BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wellness Art Paulina

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge

    BW7 Tip Wellness Art Paulina

    nabend,leute.

    gestern abend war ich für ne stunde (120 euro) bei paulina.

    wie sonst auch wurde ich sehr nett empfangen und ins zimmer geführt.paulina hat eine sehr offene und warmherzige art so das ich mich gleich wohlfühlte.
    während ich duschen war,machte sie das öl warm.zurück im zimmer begann sie mich dann,nicht wie für gewöhnlich vom rücken zu den beinen hin,sondern von den beinen zum rücken hin in sehr angenehmem tempo zu massieren.
    sie massierte etwas kräftiger aber nicht zu stark,wechselte kräftige passagen gekonnt mit zärtlichem streicheln ab und bezog auch ihre nägel ab und an mit ein.bei der pomassage dir sie mir gab,gins sie sehr sehr sanft und behutsam zu werke,es kitzelte fast.übrignes war sie eine der wenigen masseusen bisher,die auch an schultern,hals und arme dachte.
    ich bekam von ihr auch eine sehr tolle kopfmassage .sie fragte vorher extra,ob sie es tun darf weil ihre finger schon recht ölig waren.während sie mir den kopf massierte,huchte sie mir ins ohr und knabberte zärtlich daran.

    da mich das unglaublich scharf machte,war ich froh mich recht bald umdrehen zu dürfen.ganz allgemein schien die zeit sehr vorüberzugehen...
    noch während ich auf dem rücken lag,sagte paulina meinem kleinen freund schon ein paar mal hallo.jetzt sollte ihm ihre volle aufmerksamkeit zu teil werden
    wie sich auf der rückseite schon andeutete,kümmerte sie sich nun hingebungsvoll um meine vorderseite.

    sie ist sehr aufmerksam,sie bemerkte nämlich das ich ihr bei der rückenmassage ein wenig an den füßen spielte.also benutze sie sie um mich noch schärfer zu machen,bevor sie hand anlegte

    sie bezog meinen gesamten intimbereich mit ein,kraulte mir die hoden,streichelte meine pofalte und stimulierte zwischendurch immer mal wieder meine nippel.
    irgdendwann kam dann,was kommen musste...explosionsartig.


    kurz zur ihr:ich weiß nicht wie alt sie ist,schätze anfang-mitte 20,um die 1,65 cm groß,curvy figur,bauchnabelpiercing,1 tatoo auf dem rücken,busen is schwer zu sagen,denke ca 85 B(hängend)

    fazit: paulina ist ein sehr sympathisches und warmherziges mädchen das mir ein äußerst wohltuenendes massage-erlebnis bescherte,und mit der ich mich auch gut unterhalten konnte.ich werd auf jeden fall nochmal zu ihr hin


    comateuse
    BW7-Clubinfo
    Wellness Art
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu comateuse für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    ich weiß nicht wie man posts ändert/nachbearbeitet also: https://www.wellnessart-karlsruhe.de/Galerie/8601240

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •