BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tina bei den Herzdamen - Haarfarbenspiele

    BW7 Portal
  1. #1
    Fummelbrett
    Gast

    Thumbs up Tina bei den Herzdamen - Haarfarbenspiele

    Was sich so alles ergibt wenn man in der Herzdamenküche sitzt um einen FK zu verkuppeln

    Als ich in die Küche reinschneite und Renate mir einen Platz anbot sah ich eine hübsche blonde Lady am Tisch sitzen.
    In ählichem Outfit wie "einst" Julia (grauer Plüschwarmhalteanzug )
    Die Haare aber offen und nicht wie bei Julia gebündelt in zwei stehende "Büschel".
    Julia https://www.herzdame-stuttgart.de/gi...=&w=1000&h=700
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Gerne kannst auch mal Julia antesten
    Sie wirkte sehr nett, freundlich und plapperte fröhlich mit den anderen Mädels
    Allerdings konnt das eher nicht Julia sein, da nicht gelistet.
    Sie ging dann aber alsbald raus ohne ein Wort zu wechseln.
    Kati, Alexandra und Carmen ("Frühschicht") waren auch zu sehen.
    Nach einiger Zeit war dann der FK erfolgreich mit Carmen verkuppelt
    Wie man dann hören konnte kam er auch auf seine Kosten

    Nur ich sass immer noch in der Küche und wartete mal ab bis ich und Renate alleine waren
    "Wer war die nette Blonde am Anfang ???"
    Tina kam dann zur Antwort


    Zitat Zitat von Jiraiya1 Beitrag anzeigen
    War jemand schon bei Tina und kann berichten?
    Nunja die Bilder auf der HP treffen sie so garnicht
    Was aber (wie sich später dann klärte) auch an Ihren Haarfarbenspielchen liegt.
    Monatlich wird da gewechselt. Grün, Rot (wie auf den HP Bildern), als ich da war blond und inzwischen wohl Platinblond

    Tina https://www.herzdame-stuttgart.de/gi...=&w=1000&h=700
    Tina :
    Alter: 22 Jahre
    Konfektion: 36-38
    Größe: 165 cm
    Oberweite: 80C
    Haare: Mittlerweile blond
    Haarlänge: Lang
    rasiert: Ja
    Tattoo: Ja
    Piercings: Intim-Piercing
    Dank ihrem freundlichen und umgänglichen Verhalten in der Küche und dem symphatischen und hübschen Aussehen war ich sehr neugierig geworden
    So lag es an Renate Tina aus dem Aufenthaltsraum in die Küche zu rufen.
    Die erste Überraschung : Tina kann perfekt deutsch
    Von ihr kam dann auch gleich ein "GO" - ich zieh mich nur noch kurz um.
    Eine Minute später hatte sie mich im Schlepptau aufs Zimmer und dann ins Bad.
    Beim entblättern kam dann auch eine weibliche Figur und prächtige C Naturtitten zum Vorschein (PS: das nächste mal Duschen mitbuchen )
    So nahm eine sehr schöne Stunde (130 Euro) ihren Lauf.
    Begleitet von intensiven ZK erkundeten wir unsere Körper.
    Lecken und oberflächliche Fingerspielchen revanchierte sie mit gekonnten oralen Verwöhnungskünsten.
    Im Mehrstellungskampf war sie dann kaum zu bremsen.
    Wobei man sich mir ihr nebenher auch hervorragend unterhalten kann und wir das ein oder andere Späßchen austauschten.
    Zehn Minuten vor der Zeit bewunderte sie dann das Ergebnis ihrer "Arbeit" (eieiei wieder ein Laken versaut ).
    Den Rest verbrachten wir noch mit einer Massage meinerseits im Zimmer bevor es wieder ins Bad zur abschliesenden Reinigung ging.

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Sie wollte ab Montag 12.11. wieder da sein
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    202

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 311 Danke für 94 Beiträge
    Nun hoffentlich ist die holde Maid Anfang Dezember auch noch da...Würde mich nämlich auch stark interessieren...

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    Ja, ich hab sie auch besucht.
    Haarfarbe hat mich bissle gestört, da ich der "braune Haare, helle Augen" Typ und auch sonst war es nicht wirklich super. Es war ok, sie sah gut aus, aber ich mag das nicht so, wenn man richtig merkt, dass da ne Expertin am Werk ist. "Schatzi" in jedem zweiten Satz ist für mich eher abturn.
    Der Service war ok, sie sieht super aus, redet super deutsch und ist auch sympathisch.
    Motiviert war sie aber nicht, aber keine Kritik, es war schon 3 Uhr, kann es ihr nicht verübeln. Aber das is bei mir so das wichtigste, wenn die Frau auch Lust und Spaß daran hat. Manchmal erwischt man das Mädel in ner guten Laune/Stimmung, manchmal nicht, ist halt so.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jiraiya1 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Jiraiya1 Beitrag anzeigen
    , es war schon 3 Uhr,.
    Da könntest Du mich mal

    Trotzdem danke für den Bericht
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #5
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Hab sie heute gesehen.... stimmt schon, die Haare in blond verändern sie ganz schön... und natürlich zeigen die Photos sie von der besten Seite. Allerdings ist sie, wenn man die Haare abrechnet schon diemvon den Fotos...
    Letztlich hatte dann Evelyn bei mir den Vorzug bekommen... Renate hatte sie mir als Alternative zu Car,en besonders ans Herz gelegt.
    Aber Tina wäre auchninnengere Wahl gekommen... mal sehn...

    Greetz, Mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    15.11.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    50

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    War bei ihr und habe es nicht bereut. Trotz Happyhour tarif war Tina motiviert und obwohl alles nach flowchart und professionell gemacht wurde, war die Frau freundlich und hatte spielerisch Lust. Gefühl war auch da bei mir, also alles gut.

    Ihr Hautton, tattoos und die weichen Rundungen haben es mir angetan und blond fand ich sie jetzt auch nicht enttäuschend, verglichen mit den rothaar Fotos. Kritik gibts eigentlich bloß bei der "spermapanik", wenn man zwei Armlängen weit weg sitzen muss beim Putzen.

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Würfler für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •