BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: Sharks am Samstag

    BW7 Portal
  1. #76
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Beissen die Mädels da?
    In der Regel beißen die ein großes Loch in die Brieftasche asiatischer Sextouristen

    Einheimische Wattwanderer dürfen für eine CE nicht viel von ihnen erwarten. Aber zumindest Alexa performt für 2 CE prima, andere Girls der Fish-Tank-Crew sicherlich auch.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ich denke ich weiß was Du meinst... immer wieder lustig die kleinen Asia-Killers in Aktion zu sehen.

    Letztes Jahr saß ich mal neben den kleinen Rackern, wurde natürlich völlig ignoriert und die Mädels
    plapperten vor sich hin als plötzlich ein junger leicht alkoholisierter Asiate vorbei kam - Zack! gingen
    alle Köpfe herum, Körper strafften sich und die Augen leuchteten auf... ungefähr so wie ein Rudel
    junger Löwinnen beim Anblick einer waidwunden Antillope.

    Ruckzuck hat ihn dann eine ins benachbarte Zimmer abgeschleppt, die ganze Sache dauerte vielleicht
    10-15 Minuten...

  4. #78
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Wieso wird man da ignoriert? Kann man den Asiaten viel Geld aus der Tasche holen oder wie meint ihr das?

  5. #79
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von wavez Beitrag anzeigen
    Wieso wird man da ignoriert? Kann man den Asiaten viel Geld aus der Tasche holen oder wie meint ihr das?
    Richtig. Asiatische Sextouristen bedeuten für auf diese Kundengruppe spezialisierte Mädels viel Geld für vergleichsweise wenig Arbeit. Die Asiaten sind die hiesigen Preise einfach nicht gewohnt, können oftmals nur schwer "Nein!" sagen und lassen es bei ihren wenigen Besuchen im Jahr dann auch gerne mal krachen, ohne zu genau auf's Geld zu achten.

    Ist zwar irgendwie verständlich, führt aber bei einigen Mädels dazu, dass man als deutscher Gelegenheitsgast nicht unbedingt zu der anvisierten Zielgruppe gehört.

    Ist aber insgesamt eher eine Minderheit der Mädels, die dort so arbeitet. Insbesondere eben die Riege am Aquarium.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Dort bei dem Aquarium saßen letztes so eine skinny blonde mit einer braunhaarigen. Saßen dort auch 4 Stunden fast am Stück. Wurde dort auch ignoriert

  8. #81
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von wavez Beitrag anzeigen
    Dort bei dem Aquarium saßen letztes so eine skinny blonde mit einer braunhaarigen. Saßen dort auch 4 Stunden fast am Stück. Wurde dort auch ignoriert
    Passiert. Diese Frauen lassen oftmals viele Gelegenheiten mit deutschen Gästen bewusst verstreichen, denn vielleicht verpassen sie ja dadurch ihren nächsten asiatischen Fang. Andere Frauen gehen aber bewusst nie auf männliche Gäste zu, sondern warten darauf, angesprochen zu werden. Kommt also auf den Einzelfall an.

    Berichte über die Erfahrungen mit den Frauen, die dich nicht ignoriert haben, lesen wir aber trotzdem gerne
    Geändert von hihohello (15.03.2019 um 15:19 Uhr) Grund: Geben und Nehmen ;)

  9. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Richtig. Asiatische Sextouristen bedeuten für auf diese Kundengruppe spezialisierte Mädels viel Geld für vergleichsweise wenig Arbeit. Die Asiaten sind die hiesigen Preise einfach nicht gewohnt, können oftmals nur schwer "Nein!" sagen und lassen es bei ihren wenigen Besuchen im Jahr dann auch gerne mal krachen, ohne zu genau auf's Geld zu achten.

    Ist zwar irgendwie verständlich, führt aber bei einigen Mädels dazu, dass man als deutscher Gelegenheitsgast nicht unbedingt zu der anvisierten Zielgruppe gehört.

    Ist aber insgesamt eher eine Minderheit der Mädels, die dort so arbeitet. Insbesondere eben die Riege am Aquarium.
    Eine SDL im Sharks sagte vor kurzem dazu folgendes: Die Asiaten sind deshalb so begehrt weil:
    - kleine Schwänze
    - spritzen schnell
    - zahlen viel

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  11. #83
    hihohello
    Gast

    Post Esra im Sharks

    Nach meiner Supernummer mit einem Liebling war ich für den Tag eigentlich schon bedient, aber als mich Esra am Abend mal wieder süß umgarnte, wollte ich dem jungen Küken endlich mal eine Chance geben. Sie hatte es schließlich schon so oft bei mir versucht. Sollte bei der Erstbuchung aber nur eine kurze Nummer werden, was ihr jedoch recht war.

    Die 21-jährige Esra ist mit ihrer superschlanken Figur in Konfektion 32 bei nur ca. 1,60 m eine richtig zierliche Fee. Sie hat sehr schöne, leicht hängende B-Cups und sehr helle Haut ohne auf den ersten Blick erkennbare Verzierungen. Ihre großen dunklen Augen gefallen mir gut und ihre Haare sind momentan hellblond gefärbt und ganz leicht gelockt. Sie sitzt meistens an der Bar auf der Seite zu den Wertfächern hin, falls sie jemand sucht. Körperlich trifft Esra voll meinen Geschmack und wären da nicht ihre schlechten Zähne, wäre sie für mich optisch eine glatte 10. Aber hey, nobody is perfect...

    Auf dem Zimmer gab es von ihr direkt die Ansage, dass für fifty bei ihr nur Suck & Fuck zu haben sei. Ok, wenn dem so ist, dann versuchen wir's eben so...

    Küsse, Zärtlichkeiten, Streicheln, Nähe - alles absolute Fehlanzeige. Der Blowjob war in Ordnung, schön zärtlich und mit Blickkontakt. Aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass Esra hier ganz bewusste Servicebeschränkung bzw. -verweigerung betreibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt, gar keinen Bock auf die Begegnung zu haben, dann ist bei mir auch recht schnell Schicht im Schacht. Normalerweise würde ich es an dieser Stelle mit Cunnilingus versuchen, aber so richtig Lust hatte ich bei dem mechanischen Getue sowieso nicht mehr. Dazu war die vorherige Nummer am Nachmittag einfach zu gut...

    Wir brachen also alle Bemühungen ab und beließen es bei einem netten Gespräch nebeneinander liegend bis zum Ende der vereinbarten Zeit. Esra ist ein süßes und sehr liebes Girl. Leider aber auch noch sehr grün hinter den Ohren und etwas naiv. Der Talk war aber freundlich und auch lustig.

    Mit ihren Serviceeinschränkungen hat sie sich in mir jedenfalls einen potentiellen Stammkunden verspielt. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und offensichtlich passten wir nicht recht zusammen. Für 100 €/h macht sie wohl einen ganz ordentlichen Service, wie man hört. So aber keine Wiederholung geplant.
    Geändert von hihohello (17.07.2019 um 19:12 Uhr) Grund: Kann ja nicht immer passen...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  13. #84
    hihohello
    Gast

    Post Ruby im Sharks

    Als ich am Wochenende das Sharks besuchte, waren meine Favoritinnen entweder nicht anwesend oder dauergebucht, so dass ich mal wieder die Gelegenheit einer Erstbuchung hatte. Wir kannten uns schon vom Sehen, sind uns öfter über den Weg gelaufen und ich fand sie schon lange attraktiv, aber zu einer Buchung kam es bisher - warum auch immer - noch nie.

    Ruby aus Rumänien, nach eigenen Angaben 22 Jahre jung und seit ca. einem Jahr im Sharks aktiv. Davor bot sie ihre Dienste im FKK Rom an. Bei KF34(oben)/36(unten) ist sie nur ca. 160 cm hoch, was im Club aufgrund ihrer 20 cm hohen Heels nicht so sehr auffällt. Was aber auffällt, sind ihre besonders schöne Wespentaille und ihr toller, ausgeprägter Arsch. Ein schlankes Girlie, das trotzdem Booty hat. Yummy!
    Ihre leicht gelockten blonden Haare gehen etwas über die Schultern. Sie trägt eine markante Sekretärinnen-Brille, welche sie beim Sex auszieht, über ihren tollen grün-blauen Augen. Ihr Mündchen ist besonders klein und neuerdings schminkt sie sich auch nur noch sehr dezent, was ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Ruby hat hübsche, leicht hängende Natur B-Cups und ein Tattoo zwischen Brüsten und Bauch. Ihr bevorzugter Sitzplatz ist direkt am Anfang der Bar, so hat sie Neuankömmlinge gleich im Auge bzw. kann sich ihnen gut präsentieren.

    Sie scheint mir in der Regel recht gut gebucht zu sein, so dass ich sie mit gutem Bauchgefühl ohne große Verhandlungen für eine Stunde zu einem Zimmergang einlud. Ihre Arbeitssprache ist Englisch, sie hat Stil und eine gewisse Eleganz.

    Auf dem Bett liegend gab es erst nur zögerliche Lippenküsse, nach einigen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten aber auch schöne und gefühlvolle Zungenküsse, die mir sehr gefallen haben. Wir wurden langsam miteinander warm und ich arbeitete mich nach unten zu ihrem Schmuckkästchen vor, wo ich meine Zungenfertigkeiten für ca. zehn Minuten unter Beweis stellen durfte, ehe Ruby mir Einhalt gebot, bevor es zu schön werden konnte. So richtig fallen lassen wollte sie sich offenbar nicht, aber es hat mir dennoch Spaß gemacht und Ruby's Lächeln danach war sehr sympathisch und niedlich.

    Der anschließende Blowjob war prima und gefühlvoll. Beeindruckend, wie mächtig ein Durchschnittsschwanz plötzlich aussieht, sobald er von diesem kleinen süßen Mündchen liebkost wird... Das hätte ich ewig genießen können, aber ficken wollte ich sie ja auch noch.

    Sex gab es dann unter durchgängigen ZK in Missio und Reiter. Beides in der technischen Ausführung überhaupt nicht zu beanstanden, aber das gewisse Etwas, die berühmte Chemie, der zündende Funke, der natürliche Flow, hat doch irgendwie gefehlt. Ruby gab sich große Mühe, mir eine gute Zeit zu bereiten und mir ein tolles Gefühl zu geben, aber ihr Stöhnen war letztlich doch ein bisschen zu offensichtlich als Schauspielerei zu erkennen und ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass es ihr nicht so gut gefällt, wie sie mir es glauben machen will. Ich bin halt ein hoffnungsloser Illusionsfetischist, da kann ich auch nichts für...

    Nach ca. 35 Minuten spritze ich zufrieden ab. Dann unterhielten wir uns noch ein bisschen nett, aber so wirklich viel hatten wir uns letztlich doch nicht zu sagen, weshalb wir nach ungefähr 45 Minuten am Wertfach standen und die zwei CE den Besitzer wechselten. Eine einwandfreie Nummer mit gutem Service von dieser süßen Maus. Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen, wenn die Sterne richtig stehen. Garantieren will ich das aber nicht.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  15. #85
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Vielen Dank für deine informativen Berichte hihohello.
    Ist der Umbau im Club mittlerweile abgeschlossen? Wie viele Damen waren am Wochenende etwa anwesend?

  16. #86
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine informativen Berichte hihohello.
    Ist der Umbau im Club mittlerweile abgeschlossen? Wie viele Damen waren am Wochenende etwa anwesend?
    Gerne.
    Der Umbau ist abgeschlossen und am Wochenende waren ungefähr 100 Frauen anwesend. Die Bar ist nun beleuchtet, aber ich hatte ehrlich gesagt an der alten auch nichts auszusetzen. Ganz schön finde ich aber die beiden neuen Wasservorhänge im Club-Raum (einer bei den Spielautomaten, einer hinten vor den Hasenställen). Erinnert mich immer ein bisschen an Hotel-Lobbies internationaler Ketten.

    Spätestens seit heute sollte das LineUp brachial sein, denn die IAA fängt gerade an und damit kommen auch viele Wanderhuren in die Clubs des RMG, die eigentlich nicht zum Kern-LineUp gehören und das Messegeschäft abgreifen wollen. Sicher mal interessant, das Spektakel zu sehen, aber bis zum 22.9. ist wohl eher nichts mit entspanntem Ficken in Sharks, Oase, Palace und Mainhattan. Allenfalls vormittags. Wobei man es im Sharks angeblich noch am wenigsten merkt.

    Wenn sich jemand hier im Forum den Spaß ansehen will, bin ich aber jederzeit für Berichte dankbar.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  18. #87
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Tagsüber bis ca 17:00 sollte es gehen...

  19. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    490

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    917
    Erhielt 379 Danke für 174 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Der Umbau ist abgeschlossen und am Wochenende waren ungefähr 100 Frauen anwesend. Die Bar ist nun beleuchtet, aber ich hatte ehrlich gesagt an der alten auch nichts auszusetzen. Ganz schön finde ich aber die beiden neuen Wasservorhänge im Club-Raum (einer bei den Spielautomaten, einer hinten vor den Hasenställen). Erinnert mich immer ein bisschen an Hotel-Lobbies internationaler Ketten.

    Spätestens seit heute sollte das LineUp brachial sein, denn die IAA fängt gerade an und damit kommen auch viele Wanderhuren in die Clubs des RMG, die eigentlich nicht zum Kern-LineUp gehören und das Messegeschäft abgreifen wollen. Sicher mal interessant, das Spektakel zu sehen, aber bis zum 22.9. ist wohl eher nichts mit entspanntem Ficken in Sharks, Oase, Palace und Mainhattan. Allenfalls vormittags. Wobei man es im Sharks angeblich noch am wenigsten merkt.

    Wenn sich jemand hier im Forum den Spaß ansehen will, bin ich aber jederzeit für Berichte dankbar.
    Ich schau es mir am Donnerstag und Samstag an... werde berichten :-)

  20. #89
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    @ hihoello
    stimmt so nicht..war schon zu IAA Zeiten
    wird erst voll ab 20h, vorher kann man schon ficken

  21. #90
    hihohello
    Gast
    Na prima, dann können wir uns ja auch in den kommenden Tagen auf viele schöne Berichte aus dem Sharks freuen.

  22. #91
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    @hihohello

    Ich plane nächste Woche mal wieder seit 2 Jahren ins sharks zu gehen...
    Kannst du mir ein paar Tipps geben..
    Bericht folgt auf jeden Fall...
    Stehe eher auf mehr, sprich Titten und Arsch, aber auch eine schlanke Servicegranate wäre nicht schlecht...
    Gruß tg
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  23. #92
    hihohello
    Gast
    @Cassius Clay

    Lies meine Berichte, ich habe ziemlich viele geschrieben...

    Wenn Du aber schon mal die Gelegenheit hast, im Sharks zu sein, dann empfehle ich Dir einfach mal ein Wunder der Natur, das ich so in dieser Form noch nirgendwo anders gesehen habe. Superschlank aber dennoch mit riesigen Naturtitten! Lass einen 100er für eine Stunde mit ihr springen und sie wird dich mit gutem Service glücklich machen:

    Brenda
    Geändert von hihohello (11.09.2019 um 22:25 Uhr)

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  25. #93
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Brenda aktuell nicht im sharks
    ( viell zur IAA Zeit)

    ansonsten Mittwoch meiden..Donnerstag ist
    zu empfehlen!

  26. #94
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    @hihohello

    Ich plane nächste Woche mal wieder seit 2 Jahren ins sharks zu gehen...
    Kannst du mir ein paar Tipps geben..
    Bericht folgt auf jeden Fall...
    Stehe eher auf mehr, sprich Titten und Arsch, aber auch eine schlanke Servicegranate wäre nicht schlecht...
    Gruß tg
    während der IAA wirst Du dort alles finden
    was Du Dir so vorstellst!! ganz sicher

  27. #95
    hihohello
    Gast
    Doch Brenda ist zur Zeit im Sharks. Ein Freund hat sie erst am Montag gesehen.

  28. #96
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.943 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von safadino Beitrag anzeigen
    während der IAA wirst Du dort alles finden
    was Du Dir so vorstellst!! ganz sicher
    Jo, sicher. Und auch die für die IAA geltenden Preislisten.

    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Doch Brenda ist zur Zeit im Sharks. Ein Freund hat sie erst am Montag gesehen.
    safadino wird heute live aus dem Haifischbecken berichtet haben.
    Sie wird am heutigen Mittwoch mal einen Tag pausieren.
    Geändert von Bruce Willi (11.09.2019 um 23:17 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  29. #97
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Ne war nicht dort..Info von einem Freund ( Dienstag
    sharks Besuch), dann hatte sie frei gemacht

    auch von gestern: zu viele Männer ( wie oft Mittwochs)
    u gar nicht so viele Frauen! ..überraschend
    Geändert von safadino (12.09.2019 um 05:01 Uhr)

  30. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Ich kann bestätigen, das Brenda zumindest am Dienstag (vorgestern) definitiv nicht da war.

  31. #99
    hihohello
    Gast
    Brenda ist dienstags fast nie da...

    Oder würdet ihr solche Naturargumente in Dessous verstecken wollen?!

    Am Montag war sie da und gestern auch. Könnt ihr mir glauben.
    Geändert von hihohello (12.09.2019 um 21:27 Uhr)

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  33. #100
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Sharks am Samstag 1.12.2019

    Silly + Anna R. von Rosenstolz + Julia Nigel ehemals Jule Nigel Band in Mainz. 2,5 h saugeiles Monsterkonzert mit 20 min Pause, und endlich mal ein Konzert ohne usselige Vorcombo. Punkt 20 Uhr ging die Mugge los.

    Hab' mich Samstag fürs Sharks entschieden und Freitag am Tag der Anreise für einen Kurzbesuch in der Oase. Leider falsch gewichtet, Sharks Wellnessbereich bis 8.12. wegen Umbauarbeiten geschlossen. Muß mir das mal mit vorherigen Homepagebesuch angewöhnen, da stands groß und deutlich drin.

    Naja egal, wurscht, hab' dann trotzdem einen geilen Tag im Sharks verbracht. Das lag diesmal vorallem an der Auswahl meiner Gespielinnen.
    Auftakt gleich mit Angelika, damit auch gleich richtig in den Clubflow reingechillt.Immerschön wenn der Auftaktdate funzt.

    Ca .100 ? Frauen am Start ich weiß es nicht.Mich überfordert das schon fast.(by the way, in der Oase war ein Gast, ich glaube aus Usbekistan am Start, zum ersten Mal in so einem Club, der hat garnichts mehr geblickt, heillos überfordert ,der saß zum Schluß im Bademantel in der Sauna hihihi)
    Ab 17 Uhr dann schon bei den Zimmern und Grotten Kapazitätsgrenzen erreicht, VIP Bereich wurde geöffnet. Ich selbst hatte bei meinen 3 Zimmergängeninmmer irgendwie Glück, spontan immer ein freies Zimmer gefunden, beim Verlassen der Zimmer standen dann immer wieder 3...5 Päarchen auf Flur, die auf ein freies Zimmer warteten.

    Sehr viele attraktive CDL, aber kaum eine ,die für mich herausgestochen hat. Hab dann unzählige Runden gedreht um für mich etwas passendes zufinden.
    Hab mich dann für Isa ( Moldawien/seit 3 Monaten im Club) und Sabrina (Rumänien/ seit 10 Monaten im Club) entscheiden. Aber Entscheidung heißt noch lange nicht Zimmergang zumindest nicht an diesem Tag, denn zum Zimmergangentschluß mußte ich beide erstmal wiederfinden. Bei Sabrina wurde es dann sehr schwierig, sind noch 3 weitere Frauen im Club, die ihr sehr ähnlich sehen, hab mich dann an ihren pinken High Heels orientiert.

    Mit beiden war ich für jeweils 100 Euro auf Zimmer, dabei hab ich richtig guten Service erhalten, bei beiden war von Anfang an angenehmes Vertauensverhältnis gegeben, hat es ja bekanntermaßen auch nicht immer gleich beim ersten date. Isa hat dann auch noch Stammgästeservice machen wollen, obwohl ich dies eigentlch nicht praktiziere, aber oki doki.
    Werd' beim nächsten Sharksbesuch versuchen , beide wieder zudaten.Wird aber schwierig beide wieder zufinden, hatten jetzt nix markantes und nach 1..3 Monaten verflüchtigen sich die Errinnerungen, Isa verlleicht, hatte einen Zopf und Creolen, sie meinte sie trägt diesen Zopf aber auch nicht immer, bei Sabrina seh ich schwarz ob ihrer Doppelgängerinnen. Werd' dann wohl auf sie zugehen und laut für sie vernehmlich ihren Künstlernamen Sabrina aussprechen. Kommt eine entsprechende Reaktion, dann Jipi,Jabbadabbadu,hier bin ich richtig.
    Deshalb auch an die Community, fällt in eurem Umfeld bei einem eurer Sharks Besuch der Name Sabrina oder Isa, dann heißt es zuschnappen.Gibt leider kein markantes Erkennungsmerkmal bei beiden.

    Reflektierend glaub' ich sind Samstagsbesuche im Sharks wohl eher nix mehr für mich.Werd' wenn möglich auf einen anderen Wochentag ausweichen.Sonntags zwar auch recht voll, aber m.E. nicht ganz so wild.

    bis denne
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  34. BW7 Portal
  35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •