BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 92 geile kg mit Busch

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip 92 geile kg mit Busch

    Obwohl schon viel zu lange Zeit seit meinem letzten Besuch im DFH vergangen war, wurde ich freudig im Zi.27 begrüßt.
    Das Handtuch fiel sofort und nach einem langen Kuss zeigte sie mir erst mal, das noch alles da ist...
    Auf dem Lotterbett erst mal schön gekuschelt, die Intensität des Streichelns gesteigert und in die erogenen Zonen verlagert. Sie wälzte sich auf den Rücken, machte die Beine ganz breit und er pflügte durch den Wald zum Höhleneingang. Zärtlich ein gelocht, sie packte meinen Hintern und gab den sich steigernden Takt vor. Synchron wurden ihre Nippel größer und Härter, ich musste mich sehr zurück halten, damit sie ihr Finale erreicht...
    Nach einer kleinen Pause hat sie dann gewendet und ich mein Finale bekommen
    Und dann kam unser übliches eng umschlungenes Mittagsschläfchen....
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sticksiwillnja
    Gast

    schon ne 27er Nummer für sich

    Hallo Footlover. Schön, dass es Dir bei Ihr immer so gefällt. Ich war dort vor fast 2 Jahren n paar mal und kann es heute, wenn ich am Zimmer vorbeilaufe, kaum fassen. Bei meinem letzten mal trug sie eine Art gehäckelte Mütze und nahm diese auch beim Bumsen nicht ab (trotz meiner Bitte). Das zusammen mit den grossen Glupschaugen war zuviel des Guten für mich. Ich fühlte mich auch an irgendwas erinnert, aber an was....????
    Einige Tage später, wie es der Zufall so will, lief im TV eine alte Simpsons Folge, in der der gute Homer "etwas" an Gewicht zulegt und auch so eine Mütze trägt (dort "meine Fettsackmütze" genannt).
    Ich hatte nun also bildlich Sex mit Homer Simpsons inkl. Mütze. Dazu dann der penetrante Geruch der Bodylotion, wo ich noch zuhause Tränen in den Augen hatte und das nun wirklich überreichliche Körperfett....
    Nein danke, nicht nochmal, beschloss ich da. Und die 92 Kilo hat der Fuchs g`messn bzw. g`wogen.
    Geändert von Sticksiwillnja (28.11.2018 um 19:37 Uhr)

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •