BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101

Thema: mal wieder ne reportage

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    mal wieder ne reportage

    heut abend um 20.15 ne reportage über die rotlichtszene in deutschland.stuttgart wird auch erweähnt,vielleicht erkennt ja jemand seine favoritin.

  2. #2
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.842

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.248
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Link?
    Sender?
    Stadt?
    Geändert von SchleckER (25.11.2018 um 17:15 Uhr) Grund: Uhrzeit war ja genannt

  3. #3
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kabel 1 / 20:15
    Rotlichtreport Deutschland

    https://www.kabeleins.de/tv/rotlicht...szene-auf-clip
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  4. #4
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 636 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von SchleckER Beitrag anzeigen
    Link?
    Sender?
    Stadt?
    Link
    Sender
    Stadt
    Geändert von man (25.11.2018 um 17:28 Uhr) Grund: django zieht schneller :-(

  5. #5
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge

    TV-Sendung über das LHV

    Moinsen,

    am 02. Dezember wird auf Kabel 1 um 20:15 Uhr ein Bericht über das Rotlichtmillieu Stuttgart (u.a. Leonhardsviertel) gesendet.
    Ich verkehre üblicherweise nicht im LHV aber dennoch ist diese Sendung natürlich Pflichtlektüre für unser Hobby.
    Auch würden mich die Kommentare der FK interessieren, die dort regelmäßig aufkreuzen.
    Denn Es gibt immer 2 Seiten einer Medaillie.....

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackchicalover für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    738

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    587
    Erhielt 767 Danke für 328 Beiträge
    Das ist Teil einer ganzen Serie - es gab letzten Sonntag offenbar schon eine Folge über Berlin, und nach Stuttgart kommen dann noch Hamburg und Köln an die Reihe.

    https://www.kabeleins.de/tv/rotlicht...hland/episoden

    Man muss recht viel Zeit investieren - das Video der Berlin-Episode dauert 1,5 Std., die "Live"-Sendungen laut Programm sogar über 2 Stunden.

  8. #7
    Sticksiwillnja
    Gast
    Schon jetzt stell ich mir den Inhalt in etwa so vor:

    Alles arme, ausgebeutete Frauen, die selbst nix verdienen, ausnahmslos angelockt durch Loverboys.

    Verantwortungslose Freier, die dieses schlimmes Geschäft erst ermöglichen.

    Doch halt, ein paar Lichtblicke in all dem Dreck....die Damen von den zwei Hilfseinrichtungen für Prostituierte, die den armen Frauen kostenlos ein Mittagessen servieren und auch bei allen anderen Dingen helfen.

    Ende.

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Schon jetzt stell ich mir den Inhalt in etwa so vor:

    Alles arme, ausgebeutete Frauen, die selbst nix verdienen, ausnahmslos angelockt durch Loverboys.
    Und während ich das lese, postet eine ehemalige Fave auf ihrem social media ein Bild von der neuen C-Klasse, die sie sich (oder ihrem Nicu ) gekauft hat...

    Armes, armes Mädel

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Ich wurde....

    ....auch von einer Mitarbeiterin von RTL-Group besucht und gefragt, ob ich mich für die Rotlicht-Reportage welche am 2.12. auf Kabel eins ausgestrahlt wird, mit einem Statement einbringen möchte. WTF....

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Sticksiwillnja
    Gast
    Mit der C Klasse muss der Nicu aber bereits aufpassen, dass Ihn die anderen Nicus, Bogdans, Petruschincus und co. nicht auslachen. Ich habe auf den Handies bereits stolz Bilder von allen möglichen M BMW`, A8` usw.usf präsentiert bekommen. Die Damen waren da übrigens lachend darauf, auch hinterm Steuer.
    Im Züblin, wo ich meistens parke, sehe ich auch immer wieder Leo-Girls mit Ihren Mackern, die in hübsche Autochen mit rumänischen Kennzeichen steigen. Ein Basis Golf war da jetzt noch nie dabei.

    Manchmal komme ich mir schon blöd vor, dass ich Finanzierer von dem allem bin.
    Geändert von Sticksiwillnja (29.11.2018 um 11:48 Uhr)

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    192
    Erhielt 190 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Mit der C Klasse muss der Nicu aber bereits aufpassen, dass Ihn die anderen Nicus, Bogdans, Petruschincus und co. nicht auslachen. Ich habe auf den Handies bereits stolz Bilder von allen möglichen M BMW`, A8` usw.usf präsentiert bekommen. Die Damen waren da übrigens lachend darauf, auch hinterm Steuer.
    Im Züblin, wo ich meistens parke, sehe ich auch immer wieder Leo-Girls mit Ihren Mackern, die in hübsche Autochen mit rumänischen Kennzeichen steigen. Ein Basis Golf war da jetzt noch nie dabei.

    Manchmal komme ich mir schon blöd vor, dass ich Finanzierer von dem allem bin.

    Kapitalismus eben

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Mit der C Klasse muss der Nicu aber bereits aufpassen,
    Nein, muss nicht. Die fahren den AMG C63 V8 Biturbo. Voll ausgestattet > 100 K.
    In MA sieht man die "Manager" alle mit Kennzeichen MA X ...
    Geändert von HD Oldie (29.11.2018 um 13:17 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  19. #13
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Naja, gibt aber auch die, die "normale" Autos fahren. Hängt wohl in erster Linie davon ab, wie doof das Mädel ist.
    Und mindestens einer hatte nicht mal einen Führerschein.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ich hab mir das Berlin Special im Replay angesehen, da kann man wenigstens die doofe Werbung überspringen. Ich habe auch andere Teile übersprungen weil es teilweise so unglaublich langweilig war.

    Grundsätzlich war der Bericht im Gegensatz zu anderen Sendungen recht neutral.
    Es ging hauptsächlich um den Strassenstrich und dass es dort sehr viel Zwangsprostitution gäbe und fast jedes Mädel einen Zuhälter hätte.
    Dann kam ein Hipster Puff vor. Der Boss sieht aus wie aus einer Outfittery Werbung. Er stellt sein Bordell vor als ob es High Class wäre. er sieht sogar auf seinem Smartphone, ob ein Zimmer besetzt ist und wie lange . wow! Für mich sah das ganz standardmässig aus. Keine Ahnung wie andere Wohnungen in Berlin aussehen. Da war dann die Studentin die mal für ein paar Tage anschaffen kommt.

    Da war ein Eskort Girl welches seinen Beruf trotz fester Beziehung liebt. Interviews mit verfremdeten Stimmen von beiden. Pffff ... gähn

    Dann ein Interview mit der Bürgermeisterin, ein paar Interviews mit Anwohnern beim Strassenstrich, ein schwuler Obdachloser der sich verkauft... viel bla bla ohne wirklich was auszusagen.

    Es wurde natürlich das Prostitutionsschutzgesetzt angesprochen und auch auch relativ nüchtern bewertet. Klar musste auch das nordische Modell erwähnt werden und wie toll das sei.
    Es gab aber immer Aussagen zu beiden Seiten.

    Das ganze wenig sensationsbehaftet, teilweise arg langweilig. Mal schauen wie die Ausgabe über Stuttgart wird.

  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Sticksiwillnja
    Gast
    Eigentlich müsste der Bericht über STuttgart so gehen, im ANgesicht dessen was grad dort los ist:

    Fuchs und Hase sagen sich abends Gut Nacht und treffen sich dazu in der Nonne (ausser den beiden kommt keiner mehr dorthin gefühlt).

    Zumindest bis 22 Uhr (was danach ist weiß ich nicht) ist das Viertel toter als tot.

  24. #16
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    @ metalgold

    dee hippe Puff heißt Artemis u ist ein FKK club
    mit bester Führung
    war ja Großrazzia vor 2 Jahren u nun Prozess
    eingestellt ! was kam raus? bester Umgang
    u Führung der Huren..war immer enger Zusammenarbeit
    mit den behörden. ansch versteht der Richter
    immer noch nicht wie es zu der Razzia kam!!
    Berlin besteht nur aus Straßenprostitution
    u der einzige normale saubere fick Laden ist das Artemis!
    der chef hatte eine Ordnungswidrigkeit
    O Saft im keller in Tüten j angelich wurde
    frischer Saft angeboten .. die O Wiedrigkeit
    mist inzw. aber auch unter den Tisch gefallen:-)

  25. #17
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    dee hippe Puff heißt Artemis u ist ein FKK club
    nö, der heisst "Sternchen"und ist eine Terminwohnung. Wurde im Bericht auch so gesagt.

  26. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Liebe Forenkollegen

    Ich habe auch versucht mir das Video anzusehen. Die Betonung liegt auf: "versucht".

    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Berlin Special im Replay angesehen, da kann man wenigstens die doofe Werbung überspringen. Ich habe auch andere Teile übersprungen weil es teilweise so unglaublich langweilig war.
    Wenn mir die Frage gestattet ist: wie hast Du es geschafft die Werbung zu überspringen? Bei mir kam gleich am Anfang 5mal die selbe Werbung "Allianzversicherungen... Allianzversicherungen... Allianzversicherungen..." und dann habe ich ein par Minuten dem stinklangweiligen Bericht zugeschaut, die Pisshügel der Feinschmecker-Szene begutachtet und dann irgendwann wollte ich natürlich im Video weiter nach vorne springen und zur Sache kommen. Da kam wieder "Allianzversicherungen... Allianzversicherungen...".
    Bei dem Titelbild von der Hamburger Episode mit der Blondine die da mit ihrem köstlichen Andockstutzen auf dem Nest liegt läuft Dir das Wasser im Mund zusammen und dann zeigen sie Dir aber stundenlang wie diese dürre Schwuchtel durch Berlin läuft, als käme sie von einer Schlagerparty. Ich will natürlich wieder überspringen und was meint ihr sehe ich auf meinem Bildschirm? "Allianzversicherungen..."?

    Nein.
    Adblocker detected, diese Seite finanziert sich über Werbung.......... das fällt denen früh ein.

    Es ist schön ab und zu mal wieder daran erinnert zu werden, weswegen ich keinen Fernseher habe und, daß das auch so bleiben darf. Fernsehen ist für Blöde und solche die es werden wollen. Ich berichte lieber selber aus der Rotlichszene.

    Gruß
    Harthaus-Neff

  27. #19
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ah, ich habe es nicht auf der Kabel Eins Seite angesehen, sondern im Replay meines TV-Providers.

    Ja es war echt langweilig. Aber wenigstens keine Hasstirade auf die bösen Männer und Mitleid erregen für die armen Mädchen.
    Das Thema Gewallt und die damit verbundene Zwangsprostitution wurde zwar angesprochen, aber eher am Rande. Der Wert wurde eher auf die Probleme im sozialen Umfeld der Prostitution gelegt. Also vor allem die geplagten Anwohner der Kurfürstenstrasse wurden sehr hervorgehoben. Ja klar kann ich das verstehen. Es ist definitiv nicht lustig, wenn überall Feuchttücher und Kondome rumliegen.

    In der Schweiz wurde der Strassenstrich grösstenteils in Industriegebiete verlegt, wie beispielsweise in Luzern. In Zürich haben sie einen Platz mit sogenannten Verrichtungsboxen geschaffen. Das Areal wird scherzeshalber Cartbahn genannt. Die Stadt bezeichnet es als Riesenerfolg. Fakt ist, dass die meisten Mädels abgereist sind. Das ist natürlich ein Erfolg.

    In Basel findet das ganze streng eingegrenzt statt. Allerdings gibt es dort auch Anwohner, es ist aber relativ ruhig. In dem Gebiet gibt es nur Laufkundschaft, da dort Fahrverbot ist.

    Aber wir schwenken vom Thema ab.
    Ich bin echt gespannt auf die Stuttgart Reportage. Mal sehen ob die noch langweiliger ist wie bereits hier befürchtet.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Stalker von Sandra
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Cuba
    Beiträge
    6
    Danke
    14
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Rotlichtreport

    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    heut abend um 20.15 ne reportage über die rotlichtszene in deutschland.stuttgart wird auch erweähnt,vielleicht erkennt ja jemand seine favoritin.
    Hallo zusammen,der Rotlichtbericht kommt nicht heute, sondern am Sonntag um 20.15 Uhr im Kabel 1.

  30. #21
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.516
    Danke
    0
    Erhielt 8.910 Danke für 3.421 Beiträge
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,der Rotlichtbericht kommt nicht heute, sondern am Sonntag um 20.15 Uhr im Kabel 1.
    Ich schreibe deine Fehlinterpretation dem Umstand zu, dass du zu nachtschlafender Zeit gepostet hast. Nur so ist zu erklären, dass du übersehen hast, dass dein zitierter Hinweis bereits am 25.11.2018 gepostet wurde.
    Kombiniere ...

  31. #22
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Liebe Forenkollegen

    Ich habe auch versucht mir das Video anzusehen. Die Betonung liegt auf: "versucht".



    Wenn mir die Frage gestattet ist: wie hast Du es geschafft die Werbung zu überspringen? f
    Pro 7 Sat 1 Kabel das sind die 3 Sender die man mit seinem festplatten receiver aufnehmen kann und dann die Werbung vorspulen kann .
    Bei RTL Vox rtl2 geht das nicht .Die haben das gesperrt. In dem Fall beginne ich eine 2 stündige Sendung immer erst ca 25 min später. Wenn Werbung kommt drücke ich auf Stopp dann springt die Wiedergabe auf Originalzeit u ich mache rücklauf bis zum ende der ersten Werbung.
    Das funktioniert ziemlich gut u bei den ehrlich brothers gestern war die Werbung wie immer, nervig .
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  32. #23
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Berlin Special im Replay angesehen, da kann man wenigstens die doofe Werbung überspringen. Ich habe auch andere Teile übersprungen weil es teilweise so unglaublich langweilig war.

    Grundsätzlich war der Bericht im Gegensatz zu anderen Sendungen recht neutral.
    Es ging hauptsächlich um den Strassenstrich und dass es dort sehr viel Zwangsprostitution gäbe und fast jedes Mädel einen Zuhälter hätte.
    Dann kam ein Hipster Puff vor. Der Boss sieht aus wie aus einer Outfittery Werbung. Er stellt sein Bordell vor als ob es High Class wäre. er sieht sogar auf seinem Smartphone, ob ein Zimmer besetzt ist und wie lange . wow! Für mich sah das ganz standardmässig aus. Keine Ahnung wie andere Wohnungen in Berlin aussehen. Da war dann die Studentin die mal für ein paar Tage anschaffen kommt.

    Da war ein Eskort Girl welches seinen Beruf trotz fester Beziehung liebt. Interviews mit verfremdeten Stimmen von beiden. Pffff ... gähn

    Dann ein Interview mit der Bürgermeisterin, ein paar Interviews mit Anwohnern beim Strassenstrich, ein schwuler Obdachloser der sich verkauft... viel bla bla ohne wirklich was auszusagen.

    Es wurde natürlich das Prostitutionsschutzgesetzt angesprochen und auch auch relativ nüchtern bewertet. Klar musste auch das nordische Modell erwähnt werden und wie toll das sei.
    Es gab aber immer Aussagen zu beiden Seiten.

    Das ganze wenig sensationsbehaftet, teilweise arg langweilig. Mal schauen wie die Ausgabe über Stuttgart wird.

    Also ich habe die Berlinfolge auch gesehen, im Fernsehen.
    Also das stimmt schon, viel blabla und wenig konkretes und relativ langweilig.
    Ich hätte bei soviel Sendezeit aussagekräftigere und umfassende Berichte erwartet.

    Interessant fand ich eine Aussage zu den Auswirkungen des ProSuG: da hieß es, dass die "normalo" Frauen/ Hausfrauen/ Studentinnen, etc. welche sich am Wochende früher kurz mal n paar Groschen dazuverdient hatten, jetzt nicht mehr aufkreuzen, da sie sich ja registrieren lassen müssten.

    Auch die Escorttante hat sich nicht registriert aus Angst vor Datenmissbrauch.
    Jetzt habe ich wenigstens mal so einen "Hurenpass" gesehen, welcher auch vorgestellt wurde,man kann sich auch mit seinem Künstlernamen eintragen lassen, es muss nicht zwangsläufig der Klarname sein.

    Alle Berichte betrafen nur Osteuropide oder deutsche SDL und Schwule. Was ist mit der Ebony und Asia-Fraktion liebe Reporter? Das hätte mich wesentlich mehr interessiert. Auch kein einziger Freier kam zu Wort, auch diese Forum wurde meines Wissens nicht kontaktiert, oder? Als Rechercheur muss man doch zwangsläufig darauf stoßen...

    Jetzt schau ich mir halt morgen mal die Folge über Stuggi an, das ist schließlich "unser" Revier hihihihi

  33. #24
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste der Bericht über STuttgart so gehen, im ANgesicht dessen was grad dort los ist:

    Fuchs und Hase sagen sich abends Gut Nacht und treffen sich dazu in der Nonne (ausser den beiden kommt keiner mehr dorthin gefühlt).

    Zumindest bis 22 Uhr (was danach ist weiß ich nicht) ist das Viertel toter als tot.
    LOL

    Nunja Stuggi ist etwas größer als nur das LHV, ich hoffe diese Tatsache wird im Bericht berücksichtigt.

    Ich möchte keine Stundenlange Meckertriaden über verbitterte schwäbische Bähmullen, die in ihrer Kehrwoche gestört werden, ansehen müssen.
    Die sollen lieber über S 21 motzen/ protestieren und damit die Baukosten noch höher schrauben.

    Wie ich oben schon schrieb, müsste ein Rechercheur z.B. aufgrund unserer Berichte auch andere locations beleuchten: DFH, ECWN, FKK soundso, ECLB, ECWN, diverse Häuser, usw.

  34. #25
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.203
    Erhielt 7.268 Danke für 3.792 Beiträge
    Zitat Zitat von Blackchicalover Beitrag anzeigen
    Als Rechercheur muss man doch zwangsläufig darauf stoßen...
    Muss man das? Warum?
    Wenn ein Journalist im Rotlichtmilieu recherchiert, muss er nicht zwangsläufig ins Internet. Selbst wenn, muss er nicht zwangsläufig BW7 finden. Selbst wenn er BW7 findet, muss er sich nicht anmelden und uns hier fragen ob wir vor die Kamera wollen (mal ehrlich: wer würde sich melden? Ich jedenfalls nicht)!

    Es gibt viele Freier die keine Foren zu Rate ziehen (die sieht man jeden Tag in die Abzockläden gehen).

    Abgesehen davon: zu viel mediale Aufmerksamkeit kann solch einem Forum nur schaden.

  35. BW7 Portal
  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •