BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: „Mirage“ Pulverteich 17

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    671

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    Thumbs down „Mirage“ Pulverteich 17

    ich war beruflich 3 Tage in Hamburg und hatte schon vorweg bzgl. Massage gesucht.

    Ich war ja schon vor (so einem Jahr ??) in Hamburg und hatte damals das „Mirage“ Pulverteich 17 aufgesucht. Sie haben eine VIP-Liege, das ist eine Spreizliege. Ich war mir meiner Erinnerung nicht mehr so sehr bewusst, ob super gut, gut oder schlecht … aber über die Anna, die dort auch massiert, hatte ich gutes gelesen. Also schon vor Antritt meiner Reise einen Termin gebucht. Zur Vorsicht hatte ich dann an dem Tag des „Geschehens“ morgen nochmal die Massage am späten Nachmittag bestätigt und ich bekam auch eine Bestätigung, dass der Termin klappt.

    Als ich dann pünktlich (wenige Minuten) vorher ankam, wurde ich in das Zimmer (mit VIP) begleitet. Die Dame (welche wohl auch massiert) sagte mir Anna käme gleich…
    Nach einige Minuten kam eine andere Dame rein und sagte…. „es würde ein paar Minuten dauern“..
    Ich wartete also noch einmal. Mittlerweile waren etwa 15 Minuten vergangen. Da kamen beide Damen rein und sagten: Also Anna wäre erst in 30 Minuten fertig! Auf meine Frage, das ich ja einen gebuchten Termin mit Anne hätte/gehabt hätte und Anna’s (jetziger) „Gast“ ja wohl nur kurz vor gekommen sein kann, gab es patzige Antworten …
    …sowie, im Übrigen können ich nicht hier warten, sondern müsste draußen irgendwo warten und könnte dann in 30 Minuten wiederkommen…
    … als ich selbst das in Erwägung zog und ich fragte ob ich dann garantiert bei Anna eine Massage bekommen würde … wurde mir das nicht garantiert…

    … ich denke das ist ein „Sch…laden“. Entweder war Anna gar nicht da, denn die anderen (3) Damen wollten unbedingt eine Massage geben oder die Planung ist super schlecht oder … „weiß der Geier…“ für mich jedenfalls das letzte Mal!
    …wenn ich mal wieder in HH bin.

    Und jetzt habe ich ja eine richtig gute Adresse (siehe anderer Bericht)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fondly für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo fondly, ja das ist echt schade. Hatte vor 2,5 Jahren ein tolles Erlebnis im Mirage (hab auch berichtet..)
    Hier mal der Link zum Mirage:

    http://www.mirage-hh.de/de/massagen.html

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •