BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eva Leo6

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up Eva Leo6

    Nachdem ein Bericht über Annelysse erschien, hatte ich die Hoffnung, ihre Schwester Linda anzutreffen. Also im Leo6 bis unters Dach geklettert und keine Namensschilder mehr an den Türen. Also abgedreht und wieder runter gegangen. War gerade auf dem ersten Absatz, als eine Stimme "Hast Du Lust" über mir ertönte. Also hatte mich in dem Zimmer am Ende des Ganges die SDL doch bemerkt und ihr Glück versucht. Na ja, also mal umgedreht und zum Zimmer gegangen.
    Die Dame stellte sich als Eva aus Litauen vor, ca.40 Jahre schätze ich mal mit 36er Figur und gefüllten C-Körbchen.
    Warum nicht und rein gegangen und 30 Minuten gebucht.
    Nach der Waschung auf dem Bett dann hat sie jeden Blickkontakt vermieden, ich dufte sie aber überall anfassen und lecken. Die weichen Brüste mit den steif geleckten Nippeln sowie die Schamlippen und Füße haben mich dann so angemacht, das ich den Gummi aufziehen ließ und auch das angebotene Blasen verzichtete. In der von der katholischen Kirche vorgeschriebenen Stellung eingelocht und in einer feuchten Muschi fühlte er sich gleich wohl. Von Eva keine Reaktion, kein gar nichts. War für mich etwas seltsam, selbst als ich ihre Füße leckte. Aber ich erkannte auch gleich den Vorteil: Es verlängert den Spannungsbogen. Wo ich es dann fast nicht mehr hielt machte ich Pause, er blieb drin und als ich mich etwas beruhigt hatte, machte ich weiter. Nach der nächsten Pause hab ich dann um die verbotene Position gebeten, die kommentarlos eingenommen wurde. Sie half beim Einfädeln und dann durfte ich ungehindert (und natürlich erst sehr langsam) in der immer noch feuchten Muschi weiter machen. Pause hab ich nicht mehr geschafft, bin ganz langsam zum point of no return gekommen und dann ging es richtig ab
    Ich blieb, die Uhr im Blick, noch 3 Minuten drin und als ich dann raus zog, kam die Frage aus dem off: Alles in Ordnung?

    Ja, es war schön.

    Und sie sprang aus dem Bett, rannte ins Bad und machte sich sauber. Ich war etwas perplex und kniete mit Gummi auf dem Halbsteifen auf dem Bett. Und sie kam strahlend aus dem Bad, meinte ich könnte mich auch sauber machen. Das tat ich dann, während sie sich die Arbeitsklamotten überstreifte.

    Na ja, gekuschelt hätte ich ja noch gerne die letzten 5 Minuten, aber in Anbetracht der Tatsache, das ich etwa 20 Minuten in ihr war, war das so auch o.k. und ich ziemlich verschwitzt.

    Und dann startete sie unerwartet in der Tür doch noch so was wie AST und verabschiedete mich mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht.

    Fazit: Sollte vielleicht mal ne Stunde bei ihr buchen und das mit dem Kuscheln vereinbaren.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Thumbs up B-Probe bestanden

    So, ich habe es dann mal gewagt und bin noch mal unters Dach geklettert. Eva erkannte mich wieder und so bin ich rein ins Verrichtungszimmer. Sie machte sich gleich naggelig, ich war etwas langsamer und wurde dann ins Bad geschickt.
    Ich hab mich dann erst mal auf Erkundungstour begeben und sie abgeschleckt. Sie machte dabei brav und ungefragt die Beine breit, so dass ich ihre Schamlippen problemlos lutschen konnte. Die sind zwar nicht so groß, aber doch sehr schön zu lutschen. Die Knospe hab ich dann auch mit meiner Zunge bearbeitet, allerdings keine spürbare Reaktion bei ihr.
    Er war dann schon ganz schön streif und wollte auch was Spass haben, also um den Gummi gebeten und ein gelocht in der Missio. Aber nicht gefickt, einfach nur drin geblieben und mir ihre weichen Brüste was hin und her geschoben. Und ganz mutig einne Eskimokuss gegeben, die erste Reaktion von ihr auf dem Bett: Lächeln. Das Spiel noch was gespielt, sie streichelte mich fast immer und er wurde nicht schlapp. Wollte aber was mehr fühlen und so also ein rein raus gestartet, mir ihre Füße hoch gezogen und die Zehen geleckt.
    Kurz vor der Katastrophe dann abgestoppt und eine Pause gemacht.
    Sie hat mich weiter gestreichelt, wie ich das gerne habe...
    Ich habe dann um die Wendung gebeten und mir ihre Rückseite etwas genauer an gesehen. Kleines Tattoo auf dem Hintern, eine Rosette zum Lecken (frage ich beim nächsten Mal) und die Schamlippen luden ihn zu einem Besuch der Höhle ein. Ich konnte auch nicht widerstehen und ein gelocht. Den Arsch vor Augen, die Reibung genau ideal es ging viel zu schnell

    Allerdings war auch schon die gebuchte Zeit fast abgelaufen, weshalb das Ende wie beim ersten Mal war: Als ich ihn raus gezogen hatte, kam die Frage ob alles gut sei und schwupp, war sie aus dem Bett gesprungen.
    AST ging dann etwas im angezogenen Zustand und zum Abschied gab es sogar ein richtiges Küsschen auf meinen Mund. Sie muss wohl noch was auftauen....
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ich kenne sie auch. So geil ich den Körper finde, so abturnend ist Ihr Gesichtsausdruck, Verhalten.
    Footlover, Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Diese sofortige Wegrennen vom Bett, dieTeilnahmslosigkeit, der Gesichtsausdruck-die Frau mag das, was sie tut, absolut nicht.

    Sie ist einfach nur froh, wenn es vorbei ist und die Kunden wieder draussen sind.
    Und da muss ich nicht wieder hin.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Da hat er recht

  7. #5
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    I...die Frau mag das, was sie tut, absolut nicht. ...
    Stimmt! Das tun mindestens 95% der Frauen im Gewerbe nicht, selbst die scheinbar immer freundlichen Servicegranaten in den Clubs. Eva zeigt es nur sehr deutlich auf der Verrichtungsstätte, die Anderen überspielen es mehr oder weniger gut.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Sticksiwillnja
    Gast
    Zitat Zitat von Footlover Beitrag anzeigen
    Stimmt! Das tun mindestens 95% der Frauen im Gewerbe nicht, selbst die scheinbar immer freundlichen Servicegranaten in den Clubs. Eva zeigt es nur sehr deutlich auf der Verrichtungsstätte, die Anderen überspielen es mehr oder weniger gut.
    Würde ich so nicht sagen. Ich habe eher das Gefühl, dass viele den Job einfach aus 2 Gründen machen. Sie bumsen gern und viel und verdienen gut und einfach Geld damit.
    Nur offen gesagt werden darf sowas ja nicht. Eine gut deutsch sprechende, selbstbewusste, rumänische SDL hat mir einmal gesagt, sie könne dieses arme Dauerchen Getue Ihrer Kolleginnen nicht mehr hören.
    Es kämen genug Kunden, die optisch oder auch von der Sympathie her was hermachen und mit denen die Dienstleisterinnen sehr wohl grossen Spass hätten.
    Auch andere, schon lange Zeit im Gewerbe arbeitende Prostituierte haben mir auf Frage nach den Beweggründen gesagt, dass sie einfach auch Spass am Sex mit vielen Männern hätten.

    Eva hat dies mit SIcherheit nicht. Aber daraus eine 95% Verallgemeinerung zu machen, ist auch falsch.

  10. #7
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Jetzt tust du mal was

    Hab sie nochmal besucht und sie scheint sich langsam an mich zu gewöhnen.
    Auf dem Bett hab ich erst mal ihren schönen Körper gestreichelt.
    Hab sie dann um den Gummi gebeten, sie hat zärtlich ihn mit dem Mund montiert und schön angeblasen. Auf meinen Wunsch ist sie dann über mich gekommen zum Lecken bei ihr: War richtig geil, ich konnte lecken, Schamlippen lutschen und ihre Brüste gleichzeitig sehen. Zur Krönung noch mit meinen Händen Körbchen gebildet und überraschender Weise waren ihre Nippel hart. Sie rutschte dann runter und er in die Muschi. Der Ritt von ihr war sehr gut, meine Selbstbehrschung zum Glück gerade noch groß genug, um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden. So ging es denn nach ihrer Aufforderung "Jetzt tust du mal was" in die Missio, ihre Füße fanden meine Brust und wanderten aufwärts und er steckte in ihr. Das ein geiles Gefühl und ich genoss es einfach. Das war für mich zu schön, um es einfach mit Rammeln zu überdecken und so bat ich kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit um ein Handfinale: Gegenüber kniend hatte ich ihre Brüste in den Händen und sie meinen Schwanz. Ein herrlicher Spannungsbogen, sogar Blickkontakt und

    Dann das übliche Ende und noch etwas AST angezogen.

    Sie bleibt noch etwa 3 Wochen und will dann bis März zu Hause sein.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von ollie
    Registriert seit
    27.08.2002
    Ort
    Deutsch-Süd-West
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 68 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Ich habe eher das Gefühl, dass viele den Job einfach aus 2 Gründen machen. Sie bumsen gern und viel und verdienen gut und einfach Geld damit.
    Nur offen gesagt werden darf sowas ja nicht. Eine gut deutsch sprechende, selbstbewusste, rumänische SDL hat mir einmal gesagt, sie könne dieses arme Dauerchen Getue Ihrer Kolleginnen nicht mehr hören.
    Es kämen genug Kunden, die optisch oder auch von der Sympathie her was hermachen und mit denen die Dienstleisterinnen sehr wohl grossen Spass hätten.
    Auch andere, schon lange Zeit im Gewerbe arbeitende Prostituierte haben mir auf Frage nach den Beweggründen gesagt, dass sie einfach auch Spass am Sex mit vielen Männern hätten.

    Eva hat dies mit SIcherheit nicht. Aber daraus eine 95% Verallgemeinerung zu machen, ist auch falsch.
    Ich kann den nur zustimmen. In meiner langen Freierkarriere habe ich viele Frauen kennengelernt, die mir mehr als Glaubhaft versicherten, oft Spass am Sex zu haben. Gerade erst habe ich mit einer telefoniert, die nach 30 Jahren (solange kenn ich sie schon im Job) immer noch dabei ist, und sagte, sie will nicht drauf verzichten, das Geld ist nur ein angenehmer Nebeneffekt. In der gegenwärtigigen Zeit der neuen Prüderie kann sie es nur nicht offen sagen....
    Natürlich wissen wir alle auch um die oft prekären und selten freiwilligen Situationen der Mädels aus dem ehemaligen Ostbl

  13. #9
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von ollie Beitrag anzeigen
    ... Natürlich wissen wir alle auch um die oft prekären und selten freiwilligen Situationen der Mädels aus dem ehemaligen Ostbl
    Also ich weiß da nichts. Aber du weißt es ja für mich mit.
    Geändert von Searching Heart (08.11.2018 um 13:48 Uhr) Grund: Deine selbst angeführte lange Freierkarriere hat dir wenig Erkenntnisse gebracht.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Harte Nippel

    Sie taut so langsam auf, es gab schon zur Begrüßung ein paar nette Worte und eine Umarmung.
    Auf dem Lotterbett hat sie erst auf dem Rücken gelegen und sich für meine Streicheleinheiten revanchiert. Gummiert und sie ist über mich gekommen - Muschi lecken und Schamlippen lutschen bis zum Abwinken... Dabei immer ihre Brüste in den Händen ...
    Sie rutschte runter und er rein - Eva lies ihr Becken kreisen und spielte mit ihm in ihr...
    Sie stieg ab und ich war dann doch etwas überrascht: Steinharte Nippel bei ihr und ihre Aufforderung "Mach weiter". Das tat ich dann wunschgemäß und sehr gerne, bis die Nippel weich wurden.
    Mein Finale dann auf meinem Wunsch hin per Hand: Gegenüber kniend, Ihre Argumente in meinen Händen und sie streichelt ihn unfassbar sanft und langsam über den point of no return:
    firebounc
    Und noch eine Überraschung: Sie springt nicht sofort aus dem Bett, sie streichelt mich noch etwas. Mal sehen, ob es irgend wann mal zum Kuscheln danach kommt...
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Question

    Ist Eva eigentlich wieder anwesend?

  18. #12
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Eva ist wieder anwesend

    Eva ist wieder da und sieht noch immer so gut aus wie vor ihrem Urlaub. Begrüßte mich gleich mit einem Kuss.

    Auf dem Bett hab ich dann erst einmal ihren Körper untersucht: Immer noch jugendlich und schön.

    Sie hat dann den Gummi mit ihrem Mund montiert und ich bin in der von den Pfaffen vorgeschriebenen Stellung ein gefahren. Sie legte gleich ihre Füße in Reichweite und ich leckte beim GV ebendiese.
    Vor der Katastrophe, sprich dem vorzeitigen Samenerguss, hab ich dann um die Wendung gebeten.
    Hab ich schon berichtet, das sie eine geilen Arsch hat? Für mich auf jeden Fall zu geil

    Und dann das Unerwartete: Eva sprang eben nicht von der Verrichtungsstätte, sie legte sich neben mich und ich durfte kuscheln.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Doggy in slow motion

    Nach umfangreicher Körpererkundung mit der Zunge (Ihre Nippel wurden nicht unerwarteter weise sehr hart) und Montage des Gummis durch ihren Mund bin ich dann in der Hundestellung in die erstaunlicherweise nasse Muschi eingefahren. Und konnte genießen. Einfach drin sein, mich etwas nach vorne lehnen und die Brüste abgreifen, genießen halt. Und das fast 5 Minuten (Ich hatte die Uhr im Blick), bevor Eva an fing, sich zu bewegen. Ganz langsam erst, dann legte sie zu und stöhnte leise. Blieb wieder ganz ruhig und dann konnte ich nicht mehr still halten.

    Nur ein paar Bewegungen und die Spannungskurve erreichte fast den point of no return. Es gelang mir, die Bewegung zu stoppen und die Spannung blieb. Und dann kam es: Gerade als die Spannung etwas ab fiel, drückte Eva nur kurz mit ihrer Muschi auf meinen Schwanz:



    Ich spritzte und spritzte, ohne das ich den Schwanz bewegte oder Eva sich bewegte.

    Ganz lange durfte ich noch drin bleiben, Eva testete ab und an mal die Härte und als eben diese nach ließ, zog ich ihn raus - Eva hätte mir bestimmt noch Zeit gegeben.

    Und nein, Eva sprang nicht aus dem Bett, drehte sich nur um, gab mir eine Kuss und ich legte mich neben sie. Wir kuschelten den Rest der gebuchten Zeit.
    Geändert von Footlover (30.04.2019 um 17:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Gibt es auch einen link zu der Dame?

  23. #15
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge
    Zitat Zitat von z0dd Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen link zu der Dame?
    Leider nein.

  24. #16
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Spiegel

    SO, nach 2 Wochen hat es mal wieder geklappt: Die Belohnung für das Erklimmen des Dachgeschosses war EVA (und keine geschlossene Türe).

    Im Flur wurde ich bereits mit einem Kuss begrüßt. Sie hatte so ein geiles Oberteil an, dessen Träger ihre Körbe richtig schön auseinander drückten und noch größer erscheinen ließen.
    Das Oberteil legte sie dann ab, so dass ich mich mit der Natur zufrieden geben musste, was aber kein Nachteil war: Steife Nippel zum lecken haben ja auch was für sich. Und weiter unten diese Schamlippen, die ich erst mal ansaugen musste. War total geil, Eva hörte zum Glück auf, an meinem Schwanz zu spielen, sonst hätte ich glatt das Betttuch versaut.

    Hab dann aber doch den Gummi montieren lassen, um die Wendung gebeten und diesen süßen Arsch und die Muschi mit der Zunge verwöhnt, bevor ich in die Höhle ein fuhr. Die war schön feucht, also wenig Reibung und langen Spaß. Ja, ihre meist sehr passive Art hat auch ihre Vorteile: Ich konnte exakt meinen Rhythmus benutzen beim ein- und ausfahren, Tempo ändern und Pause machen. Und etwas gemacht, was ich so noch nie gemacht habe: Mich in aller Ruhe beim Ficken im Spiegel beobachtet. War ne Erfahrung, zu sehen, wie sich mein Gesichtsausdruck mit steigender Lust ändert, und ja, das ich mir dabei gefiel. Klar, ich sah auch auf den Arsch mit dem geilen Loch und wie eine Etage tiefer mein Schwanz rein und raus ging, zumindest ihren Rücken konnte ich dabei auch im Spiegel sehen.

    Ach ja, Eva war auch noch da und ich in ihr drin. Leichtes Stöhnen von ihr und nach einer schönen Zeit war es dann auch bei mir so weit
    und die Tüte voll gepumpt.
    Ich durfte noch lange drin bleiben, eine gefühlte Ewigkeit und es kam der Moment, wo ich raus wollte, obwohl er noch hart war. Eva fragte gleich, ob wirklich alles in Ordnung sei. Ja, war es. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das die Zeit um war. Eva hatte das wohl auch realisiert und sprang gleich aus de Bett. Kenne ich ja inzwischen.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Handbetrieb und Kuscheln

    Glück gehabt und nicht umsonst ins Dachgeschoss geschnauft: Eva bat mich ins Verrichtungszimmer!
    Nach Strip und Waschung dann zu ihr aufs Bett und geschleckt: Brüste, Muschi, Füße...
    Er wurde dabei von Eva gestreichelt und wollte sich revanchieren. Also zog Eva mit ihrem Mund den Gummi auf und schleckte ihn fast bis zum Ende. Aber nur fast und so durfte er ihre Muschi innen streicheln, wären dich die Füße nochmal schleckte.
    Hab ihn dann raus und Eva hoch gezogen.
    Sie hatte ihn in der Hand und ich ihre geilen Korbfüller
    Nach der obligatorischen Frage von ihr (Alles o.k.?) bot sie mir den Platz neben sich an: Leg dich noch was zu mir!
    Und so kuschelten wir schön bis über das Ende der gebuchten Zeit hinaus.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Eva ist nur noch bis 2.6. da
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  27. #18
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Post Abschied

    So, noch mal zu Eva hoch geschnauft. Freundlich begrüßt worden und nach der Waschung sie auf der Verrichtugsstätte besucht.
    Ihr die Nippel steif geleckt und dann den Kitzler
    Sie montierte mir dann den Gummi mit dem Mund und blies schön bis kurz vor dem Point of no return. Sie wendete dann und so konnte ich ihre Rosette auch noch schön lecken, bevor er in die Muschi durfte. Hab mich was vor gebeugt und ihre Brüste massiert, dann forderte er die ungeteilte Aufmerksamkeit und ab ging die Post

    "Alles o.k." kam es lange nach dem Auszucken und es folgte die Einladung "Leg dich neben mich", der ich nicht widerstehen konnte

    Nac dem Kuscheln hab ich mich von ihr verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht.
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  28. BW7 Portal
  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •