BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 16 - Französin Patricia

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    BW7 Tip Mannheim, Lupinenstraße Haus 16 - Französin Patricia

    Die blonde Französin Patricia ist am rechten Fenster von Haus 16 anzutreffen. Sie fängt nachmittags an und arbeitet dann bis in die Nacht hinein. Schlank, dürfte Mitte/Ende Zwanzig sein.
    Für 30 EUR gibt es erst einmal schöne Streicheleinheiten. Ein gummiertes sanftes Blasen folgt. Ich kann sie überall anfassen. Sie hat keine Berührungsängste. Die kleinen Brüste sind leider nicht mehr ganz so fest. Reiten und Doggy sind gut. Abschluss erfolgt dann mit Blowjob. Sie bietet u.a. auch Anal (für 50 EUR Aufpreis) an. Die Patricia besuche ich bestimmt mal wieder. Außer den schlafferen Titten war ich ziemlich zufrieden.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zum zweiten Besuch habe ich mich bei Patricia eingefunden. Dieses Mal 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Ablauf eigentlich genauso. Habe sie dieses Mal auch von vorne gefickt. Die Patricia kann ich weiterempfehlen. Die Leistung ist für 50 EUR allerdings genauso wie für 30 EUR. Auch mein Aufenthalt dürfte fast gleich lang gewesen sein. 30 EUR reichen bei ihr.

    Das Einzige was mich etwas stört, ist die laute Musik von draußen. Aber dafür kann die Blondine nix. Ihr Zimmer ist nämlich gleich rechts neben dem Eingang. Gerade am Wochenende abends dröhnt laute Musik von den anderen Kolleginnen aus den Koberfenstern. Dazu viel Publikumsverkehr im Lauf- bzw. Treppenhaus vor ihrer Zimmertür.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •