BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 104

Thema: Ich hatte ein Date

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Hurenadvokat
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 142 Danke für 70 Beiträge

    Ich hatte ein Date

    Vor wenigen Tagen. Ein privates. Jedenfalls halb. Sie arbeitet in der Leonhardstrasse. Ich war 3 Mal normaler Kunde. Hab Interesse an ihr gezeigt. Jetzt ging sie drauf ein. 5 Stunden. Essen gehen, Händchenaltend bummeln... Aber natürlich kam die Frage nach Geld. Ihre Geschäfte laufen gerade so schlecht... 260 incl. Essen für 5 h. Ich fühle mich schrecklich. Hab A gesagt, will ich auch B sahen? ...Eher nicht Eine Mischung aus Mitleid, Schuldgefühlen, Selbstvorwürfen (soll ich mir diese Gelegenheit wirklich entgehen lassen? Sie ist schon sehr sexy), aber auch Misstrauen u. Angst. Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht...Sie ruft täglich an. Ich geh nicht ran...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hurenadvokat für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ich kann Dir nur raten Finger weg. Hundert pro gibt es bereits einen "Freund". Den siehst Du nur nicht unbedingt gleich. Ich hatte auch so eine am Start. Es hat Monate gedauert, bis ich sie zufällig und wo ganz anders mit dem Typen sah, den es laut Ihr gar nicht geben sollte. Von Dir will sie Geld, Geschenke und dieser arbeitet keinen Stecken und bekommt alles von Ihr. So wird der Hase laufen. Die Geschäft können so schlecht gar nicht laufen. Weder in Stuttgart noch in Waiblingen gibt es freie Zimmer. Ein gutaussehender, junger Rumäne, der im STuttgarter Leonhardtsviertel in der Gastronomie arbeitet, hat mich kürzlich wieder eindringlich vor all seinen "Landmännerinnen" in diesem Business gewarnt. "Verliebsch Du Dich in so eine, bisch am Arsch. Die macht Dich in Rekordzeit pleite und ...... Deinen Kopf". Ich denke besser kann man es gar nicht sagen.
    Und nimm sie ja nicht mit nach Hause. Ausser DU willst ,dass irgendwann später kostenlos und ungefragt bei Dir "entrümpelt" wird.
    Geändert von Sticksiwillnja (18.11.2018 um 09:06 Uhr)

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    also ich habe mich auch mal mit einer privat zum Essen getroffen, die wollte dafür aber auch kein Geld - darum eben "privat"
    Wenn sie sich für die gemeinsame Zeit bezahlen lässt, dann trifft sie sich wohl eher nicht aus Zuneigung fürchte ich...

    So wie du schreibst, hast du dich ein bißchen verguggt - daher mein Rat: Wenn es dir das Geld wert ist, go for it - gegen eine kleine "Sugardaddy"-Beziehung ist nichts einzuwenden, aber mach dir vorher klar, dass sie wohl in erster Linie das Geld reizt an dir und vor allem das du sicher nicht der Einzige bist! Ich aus meinen Erfahrungen kann nur sagen - Vorsicht, früher oder später kommen die Gefühle in den Weg und dann wird es sehr schnell sehr kompliziert. Bisher war ich am Ende immer enttäuscht aber vermutlich muss man sich erstmal selber die Finger richtig verbrennen - ich habe vorher auch immer gedacht, ich bin ja nicht blöd, ich weiß wie ich den Hund führen muss

    Viel Erfolg...

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Lieber Hurenadvokat

    Auch ich würde Dir dringend davon abraten. Tue mit Huren NICHTS was Du bei einem normalen Date mit einer normalen Frau tun würdest!

    Es muß nicht zwingend passieren, daß bei Dir zuhause entrümpelt wird, vielleicht sieht sie das gesponsorte Date auch einfach als Erweiterung ihres Services an Dich. Wenn das aber passiert ist die Kacke richtig am Dampfen und überleg auch mal was dabei emotional bei Dir kaputt gehen kann!
    Es gibt auch eine Prostituierte die ich schon öfter besucht habe und wirklich sehr sehr gerne mag. Mit ihr würde ich jederzeit ausgehen, aber ohne Bezahlung. Sie hat immer einen freien Tag an dem sie ausspannt, da würde ich mit ihr ein Stück Kuchen essen, sie den ganzen Tag über weder an den Brüsten, der Hüfte, noch an den Lippen berühren. Einfach damit sie mal etwas anderes hat.
    Ich denke aber, daß sie das womöglich gar nicht wollen würde. Sie bekommt Geld von mir, damit ich sie ficken darf - es ist traurig für mich, aber meinst Du sie will mein Gesicht an ihrem freien Tag sehen. Sie kann doch gar nicht zwischen der Zuneigung die ich wirklich für sie empfinde und der Auslebung meiner Triebe, die der einzige Grund dafür sind, daß wir uns jemals getroffen haben unterscheiden. Sie ist rund 1000km von mir entfernt aufgewachsen und hierher gekommen, weil sie dringend Geld gebraucht hat. Ich bin ja ein netter, ich verwöhne die Frau ja selbst im Puff, halte ihr die Türe auf, trage sie über die Schwelle und lege sie sanft aufs Bett, sage ihr wie dankbar ich für das bin was sie mir gegönnt haben. (Ich verrate jetzt hier mal nicht alle meine Tricks ) Sie wird aber nicht abschalten können, sie kann nicht trennen was ich will, daß sie für mich tut und dann komme ich auf einmal mit einem Blumenstrauß daher und will ihr völlig uneigennützig etwas Gutes tun? Das funktioniert nicht.
    In Saunaclubs haben auch schon oft Frauen zu mir gesagt ich solle sie doch mal massieren. Das würde ich gerne tun, aber NICHT in meiner bezahlten Zeit! Ich kann sehr gut massieren, nicht nur herumkneten. Ich habe durch den Sport sehr viel Kontakt mit Heilpraktikern, Masseuren, Physiotherapeuten und auch Leuten die lange in Asien waren. Ich kenne mich sehr gut mit Anathomie aus () mit Muskeln, Faszien und Gelenken. Es wäre mir eine große Freude meine Lieblingsmieze mal so richtig entspannt und auf Wolken schwebend Lächeln zu sehen. Anstatt immer ihr angestrengtes Gesicht, wenn sie mir vorgaukelt was für ein toller Stecher ich bin.

    Jetzt bin ich traurig. Ich wünsche Dir, daß Du eine Entscheidung triffst, die Du hinterher nicht bereust.

  8. #5
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn sie sich für die gemeinsame Zeit bezahlen lässt, dann trifft sie sich wohl eher nicht aus Zuneigung fürchte ich...

    So wie du schreibst, hast du dich ein bißchen verguggt - daher mein Rat: Wenn es dir das Geld wert ist, go for it - gegen eine kleine "Sugardaddy"-Beziehung ist nichts einzuwenden, aber mach dir vorher klar, dass sie wohl in erster Linie das Geld reizt an dir und vor allem das du sicher nicht der Einzige bist! Ich aus meinen Erfahrungen kann nur sagen - Vorsicht, früher oder später kommen die Gefühle in den Weg und dann wird es sehr schnell sehr kompliziert. Bisher war ich am Ende immer enttäuscht aber vermutlich muss man sich erstmal selber die Finger richtig verbrennen - ich habe vorher auch immer gedacht, ich bin ja nicht blöd, ich weiß wie ich den Hund führen muss

    ...
    Ich kann mich Heinzers Worten nur anschließen. Genieße die Zeit mit ihr (ein 5-Std-Date ist eine ganz andere Hausnummer als 1-2 Std in einer TW) aaaaaber: sei wachsam, pass auf dass nicht zuviele Gefühle ins Spiel kommen (besonders Eifersucht) und sezte dir klare finanzielle Grenzen (und halte diese auch ein!)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 485 Danke für 203 Beiträge
    Ich glaube, daß Du den ersten Schritt "sei wachsam" schon gemacht hast, indem Du hier einen Thread geschrieben hast.

    Genieß die Zeit mit ihr, setze Dir klare finanzielle Grenzen (260€ / 5 Std. ist doch ok, fast schon preiswert).
    Sobald aber mehr Forderungen eingehen, setz IHR sofort Grenzen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fossi für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Huren/Freier-Beziehungsverhältnisse (Typologie)

    Ich habe verschiedene Huren/Freier-Beziehungsverhältnisse er- und durchlebt. Diese Beziehungsverhältnisse etablierten sich immer innerhalb kurzer Zeit; d.h.: Gab es nach einer Handvoll intimer Begegnungen im Bordell keine (von ihr ausgehenden) Veränderungen, kam es auch später zu keinem solchen Verhältnis mehr. Ich habe diese Verhältnisse ausschließlich mit rumänischen und bulgarischen Huren/Frauen erlebt. Diese Frauen waren überwiegend im Alter von 21 bis 25 Jahren. Der Altersunterschied betrug typischerweise ca. 20 Jahre. Sie waren immer alleinstehend und selbstbestimmt. Manchmal endete das Verhältnis abrupt von heute auf morgen.

    Indikatoren für das persönliche Verhältnis zwischen Hure/Freier bzw. Frau/Mann (in diesem Kontext) sind:

    • Geld: In einem rein privaten Verhältnis spielt Geld keine Rolle mehr. Wenn sie (weiterhin) regelmäßige finanzielle Zuwendungen erwartet, ist das Verhältnis ein rein gewerbliches.
    • Sex: Keine diese Frauen praktiziert im Privaten geschützten Sex.
    • Eifersucht: Wenn diese Frauen es ernst meinen, sind sie sehr eifersüchtig. Obwohl sie Sex mit Freiern machen, werden sie es dir nie verzeihen, wenn du ihr fremdgehst.


    Fave/Stammhure

    • Ort: Die gemeinsame Zeit wird überwiegend im Bordell verbracht. Bei beiderseitigem Einverständnis und Interesse auch bei mir zuhause; teilweise mit Übernachtung.
    • Sex: Sex gegen Entgelt.
    • Motivation: Geld verdienen.
    • Dauer: Unbestimmt. Manchmal über mehrere Monate/Jahre.
    • Eifersucht (Sie): Nein.
    • Geld: Bezahlter Geschlechtsverkehr. Öfters mit kostenlosen 'Extras' oder 'CE-Überschreitungen'.


    Affäre

    • Ort: Beginnend im Bordell, verlagert sich das Geschehen schnell nach draußen. Dates. Essen gehen.
    • Sex: Anfangs Sex gegen Entgelt (Hure/Freier). Danach - muss zwingend von ihr ausgehen - ungeschützter und unbezahlter Sex.
    • Motivation: Sympathie. Nähe. Anfangsvertrauen.
    • Dauer: Einige Wochen/Monate.
    • Eifersucht (Sie): Ja, beginnend.
    • Geld: Nein.


    Freundschaft Plus

    • Ort: Überwiegend außerhalb des Bordells. Privat bei mir. Ausgehen. Disko. Essen gehen. Shoppen.
    • Sex: Privatsex. Ungeschützt. Unbezahlt.
    • Motivation: Sympathie. Langeweile. Freundschaftsdienste erwartet.
    • Dauer: Einige Monate.
    • Eifersucht (Sie): Nein.
    • Geld: Geschenke nach meinem Gutdünken. Z.B.: Ich buche einen Heimatflug für sie und schenke ihr das Ticket. Shoppen: Ca. 50-200 Euro alle paar Monate.


    Beziehung

    • Ort: Bordellbesuche sind tabu. Wenn's die Richtige ist, braucht's das auch nicht mehr.
    • Sex: Privat.
    • Motivation: Privat.
    • Dauer: Unbestimmt.
    • Eifersucht (Sie): JA!
    • Geld: Beide tragen ihre jeweiligen Kosten. Beide bezahlen je nach Anlass.


    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus Mitleid, Schuldgefühlen, Selbstvorwürfen (soll ich mir diese Gelegenheit wirklich entgehen lassen? Sie ist schon sehr sexy), aber auch Misstrauen u. Angst. Ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht...
    Warum Misstrauen und Angst?

    Wenn beide alleinstehend und selbstbestimmt sind ... warum nicht schauen, worauf es letztendlich hinausläuft? Setz dir 'Rote Linien' und lass laufen. Schritt für Schritt. Behalt den Notausknopf aber in Reichweite und schick sie zum Teufel, wenn sie dich nur ausnutzen will.

    Zitat Zitat von Hurenadvokat Beitrag anzeigen
    Sie ruft täglich an. Ich geh nicht ran...
    Keine halben Sachen. Entweder gehst ran oder blockierst ihre Rufnummer.

  13. #8
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Ich habe mir früher nie vorstellen können, daß eine Prostituierte einen Freund/Mann hat, ich meine, wer will so eine schon ? Die fickt ständig mit irgendwelchen Kerlen rum. Furchtbare Vorstellung !
    Von Kerlen, die sich von so einer aushalten lassen und dann ihren Freund mimen, wußte ich damals noch nichts. Diese Typen suchen sich die Prostituierten aber selbst aus.
    Auch wußte ich von keinen Kerlen, die in den Puffs nach einer Freundin Ausschau halten. Aushalten lassen wollen die sich nicht, die wollen einfach nur ne Freundin. Und zwar meist ne deutlich jüngere. Im Puff zu suchen ist da bequem, da ist man ja sowieso. Und jung sind die auch alle. In der Disse würde man von denen keines Blickes mehr gewürdigt, aber im Puff schon. Da kann man die sogar schon mal Probeficken.
    Was vernünfiges bei rauskommen tut da in der Regel nichts. Je größer der Altersunterschied, desto hoffnungsloser. Ich tät sowas gar nicht anfangen wollen, denn irgendwie verliert man immer. Besser sich eingestehen, daß man bei den jungen Mädels nichts mehr reißen kann und so eine auch nicht mehr als Freundin bekommt. Zumindest Sex bekommt man mit ihnen noch, gegen Geld. Immerhin etwas. Und hat ja auch seinen Vorteil. So habe ich nicht immer nur eine zum Bumsen.

  14. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Sticksiwillnja
    Gast
    Es prallen auch Kulturen zusammen. Ein Bsp. Eine SDL, die ich seit mehr als einem Jahr kenne und die immer mit mir herumflirtet, hat mir nun nach monatelangem Gelüge erzählt wer Ihr Freund ist. Und das alles nur, weil ich Ihren recht auffälligen Vierbeiner mehrfach mit dem entsprechenden Dreibeiner Gassi gesehen hab. Da hat sie dann eingesehen, dass die Leugnerei keinen Sinn mehr macht. Nun aber das eigentliche: Der Typ ist so wie wir eben die meisten der "Freunde" so kennen. Muffig, wortkarg, Kurzhaarschnitt, Machogehabe. Ich habe die SDL gefragt, was denn der Freund in STuttgart so arbeite. Natürlich nichts und sie wollte dann schnell das Thema wechseln, als ich in den Mund nahm "ach, denn macht er nichts und lebt von Deinem Geld". So läuft das eben meist in Rumänien oder Bulgarien. Ganz anders würde es laufen, wenn diesselbe Frau einen deutschen Freund hätte. Der hätte nix zu melden und müsste zahlen, zahlen, zahlen. Die wollen so einen machohaften, dominanten Landsmann, der sie nicht besonders toll behandelt und ausnutzt. Wir würden schneller, als wir gucken können, zum Suppenkasper degradiert.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Ganz schön viel Meinung dafür, dass das bei dir eigenltich alles nur Hören-Sagen ist... darf ich mal fragen, unter welchem Nick du vorher aktiv warst? Das erinnert mich an irgendwen

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Post

    So ein wenig Ähnliches haben wohl einige etwas erfahrenere Freier erleben können.

    Bei mir war das z.B. mal so:
    Ein nettes Mädel, aus meiner Umgebung gebürtig, aber an Jahren ca. 30 jünger, traf sich mit mir gegen Geld gerne und leistete stets gute Dienste.
    Wie es die Umstände so wollten, lud ich sie im Sommer mal unverbindlich zu mir ein und wir sassen den ganzen Abend im Garten.
    Die Gespräche waren ganz ok, wenngleich nicht durchweg akademischen Niveaus. Man erfuhr einiges vom anderen, das war ganz spannend und vermutlich auch echt.
    Dort war sogar die Rede von einem gemeinsamen Kurzurlaub. Ich glaubte wirklich daran. (Möglicherweise glaubte sie es in dem Moment auch, aber es hatte sich trotz konkretem Angebot nie realisieren lassen.)

    Es war für diesen Abend klar, daß sie das nicht umme macht, aber das Hauptevent gehörte ja auch noch dazu.
    So nach einigen guten Gläschen ging es dann auch in die Heia zum Vergnügen.
    Dieses fiel wie immer ganz gut aus, aber danach (nach meinem Höhepunkt) hatte sie es plötzlich doch eilig und noch etwas anderes vor.
    Das Salär zu bestimmen oblag mir, es war für beide ok.

    Meine Hoffnung war, daß sich das wiederholen könne und daß man auch mal tagsüber etwas zusammen machen könne, so war auch ihre Rede.
    Leider kam es anders und sie pumpte mich danach immer mal wieder an, teils Geld, teils Hardware.
    D.h. die scheinbar etwas privater gewordene "Beziehung" war in ihren Augen nun fähig, ihre Bedürfnisse anders zu stillen, allerdings nicht so, wie von mir erhofft.
    Das war keine große Enttäuschung, aber ein gutes Lernfeld. Mann (zumindest mann-cher) neigt dazu, sich von Zeit zu Zeit auch die rosa Brille zu gönnen.

    Der Vorschuß wurde aber stets abgegolten, wenn auch ratenweise.

    Wir trafen uns auch danach noch längere Zeit sporadisch.

    Lernfeld: Rosa Brille auch bei Homedates oder privaten Dates im Nachtkasterl liegen lassen.
    Geändert von micha45 (19.11.2018 um 02:22 Uhr)

  20. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    "Meine Zukunft als SDL ?"

    Einen Aspekt möchte ich noch bringen.

    Meine bisherige Fave 2018, knapp 40, machte mir ein neues Sex- und Tarifangebot, sodass mir Übernachtungen bei ihr angeboten worden sind. Sie hatte einen Teil der Verwaltung und Organisation ihrer TW übernommen und sie hatte mich einiges gefragt. Für mich war klar, ihr angesichts von Formularien und Gesprächen mit der Gemeindeverwaltung und FA, zu helfen, weil sie Deutsch in Wort und Schrift nur unzureichend beherrschte und ich als Ruhegeldempfänger genügend Zeit hatte, etwas für sie zu tun.

    Lustig war dann der Gang durch die Stadt, und das Einkaufen (Büro im Handy ?, ich hatte ihr zur Papierversion geraten). Obwohl sie weiterhin, vielleicht sogar besonders nett, attraktiv und interessiert im Cafe und beim späteren Essen war, begann ich, sie mit einer gewissen Distanz anzuschauen und meine Stimmung begann abzuflachen. Ich spürte, dass ich ausser ein paar Kleinigkeiten nichts für sie tun wollte. V.a. aber nicht mit ihr substanziell kommunizieren wollte, mit ihrem grauenvoll schlechten Deutsch. In dieser vordergründig entspannten, dann eher ernsten Situation dachte ich an die Zukunft. Wieviel Zeit wollte ich ihr regelmässig geben? Soll ich die ständig in ihrem zwar netten, aber atmosphärearmen Zimmer verbringen ? Nur maximal zwei Tage was zusammen unternehmen ?! (was eben gerade noch ging).Und viele Kleinigkeiten mehr... Ich merkte, dass die Wechseljahre bei ihr allmählich begannen und sie wollte mir etwas nettes dabei sagen / erklären. Das mit der Sprache: so ein Krampf . (das war schon das zweite Mal, wobei mir eine Hure über ihre "fliegende Hitze", Depressionen und schlechten Schlaf, nicht mehr sitzende Kleidung etc. ins Bild setzte).


    Genau zu der Zeit war ich bei einer Jungen, in die ich mich - auch ! -durchaus romantisch würde verlieben können. Deren Anwerbung verlief perfekt, ihr Deutsch war fast brilliant
    . Ihre Interessen, ja würde passen. Und, und, und.


    Dann schaute ich in den Spiegel der Restauranttoilette, drapierte meine grau- blonden Haare in die notwendigen Welle, dachte an meine (ahnende oder wissende) Ehefrau, meine Freunde und Innen, besonders aber an die junge, gutaussehende Hure und beschloss, dass alles so genau weiterliefe. Keine Beziehung, kein Shoppen, kein Urlaub. Suggestiv in die Romantik, wenn es so geht ! Es sei denn, der Himmel gebe mir Zeichen.....dass es anders werde. Und kleine Ausnahmen sollte man schon machen.
    Geändert von Fricco (19.11.2018 um 04:34 Uhr)

  22. #13
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Oh Mann oh Mann

    Ist ja so einfach, da alle Menschen ja so gleich sind.

    Nicht jede Hure ist so blöd und hält sich einen Testosteron geschwängerten Macho zu Hause. Es gibt auch intelligentere die diesen Weg der Geldbeschaffung einschlagen. Ob das jetzt aber so viel besser. als zu Hause für ein paar Euros zu Euros lass ich mal so stehen.

    @micha45
    schon mal daran gedacht, dass der Sex ihr den tollen Tag versaut hat?

    @viago
    toller Beitrag, hat m.M.n. nur ein paar Mängel. Hauptsächlich deine Ansichten was den Sex betrifft.
    Im Puff immer schön mit Gummi, damit Mann sich nichts einfängt. Aber wenn man sich unentgeldlich und privat trifft, dann muss Mann sich keine Sorgen mehr machen.

    Ich denke wenn eine Beziehung mit einer (ehemaligen) Prostituierte gut gehen soll, dann darf der Sex als als letzten eine Rolle spielen. Der Sex ist/ war Arbeit für sie. Von ihr sind vllt. auch Dinge gewünscht oder gar mit Gewalt verlangt worden, an die du gar nicht denken kannst. Dann erwartest du als ihr ehemaliger Freier, dass du den Sex (für den du sonst bezahlst hast) umsonst bekommst.

    Falls es doch mal mit einer Beziehung mit einer ehrlichen ehemaligen Prostituierte funktioniert, wirst du immer freiwillig finanzielle Verpflichtungen ihrer Familie gegenüber haben.

    Nur so ein paar Gedankengänge.

    Sicher gibt es auch die dummen Weiber die sich einen Macho zu Hause halten, der ihr Geld mit anderen Weibern verprasst oder in Protzkarren steckt.

    @Hurenadvokat

    War dein Date denn schön??
    Wie kommt denn diese relativ krumme Summe von 260 zu Stande?

    Ich kann mich in deine Gefühle rein versetzen. Ich denke das könne viele hier, Wenn euer Date schön war, würde ich ihr sogar sehr gerne die 260 geben.
    Zu wie viel du bereit bist, musst du selber mit dir ausmachen, aber eines solltest du machen. Mit ihr reden,

    Wenn es dir finanziell und gefühlsmäßig nicht all zu weh tut, würde ich die Zeit noch ein wenig geniessen.

  23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Sticksiwillnja
    Gast
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Oh Mann oh Mann

    Ist ja so einfach, da alle Menschen ja so gleich sind.

    Nicht jede Hure ist so blöd und hält sich einen Testosteron geschwängerten Macho zu Hause. Es gibt auch intelligentere die diesen Weg der Geldbeschaffung einschlagen. Ob das jetzt aber so viel besser. als zu Hause für ein paar Euros zu Euros lass ich mal so stehen.
    Ich habe auch nicht behauptet alle. Aber ehrlich gesagt habe ich das obige Modell bisher immer gesehen. Zumindest bei den rumänischen, bulgarischen und ungarischen SDL.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Irgendein Forumskollege, ich erinnere mich gerade nicht an den Nick, hat mal geschrieben (sinngemäß):
    "Verliebt in eine SDL - renn so schnell und so weit Du kannst." Ich glaube, es gibt sogar ein oder zwei Threads zu diesem Thema hier.

    Dem kann ich nur zustimmen. Egal von welchem Land, egal in welchem Pay6-Segment (Terminwohnung, Laufhaus, Escort, was auch immer …). Es geht nicht gut und wenn Du in das Mädel verknallt bist (und danach sieht es ja aus), verlierst am Ende nur Du!

    Ich denke, die meisten Freier machen diese Erfahrung im Laufe ihrer Pay6-Karriere irgendwann. Sobald Gefühle im Spiel sind, wird's unangenehm und kompliziert. Nach 5 oder 6 Jahren mit meiner Lieblings-Dienstleisterin hat's bei mir plötzlich "Klick" gemacht. Hätte nie gedacht, dass es mich auch mal trifft. Aber natürlich völlig abwegig, auf dieser Basis irgendetwas aufzubauen - zumal es in den allermeisten Fällen (bestimmt auch in meinem) ohnehin einseitig ist.

    Und selbst wenn Du den Eindruck hast, dass Dir von der Dame auch Gefühle entgegengebracht werden: Es ist Ihr Job, Dich das glauben zu machen! Und je mehr Dir eine SDL dieses Gefühl vermittelt, desto besser macht sie ihren Job - in meinem Fall ist die Dame darin jedenfalls ein absoluter Profi, ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich mag (und anderen Kunden wird sie dieses Gefühl genauso geben, es hat also nichts Exklusives). Wie gesagt: ES IST EINE ILLUSION. Und vielleicht denkt sie, wenn sie mich nach einem Date wieder verlässt: "Was für ein Idiot". Wer weiß?

    Also nochmals: Egal wie es Dir vorkommt, die Dame will mit Dir Geld verdienen und sonst gar nichts! Mein Rat: zieh die Notbremse und steig aus der Sache aus, vergiss es!

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  28. #16
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    ... Ich denke wenn eine Beziehung mit einer (ehemaligen) Prostituierte gut gehen soll, dann darf der Sex als als letzten eine Rolle spielen. ...
    Auf eine solche Beziehung könnte ich dann aber leicht verzichten, wenn ich immer wieder mal gucken müßte, ob der Schwanz überhaupt noch da ist und nicht verkümmert ist oder sich zurückgebildet hat.

  29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  30. #17
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    So ist es

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Auf eine solche Beziehung könnte ich dann aber leicht verzichten, wenn ich immer wieder mal gucken müßte, ob der Schwanz überhaupt noch da ist und nicht verkümmert ist oder sich zurückgebildet hat.
    In so einem Fall macht eine Beziehung, egal mit wem, überhaupt keinen Sinn.

  31. #18
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Auf eine solche Beziehung könnte ich dann aber leicht verzichten, wenn ich immer wieder mal gucken müßte, ob der Schwanz überhaupt noch da ist und nicht verkümmert ist oder sich zurückgebildet hat.
    ich habe ja nicht gesagt, dass man das so machen muss. Ich wollte ja einwerfen, dass hier der Haken ist.

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  33. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Zitat nippellecker:

    ...
    @micha45
    schon mal daran gedacht, dass der Sex ihr den tollen Tag versaut hat?
    [/I]
    ..

    Nippellecker, ich musste Schmunzeln UND nachdenken.
    Theoretisch nicht auszuschliessen, ja. Andererseits, zu meiner Beruhigung, war es fast immer so. Wenn ich gekommen bin, hört sie schnell auf und will weiterziehen.
    Einmal bemerkte sie nicht, daß ich bereits kam und sie ritt heftig und gut weiter.
    Einfältig fragte ich sie, ob sie auch kommen wolle: "nein, ach so, Du bist schon fertig, ok ..." und auch da war finish.
    Hier liegt klar in der Luft, worum es am Ende geht. Trotz Versprechungen ihrerseits aus dies und das...

    Es geht auch anders. Habe von Zeit zu Zeit Dates mit einer anderen. Diese ist unheimlich offen und fordert, nachdem ich sie zu Anfang einmal dazu ermunterte, sanft ein, was sie besonders mag.
    Genau das bekommt sie dann auch, meist plus etwas Neuem. Und hier passt es, nach dem Sex wird noch äusserst angenehm zusammen gelandet und ich muß höllisch aufpassen, daß ich mich nicht richtig verliebe.
    Es wäre freilich töricht, abgesichts der Gesamtkonstellation. Obwohl ich gestehen muß, daß mir die Phantasie da manchmal ziemlich durchgeht.
    Vermutlich hat sie alles unter Kontrolle und ihre temporäre Performance ist einfach genial.
    Offensichtlich kann aber manchmal der Ältere mit Gefühl und Erfahrung gegen junge Druckabbauer punkten.

    War jetzt ein wenig Topic-Off, wenngleich es zum Thema passt, sich nicht zu sehr einzulassen.
    Geändert von micha45 (19.11.2018 um 16:15 Uhr)

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  35. #20
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    nippellecker #13:

    Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Huren im Gewerblichen/Privaten

    Für mich gilt im Bordell dieselbe Regel wie im heimischen Schlafzimmer: Bei beiderseitigem Einverständnis gibt's kein 'geht nicht'. Wir brauchen hier das Thema des ungeschützten Verkehrs aber nicht weiter vertiefen. Ebenso wenig wie das Thema einer weitgehend unfähigen und bevormundenden Politikerkaste. Ich hatte es lediglich angeführt, um aufzuzeigen, wo Huren (nach meiner Beobachtung) die Grenze zwischen Arbeit und privat ziehen. Privat mögen die Huren die Dinger nämlich genauso wenig.

    Regelmäßiger und erfüllender Sex mit einer Freundin, die sich prostituiert

    Sie, die Hure, weiß selbst am besten, dass Sex eine zentrale Säule einer funktionierenden Beziehung ist. Schließlich besteht der überwiegende Anteil ihrer Kunden/Freier aus Fremdgängern. Und tatsächlich: Wenn ich heute an mögliche zukünftige Bordellbesuche denke, denke ich hauptsächlich an Sauna und Essen. Ich überlasse es eurer Phantasie, euch auszumalen, warum?

    Verpflichtungen der Freundin/Hure gegenüber

    Wir sind uns dessen beide bewusst, dass sie allein die Verantwortung für ihre Familie trägt. Meine Verantwortung beginnt bei ihr und endet auch bei ihr.

  36. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Auf eine solche Beziehung könnte ich dann aber leicht verzichten, wenn ich immer wieder mal gucken müßte, ob der Schwanz überhaupt noch da ist und nicht verkümmert ist oder sich zurückgebildet hat.
    "...zurückgebildet..."

    Bist du nebenbei auch noch Biologielehrer ?

  37. #22
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    war da nicht mal was vor dem paradise??
    der typ verliebt u sie hat ihn abserviert
    Familienvater! er hat die dann erstochen u sich gleich
    danach ( was gut so war denke ich) Er soll alles Geld in die
    investiert haben ...wahnsinn

  38. #23
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.250
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Irgendein Forumskollege, ich erinnere mich gerade nicht an den Nick, hat mal geschrieben (sinngemäß):
    "Verliebt in eine SDL - renn so schnell und so weit Du kannst." Ich glaube, es gibt sogar ein oder zwei Threads zu diesem Thema hier.
    Hier ist einer der beiden Threads, leider ist das Zitat von Leckermäulchen nicht verlinkt:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post287521

    Threads über Liebeskasper gibt es hier schon mehr als genug, z.B. diesen hier:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post487388

  39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  40. #24
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Nachtrag:

    Es ging mir ursprünglich gar nicht darum, meine Geschichte so breit vor euch auszurollen. Sondern: An den Threadersteller gerichtet, aufzuzeigen, dass es tatsächlich auch reale Beziehungsverhältnisse (z.B. Freundschaft+) geben kann. Allen Vorbehalten und Vorurteilen der Zweifler zum Trotz.

    Sicherlich ist ein Bordell kein Singletreff, in dem interessierte 'Damen' auf Avancen interessierter 'Herren' warten. Die Sprachbarriere dürfte für die meisten eine unüberwindbare Hürde darstellen. Wie soll's zu mehr kommen, wenn sie nur mittelmäßiges Puffdeutsch und er nur rudimentäres Google-Translater-rumänisch/bulgarisch 'spricht'? Die Körpersprache (in vertikaler/horizontaler Lage) hilft nur am Anfang weiter.

    Eine rumänische/bulgarische Frau in ihren Zwanzigern ist sicherlich auch anders gestrickt als eine gleichaltrige Frau, die in Deutschland sozialisiert wurde. Hat seine Vorzüge, aber auch seine Nachteile. Eine weitere Herausforderung ist, neben dem Altersunterschied, das Temperament dieser Frauen. Hin und wieder gab/gibt es lautstarken Streit. Und nur Minuten später schnurrt sie gefügig als wäre nichts passiert. Als weichgespülter Emanzenfreund kommt Mann da nicht sehr weit. Hat mit Machogehabe, aus meiner Sicht, wenig zu tun. Viele Männer haben heutzutage das 'Mann-sein' verlernt. Weswegen sie in den Augen dieser Huren lediglich Geldautomaten sind.

    Bevor ich mich um Hals und Kragen schreibe, mache ich hier besser Schluss.

    P.S.: Einen Fickbericht wird's nicht geben

  41. #25
    Aka Freerider und noch 100 andere Nicks
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    212
    Danke
    66
    Erhielt 70 Danke für 47 Beiträge
    sehr gut geschrieben !!

  42. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •