BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Weisen aus dem Morgenland -

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Curveball
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    194

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    96
    Erhielt 341 Danke für 99 Beiträge

    Die Weisen aus dem Morgenland -

    haben sich im Ulmer Donautal nieder gelasen. Diese Weisen entpuppen sich jedoch als junge, attraktive Frauen, die zu sexuellen Abenteuern bereit sind. Im Land der aufgehenden Sonne, tief im Osten von Ba-Wü, findet man nun diesen orientalischen Tempel.
    Nun kommen wir aber gleich zu den Göttinnen aus dem Morgenland, besser gesagt aus Rumänien, Bulgarien oder Moldawien, die sich im gleichnamigen Saunaclub ihre Brötchen verdienen. Curveball hat einige Beispiele aus dem aktuellen Line Up ausgiebig getestet:

    LOLA:
    Ihr Bauch ist so schmal und flach, daß man damit eine Wasserwaage eichen könnte. Der voluminöse Busen steht dazu in einem diametralen Kontrast und verspricht echten Hochgenuß für alle Siliconliebhaber. Lola stolziert gern auf langen Beinen durch den Club. Sie ist (eigentlich) immer eine sichere Bank. Auf dem Zimmer liefert Lola eine solide bis gute Leistung, garniert mit perfekter Optik. Auch schöne Zungenküsse - wenn man mit Ihr auf einer Wellenlänge liegt. Kommunikation sehr gut, Lola spricht fließend Englisch und gut Deutsch.

    ANA:
    20 Jahre alt, noch sehr neu. Auf der Morgenland Webseite ist mal ein aussagekräftiges Gesichtsphoto. Konfektionsgröße 36 mit großem, üppigen Naturbusen. Der haptische Eindruck ist hierbei äußerst positiv, man fühlt die großen Drüsen in ihren Brüsten. Sie lässt einen zum Lecken und Kneten auch schön ran. Ficken und Blasen sind Standart mit Gummi. Dazu nette Mund- und Gesichtsküsse (ohne Zunge). Die Unterhaltung mit ihr fällt doch sehr schwer, definitiv kein Deutsch, Englisch auch so gut wie gar nicht. Man sollte sie sanft führen.

    Chantal:
    Mit Chantals Brüsten ist es so wie mit eine guten Zigarre: Wenn man zu fest daran saugt, verweigern sie den Genuß!
    Nun ja, mit dieser Aussage tut man dieser überaus charmanten, wohlgeformten jungen Dame doch etwas unrecht. Chantal ist für mich das perfekte Gesamtpaket, ich hatte ja hier im Oktober schonmal über diese Newcomerin aus Moldawien geschrieben. Mit Ihrer Freundlichkeit und Empathie begeistert Sie jeden Gast. Die Kommunikation wird auch immer besser, mittlerweile spricht sie fließend Englisch und etwas deutsch. Chantal geht sehr gern zusammen mit ihren Gästen in den großen Whirlpool im Clubraum.

    Um wirklich ein orientalsicher Tempel zu werden, muß im Morgenland dringend einiges passieren.
    Duschen:
    Von den drei Duschen im Wellnessbereich funktioniert nur eine richtig gut. Bei den anderen zwei sollte dringend das Wasserdruckventil ausgtauscht werden.
    Saunen:
    Nach wie vor müssen sich alle Männer, und auch die Frauen (zum Aufwärmen nach dem Whirlpool) in die eine winzige Sauna zwängen. Die zweite, größere Sauna ist seit Monaten defekt. Es ist auch nicht abzusehen, wann diese endlich instand gesetzt wird.
    Zimmer:
    Auf den Zimmern oben ist definitiv kein fest installiertes Notrufsystem vorhanden. Ist das nicht ein Verstoß gegen das neue PSG? Oder gibt es dazu Übergangsfristen? Auf jeden Fall sollte die Clubleitung hier dringend Abhilfe schaffen.
    Musik:
    Es läuft nur Balkan-Pop. Ich weiß, das die Mädels diese Musik sehr mögen, aber es ist definitiv zu viel. Es nervt!

    Laufhaus versus FFK Club:
    Das Morgenlandbetriebskonzept wird eigentlich nicht so richig klar. Laufhaus und FKK Club zusammen funktioniert doch nicht wirklich. Warum man vor zwei Jahren noch das Laufhaus neben den Club gesetzt hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht weil die Mädels aus dem Club dort wohnen können.
    Aber entweder richtig Laufhaus oder richtig FKK Club.

    Fazit:
    Das Konzept eines FKK Cubs wurde im Morgenland nicht weiter entwickelt. Jetzt könnte man natürlich sagen, wenn Curveball hier nur mosert, dann bleib doch weg. Und genau das werde ich auch bald tun: Weg bleiben. Aber dann ist in diesem Ulmer Saunaclub, den ich eigentlich sehr schätze, noch weniger los. Und das wäre doch schade.
    BW7-Clubinfo
    Morgenland
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Hallo zusammen

    ...Im Sommer/Herbst letzten Jahres war ich ein paar mal in der Gegend und habe meine Zeitfenster im MoLa verbracht.

    ESSEN: gibt's keines. Auf der Website stand dass bei schönem Wetter gegrillt wird. Ich war dort, das Wetter war phantastisch aber gegrillt wurde nicht....

    TV: live Übertragung der Bundesliga sollte es eigentlich im raucherraum geben. Funktioniert meistens, aber nicht immer....

    Garten ist vorhanden, allerdings nicht sauber hergerichtet. Der Pool schien mir ungepflegt.

    Sauna: es sind zwei saunen vorhanden. In einer darf nicht aufgegossen werden. Die Sauna war soweit in Ordnung. Das tauchbecken im wellnessbereich ist super und ideal für eine Abkühlung.

    Bar: der kontaktbereich ist riesig und komplett einsehbar. Hat mir überhaupt nicht gefallen da man(n) quasi wie auf dem Präsentierteller sitzt. Im MoLa kann dies besonders unangenehm sein da meistens nur wenige männliche Gäste im Club sind. Teilweise waren nur 3 Herren da auf ca. 7 DL.

    Mädels:
    Mich hat im MoLa nur Romina gefallen.
    Skinny, ca 30 mit schönen A cups.
    Die Zimmer mit ihr haben immer gepasst. GV BJ und küsse bei einer CE.
    Romina macht nen super service und ist einer der wenigen Lichtblicke in diesem düsteren Laden.
    http://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/romina/

    Es gibt kaum positives was erwähnt werden könnte.
    Ich vermute das der Club so nicht mehr lange bestehen kann.
    Geändert von Stuttgart_freie (16.01.2019 um 19:39 Uhr)
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.
    BW7-Clubinfo
    Morgenland
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •