BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Massage auch Thai Massage in Ulm, aber wo

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

    Question Massage auch Thai Massage in Ulm, aber wo

    hallo zusammen,

    bin die Tage in Ulm. Wer hat einen Tipp.

    Danke schon mal

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    BW7 Tip Thaimassage Ulm

    Gut aber etwas teuer Thaimassage Neu-Ulm am Petrusplatz. Nackt massieren lassen geht bei allen, ob mehr geht musst du selber raus finden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    an alle Massagefreunde,

    bin immer wieder Gast am Petrusplatz, dort haben sie keine eigenen Masseurínen - leihen sich quasi von anderen Studios welche aus, deshalb ist es durchwachsen und du könntest Glück haben. ich erlebte es auch schnon mal, keine Ahnung wie sie hieß, aber die Madame legte es drauf an, als sich mein Zelt langsam aufgebaut hat, grinste diese und fragte, ob ich "da unten" auch massiert werden möchte. ich nickte.
    Was soll ich dazu sagen: 10 min auf und ab - mit einer professionellen Lingammassage nicht viel gemeinsam, aber nun gut, ich wollte es ja selbst und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich gab ihr großzügiges Trinkgeld.
    großer Vorteil dort ist, dass die Räume alle separat mit einer Türe verschließbar sind und es kommt keiner "spontan" ins Zimmer, auch wird die Massage nicht durch das Läuten eines Telefons unterbrochen.

    Bin auch zwischendurch bei Sabei (Augsburgerstr) da geht leider nichts, die Chefin dort wäre wirklich nach meinem Geschmack.

    euch allen ein sonniges Gemüt

    lieben Gruss Immerlustig

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    tolle massage...mehr nicht

    Also ich war hier am Petrusplatz schon öfter zur Thai Massage (Hatte mehrere Gutscheine bekommen durch eine Kooperation) und muss sagen egal wer mich empfangen hat, es waren immer andere Damen. Am Eingang konnte man oft zwischen den freien Damen wählen, allerdings, war das auch immer etwas unangenehm zu sagen "du" kommst mit...bisschen wie auf dem Markt ....

    Die Massage wurden aber alle in tip top saubren Räumen ausgeführt , alle separat und bei bedarf "Abschliessbar" ...

    Ob dort mehr geht als NUR Thai Massage bezweifele ich aber , es waren alle sehr bemüht alles professionell zu machen.

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Schau mal auf massierende ladies.de

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von thommy.p Beitrag anzeigen
    Also ich war hier am Petrusplatz schon öfter zur Thai Massage (Hatte mehrere Gutscheine bekommen durch eine Kooperation) und muss sagen egal wer mich empfangen hat, es waren immer andere Damen. Am Eingang konnte man oft zwischen den freien Damen wählen, allerdings, war das auch immer etwas unangenehm zu sagen "du" kommst mit...bisschen wie auf dem Markt ....

    Die Massage wurden aber alle in tip top saubren Räumen ausgeführt , alle separat und bei bedarf "Abschliessbar" ...

    Ob dort mehr geht als NUR Thai Massage bezweifele ich aber , es waren alle sehr bemüht alles professionell zu machen.
    Da am Petrusplatz die òwner´keine eigenen Masseurinen mehr haben und sich in ganzen Umkreis welche àusleihen`hatte ich schon mal tatsäch das Vergnügen gehabt eine HE zu bekommen für 50 € mehr, allerdings war das mehr ein Runterholen wie eine sanfte Lingam.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •