BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lotusblüten München Yuuna

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Lotusblüten München Yuuna

    Nach dem Ausflug in die Asia6Villa vor kurzem, war ich heute "zufällig" in München und dachte, ach ich geh mal bei der Lotusblüte vorbei mit ganz vielen bezückenden Japan-Ladies.
    Da da auch mal wieder megaviel "Verkehr" ;-) war, hatte spontan nur Yuuna Zeit.
    Um's kurz zu beschreiben: OMG vor mir stand ein Engel.

    Es war das beste Erlebnis was ich jemals hatte. Unfassbar, wie grandios zärtlich und leidenschaftlich sie war, ich bin noch immer ganz geflasht.
    An ihr ist alles echt was ich schonmal sehr liebe und dann die B2B-Massage, jungejunge war das vielleicht geil. Diese Frau hat mich komplett verrückt gemacht.
    https://www.lotusblueten-muenchen.com/Damen

    Gruß
    OliverKing

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OliverKing für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    wow - echt süß. solche Läden müßte es in Stuggi geben...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Ich hatte in München zu tun, und deshalb Gelegenheit Yuuna bei den Lotusblüten zu besuchen.
    Die Tür öffnet sich, und vor mir steht eine hübsche, schlanke, zierliche junge Frau in einem durchsichtigen schwarzen Netzteil.
    Die Fotos stimmen absolut, in Natura, nicht so stark geschminkt, erscheint sie mir sogar noch jünger.

    Sie kommt vom Frischmachen zurück, klopft an die Tür und wartet höflich bis ich sage „ ja komm rein " … sooo süß.

    Sie wickelt sich aus dem Badetuch, ich bewundere ihr kleines knackiges Ärschlein, den Busen der gut zur Figur passt und die
    geilen Nippel, die schön stehen. Die kann ich leider nur mit den Augen genießen, weil " kitzelig "

    Sie schlägt eine B2B Massage vor, ich sage ich möchte sie auch massieren, etwas überrascht stimmt sie zu.
    Wie üblich beginnt die Massage in Bauchlage.

    Die Finger streicheln leicht und zärtlich über Rücken, Po und Beine, dann haucht sie Küsse auf meinen Körper, ich spüre die
    geöffneten Lippen überall.
    Erst jetzt werde ich eingeölt, die Nippel und die Schamlippen streicheln mich. Immer wieder zarte Griffe und kraulen zwischen den Beinen.

    Der Aufforderung mich umzudrehen komme ich gerne nach, aber jetzt möchte ich sie massieren.

    Ich genieße es sie zu berühren, nach dem Umdrehen wandert meine Zunge zwischen ihre Beine.
    Sie spielt mit ihren Nippeln.
    Sie wird schön nass.

    Jetzt bin ich dran, meine Vorderseite wird verwöhnt, mit einer der besten B2B Massagen, die ich je bekommen habe.
    Die kleine Maus windet sich wie eine Schlange auf mir. Mein Schwanz steckt mal zwischen ihren Titten, in Ihrer Pofalte oder
    zwischen den Schamlippen (von außen natürlich), es gibt keine Berührungsängste.
    Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, das ist schon sehr geil, und ich merke wie sich die Säfte sammeln.

    Normalerweise ist es mir egal, wie ich zum Abschluss komme, Hauptsache es ist gut gemacht, und ich habe einen genussvollen Orgasmus.
    Ob es dann zum GV kommt ist mir oft nicht so wichtig, aber nicht heute.

    Ich möchte meinen Schwanz in dieses süße Pfläumchen stecken.

    Ich frage ob Ficken auch geht, und sie montiert den Gummi.

    Ich dringe in Missio in sie ein, das geht einfach, aber sie ist auch schön nass durch meine Vorarbeit.
    Aber, sie hat immer noch ihre Hand um meinem Schaft gelegt.
    Mir ist schon klar, sie ist zierlich gebaut und hat ein ganz schmales Becken, aber ich habe auch kein Monstergerät.
    Wie auch immer, mit der Kurzhubtechnik, die mir so nur bleibt, werde ich nie und nimmer zum Abschluss kommen.

    Ich bitte sie die Hand wegzunehmen, und erhöhe dann langsam die Eindringtiefe.
    So jetzt läuft`s besser, aber ich bin auch vorsichtig.
    Als sie merkt, dass es bei mir so weit ist, zupft sie an meinen Nippeln, da steh ich total drauf, das gibt mir den letzten Kick und ich spritze ab.

    Zum Abschluss bekomme ich nochmal eine Massage, diesmal kräftiger, sie arbeitet sich sehr konzentriert durch meinen Rücken.

    Auf dem Weg von der Dusche zurück ins Zimmer, nimmt sie meine Hand und trippelt vor mir her.
    Aus einem der anderen Zimmer ist deutlich das lustvolle Stöhnen einer Frau zu hören, Yuuna kichert verlegen.
    Mein Gott ist die süß.

    Gezahlt 160 für 60 Minuten
    Geändert von Joker (20.09.2021 um 17:59 Uhr)

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •