BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tantra Paradies Graz

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Post Tantra Paradies Graz

    Hallo Zusammen!

    Im Zuge meiner Dienstreise war ich am Mittwoch in Graz und hatte Lust auf Abwechslung. Dieses Mal wollte ich allerdings nicht ins Laufhaus LG126 sondern hatte Lust auf eine Massage. Daher kurz im Internet gesucht und das Tantra Paradies gefunden. Von den Fotos hat mir Carola gut gefallen, daher habe ich gleich bei ihr angerufen. Sie machte am Telefon einen sehr netten Eindruck. Leider hatte sie an dem Tag keinen Termin mehr frei. Daher habe ich bei ihrer Kollegin Catrin angerufen und einen Termin bei ihr vereinbart. Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschien ich im Tantra Paradies. Dieses ist mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze im Hof.

    Nach meinem Klingeln wurde ich nett von Catrin empfangen. Sie ist eine sehr hübsche und sympathische Dame. Die Fotos treffen sie sehr gut, auch wenn man leider ihr hübsches Gesicht darauf nicht erkennen kann. Das Zimmer ist sehr schlicht eingerichtet, ist aber sehr sauber gewesen. Wir vereinbarten eine erotische Massage für 45min um 100€. Nach meiner Dusche legte ich mich aufs Bett und Catrin verabreichte mir eine ordentliche Dosis Nuru-Gel, welches sie sehr großzügig auf meinem Rücken verteilte. Die folgende Massage war sehr angenehm und wurde zusätzlich mit heißen Steinen durchgeführt. Catrin verwöhnte eine Zeit lange meinen Rücken und die Beine, ehe sie mich um einen Positionswechsel bat.

    Erneut kam reichlich Öl zum Einsatz und meine Vorderseite wurde sanft massiert. Nach kurzer Zeit kümmerte sich Catrin auch mit sehr zärtlichen Griffen um meinen kleinen Kollegen. Die folgende Zeit widmete sie ihre gesamte Aufmerksamkeit meinem kleinen Kollegen. Dieser wurde mit reichlich Öl, heißen Steinen und angenehmen Griffen verwöhnt. Catrin weiß hier sehr genau was einem Mann gefällt. Der HJ führte kurz vor Ablauf der Zeit zu einem schönen Abschluss
    Nach einer weiteren Dusche verließ ich befriedigt die Location.


    Fazit:
    Die Massage von Catrin war sehr angenehm und ihr HJ sehr professionell. Ich hätte mir nur noch etwas mehr Körpereinsatz (z.B. Body to Body Massage) gewünscht. Diese hat sie mir aber auch zu Beginn nicht angeboten. Preislich ist eine derartige Massage nicht ganz günstig, wenn man bedenkt, dass z.B. im LG126 für den gleichen Preis auch Sex usw. angeboten wird. Trotzdem würde ich dem Tantra Paradies sofort wieder einen Besuch abstatten.


    Gruß,
    Nachtbub

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Carola im Tantra Paradies

    Hallo Zusammen!

    Vor 2 Wochen war ich wieder auf Dienstreise in Graz, hatte nur keine Zeit meinen Bericht früher zu verfassen. Wie so oft schaute ich im LG126 vorbei. Leider musste ich bei meiner Ankunft feststellen, dass einige der gelisteten Damen nicht anwesend waren und bei den übrigen die Fotos teils deutlich von der Realität abwichen. Im Laufhaus Puchstraße 182 war es sogar noch schlimmer. Daher entschied ich mich wieder ins Tantra Paradies zu fahren. Kurz die Homepage gecheckt und Carola gesichtet. Angerufen, den Service geklärt und für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschien ich dort und wurde gleich von Carola begrüßt. Sie ist eine sehr sympathische Damen aus Österreich und die Fotos sowie das angegeben Alter (38 Jahre) passen sehr gut. Also vereinbarten wir eine erotische BodyGlide-Massage für 60min um 120€.

    Nach meiner Dusche machte ich es mir am Bett gemütlich, Carola entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung und begoss meinen Rücken vollflächig mit warmen Öl. Es folgte eine sehr angenehme Ganzkörpermassage die bereits erotisch war. Nach einiger Zeit verabreichte sich Carola ebenfalls eine ordentliche Dosis Öl und legte sich sanft auf mich. Mit zärtlichen Bewegungen gleitete sie an mir auf und ab. Ihr Tun konnte ich im großen Spiegel perfekt beobachten. Bei der Massage verwöhnte mich Carola nun sanft mit ihren Brüsten oder saß mit gespreizten Beinen auf mir und massierte mich zärtlich. Äußerst intensiv widmete sie sich dabei meinem Hinterteil und immer wieder griff sie zärtlich unter meinen Körper und massierte sanft meinen kleinen Freund.

    Nun bat mich Carola, dass ich mich auf den Rücken drehte. Dieser bitte kam ich natürlich gerne nach. Meine Vorderseite wurde ebenfalls mit warmen Öl eingeölt und auch Carola verabreichte sich eine neue Portion. Carola kniete sich nun zwischen meine Beine, startete wieder mit einer kurzen (1-2min) vollflächigen Massage bevor sie sich erneut auf mich legte. Sanft glitt Carola über mich und wusste dabei ihren gesamten Körper perfekt einzusetzen. Irgendwann stand sie auf, positionierte sich am Kopfende des Bettes und glitt nun von dieser Seite abwärts. So hatte ich zuerst ihre hübschen Brüste und später ihr Spaßzentrum direkt vor Augen. Carola glitt weiter abwärts, setzte sich auf meine Schoß und umklammerte meinen kleinen Freund mit ihrer kleinen Spalte, natürlich so, dass sich mein kleiner Freund nicht in ungeschützte Gefilde begab. Nun legte sich Carola zurück und forderte mich auf ihre Brüste ebenfalls zu massieren. Dieser Bitte kam ich natürlich auch gerne nach.

    Irgendwann setzte sich Carola wieder neben mich, so dass ich zusätzlich zu ihren Brüsten auch ihren netten Hintern in die Finger bekam. In der Zwischenzeit massierte Carola tatkräftig meinen kleinen Kollegen mit reichlich Öl. Hierbei war Carolas Massagetechnik richtig genial. So wusste genau was sie machen musste um auch den Orgasmus länger hinaus zu zögern. Immer wenn ich kurz vor dem Ende war unterbrach sie ihre Massage, verwöhnte wieder meinen restlichen Körper und kümmerte sich nach einer Weile wieder um meinen kleinen Kollegen. Trotzdem konnte dies nicht mehr lange gut gehen und es kam wie es kommen musste

    Carola reinigte mich kurz mit Papiertüchern und bot mir eine gemeinsame Dusche zum Ende an. Also seiften wir uns noch gegenseitig ein, um uns vom Öl zu befreien. Danach verließ ich total zufrieden und glücklich die Location. Sobald ich wieder in Graz bin werde ich Carola mit Sicherheit wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Post Amina im Tantraparadies

    Hallo Zusammen!

    Letzte Woche war ich wieder beruflich in Graz. Leider waren im Laufhaus Lagergasse, Kamasutra und OaseX keine Damen anwesend, die in Beuteschema fielen. Im Tantrapradies hatte Carola leider keine Zeit. Daher bin ich zu ihrer Kollegin Amina (nicht mehr auf der Homepage gelistet) gegangen. Sie ist auf den ersten Blick ein junge und attraktive Dame. Vereinbart wurde daher eine Massage mit HJ für 45min um 100€. Als Extras bot sie mir sogar FM (+50€) und GV (+100€) an. Der Aufpreis war es mir aber nicht wert.

    Also begaben wir uns gemeinsam unter die Dusche. Dort bemerkte ich erst, dass Amina starke Orangenhaut an den Oberschenkeln und am Bauch hatte. Bei einer derart jungen Dame (ca. 22) kannte ich das bisher noch nicht so stark. Trotzdem war Amina nett und die Dusche angenehm.

    Im Anschluss begaben wir uns aufs Bett und meinem Rücken wurde reichlich Öl verabreicht. Die Massage war dann angenehm aber nicht sonderlich erotisch. Es gab nur sehr geringen Körperkontakt. Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und Amina kümmerte sich um meine Vorderseite. Auch hier war die Massage zu Beginn nicht sonderlich erotisch. Irgendwann setzte sich Amina auf meinen Bauch und drehte mir dabei den Rücken zu. Nun gewährte sie mir einige schöne Einblicke in ihrer Spaßzone und setzte ihre kleinen Brüste bei der Massage ein. Zeitgleich durfte ich sie etwas streicheln. Danach ging Amina zum HJ über und ich kam zu einem entspannten Ende

    Im Anschluss genehmigt ich mir noch eine Dusche. Insgesamt war es nicht sonderlich aufregend. Da waren meine letzten Besuche bei Carola deutlich besser.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (10.07.2019 um 13:17 Uhr)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Carola im Tantra Paradies

    Hallo Zusammen!

    Gestern war ich erneut auf Dienstreise in Graz. Bereits im Vorfeld hatte ich einen neuen Termin bei Carola im Tantra Paradies vereinbart. Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschien ich vor Ort, übergab ihr die 120€ für 60min Massage und genehmigt mir eine Dusche.

    Im Anschluss machte ich es mir am Bett gemütlich und Carola gesellte sich nackt zu mir. Carola verabreichte mir eine ordentliche Dosis Öl und verwöhnte meine Rückseite mit einer sanften und erotischen Massage. Nach einer Weile übergoss sie ihren Körper ebenfalls mit Öl und verwöhnte mich mit einer zärtlichen B2B Massage. Dabei wanderte ihre Hand immer wieder unter meinen Körper und sie kümmerte sich bereits sehr zärtlich um meinen kleinen Kollegen.

    Irgendwann kam die Aufforderung, dass ich mich auf den Rücken legen sollte. Dieser Bitte kam ich nur zu gerne nach und nun wurde meine Vorderseite verwöhnt. Erneut übergoss sich Carola selbst mit Öl und es folgte eine weitere herrliche B2B Massage. Wie schon beim letzten Mal stand sie dann auf, begab sich zum Kopfende des Bettes und glitt zärtlich über mich hinab. Dabei hatte ich zuerst ihre hübschen Brüste und danach ihr Spaßzentrum perfekt im Blick. Als Carola mit dieser Variante der B2B Massage an meinen Beinen angekommen war setzte sie sich auf meinen Unterleib und hatte mir dabei den Rücken zugewandt. Dabei hatte sie meinen kleinen Kollegen mit ihrem Spaßzentrum umschlungen (natürlich so, dass sich dieser nicht in ungeschützte Gefilde begab). Es folgte ein sanftes Verwöhnprogramm meines kleinen Kollegen und Carola forderte mich auf, dass ich sanft ihren Hintern und ihre Brüste streichel. Dies war einfach herrlich. Irgendwann setzte sich Carola zwischen meinen Beine und verabreichte mir einen tollen HJ. Dieser war mal sanft und zärtlich, danach wieder schneller und intensiver. Zugleich verstand sie es sehr gut meinen Höhepunkt hinauszuzögern. Irgendwann gab es aber für mich kein Halten mehr und es kam wie es kommen musste

    Nach einer kurzen Ruhepause begab ich mich erneut unter die Dusche. Leider verging die Stunde wieder viel zu schnell. Ich freue mich aber schon auf meinen nächsten Besuch bei Carola.

    Viele Grüße,
    Nachtbub

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •