BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Nikol - The Kiss

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge

    Post Nikol - The Kiss

    Wiedermal war ich letzte Woche in meinem derzeitigen Stammpuff, dem Schiller in Stuttgart….

    Das Angebot von 100 € für die Stunde ist einfach hervorragend für die Stuttgarter Gegend.

    Normal sind im Schiller immer so um die 15 Frauen gelistet (siehe http://firma-schiller-sex.de/#damen) und in den letzten Monaten wiederholen sich die Mädels auch alle ca. 4 Wochen.

    Manchmal gibt es dann durchaus auch Wochen in denen mich keines der Mädels anhand der Bilder von der Homepage scharf macht und ich nehme den Weg nicht auf mich (es sei denn ein bekanntes gutes Mädel ist vor Ort) aber in der letzten Woche musste ich einfach hin da es ganze 6 Mädels gab die mir gut gefielen aufgrund der Bilder.

    Diese sechs Mädels waren:

    - Natascha (http://firma-schiller-sex.de/girls/1322) – bekam ich nicht zu sehen in der Vorstellungsrunde

    - Die in diversen Foren fast schon übertreiben hochgelobte Lara (http://firma-schiller-sex.de/girls/1216) bekam ich zwar zu Gesicht aber war für mich aufgrund ihres nicht mehr jungen Alters und Gesichts für mich als Optikficker nicht buchbar. Die Bilder versprechen deutlich zu viel

    - Sandra (firma-schiller-sex.de/girls/1051) bekam ich nicht zu Gesicht, war aber auch nicht mein primäres Ziel da ich was Neues ausprobieren wollte und schon mit ihr aufm Zimmer war

    - Lory (http://firma-schiller-sex.de/girls/1361) ist in echt finde ich bei Weitem nicht so attraktiv wie auf den Bildern

    - Nikol (http://firma-schiller-sex.de/girls/1317) bekam ich ebenfalls nicht zu sehen in der Vorstellungsrunde

    - Eva (http://firma-schiller-sex.de/girls/1341) bekam ich ebenfalls nicht zu sehen in der

    Ergebnis:

    Da stand ich nun wie der Ochs vorm Berg, so viele vorher erhoffte gute Optionen und keine von diesen war entweder verfügbar oder entsprach meinen Erwartungen.

    Auch von den anderen sieben, acht Mädels die ich zu Gesicht bekam war keine Option für mich dabei.

    Und so entschied ich mich für etwas was ich normal völlig ungern mache:
    Ich fragte die Hausdame wann Nikol verfügbar wäre und buchte dann direkt einen Termin für eine Stunde später.

    Ich weiß ja inzwischen, dass einem so etwas wie mir gerne passieren kann im Schiller, dennoch gehe ich lieber das Risiko ein als vorab blind eine Dame zu buchen die ich noch nie gesehen habe und die mir dann nicht gefällt wenn ich vor ihr stehe.

    Nikol hatte ich ja auch noch nie zuvor gesehen, aber so viel Gutes schon über sie gelesen in diversen Foren und die Geilheit war halt auch da und obsiegte: Ich wollte sie endlich ausprobieren.

    Daher nahm ich die Wartezeit in Kauf und vertrieb mir die Zeit in der Stuttgarter Innenstadt mit Gedanken wie ich es anschließend mit Nikol treiben würde .

    Und so vergeht dann ne Stunde auch schnell als gedacht und ich schlug wieder im Schiller auf und wurde von der Hausdame in eines der Verrichtungszimmer geleitet um auf Nikol zu warten.

    Und dann ging die Tür auf und da stand Sie:

    Einfach zum Anbeissen  , das Warten hatte sich mehr als gelohnt. Ca. 1,60 m verpackt mit roten Dessous mit tollem schlanken Body, Wahnsinnsknackarsch und hübschem Gesicht. Für mich n echtes Optikträumchen. Die Bilder geben sie zwar doch einigermaßen wieder, man erkennt sie schon, aber werden ihr nicht gerecht wie ich finde.

    Ansonsten kann ich noch anfügen zu Nikol, dass sie sehr freundlich war während des ganzen Besuches und auch wirklich gut deutsch spricht. Habe an sich schon lange nicht mehr auf deutsch kommuniziert mit einer Dienstleisterin, sie war glaube ich die erste seit Monaten.

    Ich übergab ihr jedenfalls ihr Salär welches sie wegbrachte und dann mitsamt meinem Getränk wiederkam um mich anschließend aufs Bett zu bitten.

    Und dann gings los und ich bekam endlich nach vielen Buchungen anderer Mädels mal wieder worauf ich am Meisten stehe:

    Zungenküsse ohne Ende, sie ließ praktisch gar nicht ab, die ZK waren intensiv und von ihr ausgehend. Eine echte Freude und allein diese wären es mir wert wieder zu ihr zu gehen.

    Ihr darauffolgendes F war ebenfalls nicht zu verachten: Sie nimmt ihn zwar nicht zu tief, aber dafür sehr gefühlvoll, ausdaurend und spielt mit ihrer Zunge an der Schwanzspitze herum dass man fast da schon explodieren mag.

    Dies machte mich so geil, dass ich nun sie lecken wollte und auch hier lag sie nicht wie ein Brett da und zeigte merklich Reaktion. Mein Gesicht als ich von ihr abließ war jedenfalls klatschnass und ich benötigte ein Handtuch um wieder einsatzbereit zu sein um sie zu poppen.

    Das Poppen an sich ist auch das Einzige was für mich nicht absolut meinen Geschmack trifft.

    Eine meiner letzten Buchungen meinte mal: „You fuck aggressive“. Will heißen ich mags gern sportlich. Nikol jedoch ist eher für die sanfteren Nummern zu haben, dies merkt man auch daran, dass sie diesbezüglich einzuwirken versucht. Die Beine in der Missio beispielsweise macht sie nicht ganz breit wie manch andere.

    Dennoch war es schön in dieser schönen Frau zu sein und bei ner ruhigen Nummer in der Missio kann man ja auch umso besser die tollen Zungenküsse genießen um so wie ich dann das Klassenziel zu erreichen.

    Nach einer guten Massage gab es dann die Runde zwei die ähnlich und mit identischem Ergebnis verlief.

    Das Gesamtfazit ist dann natürlich auch sehr positiv.

    100 € mit nem echt netten, unterhaltsamen Optikhäschen für ne Stunde mit tollen ZK, gutem F und zumindest leicht überdurchschnittlichem Poppen werden zu 100 % zu ner Wiederholung führen.

    Nächste Ziele im Schiller sind daher:

    - Wiederholung mit Nikol, evtl. im Dreier der mit 170 € ja auch echt n Schnäppchen ist

    - Erstbesteigung von Emmy (http://firma-schiller-sex.de/girls/1269)

    - Erstbesteigung von Jessika (http://firma-schiller-sex.de/girls/1053)
    -
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Fleischpeitsche Beitrag anzeigen
    Wiedermal war ich letzte Woche in meinem derzeitigen Stammpuff, dem Schiller in Stuttgart….

    Das Angebot von 100 € für die Stunde ist einfach hervorragend für die Stuttgarter Gegend.

    - Nikol (http://firma-schiller-sex.de/girls/1317) bekam ich ebenfalls nicht zu sehen
    Ergebnis:

    Und so entschied ich mich für etwas was ich normal völlig ungern mache:
    Ich fragte die Hausdame wann Nikol verfügbar wäre und buchte dann direkt einen Termin für eine Stunde später.
    Nikol wirklich da, obwohl nicht auf HP?
    Dann wäre ja heute Abend das Programm wie ein Sechser im Lotto, beste Option nach Zahltag und Kohle noch da. Für 100 die beste Girlfriendillusion ever, einfach geile Zeit!
    Geändert von Joker (03.11.2018 um 16:09 Uhr)

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge
    Dir ist wohl der Unterschied zwischen letzter Woche und aktueller Woche nicht klar .

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen

    Nikol wirklich da, obwohl nicht auf HP?
    Mir hat sie letzte Woche ,als ich bei ihr war gesagt,dass sie in einem Monat wieder da ist.
    Don't know what I want but I know how to get it

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Fleischpeitsche Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl der Unterschied zwischen letzter Woche und aktueller Woche nicht klar .
    Jetzt wo Du es sagst und ich mein Hirn bemühe war es dann wohl in KW43 schon.
    Konnte ja nicht wissen das Du zum schreiben eines Berichtes so lange brauchst.
    Danke auch an Richy für die Information bezüglich der Rückkehr von Nikol.

  9. #6
    Member
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 114 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von nolimit Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es sagst und ich mein Hirn bemühe war es dann wohl in KW43 schon.
    Konnte ja nicht wissen das Du zum schreiben eines Berichtes so lange brauchst.
    Danke auch an Richy für die Information bezüglich der Rückkehr von Nikol.
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich wenigstens Berichte und schmarotze nicht nur. Von dir gibt es hier noch keinen einzigen Bericht sondern nur große Töne und qualitativen Dünnpfiff.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fleischpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Große Berichte sinnvoll?

    Zitat Zitat von Fleischpeitsche Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich wenigstens Berichte und schmarotze nicht nur. Von dir gibt es hier noch keinen einzigen Bericht sondern nur große Töne und qualitativen Dünnpfiff.
    Für mich ist das hier Nützlich und sinnvoll:
    Für 100 die beste Girlfriendillusion ever, einfach geile Zeit!
    Ein Bericht benötigt keine Details!
    Für mich sonst um so Unglauwürdiger.
    Mach Dir lieber darüber mal Gedanken, als hier herablassende Kommentare zu verbreiten.

  12. #8
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei...
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  13. #9
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Fleischpeitsche Beitrag anzeigen
    - Erstbesteigung von Emmy (http://firma-schiller-sex.de/girls/1269)


    -
    Ach hier die jetzt.

    Die Fotos sind aber auch schon einiges älter und reichlich rumgekommen ist die auch schon. Als im Amy im Sakura war der Service auch recht bescheiden und von woanders hat man auch nicht viel gutes gehört.

  14. #10
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Ferien

    Zitat Zitat von Mort Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei...
    Oh ja, Ferien bei Nikol vorbei und ich dann gleich 1 Stunde Ferien bei ihr gemacht. Wie immer alles toll, perfekte Performance von der Begrüßung über den 3 Kampf bis zur viel zu schnellen Verabschiedung, Danke Nikol und bis nächste Woche :-)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Verwöhnprogramm

    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche beschloss ich mich von Nikol verwöhnen zu lassen.

    Angefangen von ZK über ein französisch ,das sie mit viel Hingabe zelebriert.Wenn sie mich dabei schelmisch angrinst hat das was.Sanft massiert sie dabei meine Eier.

    "Baby...ich mach das" .sagt sie und fängt danach an mich zu reiten.Sehr angenehm...ich liege da und geniesse.Sie zieht das Tempo an ...ich ziehe sie an mich...wir küssen uns ..und ich fülle das Kondom.

    Es ist noch Zeit übrig und sie massiert mir noch meinen Rücken.Mmmmhhh..gut.

    Genauso herzlich wie ich begrüsst wurde werde ich von ihr verabschiedet.

    Sie ist nächste Woche(ausser Mo u Di ) noch da .
    Geändert von Richy (01.12.2018 um 21:52 Uhr)
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Weihnachtsfeier

    ...mit Nikol :-)
    Geilstes Treffen ever das ich im Paysex hatte. Lange und nasse Zungenküsse und dann wieder nasse Küsse mit der leckeren Mumu von Nikol, ich liebe es. Danach hat mich Nikol bis zur Erschöpfung abgeritten. Schöne Weihnachten Nikol und Danke für alles, bist ne Liebe!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nolimit für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Red face Das fängt ja gut an

    Nikol hat mich wieder nach alle Regeln der Kunst verwöhnt.
    BJ, der unendlich lang gehen könnte
    Zungenküsse von Anfang bis zum Ende
    Missionar und dann sie auf mir.Als sie oben ist variiert sie das Tempo.Ich bin kurz davor zu explodieren
    Danach per Hand hat sie mich schön abgewichst
    Eng aneinander gekuschelt beenden wir das geile Treiben
    Nikol ,absolut Top
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Das Jahr fängt wirklich gut an

    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Nikol hat mich wieder nach alle Regeln der Kunst verwöhnt.
    BJ, der unendlich lang gehen könnte
    Zungenküsse von Anfang bis zum Ende
    Missionar und dann sie auf mir.Als sie oben ist variiert sie das Tempo.Ich bin kurz davor zu explodieren
    Danach per Hand hat sie mich schön abgewichst
    Eng aneinander gekuschelt beenden wir das geile Treiben
    Nikol ,absolut Top
    Stell mir die Frage warum schreibt Richy mein Bericht schreibt, aber ein Detail hat er vergessen. Nikol schmeckt so gut, also nach dem Bj eingetaucht in ihr Paradies und es nahm seinen lauf, Wahnsinn die Frau! Immer wieder toll sie zu treffen in der guten FA Schiller.

  22. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Wo ist die Nikol

    Hallo genossen,

    weiß Mann schon wann die wieder nach Stuttgart kommt oder wo sie gerade ist?

    Grüße

  23. #16
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Bettstecher Beitrag anzeigen
    Hallo genossen,

    weiß Mann schon wann die wieder nach Stuttgart kommt oder wo sie gerade ist?

    Grüße

    Im Moment dort!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #17
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Entzug

    Nikol, schärfer als ungarische Paprika und seit 2 Monaten schon weg, das ist langsam Entzug
    Kommt sie bald wieder oder kennt Jemand gleichwertigen Ersatz von der Performance?

  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Thumbs up Stempelkarte gefüllt

    Tja ,die Nikol ....
    Eigentlich ist schon alles über sie geschrieben.Heute hatte ich wieder das Vergnügen mit dem frechen,extrem hübschen,aufmerksamen Engel.
    Sie kommt in roten Dessous und in High Heels rein und ich bin schon wieder geflasht
    Der abwechslungsreiche Blowjob und wenn sie auf einem sitzt und dann das Tempo beim ficken variiert ist einfach super.
    Zärtliche Küsse und zwischendurch wird auch zusammen gescherzt.Sie ist auf mein Wohlergehen bedacht und verwöhnt mich wie es nur Nikol kann.
    Mittlerweile kennen wir uns schon und sie weiss ,was ich will und wie ich zum Höhepunkt komme.
    Die Stunde ging mal wieder viel zu schnell rum und nach einer Wohlfühlmassage trennen sich unsere Wege.
    Optisch,servicetechnisch einfach phänomenal.
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Member
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 166 Danke für 31 Beiträge

    Treffen mit Nikol

    Eigentlich sollte der Montag Vormittag schon ohne Besuch in einer meinenbeiden Lieblings Häuser enden da die Auswahl am sonntag noch nicht so berauschend waren. Zum glück ging ich nochmal auf die Homepage vom Schiller und endeckte Nikol über die ja hier viel und gut berichtet wurde. Also schnell angerufen und Termin für 20min später ausgemacht.
    Nikol ist eine schöne zierliche junge Frau fast schon etwas zu schlank für meinen geschmack. Im zimmer hatt sie mit dem zweiten satz schon das eis gebraochen da sie sehr gut Deutsch spricht und mit ein paar lustigen Sprüchen auf meine Fragen antwortete.
    Auf dem Bett ,nach der der Dusche , angekommen redeten wir einige zeit wobei man schtreichelnd ihren körper erkunden konnte. Leider waren die hier beschriebenen ZK nicht möglich.
    Den BJ den sie mir dann gab war wirklich fantastich , Variantenreich und einfach nur geil so das ich sie stoppen musste um nicht gliech zu kommen. Sie weiß ganz genau wie sie einem zur extase bringt.Die orale verwöhnug bei ihr blie leider fast regungslos. Der abschluß in der missio war für mich dann ganz in Ordnung.
    Fazit.: Optisch sehr schöne Frau mit Witz und Charme. Gute Unterhaltung möglich.
    Wiederholung zu 90 %
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu steffte für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Freitag=Glücktag

    Wollte ja mal zu dieser Italienerin in der Olga und bei dem geilen Wetter kurz ne WA getextet. Die Gretel kam mir aber Spanisch vor und ist eher aus dem östlichen Gefilde. Also Schiller gecheckt und was ein Glück, Wonderwoman Nikol am Start und kurzfristig Zeit, Bingo!
    Wie immer ging die günstige Stunde viel zu schnell vorbei. Ich mag es diese Frau zu küssen und lecken, so zart wie Milkaschokolade.
    Dieses mal hab ich Nikol schön reiten lassen, was den Vorteil hat ihre wunderschönen Brüste ständig im Gesicht zu haben, so ein geile Gefühl.
    Zum Abschluss wollte ich auf dir geilen Titten abladen, aber der Druck war so hoch das der Großteil des Pulvers ihr ins Gesicht schoss.
    Völlig zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht trat ich die Heimreise an.
    Wiederholung? Wird es geben!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu nolimit für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Wiedersehen aufgeschoben

    Wollte heute bei dem kalten Wetter nochmals ne heiße Nummer mit Nikol, aber leider schon wieder weg. Die ist echt nie lange da. Bucht den die Niemand hier, weil die nicht länger bleibt?
    Jemand einen Ersatztipp für heute Abend?

  32. #22
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    naja eine Woche halt - wie fast alle anderen auch - ab Montag geht es immer mit einer neuen Reihe los. Das ist doch schon immer so

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  34. #23
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    naja eine Woche halt - wie fast alle anderen auch - ab Montag geht es immer mit einer neuen Reihe los. Das ist doch schon immer so
    Es gibt auch Mädels dort die länger da sind,
    die sagen mir aber leidet nicht zu.

  35. #24
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    BW7 Tip Zu Nikol...

    ...gibt es ja schon ein ganze Reihe Threads, z.B.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...light=Nikoleta

    Früher nannte sie sich ja noch Nikoleta und das erste Bild in diesem Thread trifft sie für mich sehr gut:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...light=nikoleta

    Wenn man jung ist denkt man ja schnell mal, es gibt immer noch eine klügere, charmantere, hübschere oder geilere etc...
    wenn man älter wird weiß man, dass das nicht unbedingt so ist und manche Lady einfach etwas Besonderes. Für mich ist Nikol so eine besonderes Mädchen wie man sie nicht häufig trifft und schon gar nicht im Pay6.

    Nikol ist eine echte Naturschönheit die völlig ungeschminkt besser aussieht als andere nach drei Stunden beim Visagisten. Dazu dieser sportlich straffe und trotzdem sinnlich-weibliche Body, die perfekten Äpfelchen, die schlanke Taille und der Knackpo, die zarte Haut - da hat die Natur ihr Füllhorn wirklich reichlich über sie ausgeschüttet.
    Was ich auch an ihr schätze sie ein heller Kopf und hat ein großes Herz, was nicht heißt, dass man sie unterschätzen sollte, denn in der relativ kleinen Person steckt eine unglaubliche Toughness.
    Schön, dass sie mal wieder Zeit hatte, einen Termin zu bekommen war nicht so einfach.

    Den Titel des Thread "Nikol-The Kiss" kann ich gut nachvollziehen und ich finde ihre Lippen schön wie gemalt. "Nikol-The Blow" würde aber für mich noch besser passen. Das macht sie so gut und einfühlsam, dass ich die ganze Stunde so zubringen könnte.
    Alles andere ist diesmal privat...und Werbung machen muss man für Nikol ganz sicher auch nicht mehr.

    Jetzt ist sie weg und wir sind wieder allein allein...aber sie kommt wieder und werde ich sie nicht verpassen, denn so eine ist ein seltener Fund.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Senior Member Avatar von nolimit
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    no home, but I don't cry
    Beiträge
    386

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 182 Danke für 105 Beiträge

    Nikol the Body is back

    Oh wie schön, konnte endlich mal wieder meine Traumfrau nach langer Zeit besuchen.
    Sie ist für mich einfach die perfekte Frau, macht mich durchs Küssen jedes mal so Geil das ich nie Probleme beim Sex habe. Ihr süßes Lächeln und die perfekten Brüste geben mir immer den Rest und die Stunde mit zweifacher Entleerung ging wie immer viel zu schnell vorbei. Denke werde mein ganzes Weihnachtsgeld bei, bzw. in ihr versenken.

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nolimit für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •