BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: „Sinnentra“ Rathausstrasse

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    BW7 Tip „Sinnentra“ Rathausstrasse

    Wie ihr gelesen hattet, war ich da nun in Hamburg mit Massagetermin aber ohne Dame, welche diese durchgeführt hätte…

    ..ich hatte meinen „Zettel“ dabei, da standen 2 weitere Adressen drauf… eine war „Sinnentra“ und die war nur 1-2 U-Bahn Stationen entfernt von „Mirage“.
    Also rief ich an und fragte? Es waren nur Laura und Jenny frei. Da ich nicht so sehr auf mollig stehe, fiel die Wahl auf Jenny.

    ich denke für manche ist Jenny schon zu schlank (schon skinny) und ich habe auch gerne etwas mehr Busen, aber ich war schon recht heiß auf Massage .. und ich sagte mir „probier’s“. Ich sollte äußerst positiv überrascht werden.

    Jenny ist eine ganz liebe, hat sehr warme Augen und ein extrem gutes Einfühlungsvermögen. Jenny verteilt in Bauchlage zunächst viel Öl über den ganzen Körper (..und ölt sich wohl auch gleich an, das habe ich nicht gesehen, aber glaube ich). Dann kommt zunächst erstmal der Rücken dran… allerdings nicht nur medizinisch sondern auch zärtlich, was schon zu ersten „Reizungen“ führte … sie geht dann aber recht schnell an den Po, auch an die Innenseite der Schenkel .. und dann zog sie meinen halbsteifen Schwanz nach hinten und massiert sanft die Eier… dann den Schaft, dann die Kuppe … zärtlich aber doch intensiv … so das er sehr steif wurde, dann wichste sie auch schon mal ein wenig die Kuppe… bevor sich ihre Hände an Beine/Ober-Unterschenkel/Füße machten. Beim zurückkommen ging dann nochmal zum Po, zwischen die Beine und wieder Eier, Schaft, Kuppe, zärtlich/intensiv wichsen … Sie trieb mich dort schon recht hoch…
    …danach gab es geiles B2B, mit viel Einsatz auf Po Rücken… dazu „massierte“ sie mir meinen steifen nach hinten gezogenen Schwanz immer mal wieder mit einen Hand.

    Bei Halbzeit (ich hatte 1 Std zu 95 gebucht) war „Drehung“ angesagt. Auch hier erst mal Öl über den ganzen Körper. Sie fing mit bauch/Oberkörper ein und versteht sich auf reizende Stimulierung der Brustwarzen… danach geht’s an Schwanz und Eier… gerne auch schon mal etwas intensiver… aber gekonnt nicht zu weit. Dann die Beine und dann B2B. Man spürt schon ihre Muschi… das ist geil. Sie massiert auch mit geschlossen beinen den steifen Schwanz mit ihre Muschi… natürlich kein klassisches „pussy sliding“ aber auch geil (meine Beine waren weit gespreizt dabei). Auch ihre Beine setzt sie geil zur Stimulierung von Schwanz/Schaft ein, natürlich auch ihre Brust/Brustwarzen… was sehr geil ist, auch wenn sie sehr kleine Brüste hat… (dafür supersteife Nippel, die man schön spürt).

    Zum Ende wird sich um „ihn“ gekümmert. Erst noch mal eher zärtlich/stimulierend… dann gab’s nochmal reichlich sehr warmes Öl … und dann wurde ich etwas härter/fester dem gewünschten Ergebnis entgegen geführt, aber auch dabei „zieht“ sie es etwas in die Länge… bis zum wirklich heftigen geilen Absch(l)uss.

    Ich kann Jenny wirklich empfehlen. Sie ist (sicherlich) eine nette & liebe Frau, aber auch eine heiße und geile Masseurin.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fondly für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ...sollte dieses Studio sein.....

    https://sinnentra.de/

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •