BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sandra bei Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

    Sandra bei Schiller

    Ich bin heute mal ohne Termin zu Schiller und habe mir die Damen vorstellen lassen
    Die Wahl fiel auf Sandra
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1359

    Schön Braun und sehr sympathisch, Nach dem Duschen ging es auch schon los mit Küssen. Sie hat schöne "kussfreudige" Lippen, auch Zungenküsse waren prima bei ihr.

    Ich war sehr begeistert von ihrer zarten Haut und ihrem schönen festen und trainiertem body, der Popo war ebenfalls sehr schön , nicht zu viel - und nicht zu wenig. Die Brüste sind Sillis, aber gut gemacht und ich durfte diese auch gut und fest Kneten.

    Irgendwann montierte Sie den Gummi und fing an mit französisch. Sah sehr schön aus wie er in Ihrem hübschen Mund verschwand

    Dann musste ich mich doch mal revanchieren und forderte sie ins 69. Hier kam dann eine perfekte kleine pussy zum Vorschein. Ein prima gebräunter body und sehr schöne kleine schamlippen mit einem schönen rosigem inneren und einem Piercing. Ich habe ihr also erstmal den Popo geknetet, auseinander gezogen und Ihr hübsches löchlein bewundert.

    Dann weiter mit lecken : das piercing stört etwas, ohne wäre mir wahrscheinlich lieber gewesen. Egal - am kitzler schön lutschen und lecken, auch gerne fester - sie kommt gut in fahrt und wird schön feucht. Der geschmack ist lecker, leicht fruchtig. Sie wird immer "saftiger" und fängt nach einer weile an ihr becken immer fester an mich zu drücken und zu bewegen, so dass es ihr richtig kommt. Ich bin etwas gemein und lecke sie einfach weiter während sie kommt und drücke ihren popo fest an mich sodass sei nicht loskommt , sodass ich ihre zuckungen voll auskosten kann

    UI dann mal sie auf den rücken drehen, und sex. Auf schmuse sex steht sie wohl nicht so, also ist kräftig stossen angesagt. Stellungswechsel, sie liegt vor mir - stellungs wechsel : doggy ich stehe am bett.

    Sie ist nicht so eng, ich spüre nicht viel druck beim stossen. Nochmal wechsel, ich liege auf dem Rücken und sie kniet sich mit der Muschi auf meinen Mund sodass ich sie schön lecken kann, während sie mir mit der Hand wichst . Prima, das führt zum erfolg..

    Noch 7 minuten übrig, eine kleine Massage von ihr und ein wenig small talk - sehr fröhliche und sympathische Frau - sie war wohl auch lange im Paradies

    WDH : 100 %
    Geändert von Der_Masseur (04.11.2018 um 16:03 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Diesmalmit von der Partie bei der Vorstellungsrunde

    Bei der Vorstellungsrunde späten Mittagsstunde hätte ich die Qual der Wahl gehabt. Fast alle der gelisteten Girls traten auf, wobei ich es noch mit keiner zuvor zu tun hatte, allerdings von meinen Vorabfavoritinnen nur eine. Aber auf Sandra war ich gespannt, denn bei meinen früheren Besuchen hatte ich sie leider nie bei der Vorstellung mit dabei. Die Optik paßte, der kurze Eindruck, den man in den paar Sekunden gewinnen kann, war okay, wenn auch bei anderen noch freundlicher.

    Auf eine lange Beschreibung der Äußerlichkeiten verzichte ich, denn die zugegebenermaßen Hochglanzfotos http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1359 und passenden Daten sprechen für sich. Da kommt sie auch in echt recht nahe heran. Nicht zu sehen sind darauf ihre Tätowierungen (halten sich im Rahmen) oder aber ihr kleiner Ring in einem Nasenflügel.

    Zunächst die dicken Minuspunkte: Für mich gab es leider keine Zungenküsse ("sie küsse nicht gerne") und die Stunde ging mehr gegen 45 Minuten (da ich sie vom Mittagessen abgehalten hatte?). Damit hatte es sich aber schon.

    Ansonsten ließ sie sich ausgiebig anfassen, streicheln, berühren. Die Brustwarzen reagierten schön und wurden hart. Meine oralen Bemühungen führten mehr und mehr zum Erfolg, was ich auch nach einer Weile anderweitig bis zum Ziel unterstützen durfte. Sie revanchierte sich mit einem nassen Blowjob, schön gefühlvoll und tief, begleitet von anregendem Augenaufschlag. Der Reiter sorgte dann für meine Befriedigung. Bei der Massage wechselten wir uns ab. Nebenbei bemerkt, kann man sich mit ihr in gutem Deutsch unterhalten. Auch wenn sie etwas viel desinfizierte und es eben eher 45 Minuten waren (trotzdem kam keinerlei Gefühl von Zeitdruck auf), gab sie mir eine viel größere Nähe und ein befriedigenderes Gefühl als beim vor kurzem geschilderten Stundendate mit einer Dame von kaufmich.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Ich habe zur Sandra 2 Fragen:
    . Bei Schiller ist sie 22 Jahre, in KM 28 Jahre, was passt ungefähr?
    . Lt. Profil (und den Fotos) bietet sie auch dom./biz. Spiele an. Hat hier jemand Erfahrung mit ihr?
    Besten Dank

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.990
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Beim Alter würde ich eher auf die Angabe bei Kaufmich tippen, ohne aber Gewähr übernehmen zu können. Dafür spricht auch die mir gegenüber gemachte Angabe, seit wann sie nach Deutschland kommt. Das wird sie vermutlich nicht als Jugendliche gemacht haben, sondern erst um hier zu arbeiten.

  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Wie lautet ihr Nick auf km?

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranky003 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    473

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Dom / dev

    Hey Ranky,

    hast Du Sie schon gecheckt. Bilder sind gut, aber wer weiss, ob Sie das drauf hat?!
    lg
    Cruz

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Nein, habe ich noch nicht

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •