BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Mikaela im Laufhaus Stuttgart LE-Stetten

    BW7 Portal
  1. #1
    Sticksiwillnja
    Gast

    BW7 Tip Mikaela im Laufhaus Stuttgart LE-Stetten

    Mich wundert, dass noch nie jemand über diese grundsolide, seit langem dort arbeitende SDL berichtet hat. Bei Ihr kann man schlichweg aber überhaupt nix falsch machen. Micaela ist immer freundlich, gepflegt, relativ gross, kernig (weit weg von skinny) und hat vor allem 2 unglaubliche Naturrieseneumel, die aber trotzdem fest sind. Tip Top Leistung, auch bei der 30 Eur Nummer. Die Brustgrösse auf der HP ist schlichtweg falsch. Die Optik Mikaelas wird dort auch nicht richtig wiedergegeben. Sie ist gleich, wenn man das Laufhaus betritt in den vorderen Zimmern.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Thumbs up Mikaela

    Sticksiwillnja`s Ausführungen kann ich uneingeschränkt zustimmen !!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu El Fuckero für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    660

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass noch nie jemand über diese grundsolide, seit langem dort arbeitende SDL berichtet hat.
    Also beim mir liegts genau daran:

    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    .......... relativ gross, kernig (weit weg von skinny) und hat vor allem 2 unglaubliche Naturrieseneumel
    Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu essex963 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ja gut, Essex, wenn man darauf nicht steht, klar. In Stuttgart kenne ich einige Damen, die figurmässig deftiger als Mikaela und deren Zimmer quasi dauerbelegt sind.
    Es ist nicht so, dass im Pay6 etwas kräftigere Frauen grundsätzlich links liegen gelassen werden.

  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Das mag ja so sein, aber ich kenne zu wenige. Kommt mir so vor, als ob eher selten über die berichtet würde. Ich meine attraktive Frauen, die mit wunderbaren 75 bis 100 kg - oder wenig mehr- die Waage beschweren...

  9. #6
    Sticksiwillnja
    Gast
    Wobei, zumindest meiner Ansicht und Einschätzung nach, Mikaela deutlich unter 75 Kilogramm wiegen sollte.

    Da ist auch alles fest und knackig. Es ist halt keine dieser gefühlten 40 Kilo Rumäninnen, wo man Angst hat, dass die mit der nächsten Windböe weggeweht werden.

    Also ich bin jedenfalls begeistert von Ihr, nicht zuletzt weil sie auch eine ruhige Art hat und nicht wie so viele durch unberechenbare Launenhaftigkeit auffällt.

  10. #7
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen

    Also ich bin jedenfalls begeistert von Ihr, nicht zuletzt weil sie auch eine ruhige Art hat und nicht wie so viele durch unberechenbare Launenhaftigkeit auffällt.
    Das haben wir jetzt öfters gehört....
    Hic fuit

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

    Ich hatte doch schon letztes Jahr über Mikaela berichtet

    01.03.2017, 15:34 #1
    Puffreis


    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    Vollweib Mikaela im Laufhaus Stuttgart (LE-Stetten) Zi.21

    Mikaela ist ein nettes, freundliches Mädel, die schon einige Jahre in diesem Haus arbeitet.
    Dieses Etablissement mag ich eigentlich nicht so (verqualmt und z.T. ziemlich verratzt)
    Aber Mikaela ist wie eine gute Freundin, zu der man und bei der man immer kommen kann,
    die stets gute Laune hat und halt nie nein sagt. Sie ist kein Hungerhaken aber auch nicht dick.
    Ihre Möpse sind sensationell. Am liebsten nehm' ich Sie von hinten im Stehen (wenn Sie Ihre
    Puffstelzen an hat, passt die Höhe ziemlich genau) und halte mich an diesen Wahnsinnshupen fest.
    Auch Blasen und Tittenfick sind sehr angenehm bei ihr. Jetzt nicht der Oberhammer aber solider
    und handwerklich gut gemachter Sex. Ideal zum Druckabbau und Entspannen nach einem harten Tag.
    Obwohl sie schon lange hier ist, gibt es keine Berichte über sie. 22 ist sie sicher nicht mehr, eher +6 Jahre.
    Würde mich interessieren, wie die anderen sie beurteilen.



  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Puffreis für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Member Avatar von Gandalf257
    Registriert seit
    08.12.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

    War sehr zufrieden

    Ich hatte vor 2 oder 3 Wochen das vergnügen mit Mikaela.
    Gefragt hab ich sie zwar nicht (soll man bei einer Lady ja auch nicht) aber ich würde sie auf jeden fall auf Mitte 20 schätzen (was Schätzungen angeht bin ich aber dafür bekannt nicht unbedingt der beste zu sein).

    Ich hab FM+GV für 50 gebucht und bin in ihr Zimmer rein. Ich habe mich in ruhe ausgezogen und auch sie hat sich ihrer knappen Kleidung... naja eigentlich ja ihrer Unterwäsche entledigt. Ich hab mich entspannt aufs Bett gelegt und sie begann direkt den Gummi mit dem Mund drüberzustülpen. Machte in dem fall aber nix da er zumindest nicht mehr ganz schlaff war (ich war schon etwas rallig an dem Abend :P)

    Sie fing direkt an zu Blasen. Ich würde jetzt nicht sagen das es etwa besonderes war aber schlecht war er nicht. Sie nahm ihn etwas tiefer rein als ich es gewohnt bin war aber trotzdem kein DT.
    Nach ein paar Minuten sattelte sie dann auf. Sie fragte mich non-verbal wie rum ich sie denn gerne hätte wovon ich erstmal verwirrt war weil ich es erst nicht ganz verstanden hatte

    Da mir ihre Brüste aber sehr gefielen wollte ich sie mit eben diesen zu mir gewandt haben damit ich auch was schönes vor mir habe das ich auch anfassen kann.

    Ihre Brüste sind Natur und fühlen sich wunderbar an. Nicht zu fest aber trotzdem nicht hängend. So gefällt mir das.

    Nach ein paar Minuten in denen ich mich etwas habe fallen lassen bat sie dann um einen Positionswechsel. Ich wollte Doggy vorschlagen aber das war garnicht nötig denn das war die Stellung die sie auch im Sinn hatte. Ich war schon so richtig Geil so das es in der Doggy leider maximal eine Minute dauerte bis ich dann abspritzte. Ich stieß noch ein paar mal zu und zog ihn dann langsam raus. Sie stieg sofort vom Bett und reichte mir ein Zewa zum saubermachen.
    Ich hab mich am Waschbecken noch gründlich gesäubert während sie in Ruhe das Bett wieder zurecht machte.

    Nachdem ich angezogen war gabs noch Küsschen links und rechts und ich ging meiner wege.

    Ich weiß jetzt nicht ob das großartig spektakulär klingt aber ich hatte meinen spaß und konnte mich nach einem harten Tag einfach fallen lassen bei einer meiner Meinung nach wunderschönen Frau die zu jeder Zeit freundlich war und keine Hektik aufkommen ließ.

    Ich denke ich werde ihr wieder einen Besuch abstatten da ich mich danach doch sehr gut gefühlt hatte und daheim geschlafen habe wie ein Baby
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gandalf257 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Member Avatar von Ludwig Prinn
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 33 Danke für 12 Beiträge

    Solider Laufhaus-Blowjob in LE-Stetten: Zimmer 21 Mikaela aus Rumänien

    Letzten Montag war ich auf dem Weg von einem Termin zum anderen und hatte noch etwas Zeit; so ging ich anstatt Mittag zu essen ins Laufhaus Stetten.

    Natürlich war es das übliche Bild: Sehr attraktive und für mich viel zu junge Frauen desinteressiert auf dem Bett am Handy spielend - gerade wollte ich gehen, da sprach mich Mikaela an - sie war wohl auf dem Weg zur Pause.

    http://www.stuttgart-laufhaus.de/?id=aktuelle_girls

    Ihre Offensive gefiel mir, so dass ich mit ihr aufs Zimmer ging und Ihr 30€ für Französisch gab.

    Zunächst brachte sie mich im Stehen von Hand auf Touren, dann wies sie mich an, mich hinzulegen, stülpte gekonnt das Kondom über und blies tief und gekonnt.

    Mikaela ist kein Model, aber hat große und feste Brüste und auch sonst eine sehr weibliche Figur.

    Ich stellte mich hin, sie führte meine Hand an Ihre Brüste und brachte mich zum Abschluss.

    Besser und gesünder als Mittagessen, gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ludwig Prinn für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Weiss jemand, ob Mikaela aktuell irgendwo in einer Wohnung aktiv ist?

    War bereits mehrfach bei ihr in Stetten und bin immer zufrieden gegangen.
    Kann mich den anderen Meinungen anschliessen.
    Riesige Möpse und ein guter Service.
    Würde gerne mal wieder mit ihr...

  18. #12
    aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

    Registriert seit
    27.10.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.398
    Danke
    1.200
    Erhielt 719 Danke für 475 Beiträge
    würde einfach ladies.de durchsuchen.
    mehr bleibt Dir nicht übrlg

  19. #13
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von schwabe987 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob Mikaela aktuell irgendwo in einer Wohnung aktiv ist?...
    Laut ihrer eigenen Aussage war sie ca. 3 Jahre nicht in Stetten (und auch nicht anderswo).

    Am Feiertag habe ich spontan reingeschaut in das Laufhaus Stetten und Mikaela begrüßte mich von weitem schon so, als ob wir uns kennen. Und ja, ich konnte mich dunkel erinnern sie (mindestens) 1 Mal besucht zu haben (einige Zeit ist inzwischen vergangen)!

    Die Beschreibungen der FK oben kommen immer noch gut hin (frauliche Figur, große Brüste). 100,- für 30 Minuten.

    Im Stehen (wir sind fast auf Augenhöhe) beginnen wir, uns ein wenig zu betatschen, es gefällt mir als ihre Hand ganz langsam zu meinen Eiern gleitet und "er" wird gleich steinhart... Auf dem Bett gibt es weitere Streicheleinheiten. Wechsel in die 69, dann GV (Missio), zuerst lässt sie die Hand am Schaft, was mich etwas verunsichert und einen Moment lang fürchte ich dass es nicht klappen wird, aber sie lässt doch noch los und trotz Flutschi spüre ich genug "Grip" und so geschieht es...

    Erleichtert (vom "Druck") und befriedigt verabschiede ich mich nach dem AST, mit dem Ziel im Hinterkopf "irgendwann" wieder zu ihr zu gehen.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ja sie ist seit gewisser Zeit wieder da und es fühlt sich so an, als wäre sie nicht weg gewesen. War seitdem mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.
    Sie weiß was sie tut und ich bin bei ihr immer sehr schnell in Stimmung und gehe zufrieden.

  22. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Schön für Dich, dann geniesse es.

    Für mich ist jedenfalls "weit weg von skinny" genauso weit weg von meinem "Beuteschema"

    also werde ich die Dame nie kennenlernen.


  23. #16
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von schwabe987 Beitrag anzeigen
    Ja sie ist seit gewisser Zeit wieder da
    Nein, sie ist derzeit nicht da, kommt aber laut HP am 3.8. wieder.

    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    also werde ich die Dame nie kennenlernen.
    Super, das wollten wir unbedingt wissen.
    Soll ich das jetzt auch überall kommentieren, wo ich nie hingehen werde?

  24. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Mikaela ist noch ein paar Tage in Stetten, bevor sie heim reist (nächster Aufenthalt in Stetten ist für Januar geplant).

    Wieder war einige Zeit vergangen (wenn auch keine 3 Jahre), wieder einigen wir uns auf 100 für 30min (eigentlich hätten mir wahrscheinlich 80 für 20 ausgereicht, so schnell wie es ging)...
    Wieder wird im Stehen nackt "angeheizt", wieder wird er dabei schnell hart. Sie dreht sich um, ich küsse ihren Nacken und massiere ihre großen Brüste, auch die Nippel werden hart. So verwöhnen wir uns gegenseitig eine ganze Weile, bevor wir auf's Bett liegen.
    Dort gibt es weitere Streicheleinheiten, dann ab in die 69 und "es" passiert viel zu schnell. Gummi gefüllt.
    Sie bleibt noch ein wenig bei mir und es wird noch etwas weiter gestreichelt, was sich gut anfühlt.
    Reinigung und zurück in die Klamotten. Vermutlich waren das gerade mal 20 Minuten, aber was soll's. Werde irgendwann wieder hingehen.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Es musste mal wieder sein, ein kleiner Ausflug nach LE-Stetten. Im LH angekommen, stehe ich im Gang, das Zimmer von Mikaela ist leer, aber Stuhl steht in der Eingangstür, also kann sie ja nicht weit sein. Tatsächlich höre ich das Geräusch von heran nahenden "Puffstelzen", sie kommt um die Ecke - und sieht anders aus als sonst. Haare offen und ein schönes Kleidchen.

    Ansonsten bleibt mit dieser meiner "LH-Ehefrau" alles beim Alten.
    80,- Euro bekommt sie. Anheizen im Stehen (nackt). Streicheln und 69 bis es passiert.

    Irgendwann komme ich mal wieder zu ihr.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    Member
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Ist diese besagte Mikaela auch auf der Website gelistet? Denn da gibt es eine Mikaela mit Körbchengröße B. Aber das dürfte nicht die Mikaela sein, von der hier berichtet wird, oder?

  29. #20
    Freshman
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Doch, das ist sie. Die Körbchengrößen scheinen da generell oft nicht zu stimmen.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu AlaskaJet für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    561

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Michaela

    Meist wird die Körbchengröße eher übertrieben. Hier ausnahmsweise untertrieben. Unabhängig davon empfinden manche alles was nicht A ist schon als groß.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Member
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Ok.
    Ich kann es noch nicht so richtig glauben, weil auf den Bildern der Website erkenne ich keine -wie anfangs beschriebene- „unglaubliche Naturrieseneumel“.
    Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Ich werde sie mal live begutachten. Und falls wirklich bei ihr „unglaubliche Naturrieseneumel“ vorzufinden sind, bedanke ich mich schonmal im Voraus

  34. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    561

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Mikaela

    Zitat Zitat von krogerboy Beitrag anzeigen
    Ok.
    Ich kann es noch nicht so richtig glauben, weil auf den Bildern der Website erkenne ich keine -wie anfangs beschriebene- „unglaubliche Naturrieseneumel“.
    "Unglaubliche Naturrieseneumel" sind es bestimmt nicht. Ich war aber schon lange nicht mehr bei ihr, daher halte ich mich raus. C-D Körbchen waren es bei meinem letzten Besuch vor Jahren. Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht.

  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    156

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 117 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Wobei, zumindest meiner Ansicht und Einschätzung nach, Mikaela deutlich unter 75 Kilogramm wiegen sollte.
    74,5? hat sie abgenommen?

    Also so wird da nichts draus.
    Geändert von Knatterton (05.04.2024 um 03:07 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  36. #25
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von BoBo81 Beitrag anzeigen
    74,5? hat sie abgenommen?
    Der Beitrag stammte aus dem Jahr 2018!

  37. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •