BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Weihnachtsgeschenk von den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Post Ein Weihnachtsgeschenk von den Herzdamen

    Hallo Zusammen!

    Groß war meine Freude als ich vor kurzem ein Weihnachtsgeschenk der Herzdamen erhielt. Vielen Dank hierfür an Dani und die Herzdamen. Mit der Einlösung konnte ich natürlich nicht lange warten, daher habe ich mich vor kurzem wieder einmal auf den Weg dorthin gemacht. In der Vorstellungsrunde waren dieses Mal viele hübsche Damen anwesend, so dass die Entscheidung sehr schwer viel. Spontan habe ich mich für Gabriela entschieden und mit ihr 60min inkl. gemeinsam duschen vereinbart.

    Unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig sehr gründlich ein und tauschten erste ZK’s aus. Zurück im Zimmer schlüpfte Gabriela erneut in ihre schwarze Reizwäsche. Zuerst tauschten wir weitere ZK’s aus, ehe wir uns aufs Bett begaben. Dort beschäftigten wir uns mit weiteren ZK’s uns Streicheleinheiten. Irgendwann entledigte sich Gabriela wieder ihrer Reizwäsche und verabreichte mir einen schönen BJ. Dieser war nicht sehr tief aber trotzdem angenehm. Nach einer Weile zog ich Gabriela für weitere ZK’s zu mir hoch. Gefolgt wurden diese von einem weiteren BJ.

    Schließlich verabreichte sich Gabriela eine ordentliche Dosis Flutschi und sattelte in der verkehrten Reiterstellung auf. Ihre Bewegungen waren hierbei zu Beginn äußerst vorsichtig und langsam. Mit der Zeit erhöhte sie aber das Tempo. Nach einer Weile wechselte sie in die normale Reiterstellung. Auch hier legte sie zu Beginn einen sanften Start hin.

    Im Anschluss wechselten wir in die Missio und vergnügten uns zu Beginn sehr zärtlich. Mit der Zeit konnten wir unser Tempo aber deutlich steigern. Irgendwann wechselten wir in die seitliche Samba (derzeit einer meiner Lieblingspositionen) und vergnügten uns weiter. Gefolgt wurde unser Liebesspiel von einer Variante der Doggy-Stellung, allerdings legte sich Gabriela ganz flach aufs Bett. Das war auch eine interessante Stellung und es kam wie es kommen musste

    Zum Abschluss verbreichte mir Gabriela noch eine zärtliche Massage. Im Grunde war das ein sehr schönes Treffen mit Gabriela. Der einzige Nachteil waren einige Unterbrechungen bei denen Gabriela aufstand um am Radio die Musik zu verändern oder schnell ins Bad lief um was zu holen. Dies kam in unserer gemeinsamen Zeit etwa 4 Mal vor. Gabriela ist aber eine sehr sympathische Frau und ein weiteres Treffen ist auf jeden Fall wieder möglich. Hoffentlich dann ohne Unterbrechungen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Ein wohlwollender Bericht

    Hi Nachtbub ,

    Du schreibst ja nie wirklich negative Berichte , willst niemand "auf den Schlips treten".
    Bei Dir muss man schon zwischen den Zeilen lesen.
    Und dieses Treffen welches Du hier beschreibst gehört dann eher zu Deinen "zweitbesten".

    Zitat Zitat von nachtbub
    verabreichte mir einen schönen BJ. Dieser war nicht sehr tief
    Zitat Zitat von nachtbub
    Schließlich verabreichte sich Gabriela eine ordentliche Dosis Flutschi
    Und das hier geht eigentlich nicht :

    Zitat Zitat von nachtbub
    . Der einzige Nachteil waren einige Unterbrechungen bei denen Gabriela aufstand um am Radio die Musik zu verändern oder schnell ins Bad lief um was zu holen. Dies kam in unserer gemeinsamen Zeit etwa 4 Mal vor.
    einfach so ....mittendrin...??

    F.o.g.

  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Hi Forest-of-glass,

    im Grunde war es ein schönes Treffen. Wie du aber zwischen den Zeilen gelesen hast, war es nicht perfekt
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein letztes Treffen bei den Herzdamen mit Carmen war. Daher ist die Messlatte schon extrem hoch, da Carmen einfach den perfekten Service bietet.
    Viel Flutschi und nicht so tiefer BJ kenne ich von einigen etwas jüngeren Damen. Das stört mich daher nicht. Die Unterbrechungen waren leider mittendrinn. Also z.B. zwischen BJ und ZK's usw. Das war nicht optimal, zum Glück ist mein kleiner Kollege da recht schnell wieder auf Betriebstemperatur. Trotzdem sind die "Pausen" (auch wenn sie sehr kurz sind) nicht sonderlich förderlich.
    Hoffe dies ist bei meinem nächsten Besuch bei Gabriela anders, denn einen weiteren Besuch kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie ist ein sehr sympathische Dame.

    Viele Grüße,
    Nchtbub

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub
    mein letztes Treffen bei den Herzdamen mit Carmen war. Daher ist die Messlatte schon extrem hoch,
    Das ist verständlich für mich.
    In den Jahren 2011 bis 2014 war ich 25 mal bei Carmen.

    In 12 Jahren Paysex habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Ich habe in der Zeit 5 Damen getroffen die absolut Top waren.
    Carmen ist davon die einzige die mit dem Job noch nicht aufgehört hat.

    Mach´s gut ....

    F.o.g.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 167 Danke für 46 Beiträge

    Gabriela Herzdamen

    Auch ich hatte einen Weihnachtsgutschein von den HD mit Gabriela eingelöst 👍 Im Grunde kann ich obiges bestätigen aber Gabi ist schon sehr serviceorientiert und will nur das Beste für den Kunden. Sehr positiv ist für mich die Achtsamkeit auf Hygiene und die spitzen Massage. Körperlich fallen die sehr schönen Naturbrüste auf, die einfach herrlich in der Hand liegen. Wenn sie die kleinen Fahrigkeiten noch ablegt, eine klare Empfehlung meinerseits.

    https://herzdame-stuttgart.de/bilder...369142604.jpeg
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    155

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 264 Danke für 86 Beiträge

    Gabriela

    Auch ich habe den Gutschein von den Herzdamen eingelöst. Man bekam 40% Rabat bei einem Zimmergang. Ich habe dann eine Stunde genommen, weil man da viel spart. Ich habe Gabriela zum 2. Mal gewählt. Ihr Service war gut. Zuerst haben wir zusammen geduscht. Ich habe ihre Naturbrüste schön eingeseift. Auf dem Zimmer hat sie gefragt, ob sie ihr Lieblingslied einlegen kann. Ich habe Ja gesagt. Wir haben kurz getanzt. Danach kam der BJ. Dann wurde auf rückwärts Reiten umgesattelt. Nachher normales Reiten und daraufhin kam ich. Nun bekam ich eine Massage. Diese wurde auch unterbrochen wegen der Musik. Ich hatte bei der Musik Enigma erkannt gehabt. Nach der Massage habe ich geduscht. Gabriela hatte in der Zeit die Hüllen der Musik CDs angeschaut und Bestätigt, dass es Enigma war. Änderung der Musik während der Massage find ich ok, solange der Sex nicht unterbrochen wird.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.253
    Erhielt 8.553 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Osterglocken - Gabriela, Herzdamen Stuttgart

    Weihnachten ist vorbei, der Schnee ist geschmolzen, nun weckt die Frühlingssonne die Triebe im Manne. Beim letzten Date in der Brückenstrasse kam mir Gabriela beim Duschen entgegen, ihre 2 Osterglocken haben meine Rammellust geweckt. Einige Forums-Berichte waren nicht ganz so euphorisch, zur Vorsicht habe ich nur 30 Minuten vereinbart. Nach dem Date wusste ich: Diese Vorsicht war unnötig.


    Ich hatte keinen Termin vereinbart, Gabriela hat einen anderen Gast, ich muss in der Küche warten. Glücklicherweise sitzen noch 2 Freunde von mir in der Küche, da vergeht die Zeit schneller. Endlich ist Gabriela bereit für mich, gemeinsam gehen wir in das rote Zimmer. Ich ziehe mich aus, Gabriela empfängt mich mit innigen Zungenküssen. Wie öffnet man Gabrielas BH ? Wenn sie mir nicht gesagt hätte, dass der Verschluss vorne ist, hätte ich noch sehr lange suchen können. Nun sehe ich die perfekten Osterglocken, ich lasse sie eifrig läuten. Nackt und sehr erregt umarmen und küssen wir uns, es ist das perfekte Vorspiel: Langsam, intensiv, zärtlich.


    Gabriela legt sich auf den Rücken, meine Zunge verwöhnt das kleine Osterei zwischen ihren Beinen. Das Osterhäschen setzt sich auf die Bettkante und nuckelt an meiner Karotte. Diese Karotte schiebe ich zwischen ihre Beine und rammele sie im Missionar, von der Seite und im Doggy. Gabriela geht gut mit, lustvoll landet der Saft meiner Eier im Kondom. Wir liegen nebeneinander und lachen sehr viel, Gabriela mutiert vom Osterhäschen zum verrückten Huhn. Ich lege mich auf meinen Bauch, kräftig und mit viel Öl wird mein Rücken massiert, ihre Massage ist ausgezeichnet. Nach einer Dusche ziehe ich mich an kehre zufrieden in die Küche zurück.


    Da habe ich meine Eier in ein schönes Nest gelegt - es war ein fantastisches Date. Gabriela hat sich sehr gut auf mich eingestellt, es hat sehr gut zwischen uns gepasst. Ich werde Gabriela wieder sehen, aber dann länger und mit Termin.







    Gabriela
    30 Minuten, 80 Euro
    Sprache: Deutsch
    Herkunft: Rumänien
    ZK (sehr intensiv und leidenschaftlich), Franz. gegenseitig, GV, Massage (sehr gut und kräftig)
    Sehr einfühlsam, sehr zärtlich
    Sehr fröhliches Wesen, wir haben sehr viel gelacht.
    Geändert von Spritzbruder (20.04.2019 um 09:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •