BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lorena aus Kolumbien - sehr süß

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Uncle Deadly
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge

    Lorena aus Kolumbien - sehr süß

    In meiner idyllischen Heimatstadt Vaihingen an der Enz gibt es quasi alles, nur was die Mädels angeht, muss man ins nahe Bietigheim oder nach Pforzheim ausweichen.
    Auf ladies.de fand ich die Fotos von Lorena aus Kolumbien https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8973456.html „very amazing“ und versuchte mein Glück zunächst mit unterdrückter Nummer – keine Chance, die Lady hat wohl tatsächlich ihre Prinzipien. Also Nummer eingeblendet, gleich durchgekommen und der Kontakt war gleich sehr nett. Ausbaufähiges Deutsch mit süßem Akzent und eine sexy Telefonstimme.
    Die Location befindet sich in einer Wohnstraße, Parken ist zumindest tagsüber kein Problem.
    Im gemütlich eingerichteten Appartement empfing mich in roter Reizwäsche eine süße kleine Maus mit blonden langen Locken, strahlend weißen makellosen Zähnen und einer sehr weiblichen Figur – große Brüste, schlanke Taille und ein Prachtarsch. So wechselten 150 Euro für eine Stunde den Besitzer.
    Nach der üblichen Dusche küsste sie mich innig und griff mit frech in den Schritt, was ich sehr schnell mit einer riesigen Latte quittierte. Sie setzte sich aufs Bett, streifte mir den Gummi über und fing an, sehr geil und tief zu blasen.
    Dann legte sie sich aufs Bett und ließ sich lang und ausgiebig lecken. Sehr appetitliche Muschi und geiler Anblick Ihres schönen Körpers inklusive.
    Irgendwann wandte sie sich zur Seite, zeigte aufs Bett, blies nochmal tief und fest um sich danach auf mich zu setzen… hüaah… geil. Sie stieg irgendwann ab und ich durfte sie von hinten verwöhnen. Welch geiler Arsch… bald konnte ich nicht mehr an mich halten und kam ziemlich heftig.
    Ohne jeden Zeitdruck ließ sie mich auszucken, bewegte sich geschickt nach vorn und holte die Küchentücher…
    Nach einer kurzen Massage war dann irgendwie die Stunde um und wir verabschiedeten uns.
    Gerne wieder kleine süße Lorena….
    BW7-Clubinfo
    Gymnasiumstr. 145
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Uncle Deadly für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von Ludwig Prinn
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 33 Danke für 12 Beiträge
    Danke für den Bericht, ich hatte Lorena ein wenig aus den Augen verloren - sie war wohl längere Zeit im Norden unterwegs.

    Muß mich wohl mal auf die A8 begeben....

    https://www.bw7.com/forum/showthread...=lorena+latina
    https://www.bw7.com/forum/showthread...=lorena+latina
    Geändert von Ludwig Prinn (11.12.2018 um 22:54 Uhr)

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Dauerlink
    http://archive.is/6lHpe
    0152-11219818

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu b32768 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •