BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anna - Haus Berger - Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs up Anna - Haus Berger - Karlsruhe

    War Anfang der Woche bei Anna im Haus Berger in Karlsruhe.

    Anna ist ca. 20, skinny (Kf 32) und ca. 160 groß, blonde, schulterlange Haare. Schöne, kleine, zur Figur passende Jungmädchenbrüste (75A) mit schönen Nippeln. Leider einige Tatoos. Wer skinny Mädchen mag, wird ihre Figur lieben. Ihr Gesicht ist - natürlich subjektiv - super hübsch.

    Nach Vorstellungsrunde, Geldübergabe und duschen kam Anna wieder ins Zimmer. Sie wollte gleich auf's Bett und hat schon ein Kondom ausgepackt. Konnte sie aber noch zu etwas streicheln im Stehen überreden. Küssen oder gar ZK mag sie wohl eher nicht. Beim Versuch sie zu küssen hat sie meist den Kopf weggedreht und nur wenige Küsschen zugelassen. Körperküsse und streicheln aber überall erlaubt.

    Dann auf's Bett. Sie wollte gleich den Gummi montieren. Ich wollte aber noch weiter steicheln. Hat sie auch zugelassen. Mich dann langsam über ihre Brüste nach unten geküsst um sie zu lecken. Akustische Reaktion von ihr gab's keine, sie war allerdings sehr feucht und hat immer wieder mit einem Papiertuch ihre Pussy abgewischt. Nach ausgiebigem Lecken, was mir sehr gefallen hat, Gummi montiert und in die 69. Sie hat sehr schön und ohne Handeinsatz geblasen. Musste sie bald bremsen, sonst wäre es hier schon um mich geschehen gewesen. Macht sie wirklich gut.

    Danach sie im Reiter auf mir und ohne Flutschi schön eingefahren. Sehr variantenreich geritten. Hab' sie dann umarmt, sie hat sich auf mich gelegt und weiter ihr Becken bewegt. So umschlungen konnte ich's nicht länger zurückhalten. Wir sind noch sehr sehr lange so umarmt liegen geblieben. Sehr angenehm, dass sie nicht gleich aufgesprungen ist.

    Reinigung musste ich leider selbst vornehmen.

    Sie hat dann eine Massage angeboten, ich wollte aber lieber kuscheln und streicheln, was sie problemlos akzeptiert hat. Damit haben wir dann den Rest der Stunde verbracht. Eine zweite Runde wollte ich von mir aus nicht.

    Wir waren sehr sanft unterwegs. Ob sie's auch härter kann oder mag weiß ich nicht.

    Fazit:

    Keine Berührungsängste, kein Gezicke, läßt sich überall streicheln und küssen. Leider wenig Initiative ihrerseits und so gut wie keine Küsse. Super skinny Body und tolles Gesicht. Sehr schöne Nähe beim Verkehr. Wenig, aber ausreichend Deutsch und Englisch.

    130 für 1 h

    Leider anscheinend vorzeitg abgereist, nicht mehr auf der Homepage, daher auch kein Link. Hätte sie gerne noch einmal besucht.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rob65 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Ja, das ist sie. Danke für die Links!

    Wenn jemand weiß, wo sie jetzt zu treffen ist, würde mich das freuen!

    Grüße

    rob

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    rob65

    Wenn jemand weiß, wo sie jetzt zu treffen ist, würde mich das freuen!
    Grüße
    rob
    Aber gerne doch

    aktuell bei den Müller Girls in Tübingen zu finden.

    https://www.muellergirls.de/damen/anna-lena-neu-2

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •