BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Emma - DFH - Wiederholung sicher

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge

    Emma - DFH - Wiederholung sicher

    Am Freitag, kurz nach Mitternacht, noch im Schnelldurchgang durchs DFH.

    Im dritten Stock? (ich bin mir nicht ganz sicher), vor dem zweiten Treppenaufgang, Zimmer war Richtung Hinterhof, bin ich an den Blicken einer vermutlich netten Dame hängen geblieben.

    Sie heißt Emma, ist ca. 175 cm groß, hat lange schwarze Haare und sehr natürliche C-Cup Brüste, weibliche Formen, aber keineswegs ist sie dicklich. Über ein Muttermal links über dem Mund trägt sie auch noch als Erkennungsmerkmal. Sie ist seit 1 1/2 Jahren im DFH. Keine Ahnung ob ihre Tür immer zu war, jedenfalls ist sie mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Die Entscheidung viel schnell. Im Türrahmen fragte Sie magst du reinkommen? - Vorsichtige Frage: was kostet es denn? - 30,- €. Weitere Details wurden nicht besprochen und es wurden auch keine weiteren Extras angeboten. Da sie einen äußerst netten Eindruck auf mich machte und ich so etwas wie Nähe spürte habe ich auch nicht weiter nachgefragt.

    Ich habe mich dann ausgezogen, gewaschen und das Geld überreicht.

    Wir umarmten uns eine Weile und Sie fing dann an meine Brustwarzen äußerst gefühlvoll mit Hand und Mund zu bearbeiten. Die Lust auf mehr war so sehr schnell da.

    Es ging aufs Bett. Sie ließ ihren Körper zärtlich immer mich gleiten und klemmte dann meinen Penis zwischen Ihre Brüste und ließ ihre Glocken dann über ihm hin und her pendeln.

    Anschließend glitt sie weiter nach unten und verwöhnte mich mit tiefem Französisch ohne den Blickkontakt zu vernachlässigen. Sie fragte mich dann nach meiner Lieblingsposition. Da es angenehm war in ihre Augen zu blicken entschied ich mich für "sie oben". Ich habe das auch sehr genossen, aber da mir dieser Teil nicht so wichtig ist habe ich sie dann gebeten mit der Hand weiterzumachen. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich mich sehr gut mit ihren Brüsten und ihrer Muschi beschäftigten konnte.

    Anschließend hielten wir noch Smalltalk. Besonders eilig hatte sie es auch dabei nicht.

    Eine Wiederholung bei ihr ist sicher. Ich werde dann allerdings nach ein paar Extras erkundigen.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Paule6 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •