BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: FKK Safari Neu-Ulm - aktueller Stand?

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    FKK Safari Neu-Ulm - aktueller Stand?

    Hallo allerseits,

    ich wollte 'mal nachfragen, wie es denn aktuell im Safari Neu-Ulm hinsichtlich der Mädels aussieht. Gibt's aktuelle besondere Empfehlungen? Gibt's besondere "Highlights"? Wie viele Damen sind denn i.d.R. anwesend? Besonders empfehlenswerte Tage in der Woche? Ich wäre schon länger nicht mehr dort, deshalb meine Fragen.

    Wäre sehr nett, aktuelle Infos zu bekommen. Herzlichen Dank!

    Freundliche Grüße

    Entdecker

  2. #2
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das Line-Up ist aktuell gut, ca. 25 Mädels, davon 15 - 20 nach meinem Geschmack attraktiv.

    Du kannst jeden Tag gehen, die GL achtet sehr auf eine gleichmäßige Besetzung. Vor 16 Uhr ist die Auswahl noch etwas knapp, danach brummt der Laden.

    Meine Top-Empfehlungen: Mia und Kim , Amanda, Anita, Marianna, die übrigen habe ich noch nicht auf der Matte, aber gestern hatte ich einige vielversprechende Kontaktaufnahmen ...

    Safari NU, ein Club ohne Glamour-Faktor, aber eine gute Adresse für das Wesentliche ...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  3. #3
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Letzte Woche auf der Durchreise einen Boxenstop im Safari eingelegt.
    Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig, die Tür nebendran ein Laufhaus, der Hofbereich mit Rampen und Autowerkstatt.
    Parkmöglichkeit an der Straße war problemlos zu finden.
    Der Club ist im oberen Stock des Gebäudes, also Treppe hoch und rein.

    Die Empfangsdame schien leicht genervt, an den Rauchertischchen hinter dem Rezeptionsbereich standen 2 od. 3 Frauen rum, und da war er schon, der Impuls wieder umzudrehen...
    Bin dann trotzdem rein, war noch nie dort und wollt mir den Laden einfach mal ansehen.

    Umkleidebereich top, die Spinde werden mit Vorhängeschloß gesichert. Gute Idee finde ich, besser als die oft schwächlichen oder verbogenen Einbauschlösser.
    Dusche großzügig und sauber, Brillenablage wär geschickt, Wasserdruck könnt besser sein, aber langt zum abseifen.

    War noch recht leer so mitten am Nachmittag und was ich frauenmäßig gesehen hab, hat mich nicht begeistert. Wart mer mal.
    Das Mädel hinter der Bar war jedenfalls das optische Highlight, dazu superfreundlich und fix.

    Noch keine 2 Minuten da wurde ich schon das erste Mal angesprochen mit dem Angebot zu ficken. Freundlich dankend abgelehnt und nach dem Saunabereich geschaut.
    Sauna ist ok, der Duschbereich davor sehr großzügig.
    Leider kein Frischluftbereich vorhanden, gibt halt die Gebäudesituation nicht her.

    Auf eines der Sofas gesetzt und versucht zu entspannen. War nicht drin. Als erste kam eine Blondierte mit sehr rotem Lippenstift (Amanda? könnt sein) und stellte sich vor. Scheint ne Nette zu sein,
    sollte vielleicht noch an ihrem smalltalk feilen und nicht als erstes gleich nach dem Alter fragen

    Inzwischen waren so etwa 15 Frauen da, aber von Alters- und Gewichtsklasse deutlich über dem was ich mir so im Club vorstelle. Dabei bin ich durchaus für was strammes mit ordentlich OW zu haben
    Aus der ganzen Riege waren vielleicht 2 oder 3 die in Frage gekommen wären, die aber, wen wunderts, nicht unbeschäftigt waren.

    Dazu permanente, teils agressive und unterirdische Anmache. Dankende Ablehnung wurde mit dummen Bemerkungen beantwortet, eine ließ nicht locker und hielt mich beinahe fest um mir zu erklären ich müsst sie heute in ihre Muschi und den Arsch ficken...

    Das wurde mir dann echt lästig und nach einer Stunde war ich wieder draußen. Kann ich mich nicht erinnern daß ich mich in einem Club so unwohl gefühlt habe.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich clubmäßig künftig in Ulm nicht mehr halten werd.
    Scho wieder was glernt

    Zippoff
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    War noch recht leer so mitten am Nachmittag und was ich frauenmäßig gesehen hab, hat mich nicht begeistert. Wart mer mal.
    Das Mädel hinter der Bar war jedenfalls das optische Highlight, dazu superfreundlich und fix.

    Als erste kam eine Blondierte mit sehr rotem Lippenstift (Amanda? könnt sein) und stellte sich vor. Scheint ne Nette zu sein,
    Du warst einfach zu früh dort, die Top-Mädels trudeln oft erst ab 16 Uhr ein, brauchen dann noch eine gute Stunde fürs Styling ...
    Vor 17 Uhr ist das Line-Up Glückssache.

    Das war sicher Amanda , mit der hättest du gehen sollen ...

    .. und Laura an der Bar
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  6. #5
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    ...

    sollte vielleicht noch an ihrem smalltalk feilen und nicht als erstes gleich nach dem Alter fragen...



    Mein Abend ist gerettet.
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  7. #6
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ergänzung

    .. wobei es auch anders geht, habe in den letzten Tagen schon 2 mal mein Superschnuckelchen Amalia in der Mittagspause durchgenudelt, und auch Top-Act Kim macht häufiger Frühschicht ab ~ 12 Uhr.

    Vor 16:30 h gehe ich allerdings nur mit Termin, das funktioniert natürlich als Club-Neuling nicht, wenn man erst mal die Lage checken will.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  8. #7
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Ich war von 16 - 17 Uhr. Es wurde zwar mehr aber nicht besser

    Zippoff

  9. #8
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.945 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Letzte Woche auf der Durchreise einen Boxenstop im Safari eingelegt.
    ... nach einer Stunde war ich wieder draußen.
    Kann ich mich nicht erinnern daß ich mich in einem Club so unwohl gefühlt habe.
    Ich war von 16 - 17 Uhr.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man durch ein Stündchen Aufenthalt (und das noch nachmittags) in einem Club eine kompakte Bewertung abgeben kann.
    Das ist, wie wenn man auf dem Münchner Oktoberfestumzug einem Brauereipferd hinterherläuft, einen Furz von diesem riecht und dann sagt:
    "Ich hab´genug vom Oktoberfest!"
    Geändert von Bruce Willi (14.11.2018 um 07:18 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Es liest halt jeder das was er lesen will...
    Wenn ich das zusammengestückelt Zitierte so anschau.

    Deine Vorstellungskraft kann und will ich sicherlich nicht beurteilen, ich traue mir alledings zu, meine Eindrücke aus einem Besuch zu schildern und daraus für mich Konsequenzen zu ziehen.
    Nichts anders steht da.

    Zitat Zitat von zippoff
    Das wurde mir dann echt lästig und nach einer Stunde war ich wieder draußen. Kann ich mich nicht erinnern daß ich mich in einem Club so unwohl gefühlt habe.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich clubmäßig künftig in Ulm nicht mehr halten werd.

    Zippoff

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich doch an so einem kleinen Provinzclub wie dem Neu-Ulmer Safari die Geister scheiden. Die einen fliehen entsetzt aus dem maroden Laden, in dem es keine funktionierenden Duschen gibt, die Bettlaken versifft sind und die Besucher auch gerne mal in den Saunaofen pinkeln (siehe entsprechender Bericht im Nachbarforum). Die anderen fühlen sich gerade dort pudelwohl.

    Die Lösung findet sich wie so oft bei Altmeister Goethe:

    „Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen.“

    Die Fans vom Safari nennen sich bevorzugt „Saubär“, „Furzgesicht“ oder auch gerne mal „geilerGustav“. Nennen wir sie deshalb der Einfachheit halber zusammenfassend die „Saubärenfraktion“. Nun könnte der geneigte Leser zu Recht einwenden, dass es sich schließlich bei allen regelmäßigen Puffgängern um Saubären handelt, doch geht es hier jetzt nicht um Moral sondern um Hygiene. Die Saubären pfeifen auf funktionierende Duschen (brauchen wir nicht), saubere Bettlaken (denn die Verrichtung erfolgt bevorzugt öffentlich im Kino – wie es dann da aussieht geht keinen was an, ist ja dunkel) und dass sich die Mädels mangels gesonderter Umkleidekabinen vor den Augen der Gäste um- oder ausziehen müssen, wird auch gerne mal als besonderes Highlight des Clubs angepriesen. Damit ist die Lösung doch eigentlich ganz einfach: die „Saubären“ sollten ruhig weiterhin in das Safari gehen, und sich dort wohl fühlen (es heiß tja nicht umsonst: „saumäßig wohl fühlen“). Andere Clubs sollten sie meiden und denen überlassen, die etwas höhere Ansprüche an ihre Umgebung stellen. Somit wäre eigentlich allen geholfen.
    Geändert von ulmerjunge (14.11.2018 um 11:01 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ulmerjunge für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Was ist eigentlich aus den guten alten Forenregeln geworden

    08. Netiquette
    Beleidigungen und Unverschämtheiten gegenüber anderen Mitgliedern, den Moderatoren oder Administratoren sind untersagt. Im Forum gilt die Netiquette (Link). Du bist verpflichtet, das Verfassen von wissentlich falschen, diffamierenden, hasserfüllten, drohenden oder in sonstiger Weise unerwünschten Beiträgen zu unterlassen. Wir wünschen uns höfliche und sachliche Beiträge.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  15. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Line up letzten Freitag

    Hi,

    war am Freitag vor Ort. Es waren aufgrund der bevorstehenden Party viele Mädels ca. 30 am Start. Vom Typ für jeden was dabei.

    Mein erstes Zimmer ging an Sofia. Sie hat wahnsinnig tolle große Naturbrüste - für mich die schönsten im Club. Freue mich jedes Mal sie wieder zu sehen. Ich musste auf Sie zu gehen, war für mich kein Problem. Im Gegenteild ei aufdringliche Anmache von vielen Girls ist schon nerivg!
    Das Zimmer war nett und abwechslungsreich.

    Das zweite Zimmer ging an Mariana, blond mit großen Silikonbrüsten. SIe ist sehr offen und geht auf jeden Wunsch ein.

    Grüße

    25Scanner
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 25Scanner für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Im Safari habe ich sowohl tolle als auch schwarze Tage erlebt. Habe das Gefühl, dass die Stimmung dort sehr abhängig von Uhrzeit, Tag oder der weiblichen Besetzung ist. Es mag manchmal nur Pech oder Glück sein. Keine Ahnung.

    Gehe inzwischen mehr in die Stuttgarter Clubs. Da wirkt das Gesamterlebnis etwas konstanter. Aber es kann jederzeit "passieren" dass man im Safari NU eine gute Zeit hat.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu raswell für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Member
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Null Info

    Ich kann die Aussage von raswell unterschreiben. Hatte auch schon Top Erlebnisse mit den schönsten Frauen.

    Bin aber auch schon wie ein Blöder zwischen Umkleidekabine, Bar, Pool, Kino, Solarium und zurück umher geirrt, weil einfach keine Dame passte. Hängetitten, Hüftspeck oder einfach zu plumpe Anmachen sind keine Seltenheit.

    Was fehlt ist eine AWL.

    Ohne die Foren wäre man total Ahnungslos. Anrufen macht auch nur Sinn, wenn man 1-3 Namen kennt.
    Es wird sich hier aber nichts ändern. Die ausbleibenden Besucher werden in Kauf genommen. Man kann nur auf gut Glück hingehen und Eintritt zahlen. Dann doch lieber mal nach Stuttgart oder Augsburg???

  20. #15
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    645
    Erhielt 1.110 Danke für 282 Beiträge

    Erstbesuch Safari Ulm

    Vor ein paar Wochen bin ich bei der Druchreise in Ulm in das dortige Safari.
    Gleich nachdem ich mich auf ein Sofa gesetzt habe, bin ich von mehreren Damen angesprochen worden. Ich wollte mir aber erst mal einen Überblick verschaffen und habe Vorschläge für Zimmergänge erst mal abgelehnt. Die meisten haben das gleich aktzeptiert, von einer wurde ich aber weiter bedrängt.

    An der Bar ist mir dann ein sehr hübsches dunkelhaariges Mädchen aufgefallen. Da sie auf Blicke nicht reagierte bin ich zu ihr hin. Nach Vorstellung (Karen) und kurzem Aquisegespräch bin ich mit ihr aufs Zimmer. Es gab nur leichte Bussis auf den Mund und sie war auch sonst sehr zurückhalten. Nach kurzen BJ wollte sie gleich zeitorientiert zum Poppen übergehen. Insgesamt war sie sehr passiv und hat gelangweilt gewirkt. Nach dem Abschuss ist sie aufgesprungen und hat das Zimmer aufgeräumt. Wir waren deutlich kürzer als 30 min auf dem Zimmer.
    Da sie dort zu den optischen Highlights gehört läuft es bei Ihr wohl trotz mäßigem Service ganz gut.

    Von der Atmosphäre her und der Anordnung der Räume gefällt mir der Club nicht so sehr. Auch ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich schon am Eingab beim Bezahlen warten musste, bis jemand für mich Zeit hat. Später dann bei jedem einzelnen Getränk an der Bar wieder.
    Bei so kleiner Stichprobe ist die Aussagekraft aber natürlich gering.

    Da es schon ein langer Tag für mich war, habe ich mich bald nach dem Zimmerbesuch auf die Weiterreise gemacht.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    808
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge

    Aktuell auch in Neu Ulm eine gute Besetzung!

    Zitat Zitat von raswell Beitrag anzeigen
    Im Safari habe ich sowohl tolle als auch schwarze Tage erlebt. Habe das Gefühl, dass die Stimmung dort sehr abhängig von Uhrzeit, Tag oder der weiblichen Besetzung ist. Es mag manchmal nur Pech oder Glück sein. Keine Ahnung.
    Stimmt, wird man nachmittags noch von einigen Mädels wie Luft behandelt, werden sie am Abend plötzlich geil.
    Auch die Stimmung kann deutlich besser werden ...

    Manchmal bin ich einfach zur falschen Zeit dort, zum Glück aber nicht immer
    Aktuell scheint die Besetzung zu stimmen

    Ich hatte eine richtig geile Nummer mit der noch sehr jungen Daiana. Sie hat eine tolle Figur, eine geile Oberweite und hat für mich einen kleinen asiatischen Einschlag. Sie kam relativ spät am Nachmittag und ich hatte schon Bedenken, dass ich den Club ungepoppt verlassen würde. Sie ist mir gleich aufgefallen, war aber im Raucherbereich gleich von ein paar Gästen umringt. Dann kam sie in den Hauptraum, was ich leider etwas zu spät bemerkte. Gleich hatte sich ein interessierter Gast zu ihr gesetzt, was mich etwas ärgerte. Zum Glück war der etwas träge und konnte sich wohl nicht so richtig entscheiden.

    Mein Blickkontakt wurde erwidert und ein Zwinkern reichte aus, wir gingen zusammen aufs Zimmer.
    Von der Nummer war ich positiv überrascht. Ich werde wohl in den nächsten Tagen wieder ins Safari müssen

    Danach wurde die Stimmung deutlich besser. An meinem Druckabbau alleine kann es kaum gelegen haben.
    Leider musste ich mich auf den Heimweg machen. Lisa, Jessica und die junge Aisha hätten mich schon noch gereizt, wohl das nächste Mal
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    204

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 162 Danke für 56 Beiträge
    Gestern Abend im Safari leider an die optisch süße junge Aisha geraten.

    Es war ein Megaflopp, den ich so im Safari NU noch nicht erlebt habe. Abbruch nach gut 10 Minuten, der mich dann doch 50 Euro gekostet hat. Habe im Lusthaus-Forum einen ausführlichen Beitrag dazu erstellt. Bin allerdings von einigen Safari-Kaspern etwas wüst angegangen worden, weshalb dort auch nur noch eine Warnung vor ihr steht.

    Nur ganz grob: Freundlichkeit läßt auf dem Zimmer nach, nachkobern für besondere Extras, entwickelt ein Programm, was wir nacheinander machen (hatte ich so auch noch nicht), springt nach einigen Minuten vom Bett zum waschen, weil ich lecken will. Findet an meinem Penis nach 5 minütiger urologischer Untersuchung (na ja, ganz so lang war's nicht) irgendetwas, was sie vielleicht stören könnte. Da waren knapp 10 Minuten vorbei, in denen wir nur diskutiert haben. Als ich abbrechen will, bittelt und bettelt sie, dass sie doch unbedingt blasen und fi… möchte. Will mich fast nicht aus dem Zimmer lassen.

    Lasst euch nicht von ihren superschönen Titties blenden. Hände weg von Aisha.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scooter für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member Avatar von Curveball
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    178

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 299 Danke für 91 Beiträge

    Betteln ums Bier

    Am Freitag den 27.09. war ich zum ersten mal im Safari Neu-Ulm.

    Das Safari ist im 1. Stock eines Industriegebäudes mit Laderampen
    und Werkstatt. Von der Straße fährt man auf eine Art Innenhof.
    Man sollte besser nicht fahren, sondern schleichen oder das Auto
    mit Schrittgeschwindigkeit fortbewegen. Gleich hinter der Einfahrt
    sind tiefe Schlaglöcher, hier kann man sich das Fahrwerk ruinieren.
    Für Sportwagen ungeeignet. Der Parkplatz wirkt dreckig, Scherben,
    Schmutz, vereinzelte Papierreste. Jetzt hatte ich schon keine Lust
    mehr, herein zu gehen.

    Bin dann aber doch durch die Eingangstür in den ersten Stock
    hoch. 40 Euro gezahlt. Großzügiger Umkleidebereich mit breiten
    Spinden. Danach in den Barraum. Gemütliche Atmosphäre, großer
    Thekenbereich, Clubsessel im Loungebereich vor der Theke. Sky-
    Sportprogramm auf großer Leinwand. Weiter hinten großer Whirl-
    pool.

    An diesem Freitag waren ca. 25. Frauen anwesend. Einige sehr an-
    sehnlich mit Top-Figur. Ich kannteChantal aus dem Morgenland und
    habe Sie für einen Zimmergang gebucht. Sie hat eine 36er Figur mit
    C-Brüsten und großen Augen. Standard-Service. Zusätzlich hat sie
    mir noch eine Massage verabreicht. Chantal hatte Öl dabei und hat
    mit ihrem Superbusen meinen Body massiert.
    Sehr schön. Wir waren bei knapp einer Stunde, somit 100 Euro
    gezahlt.

    Ölmassagen sind von der Safari-Clubleitung offenbar nicht gern gesehen,
    es könnte ja was aufs Bett kommen. Ja was soll denn das, wofür
    zahlt man schließlich 40 Euro Eintritt, dann sollen die halt mal eine
    neue Matratze kaufen. Überhaupt sind die Zimmer spartanisch eingerichtet,
    keine Spiegel an der Decke oder den Wänden...

    Betteln ums Bier
    Jetzt hatte ich Durst. Das Safari Neu-Ulm wirbt auf der Homepage mit
    1 Maß Bier sowie Weißwurst und Brezn gratis. Es ist auch ein Maßkrug
    abgebildet. An der Theke eine Maß Bier mit Hinweis auf die Aktion bestellt.
    Ja, das ginge so nicht. Ich müsste erst vorne an der Empfangstheke eine
    Wertmarke erhalten. Also ab zur Emfangstheke. Ich fragte nach der Wert-
    marke zum Freibiermaß. Ich wurde gleich angeblafft, daß ich das bei der
    Ankunft hätte sagen müssen, sonst blicke man nicht durch, wer schon
    was hat. Hinweis: Bei der Ankunft wurde mir keine Biermarke überreicht!

    Mit der Freimarke zurück zur Theke. Nein, ein Maß=1 Liter hätte man
    nicht. Ich können zwei Weizenbier mit je 0,5 Liter bekommen. Na ja,
    habe dann ein Weizenbier getrunken. Es drängt sich der Verdacht
    auf, daß man das Frebier vermeiden will. Aus Kostengründen? Das
    Handling mit Gläsern und Flaschen ist ja aufwändiger wie gezapftes
    Bier. Es gibt dort auch keine separate Zapfanlage wie zur Wasenzeit
    im Sakura.

    Von Weißwürsten und Brezn war auch nix zu sehen. Ich habe es mir
    dann geschenkt, danach zu fragen. Aber so kann man doch keinen
    Club führen.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Aisha

    [QUOTE=Scooter;825317]Gestern Abend im Safari leider an die optisch süße junge Aisha geraten. ]
    bin ich auch, hatte jedoch den Bericht hier leider nicht gelesen! Sie ist in der Tat sehr süß, tolles Gesicht, kleines Näschen, schwarze lange Haare, und süsse Lippen. Tolle Figur, klein, zierlich und sexy. Die Freundlichkeit lies auf dem Zimmer auch bei mir rasch nach, sogar Küssen (normal, keine ZK!) war auf einmal nicht gefragt. Beim GV nach gefühlten 5 min die ersten Beschwerden warum man nicht schon kommt. Es hat keinen Spass gemacht, Wiederholung eher nicht, schade, das Potential zu einer guten CDL hätte sie!

  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Habe auch mal wieder in neu ulm vorbei geschaut. Es wurde Ariana. Anfangs etwas reserviert, wurde dann aber besser. Meine Güte ist die eng! Eine Muschi zum verlieben. Küssen ist nicht so ihr Ding. Gutes Gebläse in verschiedensten Varianten. Sie ist zwar nicht gertenschlank hat aber eine top weibliche Figur und die B-Cups entschuldigen für vieles. Weiter ging es oben, dann Doggy und Abschuss in der Missio.

    Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. War insgesamt ein solides Zimmer.

    Aktuell sind im Safari einige Mädels. Vielleicht nicht mehr 30 oder 40. Aber 20.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  30. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    Unter der Woche immer noch recht wenig Dreibeiner unterwegs.

    Warnung Rayssa. Sehr klein und zudem extrem kleiner Service. Nachgekobere, Lustlosigkeit. Zum Vergessen. Wirkt im Erstgespräch eigentlich ganz verspielt. Albert ein wenig rum, flirtet schon auf dem Gange. Aber dann im Zimmer angekommen geht es massiv Südwärts. Habe das Zimmer vorzeitig abgebrochen. Mache ich sonst selten.

    Ansonsten noch ein Wort zum Service. Die blonde Empfangsdame und auch die ebenfalls Blonde Bardame lassen in dieser Hinsicht etwas nach. Ich fand sie zu Beginn der Neueinstellung recht nett. Doch gerade der Bardame fallen Bitte, Danke, Augenkontakt zunehmend schwer. Ist mehr damit beschäftigt ob sie auch irgendwie dazugehört. Hier wäre es wichtig die Servicequalität wieder in den Fokus zu rücken.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  31. #22
    Freshman
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Erstbericht FKK Safari Neu-Ulm

    Liebe Freunde, nachdem ich jahrelang das Forum als Informationsquelle genutzt habe, möchte ich mich nun endlich auch mal nützlich machen, und einen Bericht verfassen.
    Ich war diese Woche auf Reisen, und so hat es mich am Dienstag abend zum ersten Mal in den FKK Safari in Neu-Ulm verschlagen.
    Üblicherweise lasse ich es bei einem Clubbesuch am Anfang recht ruhig angehen. Ich nehme mir ein bis zwei Stunden Zeit, um mich zu "akklimatisieren", irgendwo zu sitzen, etwas zu trinken, und die Damenauswahl zu prüfen, um auch die "richtige" Dame auszuwählen.
    Bei den Damen bin ich sehr wählerisch, so dass - wie sich letztendlich herausstellte - von den circa zehn bis zwölf anwesenden Damen lediglich zwei bis drei meinen Geschmack trafen.
    Während der "Akklimatisierungsphase" gab es einige teilweise recht aggressive Akquise-Aktivitäten einiger der Damen - gewöhnungsbedürftig und mit der Zeit etwas nervig...
    Meine Wahl fiel dann auf das meiner Meinung nach hübscheste Mädchen an diesem Abend - Beatrice (oder Beatrix?); sie war auch eine der wenigen, die nicht aktiv akquirierte, sondern sich ansprechen ließ. Es ergab sich, dass ich über den Abend verteilt ganze drei Zimmergänge zu je 30 Minuten für 50 € mit Beatrice absolvierte. Dabei habe ich folgenden Service in Anspruch genommen:
    - Lecken, meine spezielle Vorliebe; zwei Mal ist sie dabei gekommen, oder hat zumindest glaubhaft den Anschein erweckt; Aussehen, Feeling und Geschmack der Pussy haben mir sehr zugesagt;
    - Blasen (mit Kondom); sehr gut;
    - GV in verschiedenen Stellungen: sie oben, im Stehen von hinten, und Missionar; hat sich alles sehr gut angefühlt, und wir haben jeweils auch gut einen gemeinsamen Rhythmus gefunden;
    Habe auch versucht, sie zu küssen, es gab jedoch nur kleine Bussis auf den Mund.
    Insgesamt kann ich das Mädchen auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Als ich zwischendurch noch ein anderes Mädchen probieren wollte, war dieses nicht (mehr) verfügbar, so dass es am Ende bei Beatrice geblieben ist.
    Noch ein paar Anmerkungen:
    - Zu bzw. ab einem bestimmten Zeitpunkt gab es bei den Duschen neben der Umkleide nur noch kaltes Wasser; bei den Duschen im Saunabereich gab es jedoch noch warmes Wasser.
    - Es gibt zwar einen Raucherbereich im Eingangsbereich, da dieser jedoch vom Rest des Clubs räumlich nicht wirklich abgegrenzt ist, verbreitet sich der Qualm mit der Zeit im ganzen Club; für mich als Nichtraucher auf Dauer unangenehm.
    Würde mich freuen, wenn mein Bericht jemandem von Nutzen ist.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeckSpecht für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •