BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Samy - Schmidener Str. 141

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 106 Danke für 50 Beiträge

    Samy - Schmidener Str. 141

    Eine meiner Lieblings-Locations ist die Schmidener Str. 141, 2.Stock. Man findet immer 2-3 Chinesinnen dort und kann sich einigermaßen sicher sein, keinen Totalreinfall zu erleben.
    Trotzdem ist es auch hier meistens so, dass die Damen in natura weniger jung und schlank sind, als auf den Fotos. Mich persönlich stört das allerdings nicht so sehr, schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste und Frauen zwischen 30 und 40 reizen mich mehr als die unreifen und unerfahrenen Püppchen.
    Diesmal traf ich Samy an, die zwar als Japanerin inseriert wird, aber tatsächlich auch Chinesin ist. Alter ca. 35, spricht kaum deutsch, allerdings um die übliche Halbe Stunde zu vereinbaren (80430) genügt es. Viele Damen hier arbeiten normalerweise in Spanien, und so konnte ich mich auch mit Samy auf spanisch verständigen.
    Nach dem Waschservice begannen wir mit einer Runde Zungenküsse, die sie nach kurzem Zögern recht gut und intensiv machte. Danach ein paar Minuten Blasen, eigentlich recht gut, aber mein Kleiner "steht" grundsätzlich auf Muschis. Sie bot dann auch bald an, aufzusitzen, was ich sofort annahm. Obwohl sie etwas Flutschi zu Hilfe nahm, war der nachfolgende Ritt einer der besten, die ich in letzter Zeit hatte. Sie schaffte es sogar, mir gleichzeitig noch ZK zu geben. Nachdem ich gekommen war, machte sie noch so lange weiter, bis sie selbst auch kam.
    Danach erlebte ich etwas absolut neues: statt zur Massage überzugehen, wollte sie meine Fußnägel schneiden. Etwas überrascht ließ ich sie machen, obwohl ich eigentlich nicht der Meinung war, dass die so lang waren.
    Schließlich bekam ich auch noch meine Massage, sicher nicht professionell zu nennen, aber sie gab sich Mühe.

    Insgesamt für mich ein recht positives Erlebnis, das ich hoffentlich nochmal wiederholen kann. Leider sind die Frauen dort meistens nur zwei Wochen, die erste ist bei ihr schon fast vorbei...
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hexa für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Ja, kann das bestätigen. Ich war auch bei ihr hatte leider nicht berichtet. Damals hatte sie noch keine Anzeige bei Ladies
    Tel.: 0174-8184605
    Bilder stimmen soweit, auch die Daten. Bis auf die Sprache, sie spricht praktisch kein Wort deutsch.
    Gut, ein klein wenig kräftiger ist sie. Und hat einen abartig großen Busch unten.

    Ihr franz ist sehr gut. Auch das PS ist wirklich außergewöhnlich gut.

    Die Massage konnte da nicht ganz mit halten, aber ansonsten wirklich ein guter Tipp.

    Vorher und hinterher wird man schön abgeduscht. Leider haben die keine richtige Dusche, wo man zu zweit duschen kann.

    Ich gehe da immer mal wieder gerne hin.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 58 Danke für 42 Beiträge
    Danach erlebte ich etwas absolut neues: statt zur Massage überzugehen, wollte sie meine Fußnägel schneiden. Etwas überrascht ließ ich sie machen, obwohl ich eigentlich nicht der Meinung war, dass die so lang waren.

    Das habe ich auch noch nicht gehört und angeboten bekommen das eine SDL sowas macht. Ned schlecht.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maxle01 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Dauerlink
    http://archive.is/1Q8zz
    0174-8184605

  8. #5
    Member
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Near Ludwigsburg
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool

    Wollte mich nun auch mal melden, da ich seit letztem Jahr auch ein Fan der Schmiedener-Str. 141 geworden bin.
    Hab da meist die Amaya, die ist zwar keine Optik-granate, aber total geil und versaut.
    Sie schickt aber meist die anderen Damen vor und kommt nur auf explizite Anforderung.
    Seit einigen Monaten ist sie immer weniger vor Ort, so musste ich dann letzte Woche gezwungener Maßen auf Samy ausweichen.

    Bin dann mit gemischten Gefühlen zu Ihr. 150460. Zuerst die obligatorische Waschung bei mir dann bei Ihr selbst und ab ins Zimmer.
    Dann etwas gefummelt und wenn ich sie knutschen wollte wich Sie laufend aus.

    Als wir dann engumschlungen auf dem Bett lagen und ich mit Fingern anfing, wurde sie zugänglicher und auf einmal ging dann auch ZK.
    Sie wurde immer geiler und aktiver. Dann gingen wir zum 69 über. Ihr schien es sehr zu gefallen und als ich dann noch die Finger zuhilfe nahm, ging sie richtig ab. Die Grotte bis zum letzten Winkel inspiziert und sie ging geil mit. Ich liebe nasse Muschis.
    Dann umgedreht und weiter geknutscht, ups da war er auf einmal drin. Gleich wieder raus, gummiert und lange und ausdauernd in 3 versch. Stellungen ge... bis zum Höhepunkt in der Missio. Danach noch einige Minuten ausgezuckt unter dauerndem Geknutsche.
    Sie spricht kein Deutsch, gab aber zu verstehen daß sie wohl aus Spanien kommt.

    Danach ne eher unterdurchschnittliche Massage und dann war die Zeit auch schon vorbei. Zeit war zu schnell um und da keine Verständigungsmöglichkeit kam es leider nicht zur 2ten Runde...
    Die Stunde wurde nicht ganz eingehalten, was dort fast normal ist. OK mit der Anfangs- und Abschlusswaschung, Aus und Anziehen passts ja...

    Wollte jetzt nochmal hin, um dann schon vorher klarzustellen daß bei der Stunde 2 mal gehen muß. Hab dann aber heute auf der Ladies.de gesehen, daß sie gar nicht mehr dort ist und wieder 2 neue Mädels dort sind.

    Kann mich erinnern, daß die Totomi schon mal dort war.
    Kennt die jemand? Lohnt es sich, sie zu besuchen?

    Würde mich über ein Feedback freuen
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu de70rab für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 106 Danke für 50 Beiträge
    an diese spezielle Totomi kann ich mich nicht erinnern, aber die Namen werden immer wieder recycelt. Auch Amaya hieß ganz zu Anfang mal Totomi, zwei Wochen später hieß eine ganz andere so.
    Grundsätzlich würde ich dort die Chance auf guten Service mit guten ZK auf 50:50 einschätzen, aber auch ein "schlechter" Service ist dort immer noch besser als der "normale" bei manch anderem Etablissement.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hexa für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Totomi ist eine zuckersüße kleine Praline, sehr hübsch, entspannt, lustig und GF-Service vom Feinsten. Die Figur ist wie in den Fotos, in Natura noch besser, ich schätze gerade mal 45kg. Absolut empfehlenswert. Spricht eher wenig deutsch und englisch, dafür wohl spanisch (ich leider gar nicht).

    Vor 2-3 Monaten war noch eine Totomi da, noch eine Nummer schöner, etwas größer und schlanker mit Silis. Ebenso erstklassig, ich hoffe sie läßt sich auch nochmal blicken.

    Den Laden mag ich sehr, die Damen entsprechen manchmal zwar nicht ganz den Fotos, aber der Service war bisher immer überdurchschnittlich.
    Geändert von Streber (11.12.2018 um 21:08 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Streber für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Die andere Samy

    Ich war jetzt schon das zweite mal bei der anderen Samy.
    Ladies
    Archiv
    0152-13019673

    Gebucht 150460

    Leider sind die Bilder retuschiert, was sie eigentlich nicht nötig hat.
    Sie ist nur nicht ganz so dürr wie auf den Bildern.
    Auch ist sie leider nicht rasiert, wie angegeben

    Service ist wie bei der anderen Samy:
    Gute ZK, gutes französisch, sehr gutes PS, beim GV hat sie eine perfekte Reitertechnik.
    So hielt mein Kleiner leider nicht lange durch.

    Die abschließende Massage war sehr gut, viel besser als bei der anderen Samy.

    Fazit: Immer wieder gerne zu der Location.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    re

    Hi,

    hatte auch schon zweimal das Vergnügen: Samy liefert ne schöne asiatische Dienstleistung, immer interessiert, dass es dir gefällt. Klasse Zungentechnik beim Lecken, und die Massage ist oberste Liga.

    Ich hab wenig zu Gastons Bericht hinzuzufügen

    J.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    Anna aus China

    Samy hat ne neue Kollegin: Anna. Als ich das letzte Mal Samy besuchte, wurden gerade die Bilder gemacht.
    0152-10643213

    Anna ist jung und willig, gute Figur und kräftige Nippel ... wenn man nicht weiß, dass sie Spanisch spricht (also in Spanien gearbeitet hat!), könnte man meinen, sie wäre neu: Beim PS fehlt noch die "Leichtigkeit", bei der Massage gab ich ihr einen Kurzkurs, den sie eifrig umzusetzen versuchte ... ZK im Überfluss.

    EL und F gefühlvoll und ausdauernd - allerdings war bei letzterem meine Nachhilfe ("mas profundo") nur mäßig erfolgreich: da fehlt mir einfach das technische Know-How
    Die Stunde wurde bestens eingehalten und es war danach auch noch Zeit, um für den etwas passiven GV einige Korrekturen zu "üben" para la proxima vez.

    Aktuell noch nicht die Klasse von Samy. Die Konditionen sind die gleichen (Hausstandard halt). Aber Anna ist hübsch, entgegenkommend, und es machte Spaß mit ihr.

    J.
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Anna

    Als ich - neugierig geworden durch die Berichte - auch einmal einen Besuch in der Schmiedener Str. unternommen habe, konnte ich ebenfalls die freundliche Anna kennen lernen.

    Doch zunächst wurde ich nach dem klingeln von Amaya hereingebeten. Vom hellen Sonnenschein kommend, braucht man in dem Flur eigentlich einen Blindenhund. Man sieht gar nichts, so dunkel ist es da. Ich wurde in ein sauberes aufgeräumtes Zimmer gebeten. Sie sei die einzige Frau hier, meinte Amaya. Eigentlich war ich ja wegen Anna gekommen und so wollte ich nicht spontan auf die Offerten der asiatischen Lady eingehen. Spätestens als wir über Fingerspiele sprachen und sie meinte, dass sie das nur macht wenn ich mir ein Kondom über die Finger streife hab ich dann dankend abgelehnt. Das ist irgendwie nicht mein Ding.

    Ich fragte nach Samy, sie ist ebenfalls in Ladies.de gelistet. Ich erfuhr dass diese Dame angeblich bereits weg ist. Ich wiederholte die Frage nach Anna und siehe da, plötzlich war Anna da, aber beschäftigt. Ich fragte wie lange noch? Ca 25 Minuten - ok, ich warte. Amaya nickte zustimmend und fragte ob ich hier warten wolle? Gesagt getan.

    Nach ziemlich genau 25 Minuten stand dann Anna in der Türe. Eine hübsche, etwas jüngere Chinesin als Amaya es ist. Wir wechselten das Zimmer. Nun stellte ich fest, dass es von Vorteil wäre entweder spanisch oder Mandarin zu sprechen. Beides kann ich leider nicht - so blieb eigentlich nur Körpersprache.

    Anna ist sehr bemüht, hat keine Berührungsängste und macht eigentlich einen guten Service. Ihr Blowjob war ganz ordentlich, ihre Küsse auch. Als es dann zum eigentlichen Akt ging, kam was ich schon erwartet hatte, da Anna für mich nicht die erste Chinesin ist mit der ich auf der Matratze war.
    Muschi sehr eng - gibt sie mir zu verstehen - Schwanz zu groß. Na ich denke wer in Deutschland sein Geld mit ficken verdienen will, sollte auch mit den entsprechenden landestypischen Größenverhältnissen klar kommen. Wir sind hier nicht in China oder Korea.

    Ich versprach langsam und vorsichtig zu sein, aber es war schon ein Akt mit dem Akt. Ein wenig Gejammer und erst einmal steif wie ein Brett, bis sie sich einigermaßen entspannen konnte - dann allerdings mit hörbarem Genuß. Das blanke Entsetzen machte sich aber bei ihr breit als ich sie zum Doggy aufforderte. Man muss ihr zugute halten, dass sie sich echt Mühe gab. Noch ein wenig Flutschi und sie ging in Position.
    Diese Nummer ist nichts für Kleingewachsene . Anna ist recht groß gewachsen und sie kniet sich mit fast geschlossenen Knien hin. Desweiteren macht sie einen Katzenbuckel, so etwas hab ich zum letzten Mal in dieser Form gesehen als mein Kater überraschend dem Schäferhund des Nachbarn begegnete.
    Aber Anna hielt auch in dieser Position einige Minuten durch bis ich sie wieder auf den Rücken drehte um sie zu erlösen. Nun forderte sie mich auf Spanisch auf, endlich Gas zu geben und zu kommen. Irgendwie schien es mir als wolle sie die Geschichte zu Ende bringen.
    Ich fragte im Rahmen des möglichen nochmals nach, ob ich wirklich stärker machen solle? Nachdem sie das mit Kopfnicken bestätigt hatte, hab ich sie in der Missio kräftig durchgevögelt. Irgendwie scheint es ihr doch Spaß gemacht zu haben, wenngleich sie danach ziemlich fertig war. Auf dem Bauch liegend kuschelte sie sich an mich und ließ sich den Rücken kraulen.

    In diesem Zustand verbrachten wir die restlichen Minuten, bis die Stunde vorbei war.

    Anna ist eine angenehme Gespielin. Für das erste Mal bin ich zufrieden. Ich hatte schon schlechtere Nummern mit Chinesinnen.

    150460
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    In dem Laden ist es leider nicht zielführend telefonisch zu buchen, also bin ich auf gut Glück hingefahren. Anna öffnete, ich äußerte meinen Wunsch nach Momo und lief in die übliche Schleife aus Nicht-Verstehen und Ausreden ... also dann Anna. Es klappte nicht. Anna holte dann doch Momo. Es funkte. Das war nun wieder Anna nicht recht Erneuter Mädelwechsel... Wie soll man da, zielführend und so ... )

    Beim nächsten Besuch hatte ich mehr Glück: Momo öffnete. Momo ist sicher in den Dreißigern. Gute Figur, und IMMER ein freundliches Lächeln ... Ich war begeistert: Kein "Gut?" - sondern du wirst freundlich angelächelt inmitten ihrer exzellenten Leckverwöhnung, und du lächelst zurück. Kein Gezicke. Vielleicht war die Massage von Samy2 besser oder das PS, aber Momos Lecken könnte ich stundenlang, zusammen mit dem freundlichen Lachen und der etwas tieferen Stimme ... Kurz: Ich war begeistert. Im November oder irgendwann kommt sie vielleicht wieder. Ich hab die erste Woche mit ihr fest gebucht

    Jansito
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Member
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Near Ludwigsburg
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Samy

    Wollte gestern Nachmittag nach dem geilen Erlebnis am Mittwoch mit Aiko nochmals zu ihr bevor sie wieder weg ist (geht heute wohl wieder )
    Leider war sie wohl kurz bevor ich eintraf für ne Stunde gebucht
    Wollte eigentlich warten, aber ich hatte nicht so viel Zeit. Samy war mir aber auch noch in guter Erinnerung, und optisch ist sie schon deutlich geiler, also kurzentschlossen Samy für eine Stunde gebucht.
    Was soll ich sagen, war echt n toller Ersatz. Sie fing schon vor der Waschung mit streicheln und knutschen an. Dann nach der kurzen Waschung zurück ins Zimmer und sie lies sich von dem kurzen Fummel befreien, ging dann auch kurz "frisch" machen und kam gutgelaunt ins Zimmer.
    Gleich im stehen engumschlungen und geknutscht was das Zeug hält. Sie fing dann auch sofort mit streicheln und drücken des schon mächtig harten "Kleinen" an.
    Dann ab aufs Bett und dort engumschlungen geknutscht und gefingert. Ihre Muschi war noch ziemlich trocken und ich wollte so nicht mit dem Finger rein, also weiter gestreichelt, die Titten bearbeitet bis sie dann zum Blasen überging. Das war richtig abwechslungsreich, mal die Eier, mal den Kleinen tief im Mund, wieder hoch zu mir und geknutsche, wieder runter und so weiter, bis ich mich dann ihrer nun dach schon leicht feuchten Muschi zuwandte. Die dann mit dem Mund bearbeitet, wobei sie immer geiler wurde, sie dirigierte mit Ihren Händen meinen Kopf so daß ich genau wusste, was ihr gefällt und was nicht. Sie wurde immer nasser und stöhnte ununterbrochen. Ich nahm dann die Finger zuhilfe und sie drückte mir ihr Becken immer heftiger entgegen, bis sie immer heftiger zuckte, als sie dann kam schob sie meinen Kopf sanft zurück und drückte ihre Beine heftig zuckend zusammen.
    Danach wieder etwas knutschen, streicheln und dann aufgummiert und in der Missio rein. Abwechselnd hart und wieder langsam und gefühlvoll gef... bis sie dann meinte umdrehen und sie sich auf "Ihn" setzte.
    Das ging dann noch einige Zeit so, wobei sie auch sehr variierte, mal schneller dann wieder langsam und gefühlvoll bis es dann zum langersehnten Abschuss kam.
    Nach kurzem auszucken und Feuchttucheinsatz die obligatorische Massage (ist ganz ok) und ruckzuck wars auch schon wieder viel zu schnell vorbei.

    Wie schon gesagt, bei Samy kann man nichts falsch machen. Werde sicherlich noch mal hingehen solange sie noch da ist
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  25. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 50 Danke für 29 Beiträge
    Hi de70rab, toller Bericht. Ich lese oben von 2 verschiedenen Samy. Sieht sie denn so aus wie in der Anzeige? Es war auch mal die Rede von einem "abartig grossen Busch" was mir ziemlich entgegenkommen würde 😁😁
    Ist der denn noch da?

  26. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 106 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Stjepanovic Beitrag anzeigen
    Es war auch mal die Rede von einem "abartig grossen Busch" was mir ziemlich entgegenkommen würde 😁😁
    Ist der denn noch da?
    Das bezog sich zwar wohl auf die "erste" Samy, die "zweite", die aktuell wieder da ist, ist dahingehend aber auch nicht so schlecht ausgestattet. Ich finde die Fotos nicht wirklich treffend, aber zumindest typähnlich. Sie ist durchaus hübsch und kriegt von mir jederzeit eine Empfehlung

  27. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 50 Danke für 29 Beiträge
    OK, danke für die Info. Werde sie dann wohl mal besuchen

  28. #17
    Member
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Near Ludwigsburg
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 58 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Stjepanovic Beitrag anzeigen
    OK, danke für die Info. Werde sie dann wohl mal besuchen
    Ja das mit dem grossen Busch bezog sich auf die erste Samy, diese hat aber auch relativ viel, beim lecken hast halt immer Haare zwischen den Zähnen das war bei Aiko besser, kleiner Busch oberhalb der Muschi, rest blank
    Fotos sind durchaus realistisch, sieht meines Erachtens recht lecker aus, auch die Brüste sind gut geformt. Sie wirkt auf den Bildern etwas schlanker und dadurch grösser als sie ist.
    Hast aber sicher viel Spass
    Wäre schön wenn Du nach Besuch berichten würdest

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu de70rab für den nützlichen Beitrag:

    sgw

  30. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 50 Danke für 29 Beiträge

    Samy ein Versuch....

    Hallo zusammen, ich war am Dienstag Abend bei Samy.
    Was soll ich sagen...
    Es war ganz nett, aber nicht mein Ding.

    Hatte 150460 gebucht was auch eingehalten wurde. Bj, lecken, GV in mehreren Stellungen war auch dabei. Allerdings wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen.
    Samy war sehr bemüht, keine Frage. Es hat mir jedoch irgendwie das feurige gefehlt.
    Klar sollte ich das von einer Asiatin nicht erwarten. Hab aber durch dieses Date festgestellt das ich das brauche 🔥.

    Fazit:
    War ganz nett, aber nicht mein Ding.
    Evtl. Zu dünn.... und für mich als Liebhaber grosser ⚽ zu kleine Brüste. Sie ist behaart wie man es von den Asialadies kennt. Das hat mir gefallen.
    Es war ein Versuch meiner Seite, mal mit einem anderen Typ Frau zu Vögeln.

    Ich werde es besser beim altbewährten lassen.

    Abschließend möchte ich noch sagen das es nicht an Samy lag.

    Ich steh halt dann doch eher auf die griffigen und reiferen Ladies
    wie z. B. Paula, Nilda oder Renata aus dem ECWN die🔥 im Arsch haben und ich wirklich jedesmal auf meine Kosten komme.


    Danke an alle für die Unterstützung.

    Bis demnächst mal wieder

    Steppi
    BW7-Clubinfo
    JAPAN & CHINA DREAMS
    ZitierenZitieren

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stjepanovic für den nützlichen Beitrag:


  32. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 106 Danke für 50 Beiträge
    Hat einer Infos über Anna, der Nachfolgerin von Aiko? War sie evtl schon mal da? Oder hat sie einer schon besucht?

  33. #20
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    Ein wenig HochScrollen und dir wird geholfen ...

  34. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 106 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Ein wenig HochScrollen und dir wird geholfen ...
    oh ja, wie peinlich...

  35. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •