BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Laura-BW von KM

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von DocSnuggels
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Question Laura-BW von KM

    Moin allerseits.
    Kann wer was über https://www.kaufmich.com/Laura-BW die nette Dame berichten?
    Bzw kann mir wer die Telefonnummer zukommen lassen?

    Vielen Dank

    Gruß DocS
    Geändert von DocSnuggels (30.10.2018 um 06:31 Uhr)

  2. #2
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zu schön um wahr zu sein . Bestimmt fake
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Fakeß

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Zu schön um wahr zu sein . Bestimmt fake
    Hi
    wie bist du dir so sicher das du sagst Bestimmt Fake ?

  4. #4
    Freshman
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe gestern Laura, in einem Hotel in Freiburg besucht, Termin per Whatsapp ausgemacht, hat alles einwandfrei funktioniert.
    Fotos stimmen zu 100% überein. Ich hatte die Stunde zu 150 und war schlussendlich nach ca. 1 1/2 Stunden wieder im Auto.
    Sie ist erst ein paar Wochen im Geschäft was man auch merkt, ist nicht negativ gemeint :-D
    Wer auf Teeniesex steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß

    Grüße

  5. #5
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von hydrox Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Laura, in einem Hotel in Freiburg besucht, Termin per Whatsapp ausgemacht, hat alles einwandfrei funktioniert.
    Fotos stimmen zu 100% überein. Ich hatte die Stunde zu 150 und war schlussendlich nach ca. 1 1/2 Stunden wieder im Auto.
    Sie ist erst ein paar Wochen im Geschäft was man auch merkt, ist nicht negativ gemeint :-D
    Wer auf Teeniesex steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß

    Grüße
    du hälst uns User auch für blöd, oder?
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Freshman
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    du hälst uns User auch für blöd, oder?
    Ich kann tatsächlich verstehen wieso du das schreibst, finde es dennoch nicht in Ordnung. Habe mich hier angemeldet um zu sagen, dass ich bei ihr war.

    Ich würde empfehlen einfach mal Kontakt mit der Dame aufzunehmen bevor du mich hier der Lüge bezichtigst.

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

    Laura Bw

    Zuerst ein Hallo an die Gemeinde.Ich lese jetzt schon geraume Zeit in diesem Forum mit.Aber jetzt blieb mir nix anderes übrig als mein Erlebnis mit Laura zum Besten zu geben,und mich dafür anzumelden.Nachdem ich auch wie einige andere auch das Profil der Dame auf KM entdeckt habe,musste ich dann halt auch 14 Tage warten bis ich als Normalmitglied kontaktieren durfte.Mittlerwile hat sie ja wieder die Flamme und ist für Nicht Zahlmitglieder wieder nicht erreichbar.Da ich alters und Gesundheitsbedingt auf Gv keinen Grossen Wert mehr lege also Kontakt aufgenommen Termin für !6.20h ausgemacht ...bekanntes Hotel Fr Süd.....30 min 80€. War um 16.15h vor Ort ....sms erhalten...dauert noch ein paar Min sie wäre erst eingetroffen und wollte sich noch frischmachen.Um 16.45h!!!!! habe ich dann mal nachgefragt ob ich unten erfrieren soll. Dann Entschuldigung....akku war leer.Also nach 30 min Wartezeit vorgelassen worden und gerfragt worden ob mir 30 min reichen würden sie wäre in Eile es würde alles schieflaufen heute und sie hätte noch Termine.Also hatte sie schon vergessen dass wir ja sowieso nur 30 Min ausgemacht hatten.Überhaupt hatte sie einen total verpeilten Eindruck auf mich gemacht.Total durch den Wind.Da hätten bei mir schon alle Warnlampen rotieren sollen,aber sie ist halt hübschund mein Verstand halt wieder hinter dem Hosenladen.Zuerst das positive...Sie ist wirklich noch ein Teenie hübsch und scheinbar wirklich neu in dem Business.Also 80 Euronen übergeben und dann kurz vor 17.00 auf die Verrichtungsstätte.Fragt sie mich was machen wir nun....also diese Vorabsprache auch schon vergessen.Gut dann etwas geknutscht dann hat Sie sich auch auf Aufforderung ihrer Dessous entledigt und ich wollte mal sehen und schmecken was sich zwischen Ihren Schenkeln befindet.Da war ich positiv überrascht...das war optisch und geschmacklich super.Aaaaber als ich meine Blicke nach oben wandte...keine Reaktion....ich hatte den Eindruck....und das nicht nur einmal....dass die Gute eingepennt war.Selbst mit dem Finger in klein Laura war keinerlei Reaktion zu erkennen..Dann halt wieder hoch und um Beschäftigung an dem kleinen Kurzvorrente gebeten.Antwort ......Deine Zeit ist UM.Es war 17.20H.Ich hab geglaubt ich höre nicht richtig und habe äusserst ungehalten protestiert.Sie meinte ich wäre ja 16.50 im Zimmer gewesen.Dass ich 30 min warten musste und wir erst um 17.00 auf die Matratze sind,da war keine Rede mehr davon.Ich wollte dann sogar noch was drauflegen um die Sache doch noch zu einem positiven Abschluss zu bringen.Abgelehnt ...keine Zeit und keine Lust und es tut ihr leid heute läuft alles schief und es wäre halt jetzt Schluss.Nach nochmaligem Protest dann immerhin 30€ zurückbekommen.Dann halt abgezogen und gedacht....falscher Film.Das war das erstemal in meiner nicht gerade kurzen Paysexzeit dass ich ohne eine Berührung von Klein Kurzvorrente seitens der SDL gegangen bin und noch einen Fuffi dafür bezahlt habe.Aber so bescheuert bin ich....ich würde wennSie wieder auf dem Teppich ist nochmal besuchen....soviel Shit happens in 30 min ist normal nicht möglich.(und hübsch ist Sie.) Werde dann berichten......Laut ihrer Aussage noch bis Montagmorgen in FR..dann kurz abwesend.So das war dann mal mein Einstand...auf gute Zusammenarbeit

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kurzvorrente für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    Also ich hatte schon bevor die Flamme bei KM weg war hier die Nummer zugeschickt bekommen.

    Kontakt mit der "Dame" ist tatsächlich möglich. Ich würde sie nicht final als FAKE bezeichnen. Aber wirklich motiviert für treffen ist sie nicht. Egal wie man es "taktisch" versucht es kommt kein Treffen zu stande. Entweder man schreibt zu spontan und sie ist schon verplant... oder zu früh und sie kann noch nicht soweit planen.

    Also wie gesagt fake ist das nicht, aber ich habe das Gefühl das ist eine Masche mittlerweile. Dieses "Handynummern" über whattsapp einsammeln und sicherlich auch hin und wieder mal ein treffen machen. Aber faktisch nicht wirklich "liefern". Wäre ja kein Problem einfach zu schreiben: He ich mach am Tag nur 1 Treffen ... und dich will ich nicht. Kein Ding. Passt.


    In meinen Augen gibts hier in Freiburg momentan eh hauptsächlich zwei "Kategorien": so richtige "hobbynutten" wobei "hobby" in dem Fall eher negativ ist (s.o.) und die Ostblock- Fraktion. Die kann man sich üerhaupt nicht geben...

  11. #9
    Freshman
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus Miteinander

    Finde es schon amüsant welche kommentare hier über Laura abgelasen werden. Fake, verpeilt und nimmt meine Anfrage nicht an...

    Wenn sie nun nicht jede Anfrage annimmt sollte man es akzeptieren, und nicht gleich hier das große mimimi starten oder man im Vorfeld, ohne Kontakt zuvor zu haben, behauptet sie sei nicht echt ohne im Vorfeld kontakt zu haben, warum auch immer man sowas macht is ja auch recht fragwürdig. Ebenso sie sei verpeilt, das kann, muss man ihr auch zugestehen wenn man in dem job neu ist. Wobei ich aber diese Behauptung nicht nachvollziehen kann.

    Ich kann zu meinem glück behaupten das ich schon Laura besuchen durfte und daraus was regelmäßiges geworden ist, ich muss sagen das sie für mich DAS Perfekte Date ist in jeder hinsicht.

  12. #10
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von @nuson Beitrag anzeigen

    Ich kann zu meinem glück behaupten das ich schon Laura besuchen durfte und daraus was regelmäßiges geworden ist, ich muss sagen das sie für mich DAS Perfekte Date ist in jeder hinsicht.
    Ist klar . Sie ist 18 . Seit einem Monat bei km .
    Und du sprichst von Regelmäßigkeit.

    Ein werbeonkel der mit diesem fake Beitrag der Dame keinen gefallen getan hat
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

    Laura Bw

    Hallo Leute! Ich komme nicht umhin doch ein paar Bemerkungen zu meinem Vorredner zu machen. A) So wie ich es geschildert habe,habe ich's erlebt.Und dazu stehe ich.Und ein Forum lebt halt von solchen Berichten.Wenn das Treffen unterirdisch war,kann ich's nicht in den Himmel beschreiben. B) Wie ich auch geschrieben habe werde ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen.Ich stehe immer noch in nettem Kontakt mit ihr und wenn ich nicht die Grippe am Hals hätte ,wäre ich schon letzte Woche zu ihr, um unser Wiedergutmachungstreffen, wie wir es nennen, zu absolvieren. Und C) Wenn dieses Treffen dann schön wird kommt das selbstverständlich auch hier ins Forum wegen der Objektivität. Zum Abschluss halt.....Ich glaube auch dass sie ein sehr nettes Mädchen ist....aber unser erstes Date war halt nix.Aber wir arbeiten dran. Schönen Tag noch!

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kurzvorrente für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Ohje da war Einer schneller als ich.Ich wollte natürlich nicht den Freundvondermosel erreichen sonder seinen Vorredner.

  17. #13
    maki01
    Gast

    Unhappy

    Habe sie vor ein paar Tage in einem Hotel in Freiburg besucht. Sie hat sich schnell auf meine Anfrage bei Kaufmich gemeldet, was mich gewundert hat nach dem was ich hier gelesen habe.
    Das Treffen selber habe wir auch recht zügig ausgemacht. Die Bilder entsprechen dem was ich real gesehen habe.

    Das Treffen war leider nicht so gut, da sie einfach nur auf dem Bett lag ohne mit zu machen oder auch nur etwas an Lust vor zu spielen. Bei den ZK hat sich anfangs noch mit gemacht aber später die Zähne etwas zu gemacht, somit war es das mit ZK.
    Daher war mein kleiner Freund nicht sehr erfreut und ist in den Streik getreten.

  18. #14
    Member
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Date mit ihr habe ich ausgemacht, sie ist nicht gekommen.
    Ans Telefon ist sie auch nicht hin gegangen, nur über whatsapp geschrieben.

  19. #15
    Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von @nuson Beitrag anzeigen
    Servus Miteinander

    Finde es schon amüsant welche kommentare hier über Laura abgelasen werden. Fake, verpeilt und nimmt meine Anfrage nicht an...

    Wenn sie nun nicht jede Anfrage annimmt sollte man es akzeptieren, und nicht gleich hier das große mimimi starten oder man im Vorfeld, ohne Kontakt zuvor zu haben, behauptet sie sei nicht echt ohne im Vorfeld kontakt zu haben, warum auch immer man sowas macht is ja auch recht fragwürdig. Ebenso sie sei verpeilt, das kann, muss man ihr auch zugestehen wenn man in dem job neu ist. Wobei ich aber diese Behauptung nicht nachvollziehen kann.

    Ich kann zu meinem glück behaupten das ich schon Laura besuchen durfte und daraus was regelmäßiges geworden ist, ich muss sagen das sie für mich DAS Perfekte Date ist in jeder hinsicht.

    Höchst unterhaltsam. 1 Beitrag. Der große Werbeonkel und mit erhobenem Zeigefinger.

    Wohlwollend sage ich nach dem Studium der Berichte über sie die Frau ist launisch...

  20. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Nunmer

    Also ich bin noch nicht lange hier und war bis jetzt bei 3 Damen, eine davon war Laura-BW.
    Tel XXXX
    Nachdem ich für 50€ ein Bilder u Videopaket gekauft habe (dachte bevor ich bei einem echten Date enttäuscht werde und 150€-300€ weg sind) habe ich es dann doch wahrgenommen weil ich Auch anbietet 20€ Gutschrift für die Gäste die solch ein Paket kaufen.
    Lange Rede, ich war da, privat allerdings in einem Hotel (aber schon gehobene Klasse wenn ich meine anderen 2 Dates bedenke-also kein Ibis )
    Date war sehr gut hat Ihren Service eingehalten wie besprochen, auf Nachfrage allerdings ob auch offener geht also vielleicht mit weniger unten dran hat sie allerdings gleich Forsch reagiert und gemeint bei einer weiteren Frage AO oder die Richtung muss ich gehen (wollte es nur mal antesten, da ihre Videos teilweise AO sind - aber wurden von Ihrem EX Freundschaft Plus wohl aufgezeichnet)
    Das Thema war also vom Tisch und es war lustig, die Dame hat Humor und die Optik stimmt mit den Bildern überein.
    Sie riecht u schmeckt sehr gut und lässt sich auch das Po Loch lecken was nicht im Service steht (war ein Genuss)
    Allem in Allem ein gutes Date
    Zu den andern beiden Damen kommt noch ein Bericht wobei eine hier noch garnicht genannt wurde in diesem Forum obwohl sie aus Freiburg ist.
    Entjungfern wohl den erste Bericht.
    Geändert von Joker (29.01.2019 um 12:56 Uhr) Grund: Nummer ohne Quellangabe gelöscht

  21. #17
    Freshman
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    lächerlich

    Hallo zusammen,

    Ich hab Laura heute Abend besucht. Ich kann diese ganze Aufregung gar nicht verstehen. Sie ist absolut Süß und noch nicht lange dabei. Wenn man sich auch mit ihr Unterhält und nicht nur egozentrisch sein ding durchzieht merkt man schnell, das sie halt einfach neu in dem Bereich ist und ihren weg halt noch sucht! Aber diese Suche nach Fehlern kann ich nicht verstehen.. ihr redet immer noch mit einer jungen Frau und nicht mit einer Maschine die zu funktionieren hat wenn ihr schnippst.wenn sie euch nicht Küssen will oder keine Zeit für Euch hat oder Ihr halt einfach nicht gefällt , dann heult nicht gleich rum! Ich für meinen Teil kann absolut Nicht nachvollziehen, das ihr Ruf hier verrissen wird und man unbedingt was schlechtes Schreiben muss. Ich kenne hier andere Damen die eine negative Rezession verdient haben. Es war alles in super. Eigentlich war es sogar richtig Super und konnte mich einfach gehen lassen. Kein druck, kein verstellen und richtig schöner Sex!

    Dafür das sie noch so jung ist und neu in der Branche, hat sie alles getan um meine Wünsche zu erfüllen .. von mir ein Ganz klares JA. Die Stunde war leider viel zu schnell vorbei. Ich würde mir einfach mal ein bisschen Verstand wünschen.

    MfG Jo

  22. #18
    Freshman
    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe sie auch vor einer kurzen Weile besucht. Wohnt wohl in der Umgebung des Hotels und macht es wirklich noch nicht so lange. Für mich wird es definitiv kein zweiten Besuch bei ihr geben. Lustlos und gelangweilt. Aussehen allerdings ganz genau wie auf den Bildern

  23. #19
    Member
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Einmalig....

    Hatte sie,aber mit einem mausloch kann ich mehr anfangen.

    Gibt kein zweites treffen mehr.

  24. #20
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Erläutere bitte den Begriff Mausloch.

    Zum anderen sind hier die positiven Berichte ausschließlich von Leuten, die keinen anderen Bericht schrieben, ganz unauffällig ist das.

  25. #21
    Member
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs down Wiederholungsfaktor 0%

    Hatte auch schon das Vergnügen in Freiburg,
    kann nur sagen Finger weg da könnt Ihr euer Geld verbrennen.

    keine Lust, bewegt sich nur auf Ansage

  26. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    lahr
    Beiträge
    376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    107
    Erhielt 96 Danke für 52 Beiträge
    So schlimm fand ich es nicht.

    Etwas passiv, aber ausbaufähig. Nicht unbedingt die volle Stunde nehmen!

    Falls sie dazu lernt, ist das sicherlich in einigen Monaten wieder eine Option

    bezahlt 100440 incl ZK, FM (sehr zaghaft) und Doggy - da ging sie sehr gut mit.

  27. #23
    Member
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    38

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von dieter Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich es nicht.

    Etwas passiv, aber ausbaufähig. Nicht unbedingt die volle Stunde nehmen!

    Falls sie dazu lernt, ist das sicherlich in einigen Monaten wieder eine Option

    bezahlt 100440 incl ZK, FM (sehr zaghaft) und Doggy - da ging sie sehr gut mit.
    Sie residiert derzeit wieder am Wochenende in Karlsruhe.
    Ich schließe mich dem Vorredner an. Sie ist extrem passiv, von ihrer Seite aus geht wirklich nahezu nichts, wenn man dann selbst nicht extrem extrovertiert an die Sache geht, wird das alles nichts. Im Grunde liegt sie wie eine tote Maus da, jegliche Interaktion lässt sie nahezu komplett kalt...das ist schon etwas traurig.
    Positiv zu erwähnen ist, dass Sie das macht, was man ihr sagt. Aktuell gibt es für den aufgerufenen Preis deutlich bessere Alternativen...

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leikax für den nützlichen Beitrag:


  29. #24
    aka Mr.No
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo, habe vor kurzem Laura besucht und will nun ebenfalls mein Erlebnis kundtun.

    Sie ist ein wirklich süßes junges Ding, mit einem schönen jungen Körper und einer wirklich schönen wohlschmeckenden Muschi.

    Ihr Einsatz allerdings lässt dann doch noch gewaltig Luft nach oben.
    Ist beim Sex nahezu teilnahmslos, macht dann allerdings meist was man ihr sagt nach Aufforderung.

    Fazit:
    wenn das Madel in diesem doch sehr serviceorientiertem Gewerbe Erfolg haben will, sollte sie sich noch deutlich verbessern.

    So würde ich eher kein zweites Mal hingehen.
    Grüße
    Littlejoe6

  30. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Sie inseriert aktuell wieder... Whatsapp Kommunikation etwas hakelig... Und ruft 200€ die Stunde auf... Da habe ich gepasst, obwohl einige Fotos echt nach meinem Geschmack sind... Aber auf den unbearbeiteten Fotos sieht man dann doch die Realität, etwas pummelig und ungepflegt für meinen Geschmack

  31. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •