BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116

Thema: Sharks am Samstag

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sharks am Samstag

    Nachdem ich vor einer Woche Freitag aus Pattaya zurück kam (05.40) und danach - 5 Stunden später das Sharks erfolgreich besuchte (Leonie, Vanessa, Esra oder Elena-ich weiß nicht mehr, welches der Club Name ist)
    schrie das Ganze nach Wiederholung. Als erstes lief mir Leonie (deutsch, Piercing in der Brustwarze rechts, grüne Augen blond) über den Weg. Gleich hoch ins Zimmer und wie immer sehr schöner GF6.
    Beim ersten Mal ist sie eher zurückhaltend, aber mittlerweile ist es richtig schön mit ihr.
    Danach Fiorina oder so ähnlich (rumänisch, z.Zt. rote schulterlange Haare.. sehr bekannt im Club) Auch hier wundervoller GF6 und viel gelacht.
    Vanessa und Esra waren beide nicht greifbar, da lief mir die absolute Optik Granate über den Weg... eigentlich bin ich ihr hinterhergelaufen.
    Melissa 20 - könnte mein Enkel sein :-) (rumänisch, schulterlange rote Haare, Model Figur und Gesicht, eine der schönsten mit der ich im Sharks je zimmern durfte )
    Sie ruft allerdings 150/Stunde auf, wenn man den vollen Service haben will. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, taute aber beim licking zusehends auf und sogar
    mein bestes Teil, dass sie am Anfang entsetzt ansah, machte ihr zusehends Spaß...
    Sie ist nicht die Service Rakete, benötigt viel Einstimmung, aber so wunderschön dass man den Anblick kaum erträgt.
    Alles in allem , wieder mal ein gelungener Ausflug nach Darmstadt... gestern war ich dann im Sakura...Bericht folgt...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Danke

    krass, Du bist aber gut unterwegs
    Respekt

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    B-Probe Sharks

    Heute war ich zufällig wieder im Sharks, F-Probe Elena sehr gut, wie gehabt.
    Neu : Mona Lisa (Kleine Gipsy Queen, relativ klein, Skinny, große Ohrringe, sitzt auf der vorletzten Couch vor den neuen Zimmern)
    Sehr überzeugender Zimmergang, kann sich schön fallen lassen, genießt jede Berührung und beim Licking gekommen.
    Bedankte sich mit einem überzeugenden Blow Job und war sehr verschmust und verrückt, wie ich es mag.
    Sehr zu empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    Danke

    krass, Du bist aber gut unterwegs
    Respekt
    Man tut was man kann... :-)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Heute war ich zufällig wieder im Sharks, F-Probe Elena sehr gut, wie gehabt.
    Neu : Mona Lisa (Kleine Gipsy Queen, relativ klein, Skinny, große Ohrringe, sitzt auf der vorletzten Couch vor den neuen Zimmern)
    Sehr überzeugender Zimmergang, kann sich schön fallen lassen, genießt jede Berührung und beim Licking gekommen.
    Bedankte sich mit einem überzeugenden Blow Job und war sehr verschmust und verrückt, wie ich es mag.
    Sehr zu empfehlen.
    Ja Mona Lisa ist echt ein Hammer Girl. Absolut zu empfehlen und auch für 1CE motiviert

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 45 Danke für 16 Beiträge
    Ich war neulich auch im Sharks und meine Pechsträne setzt sich leider fort: diesmal schnappt ich mir nach sehr langer Suche Candy. Die junge Rumänin mit A/B-Körbchen und ohne Tatoos sei erst seit drei Tagen dort. Nachdem wir die Warteschlange vor den Zimmern sahen schlug ich vor uns in einer der Höhlen nahe der Jacuzis häuslich niederzulassen. Dort verweigerte sie den vorher ausgehandelten 69 aus angeblichen Platzgründen. Trotzdem gab's Blasen, Cowgirl und Lecken. Bereits nach 25 Minuten drängelte sie aber, sodass es am Ende nicht hatte klappen sollen. Wiederholung: lieber nicht
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zifix für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zifix Beitrag anzeigen
    Ich war neulich auch im Sharks und meine Pechsträne setzt sich leider fort: diesmal schnappt ich mir nach sehr langer Suche Candy. Die junge Rumänin mit A/B-Körbchen und ohne Tatoos sei erst seit drei Tagen dort. Nachdem wir die Warteschlange vor den Zimmern sahen schlug ich vor uns in einer der Höhlen nahe der Jacuzis häuslich niederzulassen. Dort verweigerte sie den vorher ausgehandelten 69 aus angeblichen Platzgründen. Trotzdem gab's Blasen, Cowgirl und Lecken. Bereits nach 25 Minuten drängelte sie aber, sodass es am Ende nicht hatte klappen sollen. Wiederholung: lieber nicht

    Kleiner Tip von mir, ich habe praktisch nie einen Flop im Sharks...

    1. Beobachte die Frauen, wie sie sich verhalten. Haben sie ein warmes Lächeln und ein freundliches Wesen?
    2. wie gehen sie mit ihren Gästen um, wenn der Zimmergang beendet ist.
    3. Akquirieren sie ? dann ist meist abzuraten.
    4. Sind sie gut gebucht ?

    Viel Erfolg

    PS
    Ich war heute übrigens wieder im Sharks...
    Sehr schöne Zimmer mit Leonie, Shirin (kommt nur ein- bis zwei mal im Monat) und Esra...
    Alle klare 100% Wiederholung.
    Geändert von Jai888 (01.12.2018 um 23:43 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge

    Sharks in der Vorweihnachtszeit

    Einen gut gefüllten Laden fand ich abends vor, als ich dieser Tage wieder den Hai-Palast besuchte. Bis zu 100 Girls, aber auch viele Kerle.

    Kaum betrat ich die Halle, stellte sich an der Theke eine Ines vor. Dunkelblonde Haare bis etwas über die Schultern. Sie hätte mich beim reingehen gleich erblickt und mich schon mal zuvor dort gesehen. Ich wäre aber mit einer anderen auf dem Zimmer verschwunden ... es hätte ihr das Herz gebrochen. Wow! Das war natürlich ´ne Ansage!

    Im Laufe des Gesprächs wurde sie mir aber recht sympathisch. Der Body war auch nicht zu verachten: Kleine B-Titten, direkt darunter ein markantes Tattoo, das mich aber nicht weiter störte. Die beiden Hügel darüber standen immerhin schön prall ab. Ihr ganz kleines Bäuchlein störte mich auch nicht. Knappe 1,70 hoch, grünblaue Augen strahlten mich an. An der Wange waren ein paar Hautunreinheiten überpudert, aber sonst ein hübsches Geschöpf. Rumänin. 22 Jahre alt.

    Wir gingen die Treppe zu den Zimmern hoch, mussten allerdings 10 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Dann fanden wir eins, es war leider ein wenig kühl. Nach der Aufwärmrunde war das kein Thema mehr. Erste Küsse im Stehen, bis wir auf der Matratze über uns herfielen.

    Ihr BJ war abwechslungsreich, mal sanft und gefühlvoll, dann wieder fester mit druckvollem Saugen. Ein paar mal stoppte sie und schlug sich den Pimmel
    gegen den geöffneten Mund. Ihre Zunge ließ sie einige Male den Schaft hoch und runtergleiten. Danach positionierte sie sich im Reiter, nach etwas Einsatz
    von Gel lief es wie geschmiert. In der Doggy war sie am besten unterwegs, da sie sehr gut dagegenhielt. Könnte sogar sein, dass sie ihren Spass hatte.

    In der Missionary kam ich zum Höhepunkt. Kleines Kuscheln noch danach, bevor wir nach knapp 30 Minuten wieder nach unten gingen. 50 Euro-Nummer,
    die es immer noch gibt im Sharks. Kein super-super Zimmer, aber eine gute und solide Performance des rumänischen Mädels.
    Geändert von Bruce Willi (13.12.2018 um 14:01 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Samstag mein Sharks Tag... und es war wieder genial zuerst B Probe mit Shirin (deutsche, wunderschön und meist ausgebucht) Ein wahrer Traum - wie auch das erste Mal- Sie arbeitet jetzt ausnahmsweise fast 10 Tage am Stück... also wenn Ihr die Möglichkeit habt, besucht sie. Toller Gf6 mit einer schönen, intelligenten und warmherzigen Frau. C - X Probe folgen garantiert.
    Kaum war ich nach 1,5 Stunden unten, läuft mir ein super süßes Mädel über den Weg Ashley (rumänisch, tolles natürliches Lächeln) finde ich sofort richtig toll. Eigentlich wollte ich eine Pause machen... aber nachdem sie mir sagte, daß es ihr erster Tag im Sharks UND ihr erster Tag in diesem "Beruf" ist , musste ich unbedingt der Erste sein. Ich habe sie sehr gefühlvoll in ihr neues Berufsleben eingeführt :-)
    Nach einer ausgiebigen Erotik Massage, habe ich sie mit Zunge und Händen verwöhnt und.. sie konnte sich richtig fallen lassen..zärtlich und verschmust... der Hammer.
    Als Abschluss der optik Hammer MELISSA, ich habe sie weiter oben beschrieben. Bei diesem Körper und dem wunderschönen Gesicht, war das dritte Zimmer kein Problem für mich..
    Ein genialer Tag fand somit seinen würdigen Abschluß….
    Und morgen geht's wahrscheinlich ins Sakura.. Bericht folgt (eventuell :-) )
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Flauto wegen Weihnachten?

    Hallo Kollegen,

    ich plane diese Wochen nochmal zum Abschluss des Jahres ins Sharks zu fahren.
    Kann es sein, dass aufgrund der anstehenden Weihnachtstage die Mädels schon teilweise ausgeflogen sind und das Line-Up entsprechend magerer?

    Freu mich eure Einschätzung zu hören.

    Gruß

    P666

  19. #11
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass aufgrund der anstehenden Weihnachtstage die Mädels schon teilweise ausgeflogen sind und das Line-Up entsprechend magerer?
    Ja, das kann durchaus sein. Bei meinem Besuch letzte Woche haben mir ein paar Mädels erzählt, dass sie noch die "Weihnachtsparty" vom vergangenen Wochenende mitnehmen würden und dann in die Heimat fahren. Andere sagten, dass der kommende Mittwoch ihr letzter Arbeitstag in diesem Jahr sein würde.

    Aber wir reden hier über das Sharks - der Club, der den Mädels traditionell eine "Prämie" zahlt, wenn sie zwischen den Feiertagen im Club arbeiten. Ein besseres LineUp wirst Du also zu dieser Zeit nirgends finden (mal abgesehen davon, dass man wahrscheinlich generell unabhängig von der Jahreszeit nirgends ein besseres LineUp findet ).

    Ich habe auch von einigen Mädels gehört, dass sie erst im Januar in die Heimat fahren. Würde mir daher keine Sorgen machen, es werden genügend Girls anwesend sein. Ich selbst werde dem Club zum Ende der Woche auch noch mal einen Besuch abstatten...

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ja, das kann durchaus sein. Bei meinem Besuch letzte Woche haben mir ein paar Mädels erzählt, dass sie noch die "Weihnachtsparty" vom vergangenen Wochenende mitnehmen würden und dann in die Heimat fahren. Andere sagten, dass der kommende Mittwoch ihr letzter Arbeitstag in diesem Jahr sein würde.

    Aber wir reden hier über das Sharks - der Club, der den Mädels traditionell eine "Prämie" zahlt, wenn sie zwischen den Feiertagen im Club arbeiten. Ein besseres LineUp wirst Du also zu dieser Zeit nirgends finden (mal abgesehen davon, dass man wahrscheinlich generell unabhängig von der Jahreszeit nirgends ein besseres LineUp findet ).

    Ich habe auch von einigen Mädels gehört, dass sie erst im Januar in die Heimat fahren. Würde mir daher keine Sorgen machen, es werden genügend Girls anwesend sein. Ich selbst werde dem Club zum Ende der Woche auch noch mal einen Besuch abstatten...
    Von einer deutschen Lady hatte ich Ende November auch etwas in der Richtung gehört. Sie sagte, es wären in der Zeit auch einige deutsche Frauen anwesend, die normal gar nicht in FKKs arbeiten, da aber erfahrungsgemäß weniger Osteuropäerinnen als sonst anwesend sind, und viele Dreibeiner ihr Weihnachtsgeld noch an den Mann bringen wollen, würde das lukrativ in der Zeit sein.
    Mal sehen,....
    Vlt. Mittwoch

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    ich plane diese Wochen nochmal zum Abschluss des Jahres ins Sharks zu fahren.
    Kann es sein, dass aufgrund der anstehenden Weihnachtstage die Mädels schon teilweise ausgeflogen sind und das Line-Up entsprechend magerer?

    Freu mich eure Einschätzung zu hören.

    Gruß

    P666
    war die letzten Jahre immer zw den jahren da!
    das line up ist gut da prämie fliest!!!
    es gibt kein besseres line up in den clubs
    die idee ist clever vom boss..andere clubs sind der
    tot u keine 10euro wert an Eintritt ( Raum hessen)
    ergo: die prämien ladies bleiben u sind nä
    Wochenende da

  24. #14
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    das line up ist gut da prämie fliest!!!
    es gibt kein besseres line up in den clubs
    Ja, es werden viele Mädels diese vierstellige Prämie (bar auf die Kralle) freudig annehmen. Die Prämie gibt es schon seit einigen Jahren.

    Werde aber nie vergessen, als ich mal zu einer der Granaten im Sharks (soll jetzt im Paradise Stuttgart sein) vor Weihnachten sagte:
    "Du wirst sicher über die Feiertage auch da sein, da gibt´s ja schön Kohle dafür..."

    Ihre Antwort: Nö, ich fahre heim. Dieses Geld mach ich manchmal am Tag!"
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    hihohello
    Gast

    Post Lavinia im Sharks

    Schon seit geraumer Zeit hatte ich Lavinia im Blick, die oft leider erst am frühen Abend im Club aufschlägt. Für mich optisch definitiv Top 3 im Sharks, wo die 24-jährige seit etwa zwei Jahren arbeitet. Sie ist oft am Ende der Bar sitzend zu finden. Leider hatte sie bisher nie auf meine Blicke reagiert, sondern wirkte allgemein eher unaufmerksam und nicht unbedingt an Kundschaft, sondern eher an Gesprächen mit ihren Kolleginnen interessiert, weshalb bisher immer andere Damen von mir gewählt wurden. Doch beim letzten Besuch habe ich es gewagt - und siehe da - Lavinia ist eine überaus freundliche und zugewandte Dienstleisterin.

    Mit ihrem Gardemaß von 1,73 m bei KF 34 und einem absolut geschmiedeten Körper samt wunderhübschen Naturbrüsten in kleinem B ist die blonde Rumänin mit den mittellangen Haaren für mich ein echter Leckerbissen. Wenn sie ihre Hurenheber trägt, überragt sie die meisten Männer. Ihre ohnehin schon langen Beine wirken dann schier endlos. Lavinia hat ein sehr warmes und freundliches Lächeln, das sie gerne zeigt, wenn man sich ein wenig mit ihr unterhält und die Wellenlänge passt. Manchmal schminkt das Fräulein mit den großen Augen sich ein bisschen doll - das hat sie eigentlich gar nicht nötig. Die Lady ist sehr gepflegt, ihre fein mani- bzw. pedikürten Nägel sind oft in einem cremefarbenen Ton gehalten und ihre makellose Haut ist samtweich. Englisch und Deutsch spricht Lavinia gleichermaßen gut.

    Nach kurzem Vorgespräch gingen wir für eine Stunde nach oben ins Zimmer, wo wir langsam mit einer netten Unterhaltung und der Erkundung unserer Körper begannen. Küsse gab es zwar, jedoch ohne Einsatz der Zunge, was für mich in Ordnung war. Ansonsten ließ Lavinia aber viel Nähe zu und konnte sich beim Cunnilingus und meinen Streicheleinheiten richtig schön gehen lassen.

    Von ihren glaubhaften und nicht übertriebenen Reaktionen geil gemacht, gingen wir direkt zum Sex über - erstmal in die Reiterstellung, in der wir leider keinen gemeinsamen Rhythmus fanden. Bald wechselten wir in die Missio. Hier hatte ich zwar jede Freiheit, aber so richtig mitgehen konnte Lavinia nicht. Sie blieb eher passiv und kontrollierte mit der Hand, dass das Gummi auch schön ordentlich sitzt. Der Abschluss von hinten war dann aber richtig geil! Beim Gedanken an diesen Hintern gerate ich ins Schwärmen. Lavinia ging hervorragend mit und ließ sich sehr ausdauernd durchnehmen, ihre Geräuschkulisse und Reaktionen waren überzeugend - uns beiden wurde dabei ziemlich warm.

    Als ich abschoss waren wir knapp über der halben Stunde drüber. Die restliche Zeit verbrachten wir locker und ohne Drängen auf Verlassen des Zimmers mit einem sehr netten Gespräch, bei dem wir beide viel lachten. Lavinia gehört für mich definitiv zu den sympathischen Mädels im Club. Gepaart mit diesem Traumbody durchaus ein Rezept mit Potential zur Wiederholung, auch wenn es bei ihr - zumindest in der Erstbuchung - keine Girlfriend-Experience gibt.
    Geändert von hihohello (24.12.2018 um 09:47 Uhr) Grund: Freundliche Optikgranate!:)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  28. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Sehr kurzer Kurzbericht: War gestern dort. LineUp schwächer als letztes Jahr um die gleiche Zeit. 40-50 Frauen am Start ungefähr, aber eher Richtung 40 Stück. Ab 20 Uhr wurde das LU etwas stärker, paar frischere Gesichter kamen rein, aber nicht die Welt. Anzahl der Frauen hat 50 aber nie überschritten. Bin etwas sattelfester bei solchen Angaben aus beruflichen Gründen. Andere würden schreiben waren 70-80 oder gar 100. Aber selbst wenn man die Damen auf Zimmer mitreinschätzt niemals mehr als 50. Die Bonus-Aktion des Clubs zwischen den Jahren hat nicht oder noch nicht den Effekt den ich mir erhofft habe. Aber will auch nicht wissen wie andere Clubs an einem 23. Dezember Sonntag aussehen. Sicherlich voll-katastrophal.

    Außer einer kleinen, nasenoperierten und Lippen-aufgespritzten Deutschen mit solidem Schlank-Body (Chiara Ohoven mal wieder) war keine neue deutsche Frau am Start. Wollte sie buchen, aber sie ging emsig mit nem anderen Dreibein weg. Die sonstigen deutschen Frauen sind bekannt und eigentlich immer im Sharks (und auch optisch fernab meiner Sehnsüchte). Ansonsten noch 2-3 mir jedenfalls neue rumänische Frauen da, mit guten Attributen. Hätte man guten Gewissens sicher buchen können, wenn man nicht mit den aller-allerhöchsten Ansprüchen an die Sache reingeht. Aber durchaus bumsbar.

    Erste frühe Nummer zum Druckabbau war die üblich anwesende Griechin mit dicken Eutern, die normalerweise mit ner ebenfalls großeutrigen Österreicherin abhängt an dem Säulen-Atrium. Wollte die Österreicherin, die wurde aber irgendwie dauergebucht zu der Zeit als ich auf Balz war. Daher die Griechien mal wieder gebucht. Wollte auf Nummer sicher gehen, no risk. War ganz gut mal wieder. Sie hat Herz und feminine Attribute auch im Gestus.

    Meine zweite Nummer war ein mir neues Gesicht knapp 1,70 angeblich 19 Jahre alt, Kroatin. Muss nicht stimmen, aber jung auf jeden Fall. Keinesfalls älter als 25. Vollrasiert, Schneewittchen Style, kaum Titten wenig Arsch, aber auch keine Tattoos, keine OPs sehr natürlich, immer am tanzen und tänzeln. Etwas zu große Klappe, frech und zielgerichtetes Verhandeln. Nicht unfreundlich, aber auch keine Hure mit güldenem Herzen. Übertriebene Preise für jeden Handgriff extra verlangt. Konnte sie drücken, aber für eine Kroatin dennoch etwas too much. Was solls, der weiße schlanke aalförmige Körper hat mich angemacht. Hat sich auch wirklich sehr anständig nageln lassen. Hab meine kleinen Extras ausgekostet, sie ging gut mit. Hatte volles Rohr in der engen Muschi. Kein Arsch, kein Tittchen wie Schneewittchen, aber wer darauf steht wird das Rohr wenn er hart genug wird, im Doggy bis zu den Gaumelnsegeln hochschieben können. Muschi wirklich sehr eng und sehr feine Schamlippchen, rosa, wie von Michelangelo modelliert. Hat mir wirklich gut gefallen. Bin fast geneigt zu sagen sie wars Geld wert. Wärs ne 50er Nummer gewesen, wärs die Nummer des Jahres fast. Aber gut.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  29. #17
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Meine zweite Nummer war ein mir neues Gesicht knapp 1,70 angeblich 19 Jahre alt, Kroatin. Muss nicht stimmen, aber jung auf jeden Fall.
    Kroaten-Mädel Beyoncé feierte letzte Nacht mit ein paar anderen Girls ausgiebig ihren 20. Geburtstag. Haste was verpasst.
    Geändert von Bruce Willi (24.12.2018 um 19:52 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  30. #18
    hihohello
    Gast
    @arnobub

    Hast Du es nicht so mit den Namen oder verschweigst Du sie uns bewusst? Wir ficken hier doch Frauen und keine Nationalitäten.

    Die neue Deutsche = Sophie

    Die „Griechin“ mit den dicken Eutern = Kylie (Ex-Elektra)

    Ihre österreichische Freundin = Ayleen

    Die Kroatin, die in ihren 20. Geburtstag reingefeiert hat = Beyoncé


    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Anzahl der Frauen hat 50 aber nie überschritten. Bin etwas sattelfester bei solchen Angaben aus beruflichen Gründen.
    Machst Du die Fahrgastzählung bei der Deutschen Bahn?

    Nichts für ungut, frohe Weihnachten

  31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  32. #19
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    @arnobub

    Hast Du es nicht so mit den Namen oder verschweigst Du sie uns bewusst? Wir ficken hier doch Frauen und keine Nationalitäten.

    Die neue Deutsche = Sophie

    Die „Griechin“ mit den dicken Eutern = Kylie (Ex-Elektra)

    Ihre österreichische Freundin = Ayleen

    Die Kroatin, die in ihren 20. Geburtstag reingefeiert hat = Beyoncé




    Machst Du die Fahrgastzählung bei der Deutschen Bahn?

    Nichts für ungut, frohe Weihnachten
    Sophie kann nix!! finger weg

    will nur extras verkaufen!! kollege war mit ihr

  33. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Kroaten-Mädel Beyoncé feierte letzte Nacht mit ein paar anderen Girls ausgiebig ihren 20. Geburtstag. Haste was verpasst.
    Wenns keinen gratis-Gangbang mit den Mädls gab, hab ich nichts verpasst. Dass sie in ein paar Stunden Gebtag hat, hat sie mir mitgeteilt, korrekte Info.


    Zitat Zitat von hihohello
    Hast Du es nicht so mit den Namen oder verschweigst Du sie uns bewusst? Wir ficken hier doch Frauen und keine Nationalitäten.
    Ich habs nicht so mit den Namen, da diese Fake sind. Ein normales Gehirn filtert Informationen heraus, die nicht auf Wahrheit basieren (es sei denn man heißt Trump oder Putin, dann verwendet man diese "Infos" wie eine Schallplatte).

    Aber danke für deine Namenstabelle, werde sie auswendig lernen und das nächste mal die Infos nach der geschobenen Nummer direkt im Handy abspeichern, falls ich diese noch weiß.

    Machst Du die Fahrgastzählung bei der Deutschen Bahn?
    Nein. Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen“. Sie ist eine Möglichkeit, „eine systematische Verbindung zwischen Erfahrung (Empirie) und Theorie herzustellen“.
    Hat mit der Deutschen Bahn also mal rein gar nichts zu tun!
    Geändert von arnobub (24.12.2018 um 23:43 Uhr)

  34. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Nachtrag: Inzwischen hat tatsächlich jemand in einem anderen Forum vom gleichen Tag von 100 SDL im Sharks berichtet. Irre, einfach nur Irre. Ist aber nicht nur beim Sharks so, das grassiert wie eine Volksseuche. Bezahlte Schreiberlinge, fanatische Fans, leicht zu beeindruckende Kiddies, ich weiß es nicht. Die Leute können nicht mehr schätzen, manche noch nicht mal mehr zählen. Wenn ich mir vorstelle ich lande eines Tages vor Gericht und mein Schicksal hängt davon ab wie Zeuge xy irgend eine Menschengruppe schätzen muss. Da wird einem Angst und Bange.

  35. #22
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen

    Ich habs nicht so mit den Namen, da diese Fake sind. Ein normales Gehirn filtert Informationen heraus, die nicht auf Wahrheit basieren (es sei denn man heißt Trump oder Putin, dann verwendet man diese "Infos" wie eine Schallplatte).

    Aber danke für deine Namenstabelle, werde sie auswendig lernen und das nächste mal die Infos nach der geschobenen Nummer direkt im Handy abspeichern, falls ich diese noch weiß.
    Ein "normales Gehirn" speichert Informationen, die von Nutzen sein könnten. Wenn Du hier von Zimmergängen mit Beyoncé oder anderen Mädels berichtest, dann sind die Namen für uns Forenleser durchaus von Nutzen, da wir so Deine Berichte in den Kontext anderer Berichte zu den gleichen Damen einordnen können oder die jeweiligen Frauen im Club an ihrem Namen erkennen können (man stellt sich ja in der Regel mit Namen vor). Die meisten Frauen tragen im Club über Jahre hinweg die gleichen Namen und sind daran zu identifizieren. Wenn es auch nur ihre "Künstlernamen" sind.

    Jedenfalls sind für mich die (Arbeits-)Namen der Frauen von weitaus größerem Interesse als ihre Nationalitäten. Ich hatte schon Hochzeitsnächte mit Rumäninnen und schlechte Nummern mit Deutschen - und umgekehrt genau so. Sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Qualität der Dienstleistung und der Herkunft der Frauen. Aber Du scheinst da anders gestrickt zu sein.

  36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  37. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind für mich die (Arbeits-)Namen der Frauen von weitaus größerem Interesse als ihre Nationalitäten. Ich hatte schon Hochzeitsnächte mit Rumäninnen und schlechte Nummern mit Deutschen - und umgekehrt genau so. Sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Qualität der Dienstleistung und der Herkunft der Frauen. Aber Du scheinst da anders gestrickt zu sein.
    Die Frauennamen bringen so gesehen rein gar nichts. Man geht ja nicht umher und fragt die angeblich 100 Frauen einzeln nach ihren Namen. Man sucht einen Club natürlich optisch ab. Eine ordentliche Beschreibung gemäß Körpergröße, Typus und ja womöglich auch Nationalität bringt da wesentlich mehr. Die Qualität der Dienstleistung hängt ja nicht vom Namen ab, der eh von Club zu Club sich ändert. Wenn ich mir einen Namen merke, dann gibts den gerne gratis oben drauf. Ansonsten muss man sich mit dem begnügen was da ist. Die große Mehrheit schreibt ja ohnehin nix mehr und saugt nur noch passiv Infos. Sowas müsste man eher bemängeln und nicht kleine kosmetische Fehler.

    Und ja ich suche mir die Frauen nach Optik und ja teilweise auch nach Herkunft aus. Dies bedingt sich teilweise auch. Ich kann die Rumäninnen ehrlich gesagt inzwischen nur noch schweren Herzens buchen. Wenn irgendwelche speziellen Schönheitsmerkmale vorhanden sind, dann gerne. Ansonsten ist das irgendwie alles ausm einem Holz. Jeden Tag Pizza macht am Anfang auch Spaß, aber irgendwann kann man dann auch nicht mehr. Ich denke das ist völlig normal und auch legitim. Sex ist zu 50% auch Kopfsache. Und normalerweise sehnt man sich nach den Dingen, die man aus dem Umfeld her kennt. Man begehrt was man sieht ("Schweigen der Lämmer"). Plus mit den deutschen Mädls kann man sich wesentlich besser unterhalten. Bringt auch nichts, wenn man selbst 1A englisch kann, die Dame aber trotz angeblichen diversen Studiengängen keinen geraden Satz rauskriegt, weder auf deutsch noch in englischer Sprache.
    Geändert von arnobub (25.12.2018 um 16:58 Uhr)

  38. #24
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Die Frauennamen bringen so gesehen rein gar nichts. Man geht ja nicht umher und fragt die angeblich 100 Frauen einzeln nach ihren Namen.
    Ich sehe zwar nicht gerade aus wie Brad Pitt (vielleicht doch ) oder Bill Gates, aber sehr häufig kommen die Frauen im Club auch von sich aus auf mich zu und versuchen mich zu einem Zimmergang zu überreden. Dann ist es schon sehr hilfreich, wenn man zu dem Namen positive oder negative Berichte im Hinterkopf hat. Meine derzeitigen Faves hätte ich mir - nur nach optischen Gesichtspunkten beurteilt - nicht ausgesucht. Aber Kollegen haben sie mir empfohlen und es gab nur positive Berichte zu ihnen. Namen bringen also sehr viel - wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann.


    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Man sucht einen Club natürlich optisch ab. Eine ordentliche Beschreibung gemäß Körpergröße, Typus und ja womöglich auch Nationalität bringt da wesentlich mehr. Die Qualität der Dienstleistung hängt ja nicht vom Namen ab, der eh von Club zu Club sich ändert. Wenn ich mir einen Namen merke, dann gibts den gerne gratis oben drauf.
    Sicherlich, eine solide Beschreibung der Optik ist genau so wichtig wie der Name. Das sehe ich auch so. Ändert aber nichts daran, dass gute Dienstleisterinnen, die über mehrere Jahre im selben Club sind, ihren Namen für gewöhnlich nicht ändern. Wäre ja auch dumm, eine gute Markenreputation nicht zu nutzen. Ausnahmen bestätigen die Regel (Elektra -> Kylie).


    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Und ja ich suche mir die Frauen nach Optik und ja teilweise auch nach Herkunft aus. Dies bedingt sich teilweise auch. Ich kann die Rumäninnen ehrlich gesagt inzwischen nur noch schweren Herzens buchen. Wenn irgendwelche speziellen Schönheitsmerkmale vorhanden sind, dann gerne. Ansonsten ist das irgendwie alles ausm einem Holz.
    Da will ich aber mal heftig widersprechen. Wenn ich mir nur mal meine letzten Berichte durchlese, dann ist das optische Spektrum der von mir gebuchten Rumäninnen doch ganz schön breit. Klar, nicht der nordische Typ (). Aber zu sagen, dass alle "irgendwie aus einem Holz" seien, stimmt einfach nicht. Weder optisch, noch charakterlich, noch vom Serviceverständnis her. Das ist alles höchst individuell.


    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Plus mit den deutschen Mädls kann man sich wesentlich besser unterhalten. Bringt auch nichts, wenn man selbst 1A englisch kann, die Dame aber trotz angeblichen diversen Studiengängen keinen geraden Satz rauskriegt, weder auf deutsch noch in englischer Sprache.
    Mag vorkommen. Ich kenne aber auch - vor allem im Sharks mit seinen vielen Sextouristen - einige CDL, die ebenso gut Englisch sprechen wie ich. Und ich kommuniziere in meinem beruflichen Umfeld viel auf Englisch. Kommt halt darauf an, ob die Mädels frisch vom Bus sind oder langjährige Profis. Gibt auch deutsche CDL, die sind hohl wie Brot und nicht zu einer anständigen Unterhaltung fähig. Da hilft es auch nichts, dass man die gleiche Muttersprache spricht.


    Ich bin ja grundsätzlich auch froh über jeden Bericht. Allemal besser als Read-Only zu sein. Mir gefällt nur Dein hier offen zur Schau gestelltes, abfälliges Gebaren ggü. den osteuropäischen Mädels nicht. Das ist alles. Und das obwohl deine "Griechin" Kylie ist zu 90 % nicht aus Hellas ist.

  39. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  40. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar nicht gerade aus wie Brad Pitt (vielleicht doch ) oder Bill Gates, aber sehr häufig kommen die Frauen im Club auch von sich aus auf mich zu und versuchen mich zu einem Zimmergang zu überreden. Dann ist es schon sehr hilfreich, wenn man zu dem Namen positive oder negative Berichte im Hinterkopf hat. Meine derzeitigen Faves hätte ich mir - nur nach optischen Gesichtspunkten beurteilt - nicht ausgesucht. Aber Kollegen haben sie mir empfohlen und es gab nur positive Berichte zu ihnen. Namen bringen also sehr viel - wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann.
    Ist Geschmackssache und auch eine Sache der Präferenzen. Ich suche Optikficks bei denen der Service ok ist. Du suchst anscheinend Servicegranaten wo die Optik ok ist.
    So oder so. Wenn ich den Namen noch im Hinterkopf habe, schreibe ich diesen gerne hier rein, ansonsten gibt es eben eine Beschreibung der Damen. Viel nerviger finde ich, wenn nur Namen genannt werden ohne irgendwelche Beschreibungen. Da weiß man noch nicht mal ob man hin soll in irgend einen FKK. Namen sind Schall und Rauch. Jedenfalls von meiner Warte aus gesehen. LineUp, Anzahl der Frauen, Diversität (sind auch ein paar Nicht-Rumäninnen da), Optik der Frauen usw das ist doch der Kern bei einem Bericht. Nicht umsonst wird häufig allgemein bemängelt, dass viele Clubs keine Anwesenheitslisten haben. Man kann sich schlichtweg desöfteren keinen Überblick verschaffen.

    Sicherlich, eine solide Beschreibung der Optik ist genau so wichtig wie der Name. Das sehe ich auch so. Ändert aber nichts daran, dass gute Dienstleisterinnen, die über mehrere Jahre im selben Club sind, ihren Namen für gewöhnlich nicht ändern. Wäre ja auch dumm, eine gute Markenreputation nicht zu nutzen. Ausnahmen bestätigen die Regel (Elektra -> Kylie)
    Gut dann sind wir uns ja weitgehend einig. Aber gerade von Frauen die schon quasi zum Inventar gehören, weiß nicht ob man von denen groß Berichte benötigt. Klar die Newbies die das Sharks noch nie gesehen haben, könnte das vielleicht interessieren. Aber auch die können mit Namen wenig was anfangen. Eine kurze optische Beschreibung ist da wesentlich besser. Ferner besuchen wir alle denk ich verschiedene Clubs. Ich könnte dir ausm Stehgreif keinen einzigen Namen aus der Oase oder aus dem Palace sagen. Weiß wirklich nicht, was das bringen soll.

    Da will ich aber mal heftig widersprechen. Wenn ich mir nur mal meine letzten Berichte durchlese, dann ist das optische Spektrum der von mir gebuchten Rumäninnen doch ganz schön breit. Klar, nicht der nordische Typ (). Aber zu sagen, dass alle "irgendwie aus einem Holz" seien, stimmt einfach nicht. Weder optisch, noch charakterlich, noch vom Serviceverständnis her. Das ist alles höchst individuell.
    Ich denke wir alle wollen eine gewisse Vielfalt haben in den Clubs. Ich hör das immer öfter heraus. Ich würde mich auch mal über ein paar Ukrainerinnen freuen, Frauen aus Polen oder der Tschechei. Manche suchen nach Asiatinnen oder Latinas oder Afrikanerinnen. Wenn dir das Angebot aus Rumänien zusagt dann ist das gut für dich. Ich suche nach Vielfalt. Die Kroatin zB habe ich auch mitunter deswegen gebucht, weil sie keine Rumänin ist. Und ja sie ist wirklich aus Kroatien. Nochmal, Sex ist zu 50% auch eine Kopfsache.

    Ich bin ja grundsätzlich auch froh über jeden Bericht. Allemal besser als Read-Only zu sein. Mir gefällt nur Dein hier offen zur Schau gestelltes, abfälliges Gebaren ggü. den osteuropäischen Mädels nicht. Das ist alles. Und das obwohl deine "Griechin" Kylie ist zu 90 % nicht aus Hellas ist.
    Ich verbitte mir solche Unterstellungen! Die Kroatin habe ich gebucht und es war gut und bin sogar froh über Kroatinnen. Und die "Griechin" da weiß ich auch, dass sie eher aus Albanien ist. Auch mal was anderes. Deine Verallgemeinerungen gegen mich sind auch ziemlich offen zur Schau gestelltes abfälliges Gebaren gegen mich. Ich weiß nicht was dein Problem ist. Aber lass auch mal andere Meinungen zu. Ich bin nicht der Einzige in den Clubs, der sich etwas mehr Vielfalt wünscht. Dein Anklagenton ist wirklich unverschämt! Und du verstehst auch gar nicht worauf ich hier hinaus will. Ist doch völlig Wurst ob die aus Rumänien (nicht allgemein Osteuropa nene da haste sehr schlecht gelesen) sind. Hätten wir nun seit 10 Jahren eine Flut von Frauen aus Dänemark, jeder Club zu 90% oder drüber voll mit dänischen Frauen. Dann würde ich 10 Jahre später auch sagen, mein Gott, was würde ich geben für eine Frau aus Rumänien. Deine Angriff gegen mich geht also völlig ins Leere. Du hast nur das gelesen was du lesen wolltest.

  41. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •