BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bella Rosen Wohnung in Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Bella Rosen Wohnung in Heilbronn

    Also ich habe Bella diese Woche bei der Rosen Wohnung in Heilbronn besucht.
    Bei mir kamen wir beide auf unsere Kosten und sie hat es sehr genossen. Aber nun der Reihe nach.
    Ich fuhr zur altbekannten Adresse in Heilbronn. Dort klingelte ich und wurde alsbald eingelassen. Treppe hoch und dann kam auch schon die Hausdame. Die würde ich jetzt auch nicht von der Bettkante schubsen, sondern... 😋😁😘

    Mir wurden 2 Damen vorgestellt. Sarah und Bella. Ich entschied mich sofort für die Bella. Nach Geldübergabe machte ich mich im Bad etwas frisch.
    Ich war gerade auf dem Weg zum Verrichtungszimmer, da kam mir auch schon Bella entgegen und fing sofort an mich zu küssen. Nein, es war kein normales Küssen. Es waren über die ganze Zeit richtige Zungenküsse, so wie ich es mag.
    Dann gingen wir Hand in Hand Richtung Matratze. Ich half ihr beim Ausziehen ihres BHs und ihres Tangas (ein Hauch von Nichts) Es kamen mir 2 sehr schöne Titten entgegen, nicht zu groß und nicht zu klein. Die durfte ich dann auch bearbeiten.
    Nach minutenlangem Geknutsche. wurde der Pirelli montiert und es begann eine sehr schöne, zärtliche Französische Einlage. Ich zog sie dabei zu mir rüber und begann sie zu lecken. Sie hat eine sehr schöne, kleine, enge Pussy, die ich richtig auslecken durfte. Auch die Schamlippen wurden nicht vergessen. Sie schmeckte sehr gut und wurde immer feuchter. Bis es ihr kam, sie zuckte dabei Minutenlang vor sich hin. Ich leckte einfach weiter und sie hatte wirklich noch einen zweiten Orgasmus und war bereit für mehr. Gleitgel war überflüssig, denn sie war richtig nass.
    Ich drang ganz langsam in der Missionarsstellung in ihre Pussy ein. Nach ein paar Minuten kam ich dann auch heftig in ihr.
    Nach einer sehr schönen Massage ging es auch schon wieder los.
    Sie blies meinen kleinen bis er fast platzte. Also blasen kann sie. Nicht sehr tief, aber sehr gut. Dann Reiterstellung und Doggy. Dabei kamen wir auch beide fast gleichzeitig.
    Ich habe ein sehr schönes Date mit einer sehr hübschen Lady erlebt und werde Bella auf alle Fälle noch öfter besuchen kommen.

    Ich war insgesamt über 1 Stunde bei und in, auf und unter ihr. Bezahlt hatte ich 150 Euro. Die Bilder geben sie eindeutig wieder, wurden aber etwas geschönt. Leichter Bauchansatz, der aber nicht weiter stört. Ein paar Jahre muss man auch noch da zurechnen.

    Vielleicht mach ich das nächste Mal einen Dreier mit Bella und der hübschen Hausdame 🤩🤩🤩

    10000000 prozentige Wiederholungsgefahr 😍😍😍
    Geändert von Maxx302001 (29.09.2018 um 06:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Rosen Wohnung
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Maxx302001 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Hier mal ein Bild von ihr.
    Don't know what I want but I know how to get it

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member Avatar von pims
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    69
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    und hier ist der link


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    BW7 Tip Bella italia mit neongrünen Nägeln

    als ich gestern mal die A6 bei HN verlies und in Neckargartach nichts fand weiter zu den Rosen, dort waren doch tatsächlich 3 DL frei,
    im kleinen Zimmer gleich am Eingang die Vorstellung genossen, wobei eigentlich alle 3 Damen die sich vorstellten relativ wenig Ähnlichkeit
    mit den HP Bilder hatten, aber das kennt man ja, es stellte sich eine Sissy vor die war nicht gelistet, dann Mia https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8882670.html und Bella die am meisten noch mit dem Bild mit den Zöpfen hat (siehe unten) aber es passt schon.
    Der Hausdame Wunsch mitgeteilt und von Bella abgeholt worden, das finanzielle geklärt in englisch, sie meinte Ihr deutsch sei nicht so gut.
    80€/30min + 20 € extra für ZK.
    Sie kam dann entkleidet mit pinken Puschen und Handtuch umgebunden zurück, das Sie gleich hinter die Tür hängte,
    zuerst etwas verhaltenes Geknutsche und Gestreichle (Bella hat eine herrliche weiche Haut), musste erst mal wärmere Hände bekommen,
    obwohl Ihre herrlichen Nippel das zu schätzen wussten, die reagierten.
    Sie dann auf die Liegestätte gebettet und Ihre Pussy verwöhnt, das hat Sie genossen und Ihr Becken kam immer höher (gespielt oder nicht, sei dahin gestellt)
    dann wurde aufgummiert dabei Ihre Monster Neon Nails entdeckt, na wenn das mal gut geht, Sie hat es aber geschafft,
    das einlochen war ohne Flutschi möglich, dann mehrere Stellungen, wobei Reiter schon geil ist bei den herrlichen Brüsten.
    Als wir wieder in Missio waren zog Sie mich heftig auf sich und dann konnte ich nicht mehr,
    danach eine Säuberung und noch eine Massage genossen, das mach Sie echt speziell, ist sehr entspannend.
    Alles in allem eine wirklich nette und lustige P6 Dame die einer Wiederholung aber mit einer längeren Buchungsdauer sicher wert ist.
    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Rosen Wohnung
    ZitierenZitieren

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 29 Beiträge
    Hi,
    erstmal danke für den Bericht zu Bella.
    Kurze Frage in eigener Sache :

    Du schreibst du hast alle anwesenden Damen gesehen - die Tami auch ?




    Die Bilder treffen deiner Aussage also nicht zu ?

    Dann spar ich mir morgen die geplante Anfahrt ;-)

    Besten Dank schonmal
    Geändert von Beobachter (27.10.2018 um 21:23 Uhr)

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Nein es war keine Tami dabei,
    Sissy, Mia und Bella haben sich vorgestellt und von Sissy gibt es keine Bilder weder auf ladies noch auf der hp. Sissy ist eine kleinere blonde Ü30

  9. #7
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 29 Beiträge
    Schade.

    Dennoch Danke für die Info.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •