BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr die Sakura AWL sehen ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Farbbilder

    33 55,93%
  • Mehr nackte Haut

    36 61,02%
  • Gerne aufreizende Posen

    29 49,15%
  • Zur Not auch kaschierte Bilder aus priv. Gründen

    26 44,07%
  • Bitte Körbchengröße aktuell halten

    24 40,68%
  • Bitte mehrere Bilder in versch. Blickwinkeln

    38 64,41%
  • Ich find die Mischung S/W und Farbe toll

    14 23,73%
  • S/W Bilder sind völlig ausreichend

    6 10,17%
  • Ich will keine Bilder auf der AWL, Daten reichen

    2 3,39%
  • Ich will keine AWL

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Schwarz/Weiss Bilder in der Sakura AWL - Werbung oder Geschäftsschädigend ?

    BW7 Portal
  1. #51
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Da wäre auch eine Namensliste genauso aussagekräftig
    Die Namensliste bringt auch nur was solange man weiss wer hinter dem Namen steckt.
    Auf den neuen S/W Bildern gibt es keine die ich, aufgrund nur des Bildes, kennenlernen wollen würde.
    Sandra ist eh wohl die einzigste die man aufgrund des Bildes auch im Club finden würde (aber die findet einen sicher schon vorher )
    https://www.sakura-fkk.com/gaesteliste-bilder/

    Oder wegen welchem Bild würdet ihr hingehen um die mal kennenlernen zu wollen ?

    Jede TW die nur ein unaussagekräftiges S/W Bild liefert und dazu nur noch einen Namen ala Alice Y. könnte wohl bald den Laden zumachen mangels Neukunden.
    Leider sind mit der neuen AWL auch alle verlinkten hübschen Bilder der Sakura Mädels verloren gegangen
    Die neuen Bilder (falls man die überhaupt verlinken kann) kann man eh vergessen.

    @man
    Du hast die ganze tolle Namenserweiterung ala Y. , S. oder gar A. vergessen.
    Ist sicher brutal wichtig dieser Zusatz, vor allem kann man damit bei Namensgleichheit unterscheiden ob es die S. oder die X. ist
    Wer Glück hat erinnert sich noch welche Bilder Tina Tansania (Tina U.) und Tina Portugal oder Valentina Brasilien und Valentina Ro (Valentina H.) hatte.

    Was soll man nun auch Berichten ?
    Ich war mit Alice Y. auf dem Zimmer, es war toll ?
    Wobei man wohl die AWL bemühen muss um herauszufinden welchen Zusatz sie hatte.
    Kommt nächste Woche ne andere, neue Alice wird der Forumsleser eh nimmer wissen welche gemeint ist.
    Bisher hatte man ja Alter, Größe, KF und Brustgröße sowie ein "Herkunftsland" aufgrund derer eine Unterscheidung sehr einfach möglich war.
    Immerhin kann so jede neue CDL sich ja auch nen fiktiven Namen einfallen lassen, weil man das Rätsel wer sie wirklich war wohl kaum auflösen könnte aufgrund der AWL Infos.

  2. #52
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Wer Glück hat erinnert sich noch welche Bilder Tina Tansania (Tina U.) und Tina Portugal oder Valentina Brasilien und Valentina Ro (Valentina H.) hatte.
    Na super.
    Heute wieder eine Valentina H. da, aber ein anderes Bild als gestern (da wars von der Seite) ???
    Wobei man meinen könnte es sei eher Valentina Brasilien, die ja (glaub) blond war, wie man auf dem Bild vermuten könnte ?

  3. #53
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Also in der jetzigen Form ist die AWL wirklich nahezu nutzlos. Bei meinem letzten Besuch waren Damen, die laut AWL anwesend sein sollten und die ich bereits kannte, nicht auffindbar. Vielleicht waren die ja stundenlang dauergebucht, wer weiß. Dafür waren andere Mädels da, die zumindest ihrem (von mir erfragten) Namen nach überhaupt nicht auf der AWL standen.
    Konsequenz für mich: AWL ist nur noch ein grober Anhaltspunkt, aber nicht wirklich belastbar. Selbst wenn die laut AWL anwesenden Favoritinnen auch wirklich anwesend sind, heisst das ja nicht dass sie auch verfügbar sind. Vielleicht sind die nur dann 10 Minuten lang "frei", während ich gerade mit einer anderen Lady einen Zimmergang habe...
    Natürlich werde ich auch zukünftig dort hinfahren, aber dann halt vor Ort schauen wer frei ist und was sich ergibt, egal was die AWL sagt.

  4. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •