BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gestern Leo6 Empfehlung Baja oder Bacha

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von luemmel007
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    225

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    369
    Erhielt 165 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Exclamation Gestern Leo6 Empfehlung Baja oder Bacha

    War gestern nach langer Zeit wiedermal in Stuggi unterwegs und wollte mir etwas Gutes gönnen.

    War zuerst im DFH, ca. 18 Uhr: Enorm, wie viel dort auf den Gängen los ist. Mind. 20 zumeist recht junge Männer dort unterwegs. Nur wenige Türen waren geöffnet. Daher bin ich weiter gezogen.

    Im Leo6 dann die Passende gefunden, aber nachdem ich dort auch schon gehen wollte. Es kam mir ein junges Madl mit Jacke und freundlich-hübsch-jungem Gesicht entgegen. Sie angesprochen und an ihrer Türe im 1. OG kurz gesprochen. Sehr angenehme Art. Boobs C-D. Insgesamt genau mein Traumtyp.

    Der Fick war Klasse. Sie ist geritten und wir sind missioniert. Optimales Erlebnis und Ergebnis

    Sie nennt sich Bacha/Baja (das "ch" hat sie gesprochen wie im Wort "Buche") - hoffe ich habs richtig verstanden. 1. OG direkt rechts, dann linkes Zimmer. Wenns stimmt: Sie sei erst 8 Monate in D.

    304xx - 15/20? - war mir egal!

    Viel Spaß
    Geändert von luemmel007 (10.12.2018 um 16:01 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu luemmel007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sticksiwillnja
    Gast

    Bahar ist der Name

    Die Gute heisst Bahar (dt. Frühling), steht auch an der Türe und ist eine meiner absoluten Lieblinge.
    Mit den 8 Monaten, das stimmt allerdings nicht. Ich war schon vor weit mehr als einem Jahr regelmässig bei Ihr, immer im Leo 6. Seit sie da ist, spar ich mir grundsätzlich die restlichen Stockwerke.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Wie groß ist sie?

  5. #4
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ohne Schuhe 1,65 m. Wenn Du auf eine grosse Frau stehen solltest fällt mir Samantha, schwarzhaarige, sehr schöne Russin aus dem Eroscenter Waiblingen ein. Die ist ohne Schuhe locker 1,82 m und hat bestimmt Schuhgrösse 45 aufwärts. Bahar hat leider, wie viele Mädels, in der Zeit, in der ich sie kenne, kilomässig zugelegt. Und leider etwas Tendenz zu Reiterhosen. Alles noch nicht dramatisch, aber ohne die extra Kilos war es auch besser. Richtig aus dem Ruder so wie bei Rebeca aus dem DFH ist es aber nicht gelaufen.
    Das ist nämlich so langsam nicht mehr feierlich. Zuletzt gesehen und die hat bereits die Tendenz weg vom Doppel- zum Trippelkinn. Die momentan grösste SDL in den Häusern der Altstadt sollte Xenia aus dem Edelweiss mit 1,75 m sein.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf eine grosse Frau stehen solltest
    Danke, ganz im Gegenteil. Ich möchte kleine, skinny Frauen...

  7. #6
    Sticksiwillnja
    Gast
    Dann z.B Madeleine 1. Stock Lara. Klein und alles nur nicht dick. 34 Jahre alt.

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •