BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 10a - Sonja aus Rumänien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Mannheim, Lupinenstraße Haus 10a - Sonja aus Rumänien

    In der 1.Etage von Haus 10a ist ganz rechts die blonde Rumänin Sonja anzutreffen. Sonja trägt eine Brille, hat etwas schiefe Zähne und ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Also kein Optikfick. Kommt aber sympathisch rüber. Irgendwie reizt sie mich und ich trete für 30 EUR ein.
    Erst auf meine Bitte zieht sie ihren BH aus. Nach kurzem Handjob erfolgt ein ganz guter Blowjob. Leider hört sie aber immer wieder mit dem Blasen auf und setzt ihre Hände ein. Gefällt mir nicht so ganz gut. Nun wird gefickt. Ihr Höschen zieht sie aus und reitet. Mangels gescheitem Blowjob und meiner Vielfickerei ist meiner nicht ganz so hart. Also Wechsel in Missio. Okay, mehr aber auch nicht. Finale dann mit Handjob.
    Wiederholung ist fraglich. Arbeitet zumindest mal korrekt und ist freundlich.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Sonja ist nach dem Weihnachtsurlaub wieder zurück. Im 1.OG, von der Treppe aus gesehen das linke der drei Zimmer zur Lupi hin. Haare sind nun dunkelblond.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Da Amalia zurück ist, ist die Sonja ins rechte der drei Zimmer zur Lupi umgezogen. Ist von nachmittags bis nachts (am Wochenende bis ca. 5 Uhr) anwesend. Habe sie nun zum zweiten Mal gebucht. War deutlich besser als beim ersten Mal. 50 EUR für 30 Minuten gezahlt. BH fällt noch vor Beginn der Action. Die Brille behält sie die ganze Zeit auf. Blasen war deutlich besser. Anfassen war auch möglich. Ficken im Reiter ist ganz gut. Dann missioniert. Auf Wunsch massiert sie danach meine Eier und meine Brustwarzen. Mir gefällt es. Mit Handjob komme ich zum Abschuss.

    Solide Action mit einer 22jährigen, die freundlich ist. Wenn sie jetzt noch weniger Hüftgold hätte, würde ich ne Empfehlung aussprechen.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    sonja

    Ich war gestern Abend bei dieser Sonja...das war jetzt das erste mal das ich ein Zimmer vorzeitig verlassen habe....Blasen war ja noch ok, dann Gleitgel drauf ...dann durfte ich zweimal zu stoßen, dann zog sie ihn wieder raus ...nochmals Gleitgel drauf...wieder ca 2-3 Stöße, wieder zieht sie ihn raus ...wieder Gleitgel drauf...das wiederholte sich noch ein paarmal...sie redete pausenlos mit mir ,irgendwelches wirres Zeug... das ganze nervte mich echt...weil auf so ein Theater hab ich echt keine Lust...Die Dame werde ich nicht mehr besuchen...
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •