BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116

Thema: Sharks am Samstag

    BW7 Portal
  1. #26
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Inzwischen hat tatsächlich jemand in einem anderen Forum vom gleichen Tag von 100 SDL im Sharks berichtet. Irre, einfach nur Irre. Ist aber nicht nur beim Sharks so, das grassiert wie eine Volksseuche. Bezahlte Schreiberlinge, fanatische Fans,.
    etwas wahres ist ja da dran.
    Aber du scheinst ein wenig von dir vor eingenommen zu sein

    Wie hast du denn die Mädels geschätzt?
    Wenn der grossteil für dich gleich aussieht und du nur ein paar wenige kennst, ist es doch schwer verlässlich zu schätzen. Ich mache das manchmal in strenger geführte Clubs mit ordentlichen Tagesplan. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir viele Frauen sich mal etwas länger zurückziehen. Die kann man aber nur weiter dazu zählen, wenn man weiss dass man die noch nicht gesehen/gezählt hat.

    Was sind für die "Optikficks bei denen der Service ok ist" ?

    Ich suche ja eher tollen Service bei super Optik. Bei mir das ehr die kleinen natürlichen Frauen. Hier finde ich unter den Rumäninnen immer wieder tolle Gespielinnen. Die meisten von ihnen sind für mein Empfinden auch viel ehrlicher und einfühlsamer als deutsche Frauen.

    Sicher sind die (Künstler)Namen in den Berichten beinahe das wichtigste. So gut kannst du gar nicht beschreiben, dass Mann n evt. im Club nach einer bestimmten fragen kann. Selbst wenn sie dann den Club und den Namen wechselt ist dann einfacher die Verbindung herzustellen.

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es Forumschreiber gibt, die ein Bericht im Forum so über bewerten.
    Ich habe meine Berichtaktiviträt auch etwas eingestellt. Aber nicht wegen ROs, sondern weil ich nur über besonders schreibe.
    Das liegt auch daran weil ich in den letzten 10 Pay6 Jahren so viel tolle Frauen im Zimmer hatte, das es den anderen nur schwer gelingt dieses zu toppen. Wenn Mann sehr viel tolle Erlebnisse hatte, fällt ein nicht so tolles Erlebnis dann schon Mal durch den Raster. Dann fällt es mir schwer dieses positiv rüber zu bringen und es klingt dann vllt. negativ.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.667
    Erhielt 4.031 Danke für 1.341 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Die Kroatin zB habe ich auch mitunter deswegen gebucht, weil sie keine Rumänin ist.
    Das heisst, du hättest sie nicht gebucht, wenn sie dir eröffnet hätte, dass sie Rumänin wäre? Obwohl sie dir gefallen hat ...
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Das heisst, du hättest sie nicht gebucht, wenn sie dir eröffnet hätte, dass sie Rumänin wäre? Obwohl sie dir gefallen hat ...
    mir sowas von egal wo sie her kommt!!
    es geht um :
    Leistung Optik etc...

    99% ist aus osteuropa..allen anderen
    werden angelogen u verarscht :-)

  6. #29
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.667
    Erhielt 4.031 Danke für 1.341 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen

    mir sowas von egal wo sie her kommt!!
    99% ist aus osteuropa..allen anderen werden angelogen u verarscht :-)
    So wie einer im Sharks ... schrieb von einer dunkelhaarigen Rumänin und dachte, sie wäre von den Kanaren.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  7. #30
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    So wie einer im Sharks ... schrieb von einer dunkelhaarigen Rumänin und dachte, sie wäre von den Kanaren.
    haha...viell stimmt’s ja u wenn nicht
    dann auch egal

  8. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    etwas wahres ist ja da dran.
    Aber du scheinst ein wenig von dir vor eingenommen zu sein
    Wie hast du denn die Mädels geschätzt?
    Bin nicht voreingenommen. Ich teile den Club in Bereiche ein "Quadranten" Barbereich, Hinterer Säulenbereich, Hinterer Massagebereich, und direkt unterm Aquarium. Plus einer groben Schätzung "Mädls auf Zimmer". Dann hat man grob den ganzen Club und kann einen Quadranten zählen oder leicht schätzen. Pro Quadrant komme ich maximal auf 10 Frauen (plusminus was sich aber ausgleicht). Leg ich noch 10 Frauen um 18 Uhr auf Zimmer drauf komm ich auf 50. Wenn man natürlich Frühschicht und Abendschicht zusammen zählt und die Mädls die kurz mal vorbei schauen um einen Lippenstift abzuholen oder ne Freundin zu grüssen, ja dann kommt man vielleicht auf 100. Aber davon hat man persönlich nicht viel. Was zählt ist das was gerade in der Hoch-zeit passiert (ab 21 Uhr kommt kaum noch eine nach, gehen eher noch welche wenns nicht gut läuft). Da komm ich auf 50 mit extrem viel Wohlwollen auf 60 am 23ten Dezember wie berichtet.

    Wenn der grossteil für dich gleich aussieht und du nur ein paar wenige kennst, ist es doch schwer verlässlich zu schätzen. Ich mache das manchmal in strenger geführte Clubs mit ordentlichen Tagesplan. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir viele Frauen sich mal etwas länger zurückziehen. Die kann man aber nur weiter dazu zählen, wenn man weiss dass man die noch nicht gesehen/gezählt hat.
    Verzerrungen im eigenen Kopf die man dann anderen unterstellt. Hab nie behauptet die sehen alle gleich aus wie Hühnereier. Ich kann die schon voneinander unterscheiden keine Sorge. Frauen die 90% des Tages nicht im Club nicht anwesend sind, sind auch kaum buchbar und werden von mir auch nicht gezählt. Völlig irrelevant ob die auf einem Zettel draufstehen.

    Ich suche ja eher tollen Service bei super Optik. Bei mir das ehr die kleinen natürlichen Frauen. Hier finde ich unter den Rumäninnen immer wieder tolle Gespielinnen. Die meisten von ihnen sind für mein Empfinden auch viel ehrlicher und einfühlsamer als deutsche Frauen.
    Ich habs anders erlebt. Wenn man deutschen Frauen ohne die üblichen Clubvorurteile oder mit den Gedanken der 80er Jahre (Deutsche AZF mit Monopolstellung) begegnet, dann wundert man sich was die einem alles erzählen. Da ziehts einem streckenweise die Socken aus. Ja eine deutsche Frau muss man erst erobern, die rumänischen Frauen öffnen Teile ihres Herzens schon wenn man eine Stundenbuchung macht. Ist ja alles in Ordnung. Man sollte aber nicht immer so verallgemeinern. Gibt auch deutsche Frauen die kühl sind genauso wie bei den rumänischen Frauen die einem glasklar sagen, dass ihre Preistabelle ab 100 anfangen und dass sie eine Lebensplanung haben, der man nicht in die Quere kommen soll mit 50er Buchungen. Unterm Strich wenn du mit deinen rumänischen Frauen glücklich bist dann haste den Jackpot, da haste ja Auswahl bis zum Abwinken. Und keine Sorge, auch ich schlag mich durch mit meinen Präferenzen. Unterm Strich sollte man aber die Präferenzen der anderen Menschen respektieren. Aussagen die ich treffe bzgl. Geschmack gelten für mich und nur für mich. Und nein, es ist keine Todsünde oder ein Akt der Meinungsunterdrückung, wenn sich manche etwas mehr Vielfalt wünschen! Warum wird man da immer bekämpft? Nehmt die Rumäninnen die sind so toll und haltet die Klappe ist ja nun auch keine Botschaft die ich akzeptieren muss, oder?

    Sicher sind die (Künstler)Namen in den Berichten beinahe das wichtigste. So gut kannst du gar nicht beschreiben, dass Mann n evt. im Club nach einer bestimmten fragen kann. Selbst wenn sie dann den Club und den Namen wechselt ist dann einfacher die Verbindung herzustellen.
    Fragen? Wen willste denn fragen? Die Rezeption gibt zumindestens telefonisch 0,0 Auskünfte bzgl LineUp geschweige denn wahrheitsgemäße Angaben. Ja 100 Frauen die aus allen 200 Nationen kommen, kein Problem. Das ist das Maximum was man erreicht. Und eine Beschreibung ist insofern dann wichtiger, weil man wohl kaum herum geht und alle Frauen nachm Namen fragt, aber wenn ich sage Kroatin, Fischnetzklamotte, knapp 1,70, 20 Jahre alt, sehr helle Haut, sehr schlank, jung, Mini-Titten, kaum Arsch der ist aber fein, curly Frisur. Manchmal bei großen Ähnlichkeiten nenne ich auch ne berühmte Schauspielerin (im Fall Beyonce wärs ne superjunge und hellhäutige Penelope Cruz, Ähnlichkeiten können einem aber auch nur so vorkommen). Anhand so einer Beschreibung kann man aber eher gucken und sie dann bemerken. Fragen nach Beyonce? ja wen denn? Die Kolleginnen ja die versuchen erst mal ihre eigene Mumu zu verkaufen, die geben selten Tipps es sei denn Beyonce ist gerade zufällig die Freundin. Ich berichte jedenfalls nur über Damen die wirklich heraus stechen. Und ich selbst richte mich da auch nach berichten nach Leuten, die ein ähnliches Beuteschema haben wie ich. Da genügt es mir schon wenn da jemand schreibt junge, schlanke Polin dass ich da mal nen Besuch erwäge. Wenn ein Newbie allerdings ins Sharks fährt und schreibt "ja der Himmel" dann sind wir uns aber doch sehr einig, auf welchen (meinetwegen für die person realen) Eindrücken das fusst.

    @BruceWilli
    Das heisst, du hättest sie nicht gebucht, wenn sie dir eröffnet hätte, dass sie Rumänin wäre? Obwohl sie dir gefallen hat ...
    Grundsätzlich beantworte ich die Frage mit Nein. Ich hätte sie gebucht, wenn sie Rum gesagt hätte, allein wegen der hellen Haut (ich liebe helle Haut, kreuzigt mich ich habe Präferenzen ja). Einer meiner zweiten Sätze zu ihr war "you are from romania right?". Ich ging also zu ihr im falschen Bewußtsein, dass sie wohl wahrscheinlich von dort kommt. Hatte kurz davor aber eben die kleine deutsche "Chiara Ohoven" im Visier (wohl Glück gehabt dass die weggebucht wurde) und oh ja Wunder-gibt-es-immer-wieder eine zurückhaltende "neue" Rumänin (sorry Namen hab ich nicht gefragt und für mich war sie neu, sie kam sogar mal auf mich zu) mit sehr natürlichen Gesichtszügen, üppigen Naturbrüsten und einem durchaus interessanten Gesicht (kleine spitze Nase), glatten schwarzen Haaren und einer guten Körperhöhe und einem weiblichen aber nicht fetten Hintern, die hätte ich mir auch noch vorstellen können. Unterm Strich habe ich meinen Antennen vertraut und wurde wie in 9 von 10 Fällen nicht enttäuscht. Und ja ich könnte dir aus meinem Privatleben eine Story mit einer Rumänin erzählen...aber gehört nicht hierher. Lassen wir das. Ich bin weder Rassist noch zu eng gestrickt in meinem Geschmack. Ich würde mir nur wünschen, dass sagen wir es mal neutral hellhäutige Damen, jung und schlank mal öfters aufschlagen. Ich jammer auch nicht, ich schlag mich durch, aber lasst mir meine Präferenzen Herrgott, ist ja echt leicht mich als intolerant hinzustellen. Aber hat die Rumänien-Fraktion hier mal bedacht, sich selbst auch mal zu durchleuchten?!
    Geändert von arnobub (26.12.2018 um 15:51 Uhr)

  9. #32
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Dann müssten deine Quadranten aber sehr leer gewesen sein. Die, die sich wieder am frischmachen sind darfst aber nicht vergessen und du musst auch bedenken, dass sich einige der Frauen auch während deiner Schätzphase in andere Quadranten bewegen. Evt. sogar in die Quadranten, die du schon geschätzt hast. Es ist schwer so ein durcheinander zu zählen. Ich war bisher nur 2 Mal im Sharks. Ich mach das aber öfters mal im Globe. Da weiss ich ja vorher schon das Ergebnis, weil der Tagesplan ja stimmt und ich recht viele Namen kenne. Manchmal reichen da 3 Stunden nicht aus um alle gesehen zu haben.
    Ich will deiner Schätzung auch nicht widersprechen, nur anfügen das es sehr schwer ist und eine Rechnung mit vielen Unbekannten.

    Wo will ich nach den Namen fragen, nicht nur aufs Sharks bezogen. z.B. Wenn ich vor Ort bin oder bei einem Mitstecher, an der Theke, an der Rezeption, bei der Hausdame.
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen

    wenn ich sage Kroatin, Fischnetzklamotte, knapp 1,70, 20 Jahre alt, sehr helle Haut, sehr schlank, jung, Mini-Titten, kaum Arsch der ist aber fein, curly Frisur?!
    Was bringt mir die Beschreibung, wenn sie Morgen ihre Klamotten und Frisur geändert hat. so genau ist die Beschreibung dann auch wieder nicht. Sind die knapp 1,70 jetzt eher 1,65 oder 1,75 ist die sehr helle Haut jetzt wirklich extrem hell oder halt nicht so getoastet? Soll ich jede fragen wie alt sie ist oder wo sie herkommt um sie zu finden? Findest du ihre Titten nur als mini, weil du sonst auf grössere Titten fixiert bist oder sind es wirklich sehr kleine AAs . Selbst wenn du sehr exakt beschreibst, können du noch Unklarheiten aufkommen.

    Den doppelten Preis für eine CE würde ich nie bezahlen. Da bleibe ich in der Schweiz. Da ist es an vielen Orten sogar billiger und FO ist auch legal.

    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen

    Man sollte aber nicht immer so verallgemeinern. !
    so ist es!!


    Warum machst du das denn dann?

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  11. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Ich will deiner Schätzung auch nicht widersprechen, nur anfügen das es sehr schwer ist und eine Rechnung mit vielen Unbekannten.
    Das gilt aber genauso für Leute die am besagten Tag die 100 geschätzt haben. Mein FK der dabei war, hat auch den Kopf geschüttelt als ich ihm beim Rausgehen! schon sagte, da werden einige wieder von 100 Frauen berichten! Und die Gefahr doppelt zu zählen ist doch eigentlich größer als welche gar nicht zu zählen. Und ja, Mädls aufm Zimmer da leg ich pauschal 10 Frauen drauf. Ob Zimmer oder Frischmacheraum, am besagten Tag zu der Uhrzeit waren da keine 20 auf Zimmer oder ähnliche Werte. Werte um die 100 hat man nur dann, wenn man auf Zimmer warten muss, das war an dem Tag nicht mal annäherend!

    z.B. Wenn ich vor Ort bin oder bei einem Mitstecher, an der Theke, an der Rezeption, bei der Hausdame.
    Hausdamen geben telefonisch keine Antwort auf sowas, werden wohl auch wenn sie viel zu tun haben nicht auskunftsfreudiger werden. Bardamen bin ich schon froh wenn ich mal ne lauwarme cola gezapft kriege. Die Mitstecher, also fremde Leute meist, die wissen die Namen doch auch meist nicht. Hab letztens einen Schweizer wegen was anderem angesprochen, war sein Erstbesuch, soviel dazu. Sorry ich bleib dabei, wegen ein paar Namen mach ich meine Entscheidung in einen Club zu gehen nicht abhängig. Die Schätzungen sind auch meist daneben. Man kann sich nur an denen orientieren deren Berichte man kennt, die einen gleichen Geschmack haben wie man selbst und die dann "Alarm" geben, wenn ein paar leckere neue Mädchen nach eigenem Gusto auftauchen. Eine Liste mit Namen bringt da nicht viel. Eine Anwesenheitsliste bringt nur bedingt etwas. Da kann man wenigstens abschätzen ob das LineUp eine gewisse Anzahl hergibt, mehr aber auch nicht, vor allem wenn keine Bilder bei sind und das Login der Damen nicht maschinell erfolgt wie damals im Paradise. Eine Dame bei der dransteht "wird erwartet" wie einst im Sakura, ja gut auch so ne Angabe, inzwischen auch umgestellt. Das ist alles in den meisten Clubs nicht gegeben, war im Sharks noch nie gegeben. Schlussendlich läuft man mehr oder weniger blind in einen Club. Meist geht man hin wenn man was besonderes gehört hat oder eben auf gut Glück. Wegen einer speziellen neuen Dame vielleicht, aufgrund der Beschreibung, Alter, Größe, Figur ja meinetwegen auch Nationalität.

    Was bringt mir die Beschreibung, wenn sie Morgen ihre Klamotten und Frisur geändert hat. so genau ist die Beschreibung dann auch wieder nicht. Sind die knapp 1,70 jetzt eher 1,65 oder 1,75 ist die sehr helle Haut jetzt wirklich extrem hell oder halt nicht so getoastet? Soll ich jede fragen wie alt sie ist oder wo sie herkommt um sie zu finden? Findest du ihre Titten nur als mini, weil du sonst auf grössere Titten fixiert bist oder sind es wirklich sehr kleine AAs . Selbst wenn du sehr exakt beschreibst, können du noch Unklarheiten aufkommen.
    Und der Name allein bringt eben rein gar nix. Man fickt ja nicht einen Namen. Eine Beschreibung muss so oder so erfolgen, der Grundstock eines jeden Berichts ist eben die Beschreibung. Die muss kommen sonst bewerfen wir uns hier nur noch mit Namen. Gut ok du hast mich überzeugt, wenn ich den Namen vergessen sollte schreib ich gar nix mehr. Ist ja für die Mülltonne. Habs kapiert!

    Warum machst du das denn dann?
    Ich verallgemeinere nicht, du unterstellst da was ohne weiteren Beleg, einfach mal so hingerotzt. Ich sag nur, dass in den meisten Clubs das Angebot an rumänischen Frauen bei 90% oder drüber liegt. Bin froh dass sie da sind, weil ohne sie müssten wohl fast alle Clubs zu machen. Es ist aber keine Verallgemeinerung und dieser Tatsache wird auch kaum wer widersprechen. Das Gros der Damen in den Clubs ist aus RO Punkt! Und es ist auch keine Verallgemeinerung, wenn ich mir wünsche (es ist Weihnachtszeit) dass ich auch mal gern und gerne öfter mit ner Schweizerin, Deutschen oder Österreicherin Sex haben wollen würde (ohne eine kleine Weltreise unternehmen zu müssen). Im Sharks ist das sogar möglich. Die Freundin von Kylie ist eine echte Österreicherin. Daher unter anderem geh ich schließlich ins Sharks und nicht in ein Paradise oder Sakura. Da hat man das nicht oder nicht mehr. Und wenn doch ist besagte Zielgruppe 40 oder schon seit 5 Jahren im Club und somit bereits mehrfach gebucht worden oder kommt aufgrund von optischen Werten nicht auf meine Liste oder ist schneller weg als ich gucken kann (wie am 24.11 die Maria deutsch. 27 schlank 170 war zuvor yingyan. Ruhrpott deutsch 100% redet westfälisch). Wurde vom Forum soweit ich das sehe nicht mal wahrgenommen). Da hat das Namen umherwerfen halt auch nix gebracht, tja.
    Geändert von arnobub (26.12.2018 um 19:27 Uhr)

  12. #34
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    im sharks kommen u gehen Frauen wie in
    einem guten Restaurant! es ist nicht möglich
    eine Liste zu pflegen!! jeder der was anderes
    behauptet war niemals dort

    und Ayleen ist wirklich aus Österreich :-)
    plus 5 -6 deutsche Damen ..der Rest aus Bulgarien
    u Rumänien, manche behaupten auch Spanien/ italien)
    natürlich gelogen:-)

  13. #35
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    es ist nicht möglich
    eine Liste zu pflegen!! jeder der was anderes
    behauptet war niemals dort
    Es ist gesetzlich vorgeschrieben, eine Liste der Mädels zu führen.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  14. #36
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von lonelylover70 Beitrag anzeigen
    im sharks kommen u gehen Frauen wie in
    einem guten Restaurant! es ist nicht möglich
    eine Liste zu pflegen!! jeder der was anderes
    behauptet war niemals dort
    Halb korrekt, jedenfalls muss man diese Liste nicht ins www hochladen mit Bildern. Oder man hat ein computergestütztes CheckIn-System mit angeschlossener Kamera, wo sich die SDL kurz ablichten lassen und es wird hochgeladen usw.
    Aber das erzeugt Kosten, manche Frauen wollen auch nicht fotografiert werden, viele Clubs wollen auch nicht immer zugeben, dass ihr LineUp gerade oder allgemein mager ist.
    Unterm Strich kann man Namen nennen oder die Frau beschreiben wie man möchte, in vielen Fällen bringt das nichts. Man weiß selten, dass ein Laden gerade brummt oder besagte Damen
    gerade dann anwesend ist, wenn man hin will. Nur die Freier mit Stammdamen können daraus was ableiten. Und ob die Damen mit Namens-Schildchen rumlaufen wollen, auch fraglich.

    Ich persönlich gehe die Foren durch und wenn sich da die Berichte häufen die in Richtung gehen, dass das LineUp gerade ziemlich gut ist, dann kann man auf halben Verdacht hin.
    Die AWL Sakura ist auch ein guter Beleg für diesen Trend. Nur noch 1 Bild, nicht vergrößerbar, meist ohne Gesicht, Schwarzweiß, keine weitern Infos, Anwesenheit real da oder nur angekündigt auch weg.
    Die werden schon wissen warum sie das so machen. Aber immerhin haben die noch sowas wie eine AWL.

    Dann gibts da noch Seiten Dritter wie club-awl.de. Ja echt stark, da hat man von diversen Clubs eine Textdatei mit einer Vornamensliste. Arg fein, da kann man nur 2 Sachen ablesen. Ist der Laden voll oder aber
    ist die Stammdame da. Mehr bringt das nicht. Aber immerhin auch besser als nichts.
    Geändert von arnobub (26.12.2018 um 20:18 Uhr)

  15. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Ich teile den Club in Bereiche ein "Quadranten" Barbereich, Hinterer Säulenbereich, Hinterer Massagebereich, und direkt unterm Aquarium. Plus einer groben Schätzung "Mädls auf Zimmer". Dann hat man grob den ganzen Club und kann einen Quadranten zählen oder leicht schätzen. Pro Quadrant komme ich maximal auf 10 Frauen (plusminus was sich aber ausgleicht). Leg ich noch 10 Frauen um 18 Uhr auf Zimmer drauf komm ich auf 50. Wenn man natürlich Frühschicht und Abendschicht zusammen zählt und die Mädls die kurz mal vorbei schauen um einen Lippenstift abzuholen oder ne Freundin zu grüssen, ja dann kommt man vielleicht auf 100. Aber davon hat man persönlich nicht viel. Was zählt ist das was gerade in der Hoch-zeit passiert (ab 21 Uhr kommt kaum noch eine nach, gehen eher noch welche wenns nicht gut läuft). Da komm ich auf 50 mit extrem viel Wohlwollen auf 60 am 23ten Dezember wie berichtet.
    Ich verfahre da ähnlich. Ich teile die Frau in Quadranten ein und erfahrungsgemäß sind es immer diejenigen Quadranten in denen sich die meisten Haare befinden in denen man den höchsten Lustgewinn erzielt, sei es durch Küssen, Lecken, Fingern oder mit dem Penis herumstochern. Es ist natürlich ganz und gar vom jeweiligen Geschmack des einzelnen abhängig, wo man mit welcher Liebestechnik den höchsten Genuß erreicht. Manchmal sind Zonen stark behaart, geschmacklich aber eher herb bis streng, weswegen ich persönlich hier nur mit gewissen Varianten operiere. Ebenso kann es von Frau zu Frau ganz unterschiedlich sein, welche Zone am stärksten behaart ist. Aber geeignet für den Verkehr sind die, die in der Regel über Haare verfügen alle.

    Lieber arnobub, jetzt komm einfach mal wieder runter. Niemand hier kann von Dir verlangen Dich zu rechtfertigen. Verhalte Dich im Puff so wie Du es für richtig hältst. Solange Du Dich an das Gesetz hältst kann höchstens irgendwann der liebe Gott Dich für Deine Art zur Rechenschaft ziehen. Aber auch das bleibt dann eine Sache zwischen ihm und Dir, da hat von uns hier niemand etwas mit zu reden. Wir haben dann unsere eigenen Probleme.
    Wenn Du aber möchtest, daß jemand anderes mit Deinem Bericht etwas anfangen kann, dann sollten da die Künstlernamen der Frauen von denen Du berichtest drinstehen. Du hast voll und ganz Recht:
    Man fickt ja nicht einen Namen.
    jedoch Unrecht:
    weil man wohl kaum herum geht und alle Frauen nachm Namen fragt
    Denn genau das mache ich. Wenn ich in einem Club bin und eine oder mehrere Damen sehe die mir sympathisch sind, dann gehe ich dorthin, strecke meine Hand aus und sage freundlich: "Schöne Frau, darf ich mich vorstellen? Ich heiße ***Name fällt unter Geheimhaltung*** Claudius Kaspar Friedrich Emmanuel von Harthaus-Neff. Wie wird denn so eine hübsche Dame wie Du genannt?", lächle dabei freundlich und gebe ihr einen Kuß auf den Handrücken. Daraufhin höre ich einen Namen, den ich zuvor entweder in einem positiven, oder einem negativen Zusammenhang gelesen habe, oder überhaupt nicht kenne. Ab dem Punkt ist die Wirksamkeit eines solchen Forums ausgeschöpft.
    Wenn Dein Bericht 3 Wochen alt ist kann es sein, daß da inzwischen 5 schlanke, schwarzhaarige mit kleinen Titten weggegangen sind und durch neue schlanke, schwarzhaarige mit kleinen Titten ersetzt worden sind. Auch nutzt es mir gar nichts, wenn Du mir sagst die Person sähe aus wie Penelope Cruz, denn ich weiß nicht wie Penelope Cruz aussieht. Ich habe seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr, weil mich der Schmarrn nicht interessiert der dort kommt. Letztens sehe ich auf einer Zeitschrift das Foto von einer blonden Frau mit sehr straffen Beinen, in einem hübschen bunten Kleid, mit dunklen Augen und einem sehr weiten Lächeln. Sie hatte ganz durchschnittliche weibliche Rundungen, wirkte aber durchaus trainiert. Ich fragte meinen Arbeitskollegen: "Wer ist denn das?" da sagte er: "Das? Ist Helene Fischer!". In dem Augenblick als ich den Namen hörte, konnte ich das damit verbinden was ich gelesen hatte nämlich, daß sie aus Rußland kommt und säuft wie ein Droschkenkutscher. So vervollständigen sich Informationen zu einer Person. Sag bloß Du hättest aufgrund meiner Beschreibung erkannt um wen es geht?

    Es geht mir aber wie gesagt rein darum ob Du möchtest, daß ich mit Deinen Berichten etwas anfangen kann. Von mir aus mußt Du gar nichts an Deinem Schreibstil ändern. Es gibt so viele verschiedene Quadrantenperimeter, da sind wir einfach gerne individuell.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  16. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Ich verfahre da ähnlich. Ich teile die Frau in Quadranten ein und erfahrungsgemäß sind es immer diejenigen Quadranten in denen sich die meisten Haare befinden in denen man den höchsten Lustgewinn erzielt, sei es durch Küssen, Lecken, Fingern oder mit dem Penis herumstochern. Es ist natürlich ganz und gar vom jeweiligen Geschmack des einzelnen abhängig, wo man mit welcher Liebestechnik den höchsten Genuß erreicht. Manchmal sind Zonen stark behaart, geschmacklich aber eher herb bis streng, weswegen ich persönlich hier nur mit gewissen Varianten operiere. Ebenso kann es von Frau zu Frau ganz unterschiedlich sein, welche Zone am stärksten behaart ist. Aber geeignet für den Verkehr sind die, die in der Regel über Haare verfügen alle.
    Bitter wirds immer dann wenn sich jemand für witzig hält und er es gar nicht ist. (die Claqueure werden nun widersprechen). Wie dem auch sei, ich merk schon, es gibt sehr gute Gründe, warum die Anzahl der Berichte generell nach unten gegangen ist.
    Wird ja nur noch gemeckert und gejammert. Es gibt die Fanatiker die alles in den Himmel loben und die Jammerlappen die alles in Grund und Boden quatschen wollen. Wem meine Berichte, sofern ich noch welche schreiben sollte nicht gefallen,
    kann diese gerne ausdrucken, zusammen rollen und dann entsprechend weiter verfahren, ob dabei Haare im Weg sind oder nicht, da kann euch der Harthaus-Neff gerne Auskunft geben.
    Geändert von arnobub (26.12.2018 um 21:17 Uhr)

  17. #39
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Och neeeeee... schalt doch einfach einen Gang zurück. Ich kenne das Problem, daß ich es sehr ernst nehme wenn mich jemand kritisiert, aber frag Dich doch mal, ob Dich das hier so stark tangieren muß?
    Es geht hier ums Spaß haben und was für Spaß das ist - Du gehst zu so einer lieblichen Blume, eine Frau aus den Träumen aller Männer, sie lächelt die ganze Zeit. Dann macht ihr das was immer dieses klatschende Geräusch macht. Eigentlich bist Du ihr egal, aber so ganz ignorieren kann sie das nicht wenn Du so kräftig in ihr hin und hergleitest. Sie stöhnt Dir ganz sanft ins Ohr...

    ...es geht hier nicht darum sich zu rechtfertigen und es anderen Recht machen zu wollen.

  18. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Och neeeeee... schalt doch einfach einen Gang zurück. Ich kenne das Problem, daß ich es sehr ernst nehme wenn mich jemand kritisiert, aber frag Dich doch mal, ob Dich das hier so stark tangieren muß?
    Es geht hier ums Spaß haben und was für Spaß das ist - Du gehst zu so einer lieblichen Blume, eine Frau aus den Träumen aller Männer, sie lächelt die ganze Zeit. Dann macht ihr das was immer dieses klatschende Geräusch macht. Eigentlich bist Du ihr egal, aber so ganz ignorieren kann sie das nicht wenn Du so kräftig in ihr hin und hergleitest. Sie stöhnt Dir ganz sanft ins Ohr...

    ...es geht hier nicht darum sich zu rechtfertigen und es anderen Recht machen zu wollen.
    Wenn so Leute wie du und die paar anderen nicht ständig rumjammern würden, müsste hier sich niemand rechtfertigen. Abgesehen davon nehme ich es sehr locker. Es wurde gefragt, ich habe geantwortet. Ab jetzt gibt es nur noch Kurzantworten. Interesse scheint nicht wirklich zu bestehen. Hier pflegen manche Leute nur noch ihr Ego. Lohnt nicht da groß drauf einzugehen. Ich frag dich auch mal was liebster Harthaus-Neff. Hast du was zum Thread beizutragen? Wann warst du das letzte mal im Sharks und wie war da dein Eindruck? Hast du Namen für uns? Wir brauchen unbedingt Namen!

  19. #41
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Lieber arnobub

    Ich war noch nie im Sharks, aber ich verspüre keinerlei Zwang mit dafür zu rechtfertigen, warum ich hier trotzdem lese und mich dafür interessiere. Leider ist mein Versuch hier diese Rudelbildung mit ein bischen Spaß aufzulockern, wohl nicht angekommen. Schade, aber so ist es eben manchmal.

    Gruß
    H.-N.

  20. #42
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Wenn so Leute wie du und die paar anderen nicht ständig rumjammern würden,


    Hier pflegen manche Leute nur noch ihr Ego.
    Ich seh da eigentlich nur einen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  22. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich seh da eigentlich nur einen!
    Ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich hab aber wenigstens nen Kurzbericht hier reingeschrieben. Ich bin so egozentrisch, dass ich meine Infos nicht nur für mich behalte.
    Der Rest der hier in dem Thread drin ist platzt rein, beschuldigt nur, ohne Angabe von Gründen und spult sich megamässig auf! Auch du winterwertel. Ja ich weiß, du bist Urgestein und hast
    über 15.000 Beiträge. Nicht 15.000 Berichte aber immerhin 15.000 Beiträge, akzeptiert. Aber in keinem der Threads bin ich plötzlich reingesprungen und hab dich grundlos angeklagt.
    Wir sollten hier endlich mal den Klüngel gut sein lassen. Mehr Berichte weniger Herumjammern, weniger Anklagen, weniger Verschwörungstheorien, weniger Geblubber. Danke sehr.

  23. #44
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Mehr Berichte weniger Herumjammern, weniger Anklagen, weniger Verschwörungstheorien, weniger Geblubber. Danke sehr.
    Genau!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Genau!
    Und erneut hast du die Anzahl deiner über 15.000 Beiträge um 1 erhöht. Bravo!
    Zurück zum Thema dieses Threads. Kannst du meinen viel kritisierten Kurzbericht, nachlesbar unter #16 vielleicht erweitern? Wann warst du zuletzt im Sharks? Die Leute wollen Infos keine Einwortmeldungen.

  25. #46
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.667
    Erhielt 4.031 Danke für 1.341 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Kannst du meinen viel kritisierten Kurzbericht, nachlesbar unter #16 vielleicht erweitern? Wann warst du zuletzt im Sharks?
    Die Leute wollen Infos keine Einwortmeldungen.
    Ein einziges zutreffendes Wort, das die Sache auf den Punkt bringt, kann aussagekräftiger sein, als ein Kurzbericht ohne Namen.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  26. #47
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ein einziges zutreffendes Wort, das die Sache auf den Punkt bringt, kann aussagekräftiger sein, als ein Kurzbericht ohne Namen.
    Oder es ist einfach nur inhaltloses Geblubber, welches niemanden interessiert. Der Thread heißt Sharks am Samstag. Und auch du hast nichts beizutragen. Schade. Ich wünsch mir so sehr Inhalte, kein Egopushing oder Hass.

  27. #48
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Und warum gibst Du dann seit 8+ Posting nur belangloses Dummgeschwätz von Dir und müllst diesen Thread vollkommmen sinnlos zu???????

    Wenn es hier Mods gäbe hätten die den ganzen endlosen, nervenden Quatsch schon lange gelöscht...

  28. #49
    gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Und warum gibst Du dann seit 8+ Posting nur belangloses Dummgeschwätz von Dir und müllst diesen Thread vollkommmen sinnlos zu???????

    Wenn es hier Mods gäbe hätten die den ganzen endlosen, nervenden Quatsch schon lange gelöscht...
    Sehr einseitige Betrachtung. Dafür brauchts 2 Seiten.
    Ich bin auch dafür alles ab und einschließlich #37 zu löschen. Die offenen Provokationen haben mit Harthaus-Neff angefangen. Zuvor wurde wenigstens noch übers LineUp geschrieben.
    Geändert von arnobub (27.12.2018 um 13:06 Uhr)

  29. #50
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Die offenen Provokationen haben mit Harthaus-Neff angefangen.
    Ich hab keine gesehen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  30. BW7 Portal
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •