BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Melina, Brasilien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    Melina, Brasilien

    Freund J. - mit ner Brasilianerin verheiratet und Vater von 2 Söhnen - erwähnte mal, dass seine beiden Kids gerne in Brasilien Urlaub machen: Die anschmiegsame Art der Brasilianerinnen wäre wohl für sie sehr verlockend ...

    Selbiges gilt aber nicht für:

    MELINA (auch: Melanie)
    0152-10920141

    Selbige benimmt sich eher wie ne wildgewordene südländische Hausfrau und nur bedingt serviceorientiert ... "professionell" mit all den Höhen und Schattenseiten des Begriffs. ZK werden versprochen und nicht gehalten. "Fingern ohne Gezicke" ... naja: ohne Busendrücken und nach 1 Minute war das A-Fingern auch vorbei.

    Vielleicht ist sie keine Frau fürs erste Mal (da spielt sie gern die Power-Brasilianerin) vielleicht muss man ihr mehr Zeit lassen - obwohl ich dafür kaum eine Chance sah, um sie auf Temperatur zu bringen. Das kam erst (recht professionell) zum Ende der Stunde, als sie sich fingern ließ, "Gell, ich bin nass? Willst du verlängern?" Ob das klappen wird - mir war es während 30 Minuten Sex allenfalls ansatzweise vergönnt. Zum Abschluss folgte eine ordentliche Massage, sportlich.

    Kein GFS-Date. Und stark abhängig von der berühmten Chemie. Bilder plus 12 Jahre. Perfektes Deutsch. Titten C natur. 150460.

    J.

  2. #2
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    Ps

    Das Date mit der Brasilianerin Fernanda (die vor 2 Wochen in Stuttgart war) machte auf jeden Fall mehr Spaß ...

  3. #3
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Den besten Sex mit Brasilianerinnen hat man in Brasilien.
    Kaum in einem deutschen Bordellbetrieb, haben sie die hiesigen Nutten Gepflogenheiten gleich drauf.

    Ich hatte in zehn Jahren Brasilien, ein unvorstellbares Maß und guten Erfahrungen.

    So wie die Brasilianerinnen behaupten, dass deutsche die besten Ehemänner sind, aber auch nur in Deutschland.
    Kaum mit einem Fuß in Brasil, sind sie wie Brasilianer!
    Geändert von brasilfan (28.11.2018 um 07:37 Uhr)
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •