BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Melissa DFH (3.Stock) Lustschmerz und mehr....

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up Melissa DFH (3.Stock) Lustschmerz und mehr....

    Vor kurzem bin ich durchs DFH geschlendert und im 3.OG mal wieder bei Melissa hängen geblieben.

    Schlank und groß gewachsen mit ihrem großen Tatoo am rechten Bein gehört sie schon rein optisch zu meinem Beuteschema. Obendrein ist sie auch noch ganz nett – Konversation ist in gebrochenem Englisch mit Einschränkungen möglich.
    An der Türe verständigten wir uns auf das übliche Serviceangebot im DFH zzgl. Anal und Küssen.

    Ich merkte gleich, dass sie mich nicht sofort wieder erkannte – das änderte sich im Laufe des Entkleidens. Offensichtlich gibt es da bei mir bestimmte Wiedererkennungsmerkmale . Sie schien sich zu freuen, dass ich sie mal wieder besuche.

    Nach dem Frischmachen standen wir beide entkleidet im Zimmer aber Melissa schien noch abgelenkt – mit dem Handy in der Hand textete sie in Facebook. Nebenbei schmuste sie ein wenig mit mir.

    Es wurde also Zeit ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Das gelang auch recht zügig, nachdem ich einen Finger in ihrer Muschi und einen Finger in ihrem Arsch versenkt hatte. Mit breitem Grinsen begann sie dann nach der Gummierung auf dem Bett sitzend mit einem netten Blaskonzert .

    Ich genoss das Ganze einige Zeit im Stehen, bevor sie mich aufs Bett zog und zum einlochen aufforderte. Nach wie vor gehört die Missio zu meinen Lieblingsstellungen. Ich mag es gerne, den Ladies beim Sex in die Augen zu schauen und auch das Ganze nach meinem Geschmack zu kontrollieren.

    Melissa wies mich dann irgendwann auf die Zeit hin – noch 5 Minuten. Aha- da war doch noch was: Now i fuck your Ash – Okay !.

    Nun kam das bereit stehende Gel zum Einsatz und Melissa streckte mir ihre Hinterseite entgegen.

    Als ich an ihrer Rosette ansetzte kam schnell ein Jammern: …no no no too big, allerdings irgendwie nicht richtig überzeugend .

    Nun bin ich weit weg davon mit Frauen irgendetwas zu veranstalten, was ihnen ungewollte Schmerzen bereitet. Allerdings überzeugte mich ihr Nein nicht wirklich, zumal sie auch weiterhin ganz überzeugend ihren Arsch in die Höhe reckte.
    Ich machte also vorsichtig aber bestimmt weiter, das Jammern von Melissa nahm dabei zu, wurde jedoch immer lustvoller. Sie hielt ganz gut dagegen und ließ sich bereitwillig nehmen.

    Diese geile Nummer hielt ich nun nicht mehr sehr lange durch, zumal ja auch die Zeit so gut wie vorbei war. Ich konnte genußvoll entladen und auch im Nachhinein waren wir uns einig dass es uns wohl beiden Spaß gemacht hat.

    Insgesamt war das ein recht positives Erlebnis im Laufhaus und ich kann mir eine Wiederholung ganz gut vorstellen.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 6 Beiträge

    Sie sagt

    Es tut ihr weh (sie sagt es immer wieder) und weil DU der Meinung bist, es würde ihr trotz Schmerzen gefallen (nur weil es dir gefällt, heißt es nicht, dass es der Frau auch gefällt!), machst du einfach weiter?
    Widerwärtig, sorry!
    Geändert von Lischen98 (28.09.2018 um 11:50 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lischen98 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Lischen98 Beitrag anzeigen
    Es tut ihr weh (sie sagt es immer wieder) und weil DU der Meinung bist, es würde ihr trotz Schmerzen gefallen (nur weil es dir gefällt, heißt es nicht, dass es der Frau auch gefällt!), machst du einfach weiter?
    Widerwärtig, sorry!
    Wenn es so war wie er geschrieben hat, war´s doch ok - hörst du beim ersten wimmern immer gleich auf?
    - dann wären 90 % noch Jungfrau

  6. #4
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Lischen98 Beitrag anzeigen
    Es tut ihr weh (sie sagt es immer wieder) und weil DU der Meinung bist, es würde ihr trotz Schmerzen gefallen (nur weil es dir gefällt, heißt es nicht, dass es der Frau auch gefällt!), machst du einfach weiter?
    Widerwärtig, sorry!
    Bin ich absolut deiner Meinung, ganz egal, was manche Männer hierzu schreiben werden - sie sind schließlich keine SDL und können sich einfach in eine hineinversetzen.

    Glaube nicht wirklich, dass es ihr am Ende tatsächlich eine riesige Freude bereitet hat. War sicherlich mehr “Augen zu und durch”, damit der Gast weiterhin Spaß hat und nicht “enttäuscht” wird.

    Selten schreibe ich hier Beiträge, aber wenn ich so etwas lese, muss ich einfach mal in die Höhle der Löwen und meinen Senf dazu geben.


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu azndance für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    659

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 324 Danke für 161 Beiträge
    Zitat Zitat von azndance Beitrag anzeigen
    Glaube nicht wirklich, dass es ihr am Ende tatsächlich eine riesige Freude bereitet hat. War sicherlich mehr “Augen zu und durch”, damit der Gast weiterhin Spaß hat und nicht “enttäuscht” wird.
    Na schönen Dank auch, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee über der Tastatur verteilt....
    Als ob auch nur eine SDL den ganzen Kram machen würde weil es ihr riesige Freude bereitet

  9. #6
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 43 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von essex963 Beitrag anzeigen
    Na schönen Dank auch, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee über der Tastatur verteilt....
    Als ob auch nur eine SDL den ganzen Kram machen würde weil es ihr riesige Freude bereitet
    “...riesige Freude...” diesbzgl. ist wohl offensichtlich eine Hyperbel. Aber freut mich wahnsinnig, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.

  10. #7
    Stef73
    Gast

    Die Tragweite der Berichte beim Berichten nicht vergessen.

    ...offengestanden stehe ich auch ziemlich kontrovers gegenüber dem Berichteten - allerdings aus einem etwas anderen Grund, als die Ladie's, die hier mitlesen und -schreiben.

    Ich will den Bericht und das Erlebte nicht bewerten.

    Was ich nicht verstehe, ist, weshalb man über solch ein Erlebnis (besser: Detail) überhaupt berichten muss...
    Über ihr erstes "Nein" hattest Du Dich hinweg gesetzt - und dann hat's ... wie auch immer... trotzdem gepasst.
    Ein anderer Kollege, der auf Grund Deines Berichtes Melissa im DFH besucht und womöglich auch ein "Nein" zu hören bekommt, könnte also wie reagieren.... ?

    Was ich damit sagen will: ein "Nein" sollte auch als solches akzeptiert werden.
    Und wenn es dann - aus welchen Gründen auch immer - trotzdem gepasst hat, sollte man auf Rücksicht der besuchten Dame dieses entscheidende Detail vielleicht einfach für sich behalten. Dass Berichte Nachahmer finden, hört man ja immer wieder...

    Meine Gedanken dazu.
    Nix für ungut.

  11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    736

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.058
    Erhielt 365 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Allerdings überzeugte mich ihr Nein nicht wirklich, zumal sie auch weiterhin ganz überzeugend ihren Arsch in die Höhe reckte.
    Ich machte also vorsichtig aber bestimmt weiter, das Jammern von Melissa nahm dabei zu, wurde jedoch immer lustvoller. Sie hielt ganz gut dagegen und ließ sich bereitwillig nehmen.
    Sagt mein PT auch immer: no pain, no gain

  13. #9
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge

    Nein heißt Nein

    § 177 StGB
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Allerdings überzeugte mich ihr Nein nicht wirklich, ...

    im Falle einer Anzeige würde es für den TE u.U. sehr eng...

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu man für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 125 Danke für 60 Beiträge

    AV Gejammere - echt oder nicht ?

    Zitat Zitat von man Beitrag anzeigen
    § 177 StGB

    im Falle einer Anzeige würde es für den TE u.U. sehr eng...

    Nun, wenn eine wirklich Schmerzen hätte, würde ich den AV sicherlich schon abbrechen.
    Zumal es für meine Lust eher kontraproduktiv wäre, wenn das Mädel wirklich Schmerzen empfindet.

    Nun war ich natürlich bei dem Date nicht selbst dabei, aber den Forumskollegen, die hier gleich mit der Moral-Keule schwingen sei gesagt, dass manchmal so ein gefaktes / gespieltes Gejammere unter Umständen auch zur Show des Mädels gehört.

    Schlussendlich steht es jedem Mädel frei den Service von vorneherein nicht anzubieten oder nach Begutachtung der Schwanzgröße abzulehnen und den dafür angefallenen Mehrpreis für AV zurückzugeben.

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge

    schwierig zu urteilen, wenn man Melissa nicht kennt

    Leute, Ball flachhalten.

    Ich kenne Melissa und dies "Nein" ..."auaa" etc. gehört scheinbar zu ihrem Program.

    Als ich das erste mal bei ihr war und wir Doggy(nicht Anal) machten, hat sie auch "aua" gejammert. Hab sofort aufgehört und gefragt ob alles okay ist. Sie lachte nur und sagte mir das alles okay ist und ich weiter machen soll. Wir hatten dann harten intensiven Sex. Sie hat verrückt gestöhnt.
    Danach war sie total gut drauf, Smaltalk.

    Beim zweiten mal hat sie schon auf dem Flur gelacht und sich gefreut als sie mich sah.
    Sie ist ein verrücktes Huhn und total anders vom Naturell wie viele andere Mädels in diesem Gewerbe.
    In Österreich bezeichnet man mit "schnackseln" den Geschlechtsverkehr.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnacksler für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Das ist ja interessant auf welche Ressonanz dieser Beitrag stößt. Ja - ich kann das allermeiste was ihr geschrieben habt auch ganz gut nachvollziehen.

    Stef73

    Die Tragweite der Berichte beim Berichten nicht vergessen.
    Da gebe ich Dir absolut recht, das hatte ich nicht so ganz bedacht. Häufig liest man Rückmeldungen zu den üblichen Berichten, dass es ja häufig dasselbe sei. Berichtet man dann über spezielle oder besondere Erlebnisse, dann kan es auch schon einmal sein dass bei einigen das Kopfkino in die falsche Richtung anspringt.

    Dom : Nun bin ich weit weg davon mit Frauen irgendetwas zu veranstalten, was ihnen ungewollte Schmerzen bereitet.
    Da kann ich alle Bedenkenträger beruhigen, ich fühle mich alt genug und vor allem mit genügend Lebens- und Erotikerfahrung ausgestattet, dass ich eine solche Situation einschätzen kann. Im Bericht geht es um diese kleine aber entscheidende unterstrichene Wort.

    Mir geht es ähnlich wie
    blackforest:
    Nun, wenn eine wirklich Schmerzen hätte, würde ich den AV sicherlich schon abbrechen.
    Zumal es für meine Lust eher kontraproduktiv wäre, wenn das Mädel wirklich Schmerzen empfindet.
    Wenn eine SDL es sich nur über sich ergehen lässt, offensichtlich sich dabei auch noch unwohl fühlt, oder Schmerzen hat, hab ich da keinen Spaß - da breche ich eher ab.


    Ich finde es auch gut wenn sich die SDL selbst zu Wort melden und sich Gedanken um die Kolleginnen machen

    @ Lischen98 wir kennen uns nicht - ich kann Deinen Post ganz gut verstehen

    azndance

    ....ganz egal, was manche Männer hierzu schreiben werden - sie sind schließlich keine SDL und können sich einfach in eine hineinversetzen.

    Glaube nicht wirklich, dass es ihr am Ende tatsächlich eine riesige Freude bereitet hat. War sicherlich mehr “Augen zu und durch”, damit der Gast weiterhin Spaß hat und nicht “enttäuscht” wird.

    Selten schreibe ich hier Beiträge, aber wenn ich so etwas lese, muss ich einfach mal in die Höhle der Löwen und meinen Senf dazu geben.
    Willkommen in der Höhle der Löwen , azndance, schön etwas von Dir zu lesen. Wir kennen uns ja persönlich. Insofern kannst Du Dir ja ein Urteil erlauben ob ich mit SDL's (auch mit Dir und Deiner Freundin) respektvoll umgehe oder nicht. Falls ich einen negativen Eindruck hinterlassen haben sollte, so wäre ich auch da an Deiner Meinung interessiert.

    Grundsätzlich finde ich es gut wenn die Menschen aufeinander aufpassen. Naturlich - oder gerade auch im harten P6. Das ist wichtig und absolut in Ordnung.

    Ich hatte gerade am WE ein längeres Date mit einer SDL welche sehr großen Gefallen daran fand wenn ich auf ihren tollen prallen Hintern schlug. Sie forderte mich immer wieder dazu auf. Wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Beim Gehen erzählte sie mir dann, dass sie erst einmal ihre Kolleginnen beruhigen musste - unsere Aktion lief natürlich nicht geräuschlos ab und die anderen Mädels machten sich Sorgen um ihre Kollegin - das ist doch verständlich und völlig normal.

    Bei meinen Berichten wird auch immer das Thema Sprache - also die Möglichkeit sich zu verständigen - eine Rolle spielen. Auch ich will die Mädels nicht totquatschen sondern Sex mit ihnen. Wenn jedoch keine vernünftige Verständigung möglich ist, kann es zu Missverständnissen kommen und das kann durchaus unangenehme Situationen mit sich bringen denen ich konsequent aus dem Weg gehe

    man

    Nein heißt Nein
    § 177 StGB
    ...im Falle einer Anzeige würde es für den TE u.U. sehr eng...
    In dieser Situation ist man m.M. nach bei jedem Date - auch unabhängig mit welchen Körperöffnungen man sich beschäftigt. Sollte die Partnerin oder der Partner - egal ob im P6 oder privat - hinterher der Meinung sein, dass das geschehene nicht einvernehmlich war, hat der andere immer ein Problem wenn es zu einer Anzeige kommt.

    Insofern danke ich Euch für Eure Rückmeldungen. Sicherlich werde ich beim nächsten bericht darüber nachdenken ob ich ihn den Leserinnen und Lesern zumuten kann.

    Sollte ich noch mehr solcher netten Erlebnisse haben und darüber berichten wollen, dann gibt es ja auch noch die Rubrik "BDSM". Möglicherweise können dort die geneigten Leser die Inhalte des Berichts etwas anders einordnen.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Ich war heute auch mal bei Melissa. Sie war meine zweite Nummer, ich hatte nach der ersten einfach zu viel Bock, also kurz raus aus dem DFH, ein Bierchen in der Umgebung getrunken und 15 Minuten später zu Melissa rein.

    Die Dame sieht nicht schlecht aus, hat ein süßes Lächeln und mit BH ein schönes Dekollete. Leider sind die Brüste schon ziemlich durch, die fliegen gut durch die Gegend in der Reiterstellung.

    Die Dame hat mit Gebläse angefangen, absolut nichts besonderes, aber schon in Ordnung. Nach recht kurzer Zeit hat sie ungefragt aufgesattelt und hat ordentlich Gas gegeben. War ganz geil. Ich hatte dann Bock auf Doggy. Ich konnte sie richtig schön tief vögeln und dabei ihren Kopf schön auf die Matratze pressen. Kein Gemecker, auch als ich voll reingestoßen bin.

    Für 30€ absolut akzeptable Performance, kann man am Feierabend gut und gerne mal schnell investieren.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad-max für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Senior Member Avatar von Bumskolben
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge

    Interpretationen

    Leute, ich halte das auch für Exegese, was ihr hier betreibt. Mir ist dieses von ihm geschilderte Kokettieren auch bekannt und ich kann bestätigen: Ein „Nein“ muss nicht immer nein heißen. Es gibt auch so etwas wie Ironie. Wer ganz vorsichtig sein will, kann ja vorher sagen, sie soll Bescheid geben, falls es weh tut. Hab ich auch mal gemacht bei dieser kleinen Russin (mir fällt der Name nicht mehr ein), die vor einigen Jahren im EG war. Die ist ja nur etwa 1,50 groß und ich dachte, da will ich mal Vorsicht walten lassen. Aber nicht nötig gewesen :-)

    Im Übrigen ist „Nein heißt Nein“ gar nicht, worum es bei dem neuen Gesetzt geht. Es geht eigentlich darum, dass auch schon „Nein“ sein kann, wenn „Nein“ gar nicht geäußert wird.
    Geändert von Bumskolben (19.10.2018 um 22:17 Uhr)

  23. #15
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ich möchte Dom mal fragen, wo diese Melissa, die er beschreibt, denn genau im dritten Stock sein soll. Im 3. Stock kenne ich nur die bulgarische Melissa, die im Zimmer ganz hinten, rechtsseitig ist. DIe spricht aber ganz gut deutsch und kein gebrochenes Englisch. Macht aber unter Garantie keinen Analverkehr.
    Der User MadMax meint der Beschreibung nach (Titten durch) wohl die bulgarische Melissa.

    Grossgewachsen ist die bulgarische Melissa auch wahrlich nicht, vielleicht 1,65m.

    Daher denke ich es wird gerade von zwei verschiedenen Melissa` gesprochen.

    Daher, User Dom, bitte beschreiben, wo Du im 3. Stock warst.

  24. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Sticksiwillnja Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dom mal fragen, wo diese Melissa, die er beschreibt, denn genau im dritten Stock sein soll. Im 3. Stock kenne ich nur die bulgarische Melissa, die im Zimmer ganz hinten, rechtsseitig ist. DIe spricht aber ganz gut deutsch und kein gebrochenes Englisch. Macht aber unter Garantie keinen Analverkehr.
    Der User MadMax meint der Beschreibung nach (Titten durch) wohl die bulgarische Melissa.

    Grossgewachsen ist die bulgarische Melissa auch wahrlich nicht, vielleicht 1,65m.

    Daher denke ich es wird gerade von zwei verschiedenen Melissa` gesprochen.

    Daher, User Dom, bitte beschreiben, wo Du im 3. Stock warst.
    Mir gegenüber meinte die Dame aus meinem Bericht, sie sei aus der Türkei. Ich habe kurz überlegt sie darauf anzusprechen, dass Melissa nun nicht der glaubhafteste Türkische Vorname ist, hab es dann aber gelassen.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  25. #17
    Sticksiwillnja
    Gast
    Hallo MadMax. Um was es mir hauptsächlich geht: Ich denke Du meinst eine völlig andere Melissa als die von der User Dom schreibt. Da scheint es zwei Melissen auf Stock 3 zu geben.
    Das mit der Türkei ist so ein alter Bulgarinnen Running Gag. Es sind bulgarische Roma Frauen, die meist türkisch fliessend sprechen und sich dann prestigehalber als Türkinnen ausgeben.
    Die Schwester Melek unten ist auch so ne waschechte Türkin.
    "
    Vor kurzem bin ich durchs DFH geschlendert und im 3.OG mal wieder bei Melissa hängen geblieben.

    Schlank und groß gewachsen mit ihrem großen Tatoo am rechten Bein gehört sie schon rein optisch zu meinem Beuteschema. Obendrein ist sie auch noch ganz nett – Konversation ist in gebrochenem Englisch mit Einschränkungen möglich.
    An der Türe verständigten wir uns auf das übliche Serviceangebot im DFH zzgl. Anal"


    DAs alles hier passt überhaupt nicht zur bulgarischen Melissa.
    Geändert von Sticksiwillnja (20.10.2018 um 19:46 Uhr)

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sticksiwillnja für den nützlichen Beitrag:


  27. #18
    Member
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    Dank an meinen Vorredner,

    es muss sich hier um eine Verwechslung handeln.
    Melissa im dritten Stock, vom Eingang gesehen, letztes Zimmer rechts bietet keinen Analverkehr an.

  28. #19
    Sticksiwillnja
    Gast
    Zitat Zitat von papilo999 Beitrag anzeigen
    Dank an meinen Vorredner,

    es muss sich hier um eine Verwechslung handeln.
    Melissa im dritten Stock, vom Eingang gesehen, letztes Zimmer rechts bietet keinen Analverkehr an.
    Amen. Völlig richtig. Meine Vermutung: Melissa war gar nicht da, eine andere Tante im Zimmer und das Namensschild Melissa trotzdem dran. Auch die Beschreibung der Person passt null zur Bulgarenmelissa.

  29. #20
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Melissa: Die letzte Treppe - hoch in den 3. Stock und links, gleich das erste Zimmer links. Vielleicht ist sie ja mom. nicht da. ich hab eh das Gefühl dass es gerade inflationär viele Melissas im DFH gibt.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  30. #21
    Sticksiwillnja
    Gast
    Ja, dann haben wir ja jetzt den Fehler. Die Melissa, die Mad Max oder auch ich meinte, ist es jedenfalls nicht. DIe ist nicht gross gewachsen, macht kein Anal usw. Die Zimmerbeschreibung wäre auch gewesen 3.Stock, links und dann letztes Zimmer rechtsseitig. Dom` Melissa kenne ich nicht. Jetzt haben wir das auch geklärt.

  31. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Nein heisst nein !?

    Der Thread bis # 14 macht mich sehr nachdenklich und eine real existierende Gedankenkette geht leider völlig unter, obwohl sie immer wieder sichtbar wird. "Nein heisst nein !" muss jeder Freier verstanden haben, gerade um die Frau nicht misszuverstehen. Es geht gar nicht darum, ob das Nein ! so oder ein bisschen anders gemeint ist, ob im halben Spass oder ganzen Ernst, sondern was passieren kann, wenn der "unbefangene" Freier, der Dom`s eher harmloseres Posting liest, anschliessend in seinen grauen Zellen verankert, unbewusst natürlich, dass er nämlich bei einem leisen und zaghaften Nein trotzdem weiter hämmern kann oder darf, nach dem Motto "wird schon net so schlimm sein", was nunmal vermieden werden muss, nach dem Willen der weit überwiegenden Anzahl der Freier und Huren, ja des Grossteils der Gesellschaft. Man muss dringend die Frauen verstehen, die natürlich unter (oder über einem) liegen / knien usw. und mehr oder weniger Schmerzen aushalten, natürlich nicht gleich zerbrechen oder verletzt werden, ja und auch das Date, von dem sie leben, doch "ordentlich" - mehr oder weniger - abschliessen wollen.

    Die Frauen sind in diesem Moment nur dann noch handlungsfähig, wenn sie zu Gegengewalt bereit und in der Lage sind.

    "Nein ist nein" ist einem grossen, nicht übersehbaren / nicht überhörbaren Stop- Schild im Strassenverkehr vergleichbar, dessen Übertretung erhebliche Konsequenzen nach sich zieht. Ganz hart zu sagen: die Länder, welche einigermassen funktionierende Verwaltungs-, Ordnungs- und technische Kräfte haben - und das ist nicht nur Schweden- sinnen darauf - auch und vor allem mit Hilfe der Frauen aller Parteien und Couleurs - diesen Gewaltstop auch durchzusetzen, notfalls mit Bild- und Tonüberwachung, die sich Bordellbesitzer anzuschaffen gezwungen sind (und die sie dann natürlich von der Steuersumme absetzen können )

    Um hier nicht als 13. Apostel aufzutreten:
    ich hatte bisher in dieser Thematik eine eher liberale und sportliche Einstellung, auch begünstigt durch eine jahrelange, schon länger beendete Beziehung mit leichter bis mässiger Gewaltanwendung, wo man sich aber aus dem Effeff bekannt und sympathisch war. Das Beziehungsende kam dann ohne die Sadomaso- Geschichte aus völlig anderen Gründen.

    O.K. unser Spass und Hobby sollte also weitergehen, mit dieser kleinen beschriebenen Korrektur:

    Nein heisst nein !!!!!!!
    Geändert von Fricco (24.10.2018 um 14:50 Uhr)

  32. #23
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    @Fricco: Du kommst ein bisschen arg spät hier reingegrätscht, Dom selbst und BK hatten hier schon deutlich Stellung genommen:

    Zitat Zitat von Bumskolben Beitrag anzeigen
    Ein „Nein“ muss nicht immer nein heißen. Es gibt auch so etwas wie Ironie. Wer ganz vorsichtig sein will, kann ja vorher sagen, sie soll Bescheid geben, falls es weh tut.

    Im Übrigen ist „Nein heißt Nein“ gar nicht, worum es bei dem neuen Gesetzt geht.
    Gerade wenn Mann/Frau sich schon länger kennen und beiden(!) klar ist wie es gemeint ist, sind solche Spielchen doch völlig okay und er braucht auch keine Angst haben dass sie ihn verklagt.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  34. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    visitor,

    da magst du recht haben, ich hab nämlich den Thread anfangs total ignoriert, heute erst gründlich durchgelesen mit Aha- Effekt ! Mein Beitrag sagt- in der ersten Hälfte -, dass der Kern der Aussage "N. heisst N." von Anfang des Threads an wechselnd formuliert mitschwingt bzw. miterzählt wird. Ich habe nun einmal die Oberlehrerfunktion an mich gerissen , und nochmal alles/ einiges komprimiert, wie ich glaube, damit "es sitzt". Ich hoffe, durch meine Grätsche keinen übermässigen Schaden angerichtet zu haben, Monsieur !

    (v.a. auch für mich selbst habe ich es niedergeschrieben) (bin auch von Dom`s Offenheit beeindruckt !)
    Geändert von Fricco (24.10.2018 um 21:46 Uhr)

  35. #25
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    visitor,

    da magst du recht haben, ich hab nämlich den Thread anfangs total ignoriert, heute erst gründlich durchgelesen mit Aha- Effekt ! Mein Beitrag sagt- in der ersten Hälfte -, dass der Kern der Aussage "N. heisst N." von Anfang des Threads an wechselnd formuliert mitschwingt bzw. miterzählt wird. Ich habe nun einmal die Oberlehrerfunktion an mich gerissen , und nochmal alles/ einiges komprimiert, wie ich glaube, damit "es sitzt". Ich hoffe, durch meine Grätsche keinen übermässigen Schaden angerichtet zu haben, Monsieur !

    (v.a. auch für mich selbst habe ich es niedergeschrieben) (bin auch von Dom`s Offenheit beeindruckt !)

    Schöner Beitrag - Danke dafür - Da kann ich voll und ganz damit leben.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •