BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Sonntag Abend-----Champain/ Türmle/ Olga 94 -> Roxana

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonntag Abend-----Champain/ Türmle/ Olga 94 -> Roxana

    Begonnen habe ich, meinen Sonntag Abend in der Champain Bar! Ich beginne dort oft, wegen den modoraten Getränkepreisen.
    Ana die Inhaberin, hat mich wie immer sehr nett begrüßt. Lächeln, Handschlag und Hallo xxxxx , 5 Rumänen ein Deutscher und kein Mädchen anwesend. Dachte mir noch: „die sind schmerzfrei hier, kein Mädel da, aber hauptsache Puff!“

    Dann kam die kleine süße Nataly! Sie hatte mir über Whatsapp geschrieben, sie will was besprechen (nicht was Ihr jetzt denkt) . Ist sehr lieb zu mir… ein paar Pfund weniger und mein Abend wäre gerettet. Sie streicht mir zärtlich das Haar und küsschen… küsschen..

    Mitteilung über Whatsapp, Roxana hat jetzt einen Kunden und um 21 Uhr den nächsten . Schade eine feste Option löst sich auf.

    Da betritt ein schlankes junges Mädel die Champain Bar! Sieht aus wie eine Asiatin. Es ist die 19 Jährige Cina oder China…. Ich werde jetzt echt hippelig bewege mich wie ein junger Gockel in der Bar.
    Nataly sagt: „oh ich lass dich jetzt in Ruhe!“ Weiß nicht ob die 19 jährige C(h)ina oder ich nervöser waren. Sie lächelte immer wieder, verschwand mit Ihrem Fisch und kam wieder..
    Das sind genau diese Momente. Das kann ein schönes Erlebnis oder der totale Reinfall werden!

    Diese China ist skinny, Bulgarin, ihr Haar schwarz wie Ebenholz, ihre Lippen rot wie Blut und eine weiße makellose Haut. Wie so eine junge Thai.

    Also suche ich einen sicheren Hafen im Türmle. Dort waren nur die stämmigeren, älteren da. Lavinia, Ana, Raluca und Christina+Z (letzere gefällt mir irgendwie nicht). Nicole bediente und es wurde ½ 8, als Andreea kam.
    Ich mutmaßte Andreea müsse 20 Uhr bedienen. Ich war vor Jahren schon ein paar mal bei Ihr, war nie richtig gut. Aber ich will es mal wieder wissen. Doch mit dem Zeitdruck, kann das nichts werden, dachte ich mir.
    Jetzt war ich der letzte verbliebene Freier gegen 20h30, nicht Andreea sondern der männliche Kollege machte die Bar. Larissa ist schon ein paar Minuten da, sieht auch ein bisschen müde aus. Die musste heute schon bestimmt ein paar Killometer ficken.
    Lass sie ausrauchen und dann kläre deine Wünsche ab…

    Kam ein junger Asiat, bestellte ein Cola und schnappte sich Larissa… Larissa kam nach einer Stunde wieder, nicht wirklich frischer.
    Da kam die erlösende mail von Roxana….. mein Kunde 21h kommen nicht . kommen Du?
    So nett eingeladen, im Stechschritt ging es in die Olga 94.

    Roxana war echt sexy, bis auf Ihre großen Schneehausschuhe. Sie öffnete mir und sagte: „ habe Dich vermisst.“ Egal ob es wahr ist, es ist einfach nett.
    Sie sagte mir, mach langsam! Setz Dich hin nimmt mich in den Arm. Egal ob Zungenküsse oder was auch immer. Sie suggeriert mir, gemocht zu werden. Hast Du Durex bestellt für mich, war die Frage. Manchmal kommen Kunden und brauchen 3 bis 4 Kondome …

    Ende mit dem Talk, ich hatte mich, von meinem Marsch erholt. Meine Galaxy Watch zeigt 4500 Schritte, Schrittziel 6000!

    Roxana bläst, tief, ununterbrochen und abwechslungsreich. Tief ins Mündchen, Zunge auf der Seite ohne Zahneinsatz. Wow das schüttelt mich durch Mark und Bein.
    Nach ca. 5 Minuten wird aufgesattelt. Langsam geht es los, dann Galopp und wieder eng umschlossen. Ich streichel Ihr Ärschle und küsse ihre Nippel dabei.

    Dann in die Missionar, Roxana streichelt meine Hände meine Brust und meinen Rücken dabei… Ich stoße mal langsam dann wieder schneller. Bei Ihr verkrampfen sich die Lippen, ein Zeichen bei Ihr, dass es Ihr gut geht. Ohne absatteln direkt in die Löffelchenstellung, dann dort eine sehr hohe Taktfrequenz. Dann in die Dogy und Dogy seitlich liegend. Alle fest und gut gefickt. Roxana unterstützt mich ständig und ist bei der Sache.
    Jetzt kommt der Schuss, mein Puls rast, mein ganzer Körper ist wie befreit und trotzdem total fertig. Die Galaxy Watch meldet Smilie Schrittziel 6000 Schritte erreicht.
    5 Minuten After Sex Talk und auf zum Auto……..
    Zu Hause schreibe ich Roxana Dankeschön
    Roxana schreibt ich bei Dir Danken zurück
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sorry der Roxana link funktioniert nicht....

    https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...our-angel.html
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    337
    Erhielt 201 Danke für 66 Beiträge
    Ständig neue Roxana Themen vom 'Manager' sind schon recht auffällig

    Lustiger Zufall. Sie schrieb mich Sonntag 19:22Uhr von sich aus an und ich zerstreute die Date Hoffnungen 20:53Uhr als ich schrieb das ich sie nicht besuchen komme. Ob sie wohl mich also als ihr abgesagtes 21:00Uhr Date bezeichnete?

  5. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Lady_Checker Beitrag anzeigen
    Ständig neue Roxana Themen vom 'Manager' sind schon recht auffällig
    Roxana....inzwischen ist das Pushen so was von billig...
    Ich spare mir den Bericht über den Fick mit dieser Durchschnittshure.
    Hic fuit

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Pushen würde ich jemand auf andere Weise.
    Ich finde, dass er eine ganze Menge Gefühle investiert. Ist doch o.k., nicht wahr ? Und trotzdem schöner Bericht !

  8. #6
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lady_Checker Beitrag anzeigen
    Ständig neue Roxana Themen vom 'Manager' sind schon recht auffällig

    Lustiger Zufall. Sie schrieb mich Sonntag 19:22Uhr von sich aus an und ich zerstreute die Date Hoffnungen 20:53Uhr als ich schrieb das ich sie nicht besuchen komme. Ob sie wohl mich also als ihr abgesagtes 21:00Uhr Date bezeichnete?
    Ich habe mit den Profilen, Terminen und Arbeit überhaupt nichts zu tun.
    Kann aber aus dem Whatsapp Dialog entnehmen, dass Du nicht gemeint warst. "ich warten 1 termin vielleacht komme" schrieb Roxana mir noch 20:59 eine halbe Stunde später kommst Du, Termin nicht kommen.

    Ich helfe manchmal der Roxana, aber eher im technischen Bereich.... ---> facility management. Alle anderen Behauptungen sind frei erfunden und gegen besseres Wissen.

    Also kurz erwiesen ist, dass Du nicht der Termin warst und ich nicht Ihr Manager bin... wenn Sie denn einen hat.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  9. #7
    Sticksiwillnja
    Gast
    Recht wirrer, anstrengend zu lesender Bericht. ADHS-mässig. Tenor scheint wohl Du warst hier, da und dort und am Schluss Gott sei Dank Happy End mit der bestens bekannten Roxana. Klingt schon irgendwie nach einem Werbespot a la von einem Discounter zum nächsten gehirscht und sämtliche Schoko-Karamell-Keks-Riegel angebissen, um am Schluss sich ein geleibtes Twix vom Vollsortimenter hinter die Backen zu schieben. Mmh, lecker.

  10. #8
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich spare mir den Bericht über den Fick mit dieser Durchschnittshure.
    ich finde ein derart abfälliges und abwertendes Geschreibsel nicht angemessen einer SDL gegenüber!

    wenn du nichts berichten willst (was du mit dieser "Bemerkung" ja dennoch tust), halt doch einfach deine Finger still und begeb dich nicht auf ein Niveau, das du an anderer Stelle zurecht kritisierst...
    Geändert von man (12.11.2018 um 22:26 Uhr)

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    ... Also suche ich einen sicheren Hafen im Türmle. Dort waren nur die stämmigeren, älteren da. Lavinia, Ana, Raluca und Christina+Z ...
    Christina+Z ist jetzt nicht sooo alt (und auch nicht stämmig), und Raluca gehört wohl gar zu den jüngsten dort.

    Und Sonntag Abend ist das Türmle leider kein sicherer Hafen (mehr). Hat oft was von Endzeitstimmung dort. Wenig bis extrem wenig Männer vor Ort und viele Mädchen verziehen sich dann auch (Feierabend, Rausgehen).

  13. #10
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Und mal eine Anmerkung :

    Laßt doch dieses Roxana-Bashing. Davon wird's nicht besser und dadurch werden die Threads nur immer länger und stehen ständig oben. Wenn euch Roxana nicht interessiert (wie mich zum Beispiel) leßt es einfach nicht oder haltet wenigstens die Finger still. Die Frau kann auch nichts dafür, daß einige Fans/Romeos immer meinen, was über sie schreiben zu müssen.

  14. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    Re

    Etwas verwirrend, ich glaub du meintest "Roxanna-Bashing" (in Schnattergänsefüßchen)

  16. #12
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem du gingst, bis 21h30 sind 12 Männer ins Türmle gekommen.
    Ein junger Asiat ist gleich mit Larissa hoch. Die gerade 5 Minuten in der Bar war. Alle anderen sind sofort umgedreht.

    Raluca ist jung und hübsch, hat halt Konfektionsgröße L oder XL.

    Wäre halt gerne bei Larissa, Christina oder Melissa zum Zuge gekommen. Letztere 2 waren aber vermutlich nicht da.

    Wenn es Mädels wie Simona, Elena oder Diana gäbe, wären die
    anderen bestimmt geblieben.

    Heute sollen ja Melissa, Christina und Larissa da sein, ein Besuch im Türmle macht doch Sinn.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  17. #13
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    ... Wäre halt gerne bei Larissa, Christina oder Melissa zum Zuge gekommen. Letztere 2 waren aber vermutlich nicht da. ...
    Mit Christina 2 und Larissa hatte ich am späten Nachmittag noch einen Dreier. Larissa war anschließend für die nächsten Stunden nicht in der Bar (also nix mit "schon paar Kilometer gefickt") und Christina hat wohl gleich Feierabend gemacht. Sie sagte nachmittags schon, sie sei müde, weil sie die ganze Nacht nicht geschlafenen hätte.
    Melissa ist gegen 18:30 mit einem Gast hoch und kam dann nicht mehr runter. Ich wollte eigentlich auch noch mit ihr, es wurde mir dann aber zu spät.

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    304

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Was macht nataly für ein service lohnt sich ein besuch bei ihr? Danke für infos

  19. #15
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Natalys Stammgäste sind besonders von Ihrer gegebener Nähe beeindruckt. Ich war wegen Ihrem französisch bei Ihr. Rollenspiele und Dominanz ist wie seriöse Dienstleistung gut.

    Wem näheres interessiert fragt am besten über Whatsapp....
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich lese mit, weil sie mal scheint`s im Türmle war. Was mir auffiel ist die grosse Qualitätsspanne bei den allmählich erscheinenden Bildern. Zu Beginn fand ich, das sie krank aussieht und untergewichtig. Dann kamen WA Bilder, die eine kleine, gutaussehende, sehr anmutige, eher zierliche Frau zeigten in sehr schönen, etwas tänzerischen Posen. Also die würde ich nicht so einfach abtun....

    Aber wie gesagt - nicht meine Erlebniswelt . Odder ?

  22. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    ....die Roxana meine ich

  23. #18
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Berichte und Illusionen

    Zitat brasilfan: Hast Du Durex bestellt für mich, war die Frage. Manchmal kommen Kunden und brauchen 3 bis 4 Kondome

    2 Wochen noch bis Monat Ende, Lohntüte und 1 Stunde bei Schiller oder Roxana? War 2 mal da, sehr schön und ja, bei einer Stunde werden es schon mal mehr Gummis. Aber wegen dem absurden Geschreibe bezüglich Türmle und FK bf wohl Stammgast auch dort ist, frage ich mich warum er das hier mit Durex extra erwähnt?
    Weiß Jemand ob Roxana zum Monatswechsel noch da ist? Ist ja oft schwierig, da von Heute auf Morgen weg.

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Downtown
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge

    Lightbulb Roxana vs. Türmle

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und mal eine Anmerkung :

    Laßt doch dieses Roxana-Bashing. Davon wird's nicht besser und dadurch werden die Threads nur immer länger und stehen ständig oben. Wenn euch Roxana nicht interessiert (wie mich zum Beispiel) leßt es einfach nicht oder haltet wenigstens die Finger still. Die Frau kann auch nichts dafür, daß einige Fans/Romeos immer meinen, was über sie schreiben zu müssen.
    Sorry, wollt eigentlich nichts mehr schreiben, aber lieber SH, da Du ein guter Berichterstatter hier bist muss das jetzt einfach sein :-)
    Ihr macht doch fürs Türmle auch ständig "Bashing", ist doch ok!
    Dazu ist ein Forum da und jeder hat seine Vorlieben, ihr im Türmle zum länger dort sein und mit verschiedenen Mädels hoch gehen.
    Ich hab gerne lieber ein sicheres Date mit Roxana. Bei den ganzen Treffen die ich hatte wurde ich nie enttäuscht und sie ist sogar so ehrlich ein Date abzusagen wenn es ihr mal nicht gut geht, das finde ich gut.
    Mal ehrlich, wie oft wurdet ihr schon von einer SDL enttäuscht? Bestimmt schon Jedem passiert oder...
    Letztlich sind wir alle hier um eine halbe oder eine Stunde eine schöne Zeit zu haben und für uns alle gibt es genügend Frauen für unsere Vorlieben und das ist auch gut so :-)
    Ich hab natürlich auch schon das Türmle besucht, aber war froh nach dem Redbull dann zu Roxana gehen zu können, hoffe sie bleibt denen die sie mögen noch lange erhalten!
    Und ihr, wo sie nicht mögt, geht ins Türmle und berichtet gut über die Mädels dort, aber nicht ohne Grund schlecht über Roxana.
    Nimmt euch ein Beispiel an SH der immer Neutral ist, so sollte es sein, Danke dafür!
    Geändert von maximalfun (13.11.2018 um 11:16 Uhr) Grund: Getränk auf Red Bull wegen Werbung geändert :-)

  25. #20
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von maximalfun Beitrag anzeigen
    ... Ihr macht doch fürs Türmle auch ständig "Bashing", ist doch ok! ...

  26. #21
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Verwechselt der FK "Bashing" mit Werbung ???

    SH berichtet über seine Location informativ und sachlich-subjektiv.
    Hic fuit

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  28. #22
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Verwechselt der FK "Bashing" mit Werbung ???
    Vermutlich ja, aber Bashing kann auch Werbung sein..
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    SH berichtet über seine Location informativ und sachlich-subjektiv.
    Könnte man ja bei der Olgastraße94 auch machen, z.B. in Form einer Line-up

  29. #23
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Mit Christina 2 und Larissa hatte ich am späten Nachmittag noch einen Dreier.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber ob ich Sonntag schon ab 15 Uhr ins Türmle will, weiß ich nicht!

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Larissa war anschließend für die nächsten Stunden nicht in der Bar (also nix mit "schon paar Kilometer gefickt")
    Kann sein, vielleicht hat Sie kurz geschlafen. Dann hab ich das falsch interpretiert.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    .
    Melissa ist gegen 18:30 mit einem Gast hoch und kam dann nicht mehr runter.
    Kam dann bis 21h30 auch nicht wieder. Ich habe Sie auch am Samstag, nur einmal kurz gesehen.
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Ich lese mit, weil sie (Roxana) mal scheint`s im Türmle war. Was mir auffiel ist die große Qualitätsspanne bei den allmählich erscheinenden Bildern.
    Roxana war früher im Maxim (Gott habe es selig), und noch nie im Türmle. Sie war manchmal, schon viel zu dünn. Jetzt geht eine Veränderung zu einer sehr attraktiven jungen Frau zu statten. Aktuell bereiten die besten Eindrücke die Bilder im Kaufmich.
    https://www.kaufmich.com/Roxana-for-you
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen
    …. Aber wegen dem absurden Geschreibe bezüglich Türmle und FK bf wohl Stammgast auch dort ist, frage ich mich warum er das hier mit Durex extra erwähnt?
    Weiß Jemand ob Roxana zum Monatswechsel noch da ist? Ist ja oft schwierig, da von Heute auf Morgen weg.
    Also warum habe ich Durex erwähnt.
    1. Weil auch im Türmle mit Gummi gefickt wird
    2. Weil Roxana das dauernde Fragen über AO aufregt, ….sie macht es nicht!
    3. Weil zwischen Kondom und Kondom ein großer Unterschied im fühlen ist.
    4. Weil man bei längeren Terminen bei Roxana auch mehrmals satteln kann.

    Am meisten regt mich beim Paysex am Gummi nicht der Gummi an sich auf, sondern wie er montiert wird. Auch das ständige nachschauen ist lästig.

    Gute Kondome können da helfen. Dachte schon ich bring welche ins Türmle mit.

    Zitat Zitat von maximalfun Beitrag anzeigen
    aber war froh nach dem Redbull dann zu Roxana gehen zu können, hoffe sie bleibt denen die sie mögen noch lange erhalten!
    Und ihr, wo sie nicht mögt, geht ins Türmle und berichtet gut über die Mädels dort, aber nicht ohne Grund schlecht über Roxana.
    Ja ich war bei dem Wasser auch froh, dass jemand bei Roxana den Termin abgesagt hatte. Ich konnte zu Ihr gehen und hatte eine schöne Zeit. Aber keiner hat in diesem Thread schlecht über Roxana geschrieben. Ganz im Gegenteil, geht es hier sachlich und diszipliniert zu. Danke an Euch alle!
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  31. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtvogel1 Beitrag anzeigen
    ....Könnte man ja bei der Olgastraße94 auch machen, z.B. in Form einer Line-up
    da hilft vielleicht ersatzweise Ladies.de "Stuttgart" - Olgastrasse ist extra gelistet.. (ob dann ALLE mit Terminwohnung da inserieren ist nicht erkennbar)
    alternativ: Klingelschilder ansehen - da fehlen dann halt die Bilder dazu ..

  32. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •