BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Aktuelle Anwesenheitsliste in den FKK Clubs

    BW7 Portal
  1. #26
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    in gross Clubs was in Hessen ist diese
    AWL zu aufwendig..wird es niemals dort geben
    ( sharks Oase palace Mainhattan...Nein!)

  2. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Der Aufwand für eine gut dokumentierte AWL ist überschaubar und machbar. Das Paradise hat dies damals relativ gut hinbekommen. Die Clubs wollen einfach nicht. Wer gibt schon gern an unterdurchschnittlichen Tagen zu, dass nur wenig Frauen da sind? Wenn dann welche da sind, sind es nicht gerade optische Leckerbissen. Warum sollte man mit viel Aufwand so eine tagesaktuelle Negativwerbung machen? Dann kommen doch noch weniger Gäste.

    Im Fall Sakura muss man eigentlich erst mal ein Lob aussprechen. Ja sie haben immerhin noch eine AWL. Direkt danach muss man aber sagen, dass die Suppe ganz schön dünn geworden ist. Keine Daten mehr. Man verfolgt eine Ein-Bild-Politik, meistens die Schokoladenseite. Bild ist in Schwarz-weiß gehalten. Ob die Liste tagesaktuell ist, ist auch nicht gesagt.

    Aber will mich nicht aufs Sakura stürzen. Wie bereits geschrieben, eine abgespeckte AWL ist besser als gar keine. Noch nicht mal ein primitives Zählwerk wieviele Damen gerade aktiv im Club sind existiert in den meisten Clubs. Das wäre wenigstens eine pi mal Daumen Angabe. Unterm Strich geht man in fast alle Clubs mehr oder weniger blind rein. Ist aber auch so gewollt, machen wir uns da mal nichts vor.

  3. #28
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Wer gibt schon gern an unterdurchschnittlichen Tagen zu, dass nur wenig Frauen da sind? Wenn dann welche da sind, sind es nicht gerade optische Leckerbissen.
    Geschmäcker sind halt relativ. Wenn ich sehe über welche Damen hier begeistert als Optikgranaten berichtet oder nachgefragt wird... mag für denjenigen so sein, für mich sind viele davon zwar nicht hässlich, aber eben auch keine Optikgranaten die mich und meinen Schniedel in Wallung versetzen würden.
    Und um niemanden zu Nahe zu treten - bei den Damen die mir gefallen, winken einige andere sicher uninteressiert ab.

    Soll heissen, auch bei einer kurzen AWL muss das nicht heissen dass da grundsätzlich keine optischen Leckerbissen am Start sind.

  4. #29
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    haha genauso bei mir
    was ich schon alles gelsen habe u dann
    in real life überrascht von den angeblichen
    Oprik Granaten
    da gebe ich echt nix mehr drauf...

  5. #30
    Senior Member Avatar von bahaa
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
    Hiho,
    als ich noch in der Schweiz gewohnt hatte waren die gut gepflegten Imperiumslisten vom Globe/History/Palace mit ihren geilen Bildern eigentlich der Hauptgrund in einen der Clubs zu fahren. Man schaut kurz drüber und schon "muss" man halt hin.....und die Hütten sind in der Regel halt wirklich voll....

    Das totale Gegenteil wenn ich mir jetzt die Liste des Sakura anschaue, als Kunde der ersten Stunden, zieht es mich da einfach nicht hin.....was sollen die schlechten Bilder in schwarzweiß mit halben Körpern und komischen Namen.

    Die Sache soll einen doch reizen dahin zu gehen, selbst das alte Laufband im FKK-Haus konnte da mehr, weil aktuell (ok, da musste man die Damen kennen).
    Ich gebe halt nicht gerne 60 EUR Eintritt aus, ohne etwas Erwartung haben zu können.

    Viele Grüße,
    bahaa

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bahaa für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
    Ich gebe halt nicht gerne 60 EUR Eintritt aus, ohne etwas Erwartung haben zu können.
    Dann wird für dich wohl weiterhin nur ein Besuch in der Schweiz übrig bleiben denn eine AWL findest du hier so gut wie gar nicht mehr. Ich denke mal das Phönix ist für dich eher keine Alternative.
    Geändert von Gawain (10.01.2019 um 13:09 Uhr)

  8. #32
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    was interessiert mich eine AWL? Da wird eh gelogen, dass sich der Bildschirm krümmt und wenn man die Damen dann in echt sieht und merkt, wie die ticken, dann ist oft der schöne Schein ab.

    Was fickbares gibt es in jedem Club und der Illusion nur wegen der einen hinzufahren, gebe ich mich nicht hin.

  9. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Ich bin ein bischen erstaunt und resigniert wie viele Kollegen sich hier unsolidarisch zeigen.
    Mir ist eine aktuelle AWL sehr wichtig.
    Ich habe eine lange Liste von Namen und Gesichtern im Monte Carlo und im Point, die mich interessieren. Im Point war ich zum ersten Mal ziemlich genau vor einem Jahr und von den vielen Frauen die mir damals aufgefallen sind ist nur noch eine einzige dort und dieses Jahr wurde sie noch nicht gesehen. Es war jetzt über die Feiertage Pause und ich höre immer nur von halbwertigen Quellen: "ne die war nicht da... oder ist es doch eine andere die ich meine?". Nur chat-Gelaber von geplanten Besuchen, keine belastbaren Fakten. Im Monte-Carlo kriegt man anscheinend nichtmal telefonisch Namen genannt.

    Eigentlich müßten die Mädels mit dem Fuß aufstampfen und verlangen, daß dafür Werbung gemacht wird wenn sie da sind. Das geht aber alles so seinen Trott und ich kann mich nicht entscheiden einen Club aufzusuchen unter diesen Vorraussetzungen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  10. #34
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    was interessiert mich eine AWL? Da wird eh gelogen, dass sich der Bildschirm krümmt und wenn man die Damen dann in echt sieht und merkt, wie die ticken, dann ist oft der schöne Schein ab.

    Was fickbares gibt es in jedem Club und der Illusion nur wegen der einen hinzufahren, gebe ich mich nicht hin.
    sehr richtig!!

    schwachsinn AWL, gibt immer was gutes vor
    Ort
    u wer clever ist besorgt sich die Handynr
    von seinem fave
    Geändert von lonelylover70 (20.01.2019 um 09:03 Uhr)

  11. #35
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    was interessiert mich eine AWL? Da wird eh gelogen, dass sich der Bildschirm krümmt und wenn man die Damen dann in echt sieht und merkt, wie die ticken, dann ist oft der schöne Schein ab.
    Wie oft willst das noch anbringen, obwohl schon so oft diskutiert, die AWL des Phönix (am morgends eingestellt) und Sakura (beim Einchecken der Damen aktuell) sind doch recht gut. Klar gibt es auch Clubs deren AWL schon Jahrzehnte alt sind, aber pauschal alles als verlogen undnicht aktuell hinzustellen ist auch nicht richtig. Die AWL brauchst doch nicht anschauen wenn Du lieber im Blindflug unterwegs bist.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Was fickbares gibt es in jedem Club und der Illusion nur wegen der einen hinzufahren, gebe ich mich nicht hin.
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    sehr richtig!!

    schwachsinn AWL, gibt immer was gutes vor
    Ort
    In jedem "größeren" Club findet "Mann" etwas, aber die Perlen sind halt doch viel besser.

    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    sehr richtig!!
    ...
    u wer clever ist besorgt sich die Handynr
    von seinem fave
    Nein ! Die Damen können ganz schön nerven, ich habe nur sehr wenigen meine Telefonnummer gegeben (nur WhattsApp), Anrufe werden nicht abgenommen.
    Geändert von tspotz (20.01.2019 um 11:37 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  13. #36
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    u wer clever ist besorgt sich die Handynr
    von seinem fave
    wenn man keine Fav vor Ort hat?
    Wenn sein Beuteschema ein wenig eingeschränkt ist?

    Mir sind AWL's wichtig. Wenn ich den Club nicht kenne, oder schon länger nicht mehr dort war, möchte ich gerne wissen, ob etwas passendes für mich dort ist. Falls ich den Club kenne und auch öfters dort bin möchte ich gerne wissen wo die interessanteren Alternativen sind.
    Das müssen ja keine Favs sein. Das könnten auch Frauen sein mit denen Mann schon mal geredet hat und die sich interessant gemacht haben.
    Dann gibt es noch die, denen man aus dem Weg gehen will. Das gilt besonders für die kleineren Clubs.

    Die Clubs, die ich besuche haben gut geführte AWL's. Manchmal sind es abschreckend bearbeitete Fotos und die Beschreibungen sind zufällig gewählt. Aber im grossen und ganzen ganz ordentlich.

    Vielleicht haben mich die schweizer Clubs auch nur zu einem AWL-Junkie gemacht, so das mir das wichtig ist.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  15. #37
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Nur leider nützt auch die beste AWL nix, wenn die Wunschdame(n) stundenlang von anderen Kunden dauergebucht ist.
    Zumindest ging es mir bei meinen letzten beiden Besuchen so.
    Deswegen interessiert mich bei der AWL nur noch die Gesamtzahl der anwesenden Damen.

  16. #38
    Sexwolf
    Gast
    Ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben!

  17. #39
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Nur leider nützt auch die beste AWL nix, wenn die Wunschdame(n) stundenlang von anderen Kunden dauergebucht ist.
    Zumindest ging es mir bei meinen letzten beiden Besuchen so.
    Deswegen interessiert mich bei der AWL nur noch die Gesamtzahl der anwesenden Damen.
    genau dafür sind AWL's dann gut. Es sollten ja mehr als nur eine für mich ansprechende Frau anwesend sein.

    Nur auf unbekannte zu hoffen, rate ich ja auch jedem Clubfrage ab. warum sollte ich dann anders handeln

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  19. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bischen erstaunt und resigniert wie viele Kollegen sich hier unsolidarisch zeigen.
    Wie meinst du das denn?

  20. #41
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Ganz einfach: einige Forenmitglieder hier möchten gerne die Betreiber der Clubs dazu bewegen, bessere, aktuellere und übersichtlichere Anwesenheitslisten zur Verfügung zu stellen. Anderen ist das egal, das ist in Ordnung, aber was haben sie davon hier dagegen zu schwallen?
    Wenn Du Dir ein Guckloch in die Unterhose bohren willst, kannst Du dafür von mir aus Zuschuß vom Landwirtschaftsministerium beantragen, aber ich respektiere Deinen Wunsch und schwalle nicht dagegen, daß man so ein Guckloch nicht braucht. Auch wenn ich nicht weiß wozu es gut sein soll.
    Die Betreiber von Bordellen aller Art lesen hier mit und halten uns bestimmt für die letzten Heuler. Guck doch mal wie hier alles zerredet wird, was passiert wenn jemand seinen Schlüßel verloren hat das braucht 7 Seiten um es auszudiskutieren und all so ein Scheiß wie: "ich bin mit meiner Zahnspange am Saunaofen hängen geblieben", das sind Themen die hier wichtig sind. Eine Chance durch dieses Forum einen Austausch herzustellen wird dadurch vertan, daß die Betreiber (verständlicherweise) keinen Bock haben sich seitenlange Dialoge über korrekte Ausdrucksweise rein zu ziehen.

    Mir ist wichtig zu erfahren welche Damen im Club anwesend sind. Das ist gut für meine Planung und ich bin der festen Überzeugung, daß es für den Club und die darin ihre Dienste anbietenden Frauen auch gut ist.

    Gruß
    H._.N

  21. #42
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Auch wenn eine AWL sicherlich nicht allen männlichen Gästen etwas bringt..
    Schaden tut sie Keinem
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  22. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  23. #43
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Mir hat sie heute im Sakura insofern etwas gebracht, als dass ich vorher wusste dass Miruna heute leider nicht da sein würde...
    Hatte dann aber trotzdem mehrere tolle Zimmergänge, sowohl mit Damen die mir bereits bekannt waren, als auch mit für mich neuen Damen.

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    ... und ich bin der festen Überzeugung, daß es für den Club und die darin ihre Dienste anbietenden Frauen auch gut ist.
    Nun, demgegenüber steht die Tatsache, dass ein Club wie das Paradisa offensichtlich auch ganz gut floriert, ohne den Hauch einer AWL auf der Homepage zu haben.

  24. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: einige Forenmitglieder hier möchten gerne die Betreiber der Clubs dazu bewegen, bessere, aktuellere und übersichtlichere Anwesenheitslisten zur Verfügung zu stellen. Anderen ist das egal, das ist in Ordnung, aber was haben sie davon hier dagegen zu schwallen?
    Wo ziehst du da die Grenze? Wie sieht es aus wenn dir z.B. der Nachtisch im Club nicht schmeckt? Sind dann auch alle unsolidarisch wenn sie dich darin nicht bestätigen?
    Hier im Forum geht es doch in erster Linie um den gegenseitigen Austausch von Informationen und Meinungen.
    Du hättest es gerne als Plattform um Clubbetreiber zu beeinflussen und bezeichnest alle die nicht deiner Meinung sind als Schwaller.

    Ich denke mal vielen Clubbetreibern ist es doch völlig egal was wir hier schreiben. Das Sakura ist da sicherlich eine Ausnahme und da spreche ich mit Biggi persönlich wenn mir etwas nicht gefällt. Da habe ich dann auch die Möglichkeit mir mal ihre Gründe für bestimmte Etscheidungen anzuhören und kann dann darauf eingehen.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  26. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Nun, demgegenüber steht die Tatsache, dass ein Club wie das Paradisa offensichtlich auch ganz gut floriert, ohne den Hauch einer AWL auf der Homepage zu haben.
    Das Paradise braucht keine AWL, für die macht das Landgericht Stuttgart Werbung.

  27. #46
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Das Paradise braucht keine AWL, für die macht das Landgericht Stuttgart Werbung.
    Das ist natürlich ein sehr stichhaltiges Argument.

  28. #47
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    läuft das Para denn wirklich so gut?
    Wie würde es denn mit einer vernünftigen AWL laufen?
    und wie wenn es zusätzlich noch eine gehobene Servicequalität gäbe?
    Geändert von nippellecker (21.01.2019 um 14:16 Uhr)

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  30. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    727
    Erhielt 1.107 Danke für 484 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    läuft das Para denn wirklich so gut?
    Wie würde es denn mit einer vernünftigen AWL laufen?
    und wie wenn es zusätzlich noch eine gehobene Servicequalität gäbe?
    Das Para hatte ja mal kurz eine AWL, hat sie dann aber wieder abgeschafft. Als mehr oder weniger reiner Messeclub brauchen die auch keine. Messebesucher kommen zur Messezeit, da spielt eine AWL keine Rolle. Solange das Para seine Positionierung nicht Richtung mehr Stammkunden verschieben will und als reiner Messeclub glücklich ist, braucht es auch keine AWL.

  31. #49
    Sexwolf
    Gast
    Ich bin absolut für eine tagesaktuelle Anwesenheitsliste nur wenn ich dann sehe was zum Beispiel im Point, oder pirates park oder safari Pforzheim so herumläuft kann ich wiederum verstehen das die Betreiber sich dagegen sträuben denn da würden ja viele erst gar nicht mehr hingehen, eine Werbung ist es nur für den Betreiber wenn gute Frauen am Start sind.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  33. #50
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Lieber Gawain

    Ich ziehe keine Grenzen. Du verwechselst mich mit dem Brexit.

    Wenn Du Dich dafür einsetzt, daß der Nachtisch im FKK-Club XY besser wird, dann erkläre ich mich mit Dir solidarisch, oder halte mich zumindest aus dem Thema raus, wenn es mich nicht interessiert. Bei manchen hier habe ich den Eindruck, daß sie sterben müssen, sollte sich der eine oder andere Club dazu entscheiden eine gut geführte AWL aufzulegen. Deswegen wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen.

    Der Austausch von Meinungen und Informationen findet aber nicht nur zwischen den Käufern von sexuellen Dienstleistungen untereinander statt, sondern auch zwischen ihnen und Anbietern bzw. Betreibern. Ich weiß von vielen Mädchen in FKK Clubs, daß sie hier "mitlesen" und auch diejenigen Geschäftsleitungen die hier am Forum einen account haben, Werbung schalten und/oder Sponsor sind, interessiert es sicherlich. Ziemlich oft schaltet sich in irgendwelchen Diskussionen plötzlich jemand mit so einem account ein um Dinge richtig zu stellen. Das sollte Dir nicht entgangen sein.
    Kennst Du sie alle? Weißt Du was jedem einzelnen egal ist und was nicht?
    Nur weil sie sich selten in Diskussionen einschalten und nicht alles von jetzt auf gleich umgesetzt wird, heißt das nicht, daß denen völlig egal ist was wir hier schreiben. Auf viele Dinge trifft das sicherlich zu, aber wenn sie gescheit sind (und das sind sicherlich einige), haben sie hier große Ohren. Ab und zu kriege ich sogar mal von denen ein Danke für einen Beitrag. Bei einem derartig zerschwallten Thema wie diesem ist es allerdings wahrscheinlich, daß sie längst ausgestiegen sind.

    Ich habe Dich persönlich nicht als Schwaller bezeichnet, wenn Du aber Deinen eigenen Beitrag anschaust:

    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich denke mal vielen Clubbetreibern ist es doch völlig egal was wir hier schreiben. Das Sakura ist da sicherlich eine Ausnahme und da spreche ich mit Biggi persönlich wenn mir etwas nicht gefällt. Da habe ich dann auch die Möglichkeit mir mal ihre Gründe für bestimmte Etscheidungen anzuhören und kann dann darauf eingehen.
    dann muß Dir doch auffallen, daß das überhaupt nichts damit zu tun hat, ob die FKK-Clubs eine AWL haben oder nicht. Du meinst es sei den Betreibern egal was wir hier schreiben, nennst dann aber gleich im nächsten Satz die Ausnahme von dieser Regel, die Dir persönlich gut bekannt zu sein scheint. Anderen Forenkollegen nutzt dies gar nichts, wenn Du gut informiert bist. Ich kenne weder Biggi vom Sakura noch irgendwelche anderen Geschäftsführer und bin deswegen gar nicht böse. Ich bin auch nicht böse weil jemand anderer Meinung ist wie ich. Ich verstehe nur nicht was viele davon haben wenn sie sich gegen eine gut geführte AWL wehren, wobei es gleichzeitig anderen wichtig ist.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  34. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •