BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Ich hatte ein Date

    BW7 Portal
  1. #101
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und ehrlich, so manches Mal mußte ich nach dem Sex feststellen, mehr Sex kann sie ihrem Typen auch nicht geben und blickte dabei auf ihre Muschi, aus der mein Sperma tropfte.
    Wie Wahr... mehr geht nicht!

  2. #102
    Sticksiwillnja
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und die würden gerade dann eine Beziehung wollen, in der SIE weiterarbeitet und sich täglich von zig Männern durchvögeln läßt ? Nichts anderes akzeptieren ja die RO-Kerle, werden sie doch so versorgt und brauchen selbst keinen Finger krumm zu machen.
    Ich gehe lieber arbeiten und verdiene selbst mein Geld und die Freundin macht nicht für jeden dahergelaufenen die Beine breit.
    Und ehrlich, so manches Mal mußte ich nach dem Sex feststellen, mehr Sex kann sie ihrem Typen auch nicht geben und blickte dabei auf ihre Muschi, aus der mein Sperma tropfte.
    Nein, nein. Diese Art der Freier sieht sich als edler Prinz, der das arme Mädels da rausholt. Natürlich will der in keinster Weise, dass sie weiter in dem Job arbeitet. Er mal sich im Kopf ein Bild aus, in der er eine harmonische Beziehung mit seiner gutaussehenden Südosteuropäerin führt, alles ganz bürgerlich, vielleicht mit Kindern etc.pp. Manchmal funktioniert das ja wohl auch, siehe Rebeka Edelweiss.

    Vielleicht noch am Rande: Die Nicus sehen Ihre Frauen als Cashcow, die Ihnen ermöglicht den ganzen Tag faul im Cafe rumzuhocken, mit den anderen Nicus Sizzling Hot zu spielen und die BMW Rate ist auch monatlich abgedeckt. Wie das Privatleben mit den Frauen aussieht wissen wir ja nicht.
    Eine bulgarische Prostituierte hat mir z.B gesagt, dass Ihr Mann sie gar nicht mehr privat anfassen würde und es keinen Sex in der Beziehung gebe. Wahrscheinlich ekelt sich dieser vor Ihr. Ähnliches haben mir auch schon Rumäninnen erzählt.

    Ich glaub, wäre ich so ein Nicu, würde es so ablaufen:

    Dass sie anschafft würde mich nicht stören, Hauptsache sie bringt schön Kohle mit heim und ich kann Book of Ra spielen. Sex wäre mir auch wurst, würde ich wahrscheinlich einstellen (zumindest mit Ihr).
    Die Rumäninnen können ja gut kochen. Super.

    Ich würde faul wie ein Löwe unterm schattigen Bäumchen in der Savanne auf dem Rücken flätzen und die Dame darf sich um den Rest kümmern.

    Ich bin direkt neidisch auf Nicu

  3. #103
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.656
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    omg - erst war es nur eine Befürchtung, aber jetzt bin ich mir sicher: "Ehrenmann" Analkanal aka schöner Jürgen aka Melonenpflücker aka Undertaker aka noch x andere Nicks ist back mit seinem Schwachsinn, den er gehört und erzählt bekommen hat und sich sonst so zusammenspinnt...
    Geändert von heinzer (01.12.2018 um 13:58 Uhr)

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  5. #104
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    omg - erst war es nur eine Befürchtung...
    Diese Befürchtung(en) teile ich mit Dir (und einigen anderen FK).

  6. BW7 Portal
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •