BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: City Eros Roxana

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    City Eros Roxana

    Hallo Leute

    Ich war vor einiger Zeit bei Roxana

    Sie hat dunkle Haare ist relativ klein etwa 1.55-1.60m und ist petite
    Auf der HP steht sie ist 25 Jahre alt aber sie sieht jünger aus

    Abgemacht waren 30420 FM/GV mit anfassen

    Im Zimmer habe ich mich wie immer kurz frisch gemacht und habe sie vor mich gebeten damit ich sie streicheln kann
    Hat sie auch sofort gemacht
    Das anfassen war überall möglich
    Sie hat sich als ich ihr zwischen die Beine griff sogar nach vorne gebückt und an der Wand abgestützt

    Es ging erst in die Missionar für einpaar Minuten und anschließend in die Doggystyle
    Sie fühlt sich echt gut an mir hat die Zeit jedoch nicht gereicht und so habe ich unverrichteter Dinge ihr Zimmer verlassen

    Ich kann sie ohne bedenken weiter empfehlen
    Falls sie noch eine Weile in Stuttgart bleibt wird es auch definitiv eine Wiederholung geben
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mr_Beezy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Roxana CEC

    Hallo zusammen

    Kann den positiven Bericht über Roxana bestätigen. War die Woche bei ihr.

    Roxana ist wirklich "petite". Kleiner schlanker Körper. Brüste sind schön geformt in der Größe A. Sie hat einen wahnsinnig knackigen und kleinen Po, ein Traum.
    Sie trug eine Brille als ich an ihrer Türe stand. Die Phantasie jetzt gleich eine kleine Studentin zu ficken hat mich noch zusätzlich scharf gemacht.

    Standard gebucht 30 für GV und BJ.

    Die Nummer war dann sehr gefühlvoll und zärtlich. Keine Spur von Laufhaus Abfertigung. Hat richtig Spaß gemacht mit ihr. Wiederholung wird es sich noch geben. ZK hat sie leider abgelehnt.

    Klare Empfehlung für die kleine roxana im CEC

    Gruß
    Geändert von Stuttgart_freie (09.12.2018 um 22:55 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    BW7 Tip Roxana - "little spinner" mit tollem Service

    Kann mich den positiven Berichten anschliessen.
    Auf dem Streifzug durch die Häuser blieb ich an der Kleinen hängen. Ich finde sie optisch hübsch aber keinen Optikkracher, eher der Typ girl next door. Das Alter mit 25 dürfte hinkommen.

    An der Tür war sie nett und konnte zumindest ein paar Brocken Deutsch. 30420 würden vereinbart.

    Das Zimmer ist sauber, ebenso das Waschbecken. Ausserdem nicht so vollgequalmt wie bei anderen (obwohl ein Päckchen Davidoff slims bereit lag). Seitlich neben dem Bett ein Spiegel über die gesamte Länge.
    Ich mache mich frisch und Roxana macht sich nackig. Zum Vorschein kommen zwei sexy stehende A-Cups und eine hübsch rasierte Mumu mit einem vorwitzig gewölbten Venushügel - sehr hübsch, dazu schmale Hüften und ein etwas "asiatischer" Hintern (also kein draller Latina-Arsch).

    Wir machen es uns auf dem Bett gemütlich und das im wörtlichen Sinn, denn sie beginnt ein sehr entspanntes und zärtliches Blaskonzert - mit Gefühl und frei von Hektik. Sie hat hübsche kleine Hände mit aufwändiger Maniküre. Ab und zu wirft sie mir erotische Blicke zu und spielt variantenreich auf meiner Flöte.
    Es gefällt mir so gut, dass ich gar nicht genug bekomme und schon überlege, ob ich sie so bis zum Schluss weitermachen lassen soll. Zunächst lege ich mal einen Zehner drauf für etwas Verlängerung was Roxanas Enthusmus nochmal deutlich steigert. Das geht so für ein Laufhaus recht lange und wirklich klasse und schliesslich entscheide ich mich doch, dass mein Dorn mal ihren hübschen Venushügel beackern soll.
    Auch das macht sie mit Elan und steigender Lautstärke mit. Die Missio gefällt mir und ich geniesse den geilen Anblick wie sie mit gespreizten Beinen und den Armen über dem Kopf sich unter mir windet. Die Zeit ist schon recht fortgeschritten und ich beschleunige den Takt, so dass es schliesslich nach nur einer Position bereits um mich geschehen ist - Roxanas ausgiebiger oraler Vorarbeit sei Dank.

    Danach macht sie sich noch am Waschbecken frisch - sie achtet also auch auf die Hygiene.

    Fazit: ein neues Girly in der Altstadt mit gehobenem Service. Ich komme sicher gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge

    Roxana - City Eros

    Wer den ein oder anderen Bericht von mir mal gelesen hat, weiß, dass ich schlanke, süße Frauen mag die wenigstens an der Tür 🚪 motiviert wirken. Jede Woche wenn ich durch das DFH und die Altstadt laufe, entsprechen sehr wenige Mädels meinem Beuteschema.
    Leider gehen einige nach zwei, drei Wochen auf wie eine Hefeteig, bei manchem fehlt die Hälfte der Zähne...ich weiß, klingt alles sehr oberflächlich, aber ohne gewisse Optik regt sich bei mir leider nichts.

    Wen ich jetzt schon >10 mal besucht habe ist Roxana im City Eros. Treppe zwei mal hoch, links ganz hinten links das letzte Zimmer. Sie sitzt meist auf ihrem Stuhl oder Bett und glotzt ins Handy. Freut sich jedes Mal wenn ein Gast kommt. Figur schlank, klein, dunkle Haare und eine Brille, ohne die sie - laut ihr - fast nix sieht. Sie ist sehr nett, frech und hat egal zu welcher Zeit ich komme, die Motivation Geld zu verdienen. Hier gibt’s in der Altstadt viele andere Frauen, aber darüber will ich jetzt nicht abschweifen.

    Roxana wäscht sich vor und nach dem Akt jedes Mal, lässt viel Nähe zu und hat keinerlei Berührungsängste. Ihr Blasen ist sehr ausdauernd, sie lässt sich selbst an der Muschi und Körper anfassen. Sex mag sie es unten zu liegen, hält guten Blickkontakt und scheint oft selbst Spaß zu haben. Stellungen war meist sie unten, sie oben und ab und zu doggy. Sie küsst zwar nicht gerne, aber bietet es an und erwidert es durchaus. Geleckt zu werden mag sie, man sollte aber sehr ausdauernd sein, damit sie ihren Spaß hat.

    Alles in allem eine tolle, sympathische Frau. Bezahlt habe ich bisher jedes Mal zwischen 50 - 100€.

    Wie sind eure Erfahrungen mit ihr?
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu discuss für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Roxana

    Danke für den Bericht - stimmt, ist ne Süße mit prima Service. Da haben wir beide wohl ein ähnliches Beuteschema.

    Meine Erfahrungen zu Roxana und die von noch zwei anderen Forumskollegen findest Du hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=roxana

  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Habe über die Suche den Thread nicht angezeigt bekommen, sonst hätte ich meinen Bericht direkt als Antwort darunter gesetzt. 😏

    Mag das ehrlich gesagt auch nicht so, wenn Berichte zu einer Dame so verstreut sind.

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •