BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Lage im Point/PiPa?

    BW7 Portal
  1. #51
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ich war schon im Sharks,
    Ich kann´s bezeugen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Natürlich werden die Getränke nicht AUF dem Schlüssel bzw. im Chip, sondern im PC vermerkt - es hat auch keiner behauptet daß die Getränke direkt auf dem Schlüssel gespeichert werden (ist ja auch unnötig). Der Schlüssel-Chip ist jedoch erforderlich um kostenpflichtige Getränke zu ordern.

    Daß die Rezeption die gebuchten Getränke auch mit der Spint- bzw. Schlüssel-Nummer abrufen kann ist mir neu - es macht aber schon Sinn die Schlüssel-Nummer mit der Chip-ID zu verknüpfen (falls sie nicht eh identisch sind) und dann geht es natürlich.

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Die Schlüsselnummer wissen sie auf jeden Fall, da der Gast ja ansonsten nicht mehr an seine Klamotten kommt. Er wird den Schlüssel kaum auf dem Weg von der Umkleide zur Rezeption verlegt haben.
    Also können sie auch sehen was er Getränke hatte.
    Unter der Voraussetzung oben (Schlüssel-Nummer -> Chip-ID) hast Du natürlich recht.

  4. #53
    hihohello
    Gast
    Hey Männers, kein Grund sich gegenseitig Unfug vorzuwerfen.

    Was ich schrieb war nicht bloße Vermutung meinerseits, sondern diesen Grund für die hohe Gebühr hat mir eine Bardame auf diese Frage hin genannt. Hatte keine Veranlassung daran zu zweifeln, da es für mich plausibel klingt. Auf jeden Fall hat Fritz2 Recht, wenn er sagt, dass man ohne diesen Chip kein alkoholisches Getränk dort bekommt.

    Ob die Getränke auf dem Chip selbst gebucht werden, oder im System unter der Schlüsselnummer hinterlegt (dann wäre der Chip bloß für Zeitersparnis und reibungslosen Ablauf da) kann ich nicht sagen.

    Aber da Gaston es anders erlebt hat, wird es wohl auch so gehen. Dann finde ich 250 € Gebühr im Sharks aber tatsächlich überhöht.

    Also alles gut und redlich im Point, wir haben nun den echten Abzockschuppen ausfindig gemacht

    Jetzt kann’s weiter gehen mit der Lage im PiPa/Point.

    hiho (war auch schon ein paar Mal in Darmstadt und ficke auch gerne Marlyn )

  5. #54
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Hey Männers, kein Grund sich gegenseitig Unfug vorzuwerfen.
    Unnötig...
    Es war doch bereits geklärt...
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat Fritz2 Recht, wenn er sagt, dass man ohne diesen Chip kein alkoholisches Getränk dort bekommt.
    Das ist doch absolut logisch und hatte ich auch nie angezweifelt

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Also alles gut und redlich im Point, wir haben nun den echten Abzockschuppen ausfindig gemacht
    Echt? Welcher Schuppen ist das, und warum???
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  6. #55
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Was ich schrieb war nicht bloße Vermutung meinerseits, sondern diesen Grund für die hohe Gebühr hat mir eine Bardame auf diese Frage hin genannt.
    Die Geschichte daß es früher Zech-Prellerei mit "verlorenen" Schlüsseln gegeben hat kenne ich auch.

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ob die Getränke auf dem Chip selbst gebucht werden, oder im System unter der Schlüsselnummer hinterlegt (dann wäre der Chip bloß für Zeitersparnis und reibungslosen Ablauf da) kann ich nicht sagen.
    Die Getränke müssen ja zwingend im System hinterlegt sein nach dem was Gaston erlebt hat, sonst könnte man sie nicht per Schlüssel-Nummer ohne Chip abfragen.
    Das würde auch die Verwendung einfacher, billiger Chips ohne Speicher erlauben, und man kann die Getränke-Umsätze dann viel leichter in das Buchhaltungs-Programm übernehmen.

    Eventuell wurde das irgendwann mal eingeführt um die Zech-Prellereien zu unterbinden?

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Dann finde ich 250 € Gebühr im Sharks aber tatsächlich überhöht.
    Allerdings - die Gebühr ist dann schon ziemlich unverschämt...

  7. #56
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Unnötig...
    Es war doch bereits geklärt...

    Echt? Welcher Schuppen ist das, und warum???
    Als ich meinen Beitrag ins Handy tippte, hatte ich Fritz2‘ Antwort noch nicht gesehen. Schön, dass sich hier alle lieb haben und es bereits vorher geklärt war

    Zum Lachen gehst Du auch in den Keller, oder?

  8. #57
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen

    Zum Lachen gehst Du auch in den Keller, oder?
    *lol*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  10. #58
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Als ich meinen Beitrag ins Handy tippte, hatte ich Fritz2‘ Antwort noch nicht gesehen. Schön, dass sich hier alle lieb haben und es bereits vorher geklärt war

    Zum Lachen gehst Du auch in den Keller, oder?
    Das war jetzt keine Antwort auf meine ernst gemeinte Frage.
    Geändert von Gaston (20.01.2019 um 16:19 Uhr) Grund: Bin gerade im Keller
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  12. #59
    hihohello
    Gast
    Einem Mann von deinem Scharfsinn wird die Antwort sicher bald einfallen.

  13. #60
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Hint: Fängt mit S an...

  14. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Schlußendlich muß auch Kritik erlaubt sein und natürlich auch die Gegendarstellung seitens des Anbieters.
    Du kennst aber schon den Unterschied von berechtigter Kritik zu reiner Vermutung und Spekulation?

  15. #62
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Einem Mann von deinem Scharfsinn wird die Antwort sicher bald einfallen.
    Mir ist schon klar, dass Du das Sharks meinst.

    wir haben nun den echten Abzockschuppen ausfindig gemacht
    Ich zumindest sehe den Sharks nicht als solchen, auch nicht wegen der 250€ für den verlorenen Schlüssel.
    Wenn Du das anders siehst, ist das Deine persönliche Meinung, nicht meine oder unsere.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  16. #63
    hihohello
    Gast
    Ach komm Gaston, jetzt hab dich doch nicht so. Das Sharks ist mein Lieblingsclub und ich bin jede Woche da. Schreibe manchmal sogar fleißig Berichte.
    Und bei den hochwertigen Schließfächern dort sind bestimmt auch die 250 € für den Schlüsselverlust gerechtfertigt.

    Wollte doch nur auf den Ursprung der Diskussion anspielen und einen Spaß machen. Ist leider nicht angekommen.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  18. #64
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Einverstanden.
    Nur finde ich das bisherige Thema viel zu Ernst, um dann so einen Spaß zu machen.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  19. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    592

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    73
    Erhielt 271 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Honrare

    Mich würden mal die Preise für Zimmergänge mit den Ladies interessieren.
    1/2 Stunde. 1 Stunde und welche Leistungen hierfür ( Grundleitungen)enthalten sind

  20. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Pro halbe Stunde (entspricht 1er CE = 1 Clubeinheit) 50€. Das ist eigentlich in den meisten Clubs Standard.
    Grundleistung sollte Französisch (mit Gummi) und Verkehr sein.
    Alles weitere ist je nach Dame freiwillig dabei, sympathieabhängig bzw. Verhandlungssache mit entsprechendem Aufpreis.
    Geändert von Gawain (22.01.2019 um 17:00 Uhr)

  21. #67
    Stef73
    Gast

    Question Frage an die Point-Erfahrenen: Mit dem Mädel gemeinsam Baden?

    Hallo zusammen,

    seht es mir nach, wenn ich das Thema nochmals hoch hole.
    Es gibt meinerseits schon länger diesen "besonderen Plan" - und die aktuelle Diskussion / die Beiträge bieten sich für meine Frage geradezu an.
    Meine Frage richtet sich im wesentlichen an die Point-Besucher / bzw. ans Point selbst, um diese Idee im Voraus nochmals ganz konkret abwägen zu können.

    Zum Point-Beitrag selbst...

    Zitat Zitat von FKK-Point Beitrag anzeigen
    ...

    Ps.
    Auch zum überflüssigen Pool Madig machen , hättest Du dir lieber mal ein Paar Beiträge der Vergangenheit anschauen sollen bevor du solche recht zweifelhaften Andeutungen in den Raum stellst …
    ...einfach noch der Vollständigkeit halber folgenden Querverweis:

    Zitat Zitat von FKK-Point Beitrag anzeigen
    ...
    Das Wasser wird jede Nacht und das ohne Ausnahme völlig abgelassen und der Pool sowie die Filter werden gereinigt und desinfiziert. Dies ist durch den Gesetzgeber nicht zwingend vorgeschrieben , aber wir machen das ohne Ausnahme egal welches Gästeaufkommen an diesem Tag bestand.
    Nachdem Der Pool gereinigt , desinfiziert und gefüllt wurde wird die erforderliche Chemie zugegeben und im Anschluss die Wasserqualität überprüft. Dieses sogar 3 X Täglich durch unser Personal und hierüber wird natürlich auch Buch geführt.
    ...
    Ich lag' ja auch schon einige male in besagtem Pool im Wellness-Bereich und hatte mir vorab auch keine Gedanken über mögliche gesundheitliche Risiken gemacht. Was soll ich sagen: ich hab's überlebt! ...und den Moment bei geschlossenen Augen einfach nur genossen
    Wenn das Wasser hier regelmäßig ausgetauscht wird, dann dürfte so mancher heimische Pool im Garten im Hochsommer mehr Risiken mit sich bringen...

    ...aber: Es gäbe noch einen "Plan B" - und der lässt mich selbst schon eine ganze Weile nicht los

    Konkret handelt es ich um die Badewanne im Obergeschoss des Point's:


    Quelle: https://www.6profis.de/fkk-club/bruc...oint/#ambiente

    Damit zu meiner/n Frage/n:

    Ist die Badewanne im OG eigentlich in Betrieb?
    Falls ja: gibt es hier Kollegen, welche das Zimmer im Rahmen eines gemeinsamen Bades mit 1 oder 2 Girls schon genutzt haben?
    Kostet die gemeinsame Nutzung des Pools / des Bades mit ihrem Gast für das Mädchen etwas (gegenüber dem Betreiber)?
    Demgegenüber: Ist der Pool im Wellness-Bereich für die Mädels eigentlich Tabu - oder könnte man sich hier gemeinsam mit einem Mädel auch mal verweilen? Sozusagen zum Aufwärmen


    2017 habe ich eines der dortigen Stamm-Mädels einmal ganz konkret angefragt für gemeinsamen Badespaß in der Badewanne im Obergeschoss als Vorspiel während einer gemütlichen Stunde. Es wurde mir gegenüber ein Extra in Höhe von 50€ für das Baden aufgerufen. Ich habe dann für mich überlegt und auf Grund Unsicherheit abgelehnt

    Demgegenüber habe ich bei meinem jüngsten Sakura-Besuch Ende letzten Jahres erlebt, dass das gemeinsame Bad im Pool (Wellnessbereich) mit meiner zauberhaften Gespielin kein Extra war - sondern dieses besondere Vorspiel in unserer gemeinsamen Zeit beinhaltet war.


    Für hilfreiche Antworten vorab schon mal ein aufrichtiges Danke.

    Liebe Grüße,
    Stef.
    Geändert von Stef73 (26.01.2019 um 10:41 Uhr) Grund: ...vertippt.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  23. #68
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen

    Ist die Badewanne im OG eigentlich in Betrieb?
    Falls ja: gibt es hier Kollegen, welche das Zimmer im Rahmen eines gemeinsamen Bades mit 1 oder 2 Girls schon genutzt haben?
    Kostet die gemeinsame Nutzung des Pools / des Bades mit ihrem Gast für das Mädchen etwas (gegenüber dem Betreiber)?
    Demgegenüber: Ist der Pool im Wellness-Bereich für die Mädels eigentlich Tabu - oder könnte man sich hier gemeinsam mit einem Mädel auch mal verweilen? Sozusagen zum Aufwärmen

    Also ich habe sie schon ein paar mal genutzt, kostet halt zusätzlich wegen der Reinigung.

    50€ Kosten für die zusätliche Nutzung.

    In den Pool im Wellnessbereich macht nicht jede Frau mit.... mein Erfahrung nach sind es die wenigsten.

    Früher vor ein paar Jahren, habe ich schon Mädchen im Pool zuammen mit 1 -2 Männern gesehen.
    Geändert von syntaxfehler (27.01.2019 um 16:28 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  25. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Linda im Point

    Der Tombola sei Dank kam ich mal wieder in meinen einstigen Stammklub, dem Point. Neben anderen Gründen, die nichts mit dem Club zu tun haben, zog es mich seit Ewigkeiten nicht mehr dorthin, denn in meinen Augen ging sowohl das optische wie auch das Servicelevel merklich nach unten.

    Verändert hat sich während meiner langen Abstinenz kaum etwas. Doch ein wenig der früher so familiären Atmosphäre ließen die anwesenden Damen, zumindest ein Teil davon, wieder aufleben. Mal wird beispielsweise eine freundliche Bemerkung gemacht oder gefragt, ob man das leere Glas wieder auffüllen solle, genauso wie man auf enge Tuchfühlung geht und das auch durchaus, wenn klar ist, daß es keinen Zimmergang geben wird. Liegt das an der an diesem Nachmittag gähnenden Leere an Männern oder sollte das eine allgemeine Trendumkehr zu vergangen Stärken sein?

    Aus einer für mich durchaus vorhandenen Auswahl an optisch ansprechenden Frauen, fiel die Wahl auf Linda (mir noch unbekannt, obwohl bereist seit einem Jahr im Club - so lange war ich also mindestens schon nicht mehr im Point). Auch sie war eine der CDL, die sich zu mir auf die Liege begab. Fast wie in alten Zeiten ging es dann zum "Vorglühen" ins Kino weiter. Linda war auf wahnsinnig hohen rot-glitzernden Puffstelzen unterwegs, die ihre schlanke Figur zusätzlich in Szene setzten. Ihr blondiertes glattes Haar ist kinnlang, Brüste hat sie kaum, die Nippel stehen deutlich vor und sie ist eine Frau komplett ohne Körperbemalungen. Sie bot mir einen recht soliden Service, nachdem der kurze Versuch Extras anzubringen meinerseits abgelehnt wurde. Die Küsse waren leider ohne Zunge, dafür gefiel ihr mein Zungeneinsatz in anderen Regionen. Gut fand ich auch, daß sie sich äußerte wo und wie auch ihr ein wenig Lust bereitet werden konnte. Dabei war sie nicht passiv, sondern in punkto Nähe, Berührungen, etc. ebenfalls immer mal wieder ohne Aufforderung aktiv.

    So könnte mich das Point (und Linda) unter passenden Umständen mal wieder sehen.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  27. #70
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Vielen Dank für Deinen Bericht.

    Mich würde der Point auch mal wieder reizen. Aber es fehlt eben jegliche Auskunft darüber wie viele Frauen anwesend sind und auch ob mir bekannte darunter sind. Viele der auf der Homepage abgebildeten Damen haben wahrscheinlich irgendwo auf der Welt gerade ihre Enkelkinder auf dem Schoß sitzen.

    Viele Grüße
    Harthaus-Neff

  28. #71
    hihohello
    Gast
    Im Nachbarforum hat ein User heute diese LineUp-Liste gepostet:

    Carolina
    Linda
    Ella
    Sena
    Suzy
    Elena
    Sarah
    Anna
    Melissa
    Sonja
    Laura
    Und noch eine weitere Dame...

    Sagt natürlich nichts über die morgige Anwesenheit aus, aber grundsätzlich hat man gute Chancen, dass die genannten Girls anwesend sein könnten.

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  30. #72
    Junior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 8 Beiträge

    Stefania und Sabrina

    Hatte letzten Montagabend Zeit für einen Abstecher ins PiPa. Gegen 21:00 eingelaufen, mittelprächtig was los. Nach kurzer Zeit allein im Kino stellte sich mir Stefania vor, klein bis zierlich, kf 34 schöne stehende kleine Brüste. "Machte" mich im Gesamtbild an, also rauf auf´s Zimmer. Wie zufällig schob sich dann Sabrina dazu und nachdem die beiden sich so gerne hatten, wurde es dann eben ein entspannter Dreier. Beide überaus engagiert, ein schönes Vollprogramm das da geboten wurde, ohne Zeitdruck und verdammt nah am Girlfriendfeeling. Ach wenn, die Woche doch immer so beginnen könnte
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Racer_1 für den nützlichen Beitrag:


  32. #73
    Stef73
    Gast

    Nutzung des Whirlpools im "VIP-Raum"

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ...

    Ist die Badewanne im OG eigentlich in Betrieb?

    Falls ja:
    gibt es hier Kollegen, welche das Zimmer im Rahmen eines gemeinsamen Bades mit 1 oder 2 Girls schon genutzt haben?

    Kostet die gemeinsame Nutzung des Pools / des Bades mit ihrem Gast für das Mädchen etwas (gegenüber dem Betreiber)?

    ...

    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie schon ein paar mal genutzt, kostet halt zusätzlich wegen der Reinigung.

    50€ Kosten für die zusätliche Nutzung.

    ...

    Um auch hier noch der Vollständigkeit halber ein Feedback zu geben:

    Als ich im Sommer im Point war, habe ich einfach mal bei der Hausdame an der Theke neugierig nachgefragt, ob die Badewanne / der Whirlpool im OG grundsätzlich in Betrieb ist und ob er für die Frauen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung stünde.
    Ihre Antwort: die Badewanne sei in Betrieb und die Nutzung muss von den Mädels mit 30 Euro an den Club bezahlt werden.
    Das finde ich persönlich jetzt ein bisschen viel - zumal ich zusammen mit meiner Gespielin die Whirlpool-Funktion nicht in Betrieb bekam...

    Vom aufgerufenen Extra (50 Euro) verbleiben unseren Gespielinnen somit 20 Euro.
    Klar: ob es das Wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Setzt halt auch eine Buchung von mind. einer Stunde voraus (=150 Euro) und liegt damit im Preisniveau einer Terminwohnung.

    Vielleicht noch ein abschließender Tipp meinerseits: es empfiehlt sich, für solch eine Aktion ein Badesalz aus dem DM mitzubringen... z. Bsp.:



    Habe den "VIP-Raum" (einstige Bezeichnung) einschl. Whirlpool jetzt schon 2x mit der bezaubernden Elena in Anspruch genommen. Wir beide empfanden dies Bad als eine Bereicherung unseres Dates, da sehr entspannt und sehr erotisch (150460 & 200490).

    Soweit noch von meiner Seite & LG

    Euer
    Stef73


  33. BW7 Portal
  34. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •