BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eros -House 23 Waiblingen - Nacht der offenen Tür bei (bi)zarter Rumänin Nikole

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    Eros -House 23 Waiblingen - Nacht der offenen Tür bei (bi)zarter Rumänin Nikole

    Hab Anfang letzter Woche im Eros-House 23 zur Natascha aus Russland gewollt . In ihrem Zimmer im 2.Stock war ihre Türe zu . Als ich die Treppe zum 1. Stock hinunter steige öffnet sich die Türe von Nikole aus Rumänien ,sie ist nocht recht jung, kurze schwarze Haare und sehr schlank . Als ich einige Zeit zuvor mit ihr an der Türe sprach , erschien sie mir eher unscheinbar.

    Doch jetzt hatte sie über ihre weißen , halterlosen Strümpfe , lange Lack overknee Stiefel gezogen ,dadurch wirkte sie größer und zusammen mit ihren weissen Dessous war sie plötzlich genau mein Ding und erregte mich !

    Denn sie stand gebieterisch aufrecht vor einem etwas jüngeren Mann , der vor ihr kniete und sich selbst befriedigte . Als Ziel - oder Treffpunkt lag ein großes Löschblatt vor ihm . Dabei erzählte er unablässig und recht laut , das er Schwänze liebe und gerne Schwänze blase.
    Überrascht und gebannt schaute ich kurz dem Treiben zu . Da machte mir Nicole , unbemerkt von dem onanierenden Gast , Handzeichen zu verschwinden , was ich dann auch tat.

    Unten bin ich dann direkt in die Arme von Natascha gelaufen , welche mich gerne mit auf ihr Zimmer nahm . Der Besuch bei ihr war sehr sehr nett und für mich entspannend verlaufen. Bemerkenswert ist ihr schöner Rücken , der total farbig tätowiert ist .

    Jedoch geht mir bis heute die zuvor beobachtete Szenerie bzw. die gesehenen Bilder von Nikole und ihrem knienden Gast nicht aus dem Kopf.

    Was wollte der Kollege durch die geöffnete Tür demonstrieren , bzw. was ist sein Fetisch ? Nikole war ihm gegenüber rein passiv. Wer klärt mich auf oder kann sich einen Reim darauf machen ?
    Geändert von redpirate (15.10.2018 um 22:29 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eros-House 23
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Sticksiwillnja
    Gast
    Im Madeleine in Stuttgart hat mir eine SDL vom Wunsch eines alten Herrn erzählt, der bei geöffneter Tür von der SDL geschlagen, misshandelt werden wollte. Und sein grösster WUnsch war wohl, dass sich einer der anderen Besucher dann erbarmen und Ihm aus der Lage helfen wolle.

    Allerdings blieb das alles ein frommer Wunsch, den nach Rücksprache mit dem Cheffe im Haus gab es so eine Bizzar-Opi-Mißhandelshow nicht.

    Ehrlich gesagt wundert mich sehr, dass diese Show, wo Du da gesehen hast, im EH23 abgezogen werden konnte. Ich hätte gedacht, dass da einer der wenig zimperlichen von der Security auftaucht und das verbietet.

    Meiner Ansicht nach sollte auch das "Arbeiten" bei geöffneter Tür untersagt sein. Was Dich jetzt vielleicht erregt hat, stösst einen anderen vehement ab und vertreibt Ihn.

    Und ja, natürlich kann man von einem Fetisch des Kunden sprechen.
    Geändert von Sticksiwillnja (16.10.2018 um 05:43 Uhr)

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

    In anderen

    Laufhäusern (nicht in bawü) gang und gebe. Mich wundert eher dass sie dich weggewunken hat

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von redbull Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher dass sie dich weggewunken hat
    Wundert mich auch, da es für den jungen Mann wahrscheinlich der Kick war öffentlich erniedrigt zu werden. Warum sollte die Security des Hauses deswegen eingreifen und das "Arbeiten" bei offener Zimmertür verbieten? Der Kunde hat die Möglichkeit seinen Fetisch auszuleben und die Dame wird dafür sicherlich gut gezahlt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Laufhausbesucher sowas anstößig finden, zumal ja alle volljährig sind.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab das Haus vor ca. 4 Monaten das letzte mal besucht. Leider wusste ich nicht ob die Dame wo mir zusagte Besetzt oder in Pause befand, somit wartete ich am Gang.
    Nach Ca. 10 min tauchte ein Spargeltarzan auf ( Security ) . Und wurde unverschämt und begann mich zu beleidigen / zu beschimpfen.
    Daher werde ich das Haus in Zukunft meiden

  6. #6
    Sticksiwillnja
    Gast
    Zitat Zitat von Stecher85 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Haus vor ca. 4 Monaten das letzte mal besucht. Leider wusste ich nicht ob die Dame wo mir zusagte Besetzt oder in Pause befand, somit wartete ich am Gang.
    Nach Ca. 10 min tauchte ein Spargeltarzan auf ( Security ) . Und wurde unverschämt und begann mich zu beleidigen / zu beschimpfen.
    Daher werde ich das Haus in Zukunft meiden
    Nun gut. In Stuttgart hätte es keine 10 Min gedauert, bis Security deshalb gekommen wäre. Auf dem Gang rumstehen, wird nirgends lange geduldet. Heisst ja Laufhaus. Ich gebe Dir aber recht, dass viele vom Personal in diesem Haus sehr unfreundlich sind und Kunden als Störfaktor sehen. Ich gehe deshalb auch nicht mehr hin.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •