BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: (Mangelndes) Sprachgefühl?

    BW7 Portal
  1. #51
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen


    ...dann kann ich es auch nicht wirklich akzeptieren, in einem "Besten Bericht" 5 mal dieses Schimpfwort lesen zu müssen

    Tut mir leid.
    Genau darum geht es !!!! Treffend formuliert.
    Hic fuit

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    # 29 BW,

    nein, ausser einem guten Riesling habe ich nichts genommen ! Kurz vorher habe ich den Gambiabericht gelesen und mich mächtig geärgert über Herrn Major. Es ist leider nicht so, dass ich die Posts hier im Forum in cooler Weise, bald nach links und und dann nach rechts schauend, zur Kenntnis nehme.

    Narzisstische Selbstbespiegelung ? Damit kann ich leben, solange ich auch andere bespiegeln kann.

    (eins stimmt jedoch, ich weiss es schon sehr lange, vergesse es aber zwischendurch, dass man emotionale Ausnahmezustände und Posts- schreiben voneinander trennen sollte !)

  4. #53
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es !
    Tja, was hilft? Den Major auf die Ignore-Liste setzen oder einfach seine "Berichte" nicht lesen (was ich schon lange tue).

    Die FL hat sich bislang nicht geäußert, vielleicht kommt noch ein Beitrag dazu, vielleicht auch nicht.
    Im Moment sieht es für mich (wie schon früher) danach aus, dass dieses Wort vorerst "toleriert" wird, genau wie Hure, SDL und viele andere. Was der Einzelne hinein interpretiert, bleibt wohl dem Einzelnen überlassen.

  5. #54
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Berichterstattung und Debatte OHNE dieses Wort.

    Hat sich von Euch mal einer die Mühe gemacht, hier im Forum nach dem Begriff Nutte oder Nutten zu suchen?
    Wie oft das hier vorkommt ohne dass es so ein Geschrei gibt?
    Geändert von Gaston (12.11.2018 um 10:16 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  7. #55
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Nach neuesten Meldungen hat sich der Schokoladenhersteller Ferrero dazu entschlossen, den Namen Nutella in Hurenella umzuändern.
    Damit soll verhindert werden, dass Kunden abspringen, die sich durch den bisherigen Namen der Nuss-Nougat-Creme gestört fühlten.
    Geändert von Bruce Willi (12.11.2018 um 11:14 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  9. #56
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Hat sich von Euch mal einer die Mühe gemacht, hier im Forum nach dem Begriff Nutte oder Nutten zu suchen?
    Wie oft das hier vorkommt ohne dass es so ein Geschrei gibt?
    Diese landeten aber nicht bei den "besten Berichten".....
    Hic fuit

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  11. #57
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  12. #58
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Du bis 9 Jahre zurück um deine Aussage zu untermauern??? Na ja...???

    Und zur FL: manchmal sagt das Schweigen zu den angesprochen Themen mehr als ein Kommentar... es wird schon seine Gründe haben warum er grds. weiter hier sein Unwesen treibt und sich kurioser Weise derzeit zurückhält ...

  13. #59
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.350

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Hat sich von Euch mal einer die Mühe gemacht, hier im Forum nach dem Begriff Nutte oder Nutten zu suchen?
    Wie oft das hier vorkommt ohne dass es so ein Geschrei gibt?
    Es wird regelmäßig von diversen FK darauf hingewiesen.

  14. #60
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Also zunächst finde ich den angesprochenen Bericht gut geschrieben, lebendig und umfangreich - er hat seinen Platz völlig zu recht verdient.

    Mit der Bezeichnung Nutte habe ich kein Problem - man sollte die Dinge ruhig beim Namen nennen. Ich habe im Laufe der Zeit etliche Damen des Gewerbes etwas näher kennengelernt - die wenigsten sind stolz auf ihren Job und viele führen quasi ein Doppelleben mit zweitem Namen, Telefon und sogar Wohnung. Fast niemand in ihrem Umfeld weiß um ihren Nebenjob und sie sind auch sehr darauf bedacht, dass es so bleibt. Es ist nun einmal kein anerkennenswerter Beruf - egal wie man es nennt. Denen ist das auch völlig bewußt - ich habe noch keine einzige kennengelernt, die sich stolz als Sex-Dienstleisterin bezeichnet hat. Die meisten reden immer nur von "diesem Job".

    Da sollte man sich nichts vormachen, ich kann mich noch gut an ein Gespräch mit Aylin erinnern, die sich darüber lustig gemacht hat, dass in der Schlosstraße auch "Massagen" angeboten werden. O-Ton: "Aber weißt du, das sind auch nur Nutten wie ich "

    Was hier einige nicht verstehen, dass das aber noch lange nicht bedeutet, dass man vor den Frauen die diesen Job machen, keinen Respekt haben kann. Im Gegenteil, ich habe hier sehr beeindruckende Persönlichkeiten getroffen, aber den Job als sich, den erachte ich als das was er ist.

  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  16. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Question

    Was sind wir eigentlich?

    Freier?
    Kunden?
    Hurenböcke?
    Verehrer?
    Bordellkunden?
    Nuttentester?
    Filous?
    Liebeskasper?
    notorische Fremdgeher?
    Casanovas eher nicht für diese Einsätze, denn wir zahlen ja.

    Ich würde jeden Begriff für mich akzeptieren
    Geändert von micha45 (12.11.2018 um 22:10 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  18. #62
    Junior Member
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    22

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
    Ich habe noch nicht gelesen, dass jemand das Kürzel AZF (auch nicht nett) gerne durch AZSDL ersetzt sähe. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten das gleiche darunter verstehen und Konsens in der Herabwürdigung einer derartigen Dame besteht. Hure und Nutte scheinen dagegen ja sehr unterschiedlich moralisch belegt und definiert zu sein.
    Für mich z.B. ist eine Hure eine Frau, für die ihr Beruf auch Berufung ist und eine Nutte, eine Frau, für die ihr Beruf Mittel zum Zweck ist. Die SDL ist der Facilitymanager unter den Nutten. Prostituierte sind sie aber alle und aus welcher Motivation heraus eine Prostituierte ihren Beruf ausübt habe ich moralisch nicht zu werten weshalb für mich alle Begriffe ihre Berechtigung haben. Auch die AZF, die dumme Sau

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu GeleeRoyale für den nützlichen Beitrag:


  20. #63
    NoSexInTheCity
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    No
    Beiträge
    116

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    573
    Erhielt 250 Danke für 79 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Also Leute…

    ...nach dem ich gestern hier kurz gelesen habe, bin sehr intensiv am Überlegen, wie ich das Wort „Nutte“ finden soll… Darüber machte ich mir noch nie Gedanken.

    Früher- klar- wenn ein Junge einem Mädchen nicht so leicht unter den Rock greifen konnte, war die Mühe (Zeitaufwand) für ihn um sonst, die Frust so groß, die Stolz verletzt, die Kumpels lachten… So ein Luder, die sich nicht ficken lässt als Nutte zu bezeichnen- war eine Konsequenz. Was natürlich sehr beleidigend, rufschädigend für das Mädchen war. Kennt das jemand?
    Mir in dieser Form zwar nicht passiert, aber die Personen, die derart beleidigt wurden, taten mir leid.

    Also das Wort „Nutte“ ist definitiv nicht fein und in der Umgangsprache als Schimpfwort eingestuft.

    Heute überlegte ich, ob das Wort „ Nutte“ auf mich zutrifft.
    Die Antwort lautet natürlich: Ja! Ich mache es, weil ich kann, darf, will und vor allem nicht muss.

    Im Bezug auf Bezeichnung „Nutte“ auf die Mädchen in Gambia, die mangels Perspektiven ihr Geld überwiegend aus Armutsprostitution generieren müssen, finde ich das Wort „Nutte“ wiederum sehr unverschämt! Sorry!

    Liebe Grüße

    Cx

  21. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu citizenX für den nützlichen Beitrag:


  22. #64
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Solche Diskussionen wie in diesem Thread braucht man überhaupt schon gar nicht, wenn man sie mit sehr viel Liberalität führt. Die Anonymität bewirkt, dass sich hier viele sprachlich manches, vieles oder fast alles leisten. Dennoch kann hier keiner wiederholt Arschloch zum andern sagen. Das tut hier niemand. Das ist die unterste Ebene von political correctness. Abgesehen von der gnadenlosen Realität (!!!) dieses Begriffes, der von vielen hier einfach vom Tisch gewischt wird, kommt man ohne sie nicht aus. Es stimmt aber, das Diskussionen über p.c. häufig zum furchtbaren Geschwafel und als gegenseitiges Druckmittel missbraucht werden.

    Die Sprachregelungen sollen ja dazu dienen, dass niemand diskiminiert wird (selbst wenn er vielleicht sogar einen Arschtritt verdient hätte!). Das bedeutet eben, dass du seine Menschen- und Persönlichkeitsrechte respektierst. Das kannst du jederzeit auch von ihm oder ihr verlangen (......und da hapert es schwer.....). Aber ob du ihn auch bekommst, diesen Respekt ?...

    Die sprachlichen Regelungen sollen das Denken beeinflussen und umgekehrt, sie sollen keine Gängelungen und Bevormundungen sein..(aber häufig kommt es einem so vor; das räume ich ein !)

    Dennoch ist "intelligente, "geile, "hübsche Nutte" schonmal besser als Drecksnutte und blöde Nutte usw. Noch besser der (völlig wertfreie) Begriff Hure, welcher in Bibelübersetzungen schon benutzt wurde

    (Epikuräer hat irgendwo kürzlich den Begriff "Durchschnittshure" gebracht, kurz, bündig, stimmig; wir alle kennen den tollen Begriff "unterirdisch", der ist sehr gut zur Beschreibung von "noch weniger" und "fast gar nichts Gutartiges" und sonstigen (manchmal viel zu gnädigen) Formulierungen. (Ich habe in meinen Berichten immer versucht, beschissene Sachverhalte so darzustellen, dass die Hure (und ich !) immer noch ein kleines bisschen gut dabei wegkommen !)

    Geändert von Fricco (13.11.2018 um 00:14 Uhr)

  23. #65
    Member Avatar von Vulkanier
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Faszinierend. Da mokiert sich der Epikureer über einen Begriff und prangert dies in einer auffällig subtilen Art an. Daraus entsteht dann eine seitenlange Diskussion, ob derer ich mit vulkanischem Verständnis von Logik das der humanen doch sehr andersartig wahrnehme.

    Dauernd Nutte statt SDL ist nicht gut in diesem Bericht.

    Je nach Betonung kann dieser Satz unterschiedlich interpretiert werden. Ist es das dauernd? Ist es dieser Bericht? Ist das nicht gut gleich schlecht? Ist das eine allgemeingültige Aussage oder nur die ureigene Meinung des Verfassers? Ich bin da noch zu keinem Schluss gekommen.

    Klare, präzise Worte sind mir lieber als ein Drum-Herum-Geschwafel. Aber genau das vermisse ich bei Epikureer. Beispiel:

    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Der Bericht wurde zur Rubrik "Di besten Berichte" hinzugefügt. Kein Kommentar.
    Wenn es nix zu sagen gibt, wozu dann dieser Beitrag?

    Satzweise wird in Kurzbeiträgen versucht die Anprangerung zu rechtfertigen. Wohldosiert und unterschwellig provozierend, wohl wissend, wie Foren funktionieren. Wird schon ein anderer auf den Zug aufspringen, der da ins Rollen gebracht wird.

    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    *** Diskussion hier abgetrennt. ***

    Der dauernde Begriff "Nutte" für SDL bzw. Hure ist nicht gut in dem Bericht.
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Der Bericht wurde zur Rubrik "Di besten Berichte" hinzugefügt. Kein Kommentar.
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Ein Qualitätszeichen von Bw7 war immer die ordentliche Berichterstattung und Debatte OHNE dieses Wort. Der Bericht über Gambia wird eben durch diesen Stil entwertet. Die aggressive und überzogene Reaktion des Gambia-Reisenden auf den sachichen Hinweis zeigt m.E. alles.
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es !!!! Treffend formuliert.
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Diese landeten aber nicht bei den "besten Berichten".....
    Im übrigen zeigt sich hier, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn ein Epikureer schreibt
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    sexuell eine Top-Fuckbitch, wie man sie selten trifft.
    scheint das völlig in Ordnung zu gehen?

    Zur Verdeutlichung: Das Wort Bitch hat wenig mit respektvoller Bezeichnung für eine Frau zu tun.

    Bitch ist eine Tiermetapher, mit der eine Frau als „(räudige/läufige) Hündin“ (ursprüngliche Bedeutung des englischen Worts) entmenschlicht wird. Im Englischen ist der Begriff als Schimpfwort bzw. Dysphemismus bereits seit 1400 nachgewiesen und steht für die „Bezwingung, Herrschaft und Nutzung“ einer Frau (oder eines homosexuellen Mannes) – quasi als Nutztier – durch einen Mann.[1] Die im Christentum verpönte Beischlafstellung von hinten (Coitus a tergo) dürfte bei der Entwicklung der beleidigenden Bedeutungskomponente Pate gestanden haben. Auch in anderen Sprachen wird diese Metapher als sexuell erniedrigendes Pejorativ für Frauen verwendet, z. B. fr. chienne, it. cagna, sp. perra, ru. су́ка [súka], ar. الكلبة.

    Insbesondere wird auch die Wendung son of a bitch „Hundesohn, Hurensohn“ (fr. fils de chienne, it. figlio di una cagna, sp. hijo de perra ru. су́кин сын [súkin syn], tü. orospu çocuğu) zur Beleidigung eines männlichen Gegenüber benutzt.
    Ich für meinen Teil kann zumeist unterscheiden, wie ein Begriff im Kontext zu verstehen ist - ich zwinge aber niemandem diese, meine Sichtweise auf. Als Wandler zwischen den (Galaxie)-Welten habe ich mit den unterschiedlichsten Lebensformen umzugehen gelernt. Etwas weniger Vehemenz und mehr Toleranz und/oder Respekt schadet keinem - egal aus welchem Grund er sich im Forum tummelt.
    Dup dor a'az Mubster.

  24. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Vulkanier für den nützlichen Beitrag:


  25. #66
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Das beste was ich seit langem gelesen habe hier . Faszinierend.

    Respekt u auch persönlich tausend dank. Danke " Mr. Spock "

    Echt supi
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  27. #67
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von GeleeRoyale Beitrag anzeigen
    Hure und Nutte scheinen dagegen ja sehr unterschiedlich moralisch belegt und definiert zu sein. Für mich z.B. ist eine Hure eine Frau, für die ihr Beruf auch Berufung ist und eine Nutte, eine Frau, für die ihr Beruf Mittel zum Zweck ist. Die SDL ist der Facilitymanager unter den Nutten.
    Alles Weichkocherei. Es wird nicht besser, moralischer, schöner, ... nur dadurch dass man es political correct auf ein Hochglanz Power Point schreiben kann.

    Das was die Frauen machen, zu denen wir gehen, ist Sex gegen Geld. Basta. It's just that!


    Übrigens: Die größte Abzock-Nutte war meine Ex-Frau, hat vor 6 J. die Hälfte eines 2 Mio-Bauernhof aus der Scheidung davon getragen und den Porsche (da ich die Maschinen benötigte) - mit seeeeehr wenig Sex, kein BJ. Was moralisch ist, definiert also jeder in jeder Situation individuell hintendrauf.

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  29. #68
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von citizenX Beitrag anzeigen
    ...nach dem ich gestern hier kurz gelesen habe, bin sehr intensiv am Überlegen, wie ich das Wort „Nutte“ finden soll… Darüber machte ich mir noch nie Gedanken.
    Das sagt ja schon was aus. Offensichtlich machen wir uns hier viel zu viele Gedanken...

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  31. #69
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    Alles Weichkocherei. Es wird nicht besser, moralischer, schöner, ... nur dadurch dass man es political correct auf ein Hochglanz Power Point schreiben kann.

    Das was die Frauen machen, zu denen wir gehen, ist Sex gegen Geld. Basta. It's just that!


    Übrigens: Die größte Abzock-Nutte war meine Ex-Frau, hat vor 6 J. die Hälfte eines 2 Mio-Bauernhof aus der Scheidung davon getragen und den Porsche (da ich die Maschinen benötigte) - mit seeeeehr wenig Sex, kein BJ. Was moralisch ist, definiert also jeder in jeder Situation individuell hintendrauf.

    Weisst du, bezüglich deiner Ex und anderen derartiger Ladies... Du brauchst einen der das macht und einen der das mit sich machen lässt.... wie würdest du dich dann bezeichnen??? Als Vollgasdepp ???
    Sie hingegen würde ich als Gewinnerin und clever bezeichnen.... Du wiederum hast ja offensichtlich verloren........

    .... das du sie als Nutte bezeichnest zeigt ja nur deine subjektive Wut und Enttäuschung... darum geht es aber hier objektiv nicht

    Vielleicht gerätst du aufgrund deiner Einstellung ja an die Falschen die dich dann abzocken; denn wie es in den Wald hinein ruft... Rest kennt ihr ja, interessiert nur nicht

  32. #70
    Aka muadib
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    401
    Danke
    442
    Erhielt 264 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Das sagt ja schon was aus. Offensichtlich machen wir uns hier viel zu viele Gedanken...
    Aber allemal besser als HIV zu bestreiten und darüber ernsthaft zu diskutieren

  33. #71
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Weisst du, bezüglich deiner Ex und anderen derartiger Ladies... Du brauchst einen der das macht und einen der das mit sich machen lässt.... wie würdest du dich dann bezeichnen??? Als Vollgasdepp ???
    Sie hingegen würde ich als Gewinnerin und clever bezeichnen.... Du wiederum hast ja offensichtlich verloren........

    .... das du sie als Nutte bezeichnest zeigt ja nur deine subjektive Wut und Enttäuschung... darum geht es aber hier objektiv nicht

    Vielleicht gerätst du aufgrund deiner Einstellung ja an die Falschen die dich dann abzocken; denn wie es in den Wald hinein ruft... Rest kennt ihr ja, interessiert nur nicht
    Hättest du geschwiegen wäre es für dich besser gewesen.
    So bestätigt du nur dass was ich schon vorher über dich gedacht habe.

    So kann nur einer denken und schreiben, der nie in einer festen Beziehung stand.

    Der für Sex, in seinem Leben immer bezahlen musste.

    Der dafür nach Thailand muss und so die Möglichkeit zu haben, eine Frau länger als eine halbe Stunde zu halten.

  34. #72
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von BlackKnight Beitrag anzeigen
    Aber allemal besser als HIV zu bestreiten und darüber ernsthaft zu diskutieren
    Jetzt sind ja HIV Tester in jeder Apotheke erhältlich, kauf dir welche, lege dir ein Vorrat an.

  35. #73
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Eure Privatfehde nervt, noch mehr als dieser Sinnlosthread.
    Trefft euch doch mal ums Eck und klärt das, da triffts immer den Richtigen

    Zippoff

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  37. #74
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von warbird157 Beitrag anzeigen
    [...] Übrigens: Die größte Abzock-Nutte war meine Ex-Frau [...]
    Wir kommen der Sache näher.

    Hure: Allgemein anerkannte Berufsbezeichnung für Prostituierte.
    Nutte: Abwertende Bezeichnung einer Frau mit niederem Verhalten/Charakter.

    Ergo:

    Eine Hure kann eine Nutte sein. Muss aber nicht.
    Eine Hure kann eine Dame sein. Muss aber nicht.
    Eine Nutte ist keine Dame. Obwohl sie sich manchmal nach außen hin so gibt. Beispiel: Melania T.

  38. #75
    NoSexInTheCity
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    No
    Beiträge
    116

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    573
    Erhielt 250 Danke für 79 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Saulustig hier mittlerweile
    Merci an FL:

    Kisses

  39. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •