BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Lorena, S Hornbergstr. 5

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge

    Question Lorena, S Hornbergstr. 5

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...6.html#gallery
    .
    Es gibt versch Threads mit "Lorena", habe keinen passenden gefunden, daher ein neuer.
    .
    Frage nur, ob es sich bei dieser Lorena um die identische Dame handelt wie diese (anhand der Fotos liegt die Vermutung nahe):
    .
    https://www.kaufmich.com/Birdofparadise

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Bei Lorena war ich vor vier Tagen unter der oben genannten Adresse. Der erste Link könnte hinhauen, der zweite eher nicht, da Lorena wie unter 30 J. aussieht.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Fricco,
    kannst du noch paar Sätze zur Lorena in der Hornbergstr in Stuttgart verlieren, sie gastiert gerade dort. Ist ja bei dir noch nicht so lange her, zudem finde ich sonst eigentlich nichts über sie.
    Danke dir.

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Lorena - zweite Oktoberhälfte 2018

    Bei der Hornbergstr. 5, also seitlicher Eingang, öffnete eine nicht sooo attraktive junge Frau in Jeans und Pulli, nachdem ich dort die blonde polnische Karolina mit den von mir erwarteten gewaltigen Argumenten nicht angetroffen habe. Doch das Mädel in Jeans hat sich mit der gesamten Location nicht so gut ausgekannt und Lorena dazugeholt. Es war eine schlanke, freundliche zugewandte Person mit bräunlichem Haar, dessen Enden möglicherweise flächenhaft, eher sparsam blondiert waren, mit einem C- Cup. Ich habe mit ihr BJ und Abschlussficken gemacht und nicht so zufrieden, was aber an mir gelegen hat. In Erwartung Karolinas konnte ich mich nicht so schnell an Lorena anpassen, und ich war deshalb etwas ungeduldig und unkonzentriert. Das hatte Lorena sofort gemerkt und versucht, es mir rechtzumachen. Der Preis war 80430

    (kurze Unterbrechung....)
    BW7-Clubinfo
    Club Hornberg 5
    ZitierenZitieren

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Lorena- ....(Schluss)

    ....sry.

    Kann auch bisschen teuerer gewesen sein. ZK waren dabei, erinnere ich mich deutlich Hab die vorige Unterbrechung genutzt und nochmals gegooglet, was eher noch zusätzliche Verwirrung bringt, es ist nämlich noch von einer Lorena AV- Lady die Rede und von einer kleinen Maus, die süss sei und wenig Deutsch spreche, leider ohne zusätzliche qualifizierende Angaben .
    Nun also, die Lorena, um die es jetzt geht und deren Bilder im Beitrag # 1 im ersten Link (von zweien) gezeigt werden, und bei der ich war, spricht gut Deutsch, ist keine kleine Maus, sondern schlank und mittelgross, mit harmonischen Rundungen und freundlicher Art.

    Aus heutiger Sicht wundert es mich eher, dass ich inzwischen nicht wieder dort war ! Erstens habe ich nämlich eine weitere attraktive Bilderserie mit ihr gesehen, zweitens gelesen (auch schon wieder ein paar Wochen her), dass sie auch sowas wie einen devoten Service anbietet. Und drittens bin ich derzeit fast immer mit der S- Bahn ficken, dabei müsste ich für die Hornbergstr. auf die U- Bahn überwechseln, was sich nicht in erster Linie anbietet.

    Wenn man diese Location ins Auge fasst, muss man sich einprägen, dass der Eingang für H.bergstr. 5 seitlich am Haus ist, wo die Klingel DREAMGIRLS ist, und wo ich zu Lorena gelangt bin; aber der Eingang für H.bergstr. 5a am gleichen Haus vorne an der Strasse ist , zwischen den beiden Glasfronten deselben Hauses, wo ich später mal zu Karolina gelangt bin. Und nicht umgekehrt !
    Geändert von Fricco (18.02.2019 um 20:55 Uhr)

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Damit wir die mexikanische Lorena auf Dauer in diesem Thread haben:

    http://archive.is/4G5oH

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Wau, super und danke.
    Ja stimmt was du schreibst, sie biete beide Seiten an, sowohl dom wie auch dev.

  8. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ja, was ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass Lorena wirklich gut aussieht und in der Gesamterscheinung attraktiv ist !!! [schmeeelz ! ]

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Lustig, sehe erst jetzt dass ich selbst diesen Thread eröffnet habe.
    Hier noch der aktuelle Link auf das KM-Profil:
    https://www.kaufmich.com/Lavieburlesque

    Bei Ladies isse 22 und bei KM 28 Jahre alt. Hm, was passt?

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    Mensch Kerle (Fricco), du hast die Qual der Wahl (S od. U bahn). Ich zb fahre mind 40 Minuten ins Städle, und immer ungutes Gefühl, dass ja nicht zu viel Stau od. Verkehr ist, dass man nicht geblitzt wird, dass man keinen Unfall hat (und das beim Hin und auch beim Zurück). Das ist Stress pur. In deiner Lage möchte ich ab und zu schon mal gerne sein. Nix für ungut

  11. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    395

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 65 Danke für 46 Beiträge
    News:
    Bei KM steht, dass sie ab Donnerstag im Neckartor 18 besuchbar ist.
    Nur zur Info.

  12. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ich vermute, dass das EE ist, oder nicht ? Ich lass dir erstmal den Vortritt.

  13. #13
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    ja, sie ist Am Neckartor bei EE Mit Lorena macht das Geldverschwenden richtig Spass

    Lorena macht Spass. die 28 kommen hin . Sie stript Dich geil, verwöhnt so wie wir es mögen, hat keine Berührungsprobleme.
    Immer freundlich und sehr kundenorientiert. War gestern bei Ihr und die Stunde verging wie im Fluge. Ich hatte nicht das Gefühl bei einer SDL zu sein, sie macht das mit einer Natürlichkeit, die betört. Auch wenn alles nur Show ist, sie ist perfekt. War das erste Mal am Neckartor, die Stimmung ist super unter den Mädels. Ok waren nur 2 da. Anders als an der Olgastrasse, wo keine der anderen was gönnt. Und fast jede auf die andere eifersüchtig ist. Oliwia war noch da, ein lustiger freundlicher rot-blonder Wuschelkopf zw. 35 und 40, top Figur und sehr freundlich. Sie kommt in 4 Wochen wieder. So wie sie rüber kam vermute ich, dass es lustig ist mit ihr. Und der ganze Spass mit Lorena kostet nur 100460. Kostet mit dieser Atmosphäre; grosse schöne Zimmer, sauber, diskret,....woanders mehr, und kann kaum besser sein. Bin glücklich und mit einem Lächeln wieder gegangen.
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lover4cash für den nützlichen Beitrag:


  15. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    lover4cash,

    wenn du wolltest könntest du ihr noch einen "Thumb Up" und "Tip" spendieren. Und für 100460 hast du ja nicht nur Küsschen links, Küsschen rechts gegeben. Denn das wäre, also mit Wange und....und...wäre das ein Superangebot !!!
    Und was wäre der Halbstundenpreis ?

  16. #15
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    1/2 Stunde ? Keine Ahnung, was das kostet.

    1 Std ist mit solch einer geilen Maus ruck zuck rum.

    Unkompliziert, mit ZK, Blasen, lecken und GV mit. Mag normalerweise eher skinny,
    aber sie bewegt sich super geil, von hinten richtig toller Anblick....


    Was meinst du mit
    "Thumb Up" und "Tip" ? Verstehe ich nicht.

    Mir hat es einfach Spass gemacht mit Lorena. AV macht sie auch.

  17. #16
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    Thumbs up man lernt nie aus..... Danke

    tipp for fun

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu lover4cash für den nützlichen Beitrag:


  19. #17
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    Winterspecial siehe Homepage EE http://www.erotica-emotions.de/startseite.php

    Winter-Special

    1 Std 99

    1/2 Std. 80


    Du die erste halbe Stunde, ich die Zweite halbe Stunden... das isch richtig schwäbisch


    2 Mädels 1 Std 180 isch au für Schwoba, sicher auch lustig !



    1 Stunde nur 99 Euro inkl. ZK
    1/2 Stunde für 80



  20. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    l4c,

    du bisch ja richtig häbby, des spürt man bis in die Landkreise hinaus. Bei den WSV Preisen !!! Mal sehen, wenn ich wieder Audienz habe......
    (und danke auch für die Zahlen)
    Geändert von Fricco (22.02.2019 um 01:44 Uhr)

  21. #19
    Member
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    nach dem Maxim war ich an der Olgastrasse..... irgendwie wie Zicken Garten....

    Am Neckartor fühle ich mich richtig wohl....

    Alles passt

    Hoffe, nach dem Winterspecial kommt das Frühlings - und Sommerspecial.....

    Und das Parkhaus kann ich mir auch schenken, beim ADAC nebendran hat es Parkplätze ohne Ende...am Abend / bzw. Nachts...

  22. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge

    ist anzunehmen

    Zitat Zitat von lover4cash Beitrag anzeigen

    Hoffe, nach dem Winterspecial kommt das Frühlings - und Sommerspecial.....
    denn bisher sah ich jedesmal specials wenn ich die HP anklickte, früher gab´s da noch Preisermäßigung für Geburtstagskinder - jetzt nur noch in der
    Filiale DA.
    und das mit dem Parkplatz ist genial!

  23. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Lorena - noch paar Tage im EE

    War heute mein Plan B, nachdem ich mir vorübergehend Hoffnung auf eine Beerdigung unter den Megabrüsten von Alexa Babe (nein, nicht Sexy Alexa. Das war zu der Zeit bereits Geschichte !) gemacht hatte. Wieder nichts !

    Im EE machte mir Amelia auf, eine der hier im Forum vielfältig bekannten Allzweckwaffen, eine relativ kleine, aber bei Gott nicht unscheinbare polnische Frau, welche therapeutisch temperiertes Cola und polnisches Konfekt anbot und mir ihre Berichte auf KM gezeigt hat, abschwirrte, und die Tür offenliess.

    Sie rief laut im Flur Loreeeena !

    Gegenüberliegend geht nun die Tür auf: ein Mann in seinen frühen 50ern ohne Unterhose, aber doch mit grauem Unterhemd immerhin ist da, und zwei junge Blondinen laufen heraus, auf dem Weg zur Pipibox und zur Nasszelle. Nach einiger Zeit stöckelt Amelia wieder zu mir rein. Ja, du bist ja noch da.

    Gleich wieder raus. Loreeeeena !

    (Ich habe mich hier wegen meiner Wartezeit gar nicht zu beschweren, da ich telefonisch mit Lorena als Termin 18 Uhr (plus / plus) ausgemacht hatte und leider erst um 18:35 angekommen bin.)(ich wusste sogar, dass sie einen anderen Gast evtl. vorziehen wird

    //////// Und ich hoffe, dass der Betreiber mitliest und schleunigst für eine neue Hausdame bzw. passendes "Hausdamentraining" sorgt !!! /////////

    Und ein letztes Mal Loreeeeeena !

    Wobei nun Lorena wirklich gekommen ist und um 19:07 meinte, jetzt haben wir noch 20 Min. ! Nächster Gast 19:30 Besser als nix. 50420. Ich raus aus meinen Klamotten, auf den zweiten Sessel damit ? Hinsetzen. Diese Musik ? Oh my God... Lorena fing langsam an, zu tanzen und das Wenige (schwarze) von ihrer Haut abzuziehen. Klasse ! Lorena nahm dann lasziv mit ihrem dollen Latinaarsch auf meinen Oberschenkeln platz, ihre Füsse links und rechts meines Beckens, sie mit beiden Händen auf dem unteren Bettgitter abgestützt. Nach einer kleinen Ewigkeit dreht sie sich zu mir herum, schaut mich fordernd an und wiegt ihre noch ziemlich festen kleinen B- Titten. Unten ist sie nun - zu meiner Befriedigung -klatschnass. Sie will nun wissen, ob ich schnell und gleich kommen könne. Also, wenn du so fragst, mmh. Damit entlasse ich sie aus der Stellung.

    Ich fordere sie nun auf, zu sagen, was sie bei einer längeren Buchung mit mir machen würde. Zeigs mir, mach es vor, will ich wissen. Sie zieht mir mit dem Flogger (von irgendwoher geflogen das Teil) eins über die Oberschenkel. War`s das schon ? äffe ich. Nun kontert sie mit fürchterflicher Brustwarzenpain, oh mein lieber Scholli. Ich muss spontan reagieren und knalle zwei flache Hände auf ihren (Mexiko-) Arsch und kann sie sofort impulsiv und unkontrolliert küssen. Sie lacht schallend. Ich kann ihr aus 10 cm Entfernung in die Augen sehen, was für einen erneuten Termin gesprochen hat. In dem Moment streckt sie mir ihre Brustwarzen hin, über die ich leicht streiche.

    Die Spannung bleibt erhalten ! (im September habe ich von ihrem devoten Service noch nichts gewusst). Wo sie ab nächste Woche gastiert, werden wir lesen.
    Geändert von Fricco (01.03.2019 um 00:22 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  24. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •