BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viola ?? Dammstraße in Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 123 Danke für 43 Beiträge

    Viola ?? Dammstraße in Pforzheim

    Gestern hatte ich mir ein Zeitfenster geschaffen das ich dann auch sinnvoll nutzen wollte.
    Anzeigen durchstöbert und bei Viola in der Dammstraße hängen geblieben.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8928372.html

    Hingefahren - angerufen - geklingelt und rein in die Wohnung.

    Aber: die junge Frau passte nicht zu den Bildern! Das war eine andere Frau.
    Gefragt: Du bist Viola? Antwort: Ja.

    Nett war sie und gefallen hat sie mir auch also 80430 gebucht und geblieben.

    Kurze Dusche, dann abtasten im Stehen.
    Leider machte Sie keine ZK und nur zögerlich Mundküsse - schade!
    Danach legte sie sich mit dem Rücken auf das Bett - also wurde ich mit F bei ihr aktiv. Schöne Muschi die auch ausgiebig geleckt werden konnte.
    Von Ihr kam allerdings so gut wie keine Reaktion. Also habe ich ihr meinen Schwanz hingehalten und sie zum blasen aufgefordert, was sie sehr gut gemacht hat.
    Da war ich dann auch schon soweit, wollte sie aber auch noch ficken. Also unterbrochen und ihr meinen Wunsch mitgeteilt.

    Begeisterung sieht anders aus -ihre Antwort: Oh, it´s too big.
    Ja was ist denn jetzt los, das ist doch ihr Job und so groß ist er nun wirklich nicht.
    Also hab ich darauf bestanden und bin in Sie eingefahren.
    Trotz Gleitmittel, und ich war wirklich sehr, sehr vorsichtig, habe auch nicht bis zum Anschlag reingeschoben, wurde beim Akt ständig das Gesicht verzogen.
    Zugegeben, sie war wirklich eng gebaut, hat sich auch sehr gut angefühlt aber wirklich Spaß hat das jetzt nicht gemacht.

    Gummi gefüllt, geduscht, angezogen und ab.

    Ich denke dass die junge Frau recht neu in diesem Job ist, was ich ihr dann auch zugute halte.
    Jedenfalls war sie sehr nett und auch sympathisch.
    Die Zeit wurde recht gut eingehalten.

    Ich selbst hatte auch noch Zeit, Geld und Lust und besuchte dann Lera, einen Stock höher (extra Bericht).
    Geändert von paulgruen (18.11.2018 um 10:53 Uhr) Grund: Link einfügen
    BW7-Clubinfo
    Dammstr. 20
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulgruen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    In ihrer Anzeige werden Zungenküsse versprochen. Ich frage das jedesmal nochmal extra nach und ich schwöre hoch und heilig, daß ich jedes Mal wenn eine Frau das im Netz anbietet und dann im Vorgespräch etwas anderes sagt, mich auf dem Absatz umdrehe und verschwinde!
    In den wirklich guten Agenturen die ich schon besucht habe ist mir sowas noch nie passiert. Die Dammstraße in Pforzheim hat leckere Mäuse im Programm, steht aber wegen solche Details auf einer Beobachtungsliste mit mittlerem bis hohem Risikofaktor. Zum Vergleich: die Gymnasiumstraße 145, nicht weit davon entfernt steht bei mir nahezu für Abzockgarantie.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    Die Abzocke in Der Gymnasiumstrasse kann ich bestätigen.
    Deswegen meide ich mittlerweile die Adresse egal wie toll die Mädels dort ausschauen.
    Man könnte fast meinen es gibt dort jemanden der die Mädels dahingehend instruiert, aber das ist auch nur eine Vermutung.

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Leute,

    ich hatte das Girl auch schon auf meiner Liste und hab heute morgen durch Zufall das entdeckt: http://www.ladyblond.de/girls_eva2.html
    Danke Paul für deinen Bericht! So spar ich mir heute auch den Weg nach Pforzheim (war doch neugierig). Ist an diesem Wochenende ehe schwierig (A8-Sperrung). Hatte ich gestern schon in meiner Dummheit erfahren!

    Die Gymnasiumstrasse meide ich auch schon seit Jahren, da hatte ich zwei schlechte Erfahrungen (Bilder, angebotener Service)


    Gruß Stukkie

  6. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •