BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gabriela bei den Süssen Engeln Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 82 Danke für 23 Beiträge

    Gabriela bei den Süssen Engeln Ulm

    Gabriela, eine super nette Frau mit einen lustvollen und variantenreichen Service.


    Ich wählte eine halbe Stunde für 75€.


    Sie empfing mich mit einem Kuss auf den Mund und drückte sich an mich. Nach dem Duschen ging es im Stehen leidenschaftlich mit innigen Zungenküssen weiter und mit der Entkleidung der Dame. Ich leckte ihre Brustwarzen steif und legte mich anschließend aufs Bett. Sie kam auf allen Vieren über mich und näherte sich meiner Lustzone. Sie bearbeitete nicht nur meinen Ständer liebevoll, sondern kümmerte sich um das Glockenspiel. Der Vibrator lag schon auf dem Beistelltisch und ich fragte, ob es ihr den gefällt, was sie bejahte. Sie überlies ihn mir und ich führte in vorsichtig ein und massierte dazu ihre süsse Klit. Sie genoss und ließ sich gehen. Abwechselnd kam auch meine Zunge zum Einsatz bis sie ihre Lust mit einem länger anhaltenden Körperzucken quittierte.
    Sie revanchierte sich mit einer tollen französischen Einlage. Dann war es Zeit für das Finale. Sie ritt mich zuerst. Ich wollte aber die Kontrolle behalten und drehte sie auf den Rücken und nahm sie seitlich liegend mit meinem Tempo. Ich wollte mein Kommen noch etwas hinauszögern. Kurz bevor es soweit war, nahm ich das Kondom ab und spritzte die geballte Ladung auf ihren Bauch, nach dem ich zuvor um Einverständnis gefragt habe. Die Menge war gewaltig und wurde mit "like a shower" kommentiert in Verbindung mit einem Grinsen.


    Ich bin hin und weg von ihr und hoffe, dass sie bald mal wieder nach Ulm kommt.
    BW7-Clubinfo
    Süße Engel Ulm
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bert für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
    Danke für deinen schönen Bericht. Die Damen aus Litauen scheinen ja durchaus zu empfehlen zu sein. Auch Inna welche aktuell anwesend ist

    Gabriela
    http://archive.is/ouke5
    Geändert von Unleashed4197 (07.11.2018 um 20:41 Uhr)

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 82 Danke für 23 Beiträge
    Gabriela, ein wahrer Engel.


    Ich wählte die halbe Stunde für 75€.


    Sie erkannte mich freudig sofort wieder. Nach dem Duschen begleitete sie mich aufs Zimmer. Im Stehen wildes forderndes Knutschen, durfte sie entkleiden und ihre tollen Brüste liebkosen. Auf dem Bett übernahm sie die Aktivität und bearbeite meinen Kleinen zu einem Großen sehr variantenreich und engagiert unter Einbeziehung meiner Hoden. Zwischendurch immer wieder intensive Zungenküsse und dabei stimulierte ich ihrer süße Klit. Ich fragte ob ich sie mit ihrem Vibrator stimulieren darf, was sie freudig bejahte. Sie zog zuvor ein Kondom darüber, ich führte ihn vorsichtig ein und sie bestimmte durch eigene Bewegungen die Eindringtiefe. Es dauerte nicht lange bis er in ihr völlig verschwand unter dezentem Stöhnen. Ein Fortsetzung ihrer Lust erfolgte durch das Lecken ihrerer süßen Grotte. Seitlich in Missio könnte ich tief in die eindringen und wär schon fast explodiert. Zu guter letzt ritt sie mich noch sehr gekonnt ab.


    Es war mir und offensichtlich auch ihr eine große Freude. Das war ein Treffen mit hoher Intensität und maximaler Befriedigung. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Ulm.
    BW7-Clubinfo
    Süße Engel Ulm
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 82 Danke für 23 Beiträge

    Sie ist nach längerer Zeit wieder da

    Was für eine Freude und gleich einen Termin vereinbart. Hocheffiziente halbe Stunde für 75€. Da gab es wildes leidenschaftliches Geknutsche, Blasen vom Feinsten mit Juwelenbehandlung, Lecken mit vorsichtiger Fingerunterstützung und einen geilen Fick in mehreren Positionen mit Abschuss in das Gummi. Wir hatten noch ein paar Minuten zum Quatschen. Sie versteht weder Englisch noch Deutsch ausreichend und es kam zu lustigen Missverständnissen. Sie ist eine ganz liebe und hygienisch top. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    BW7-Clubinfo
    Süße Engel Ulm
    ZitierenZitieren

  6. #5
    Junior Member Avatar von Immerweg
    Registriert seit
    11.11.2021
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Gabriela bei den Süßen Engeln in Ulm

    Ich habe gestern Gabriela in Ulm besucht.
    150460
    Man sieht ihr schon an, dass sie länger im Geschäft ist aber man kann immer noch sagen dass sie sehr hübsch ist. Ihr Körper ist sehr schön und schlank. Sie hat zwar Sillis die sind aber schön weich. Das Einzige was mich störte sind die aufgespritzten Lippen. Mädels, warum macht ihr das? Das sieht aus wie ein Schlauchboot.
    Die Hausdame empfing mich sehr freundlich und brachte mich ins Zimmer. Das Zimmer ist sauber mit einer integrierten Duschwanne. Kurz darauf kam Gabriela in schöner schwarzer Wäsche und darüber ein Hauch von Nichts. Sie begrüßte mich mit einem Kuss, ich übergab ihr das Geld.
    Nach kurzer Dusche ging’s auch schon im Stehen los mit Zungenküssen undwildem Gefummelt. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Fingern fordert sie regelrecht ein. Nach einem sehr intensiven Blowjob inclusive Einbeziehung der Kronjuwel war die erste Runde beendet. Nun folgte eine Massage die ebenfalls sehr angenehm war. Die zweite Runde begann wieder mit einen BJ danach setzte sie sich auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Dabei bewegte sie sich so dass sie ihr maximales Vergnügen hatte. Danach Missio und Reiter. Da geht sie extrem ab. Sie will hart genommen werden. Zum Schluss noch schönes Kuscheln und Knutschen.
    Eine Frau die man weiterempfehlen kann. Sie ist noch bis Morgen da.
    BW7-Clubinfo
    Süße Engel Ulm
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerweg für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Amina süße engel

    Zitat Zitat von Immerweg Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich störte sind die aufgespritzten Lippen. Mädels, warum macht ihr das? Das sieht aus wie ein Schlauchboot.
    hab Sie gar nicht so in Erinnerung
    außerdem ist sie seit den ersten Berichten gar nicht gealtert bzw. die Agentur gibt immer noch 35 an.

    aktuell ist eine Amina bei den Süßen Engel, die au deine Beschreibung auch passt
    zumindest was die Lippen angeht.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...engel-10700595

    hat jemand Erfahrung mit Ihr?

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •