BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: paar bei mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 31 Beiträge

    BW7 Tip paar bei mannheim

    so ich war mal wieder auf kaufmich aktiv und da ich durchaus für dates mit paaren offen bin viel dieses mal meine wahl auf

    https://www.kaufmich.com/domsubma

    die fakten sind dort beschrieben und ich nahm kontakt auf. hat sich dann wegen eines termins etwas hingezogen, weil dieses nicht so viele dates macht. letztlich konnte
    ich beide treffen. ich hatte ein hotelzimmer angemietet und beide dorthin bestellt.

    beide biete an, dass er sie mit verbundenen augen präsentiert. beide klopften an der tür ich öffnete und verzog mich dann erst mal ins badezimmer. er hat sie ausgezogen und sie lag nackt mit verbundenen augen auf dem bett. die figur war hammermässig und wer auf kleine titten steht dem wird das gefallen. beide haben angefangen miteinander zu spielen und ich konnte die süße pussie lecken und er steckte ihr seinen schwanz in den mund. er forderte mich nun auf mich auszuziehen und befahl ihr meinen schwanz in den mund zu nehmen. ich hörte gleich die engel singen... was für ein blowjob. der dreht sie um und sie kniete auf dem bett. wer fickte sie von hinten während sie mir blies.... dann wechselte sie zu mir in die reiterstellung und er lochte in ihren arsch ein.... (anal aber nur durch ihn möglich) und wir fickten sie im sandwich. lange hielt ich es nicht aus .... sie runter von mir ich das gummi weg und auf ihre titten abgespritzt. eine zweite runde wäre möglich gewesen aber ich war ziemlich fertig von daher.

    für mich eine absolute empfehlung wenn man auf dreier steht. allerdings solltet ihr die tabus beachten. auch wenn nicht tabulos aufgrund der ganzen performance ein hammer erlebnis und die maus ist geil.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu marcowalk für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Paar

    Un was kostet der Spaß?

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 31 Beiträge

    BW7 Tip mal wieder getroffen

    also ich hab die beiden nach fast zwei jahren mal wieder getroffen... sie machen nur recht wenige dates und wenn es nicht immer zeitlich passt vergeht oft die zeit bis zum nächsten date.

    die kleine sieht mega aus und hat einen tollen body. hat wieder extrem spaß gemacht. also wer auf paare steht, allerdings kein bi unter männern, dem kann ich die beiden nur empfehlen.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 31 Beiträge

    neue Konstellation

    ich habe nach längerer zeit mal wieder kontakt mit dem paar aufgenommen und erfahren, dass das paar unter neuer konstellation wieder dates macht.

    die chance habe ich gleich genutzt um zu testen. der vorteil zur vergangenheit ist, dass jetzt auch stundendates angeboten werden und nicht nur zweistündige treffen.

    was soll ich zur action sagen? ich habe selten eine frau erlebt der beim blasen die spucke aus dem mund läuft das ist der wahnsinn. er drückte ihren kopf dermaßen gegen meinen schwanz, dass sie würgen musste aber willig mitmachte. auch das vögeln war klasse. der anblick in dessous und 18 cm high heels war echt mega. die titten sind allerdings leicht getuned.

    wer auf vorführung und dreier steht und deren tabus akzeptiert kann nichts falsch machen. der sex war nicht gespielt ganz im gegenteil sondern absolut authentisch. allerdings machen die beiden eben nur treffen in der region MA/HD und fahren keine lange strecken. was mich nicht stört, da ich ja dort wohne.

  7. #5
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    900
    Erhielt 1.819 Danke für 1.185 Beiträge
    was kostet ein Treffen mit den beiden ?
    Was meinst du mit
    dass das paar unter neuer konstellation wieder dates macht
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    24.05.2021
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Würde mich auch interessieren was damit gemeint ist?! Ansonsten lecker Sache, nur bin ich nicht besucjbar. Evtl. kl. GB organisieren ?

  9. #7
    Aka marcowalk
    Registriert seit
    31.08.2021
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs up sehr geil

    ich kenne das paar schon seit einiger zeit und habe kurz vor weihnachten und weil ich wieder in der region auf familienbesuch war gedacht ... das gönne ich mir mal wieder.

    kontaktaufnahme war völlig problemlos nur mit dem termin wäre es beinahe nichts geworden da sie an dem wochenende nur samstags ein date machen konnten aber ich da eigentlich schon wieder weg gewesen wäre.

    super war, dass es die beiden trotz beruflicher verpflichtungen doch für freitag am späten abend möglich machen und auch noch eine location besorgen konnten.

    die maus ist optisch der hammer und wer auf schlanke frauen mit kleinen titten und geilem arsch steht ist dort richtig aufgehoben. das spiel begann und er führte sie mit verbundenen augen in den raum und gab ihr anweisungen. sie holte gleich meinen kleinen prinzen aus der hose und blies erst meinen und dann seinen .... das ganz ging dann schnell in die horizontale und die kleine doggy zu ficken war die krönung und ich kam schnell in den gummi. kurz pause mit smalltalk und dann ging es in die zweite runde.

    wie gesagt das paar ist für mich schon was besonderes und die kleine ist echt ein juwel.... ich hoffe bei meinem nächsten familienbesuch kann ich sie nochmal treffen.

  10. #8
    Aka marcowalk
    Registriert seit
    31.08.2021
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    BW7 Tip Nachtrag

    ach ja sie sind auch auf kaufmich

    https://www.kaufmich.com/p/domsubma



    Zitat Zitat von esajochen Beitrag anzeigen
    ich kenne das paar schon seit einiger zeit und habe kurz vor weihnachten und weil ich wieder in der region auf familienbesuch war gedacht ... das gönne ich mir mal wieder.

    kontaktaufnahme war völlig problemlos nur mit dem termin wäre es beinahe nichts geworden da sie an dem wochenende nur samstags ein date machen konnten aber ich da eigentlich schon wieder weg gewesen wäre.

    super war, dass es die beiden trotz beruflicher verpflichtungen doch für freitag am späten abend möglich machen und auch noch eine location besorgen konnten.

    die maus ist optisch der hammer und wer auf schlanke frauen mit kleinen titten und geilem arsch steht ist dort richtig aufgehoben. das spiel begann und er führte sie mit verbundenen augen in den raum und gab ihr anweisungen. sie holte gleich meinen kleinen prinzen aus der hose und blies erst meinen und dann seinen .... das ganz ging dann schnell in die horizontale und die kleine doggy zu ficken war die krönung und ich kam schnell in den gummi. kurz pause mit smalltalk und dann ging es in die zweite runde.

    wie gesagt das paar ist für mich schon was besonderes und die kleine ist echt ein juwel.... ich hoffe bei meinem nächsten familienbesuch kann ich sie nochmal treffen.

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Fragen leider nicht beantwortet

    Preis und Konstellation.

    Wer weiß mehr dazu?

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    168

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 31 Beiträge

    BW7 Tip antwort

    Zitat Zitat von driver1313 Beitrag anzeigen
    Preis und Konstellation.

    Wer weiß mehr dazu?
    also ggf kann ich dazu beitragen... ich kenne das paar ebenfalls und vielleicht ist es einfacher auf kaufmich direkt zu fragen.

    auf jeden fall muss ich mal wieder treffen machen wohl im alten jahr nur noch ein zwei dates.

    ich kann nur wärmstes empfehlen und ab und zu haben die auch noch eine junge studentin am start die einspringt ... auch ein geiles teil

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •