir entschieden uns das ganze Stressfrei auf den nächsten Tag zu legen was auch ohne Probleme klappte . Also neuer Tag , ab nach Stuttgart , im Appartement angekommen erwartet mich eine wirklich große schlanke , etwas flippige und unterhaltsame Dame . Was dann kam , na ja , es war viel , sehr viel , aber nie zuviel , der DT war geil, Nass , variantenreich, mit Augenkontakt, und das schaut schon richtig geil aus wenn er komplett verschwindet um extrem Nass wieder ans Tageslicht befördert zu werden. Bei dem geilen Arsch musste ich die Doggyvariante wählen , sie hält sehr gut dagegen und fordert auch , das gefällt mir .
    Die 1 1/2 Stunden zum Preis von 280,00 € waren sehr sehr gut angelegtes Geld , zu keiner Zeit kam Hektik auf , alles lief ruhig ab , als in der Pause außerhalb der Pause war es so wie ich es mag .
    Kann mir vorstellen das es eine Wiederholung gibt , aber wohl nicht mehr in dem Jahr .
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Luna Agentur diana

    Um es abzukürzen, unterschreibe ich blind. Ich hatte Luna vor zwei Tagen und sie ist der absolute voll Traum! Was für eine Frau was für ein körper perfekt und ja sie hat Spaß an dem was sie tut und das merkt man und spürt man auch besser geht nicht. Wüsste nicht wann ich die letzten 3 Jahre so häufig abgeladen habe wie in dieser Nacht mit ihr..... kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Solche Frauen bitte mehr.

  4. #3
    Freshman
    Registriert seit
    14.03.2019
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Luna Agentur Diana

    Die Dame meiner Wahl war Luna von der Agentur Diana.
    Im Si angekommen fuhr ich mit dem Aufzug in 13ten Stock und klopfte an der Türe.
    Was ich dann sah übertraf meine Erwartungen die ich von den Bildern auf der Homepage hatte. Luna ist eine große, wirklich schöne Frau. Unsere Blicke trafen sich, ich schaute in zwei große braune Augen, in denen ich mich sofort verlor. Ihr sinnlicher Mund machte mich sofort an. Nach einem kurzen Smalltalk auf der Couch und zwei Gläser Sekt, hatte ich das Gefühl Luna schon länger zu kennen. Ihre lockere unkomplizierte Art gefiel mir gleich. Luna schaute mir tief in die Augen und küsste mich anschließend. Meine Hände strichen über ihren Hals anschließend über ihre Brüste und es fühlte sich alles echt an,meine
    Hände gleiten weiter nach unten über ihren flachen bauch bis hin zu ihrem Höschen was ich ihr vorsichtig über ihre Po bis runter zu den Knien schob. Ich fing langsam an sie mit meiner Hand zu verwöhnen. Ihre enge Muschi war so feucht,dass mir mein Schwanz bis zur Gürtelschnalle drückte. Jetzt musste was passieren, dachte ich mir. Als ob sie es gespürt hätte, öffnete sie mit ihren schlanken langen Fingern, meine Hose und zog mein Schwanz heraus. Sie streichelte meine Eier, mein schaft und fing an zu blasen. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen, als wöllte sie fragen :“ na gefällt es dir was du bekommst?“Und dann entlud sich die volle Ladung.
    Nach einer kurzen Pause fing das ganze Spiel von vorne an und wir fielen erneut über einanderher. Ich könnte noch stundenlang weiter erzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Ich hoffe dass wenn ich wieder in Stuttgart bin, Luna nochmal Zeit für mich findet. Eine wirklich tolle Frau
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Magicmike42 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von catch205
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 236 Danke für 76 Beiträge
    Blog-Einträge
    19

    Luna... echt hübsch und verpeilt...

    Nun, auch ich habe Luna getroffen. Ist schon ein paar Tage her...

    Luna ist ein wirklicher Hingucker, Sie ist groß, kurze Haare und hat eine wirklich gut Figur mit zwei bestechenden Argumenten. Da gibt es nichts zu maulen. Ich hab sie vor ner Weile im Si getroffen. ... bis wir mal nen Termin hatten, ging es dezent hin und her... letztlich hat es dann doch irgendwie geklappt... Die Vorfreude war groß, der telefonische Kontakt mega-sympathisch. Eine fröhliche junge Frau am anderen Ende der Leitung.

    Als sie dann vor mir stand, war ich -beinahe- begeistert. Meinen vorher geäußerten Kleidungswunsch hatte sie "irgendwie" vergessen, oder unserem Date nicht mehr zuordnen können. Insgesamt machte sie mir einen eher gehetzten und recht nervösen Gesamteindruck. Irgendwie unkoordiniert und echt verpeilt. Wir haben das dann doch durchgezogen. Die Frau sieht einfach zu scharf aus, um dann einfach wieder zu gehen. Alles was ihr Portfolio hergibt hat sie auch bereitwillig angeboten... Alles ganz OK. Die Begegnung ich Bereich eines guten Durchschnitt-Dates ansiedeln. Nicht mehr, nicht weniger. Quasi irgendwo bei ner Drei. Guter Blowjob, nettes Vögeln, nichts außergewöhnliches.So n bisschen Trallala eben. In der Pause zwischen den beiden Acts etwas Small Talk, irgendwie auch etwas distanziert, die Wiederaufnahme des "Nahkampfes" dann eher mechanisch... schwierig auszudrücken was da nicht gepasst hat. So ne richtige Geilheit kam eben nicht wirklich auf. Vielleicht lag es auch an mir. An sich ist sie ja nicht nur ne Hübsche, sondern echt auch ne echt Nette. Vielleicht wars auch nicht ihr Tag.
    Dennoch erwarte ich von nem Profi, das sie sich entsprechend vorbereitet und auch auf das Gegenüber einlässt. Meinetwegen auch abbricht, wenn von vorneherein die Chemie nicht zu passen scheint... das kann ja mal vorkommen.

    Wenn andere Kollegen bessere Erfahrungen gemacht haben, dann freut mich das für die Beteiligten. Denn eins muß man schon sagen: Die Frau sieht einfach zu scharf aus...
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu catch205 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    05.03.2020
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    218
    Erhielt 271 Danke für 115 Beiträge
    Hat jemand etwas von Luna zu berichten? Ich habe die Suchfunktion befragt, aber von ihr leider keine weiteren Berichte gefunden.
    Die zwei Nutzer mit einem Beitrag sprechen ja eine eindeutige Sprache. Da hat jemand kräftig für sich geworben.
    Обломов

  9. #6
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Kann mich an diese große Luna nicht mehr erinnern und die aktuelle ist mit ihren 1,68 wohl nicht dieselbe

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •