BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Tipps für Wochenendurlaub

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.931 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Was ich meinte ist das "Feeling", welches Mann nur in gew. Ländern bekommt, also GFS, Take Care ... Angebotspalette (z.B. Ölmassagen, BJ Bars und andere "Spezialitäten" kennt man auch nur aus diesen Ländern) ... Mir ist in Europa kein Land bekannt, wo was in der Art auch nur im Entferntesten geboten wird ...

    Was spricht eigentlich dagegen - ein paar Stunden länger im Flieger sitzen, na und, alles andere wird wohl von dem meisten nur positiv gewichtet werden.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. In Europa wird man dieses gewisse Feeling wie in exotischen Ländern (z.B. Thailand, Phil, DomRep) echt nirgends finden.
    Aber mit diesen paar Stunden länger im Flugzeug sitzen ist es leider nicht getan. Man bedenke die mind. zwei/drei Stunden, die man schon vor Abflug am Airport sein soll und evtl. Zwischenlandungen sind auch lästig, wenn man nur ein paar Tage unterwegs ist. Ich denke da an gute, komfortable Airlines
    wie Emirates etc.

    Ich war selbst mal zwischendurch für´n Kurzurlaub nur 5 Tage in Jamaica und 4 Tage in Bangkok. Herrlich war´s, keine Frage, aber die Zeit vor Ort geht so verdammt schnell um! Und vor allem sollte man den Jetlag - die Zeitumstellung nicht vergessen.
    Geändert von Bruce Willi (29.09.2018 um 17:56 Uhr) Grund: Up, up and away...
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    An Russland hatte ich auch gedacht, [...]
    @nachtbub: Wann soll es denn losgehen ? Wenn Dein Ziel Russland ist, solltest Du einen längeren Vorlauf einkalkulieren.

    Für das Visum nach Russland benötigst Du (Quelle):
    • ein Einladungsschreiben oder eine Hotelbuchung
    • einen Nachweis, dass Du über ausreichend Einkommen verfügst
    • eine Auslandskrankenversicherung


    Die Bearbeitungszeit auf dem Postweg ist nicht besonders schnell, Du kannst von ca. 1 - 3 Monate Bearbeitungszeit ausgehen. Wenn Du einen Dienstleister (z.B. CIBT) in Anspruch nimmst, solltest Du Dein Visum innerhalb von 2 Wochen bekommen. Am schnellsten bekommst Du Dein Visum, wenn Du direkt im Konsulat vorstellig wirst. Das nächste Konsulat ist in Frankfurt .

    Ich wollte vor einigen Jahren einen guten Freund in Moskau zu Weihnachten besuchen, aufgrund der Schwierigkeiten, ein Visum zu bekommen, haben wir diesen Plan aber wieder fallen lassen.

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    @Spritzbruder: Reisetermin habe ich noch keinen festgelegt. Möchte es einigermaßen spontan entscheiden. Dachte nicht, dass es mit dem Visum so lange (1-3 Monate) dauert. Vielen Dank für die Info.
    Nun habe ich auch schnell gesucht und diese Seite gefunden, scheint eine gute Hilfestellung zu sein.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte demnächst ein paar Kurzurlaube (3-5 Tage) unternehmen. Da ich alleine oder vereinzelt mit einem Kumpel verreisen möchte, suche ich interessante Reiseziele. Folgende Anforderungen bzw. Wünsche habe ich an einen derartigen Urlaub:
    • Gutes Preisleistungsverhältnis hinsichtlich Flug, Unterkunft und Unternehmungen vor Ort
    • Sightseeing sollte möglich sein (interessante Stadt)
    • Gutes Essen
    • Keine allzu langen Flugstrecken bzw. Reisezeiten (kleiner 4 Stunden)
    • Hübsche (preiswerte) P6-Damen für erotischen Spaß
    • Verständigung auf Deutsch oder Englisch einigermaßen möglich
    • Vielleicht ein paar Sportmöglichkeiten oder Entspannung in einer Therme, Meer oder See (ist aber kein muss)

    Habt ihr Vorschläge wo man diese Kombination am besten findet?
    Vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Für mich immer lohnend gewesen:
    - Kiev (alle Deine Wünsche außer Meer)
    - Odessa (Odessa ist eine wunderschöne Stadt mit tollen Stränden und SPA-Angeboten)
    und wenn Du es etwas ausgefallener haben willst:
    - Chisinau (Moldau). Ich finde Modawien ein spannendes und interessantes Land - no tourism aber undglaublich schöne Frauen und sehr "offen".

    Über Mamba.ru bekommst Du mehr Kontakte als Du abarbeiten kannst... und in den Bars ist die Kontaktaufnahme sehr einfach.

    Günstige Flüge bietet Ukraine Air und Wizz

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nighttrain für den nützlichen Beitrag:


  9. #30
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. In Europa wird man dieses gewisse Feeling wie in exotischen Ländern (z.B. Thailand, Phil, DomRep) echt nirgends finden.
    Aber mit diesen paar Stunden länger im Flugzeug sitzen ist es leider nicht getan. Man bedenke die mind. zwei/drei Stunden, die man schon vor Abflug am Airport sein soll und evtl. Zwischenlandungen sind auch lästig, wenn man nur ein paar Tage unterwegs ist. Ich denke da an gute, komfortable Airlines
    wie Emirates etc.
    Wieso, pünktlich am Airport sein muss ich sowieso. Das ist doch kein Unterschied? Der Flug nach Bangkok dauert (ohne Zwischenstopp, man kann die Sache natürlich auch unnötig verkomplizieren) ca 10 h, die Immigration geht schnell und in 30 - 60 Minuten ist man im Hotel.

    Was ich da an Mehr an Zeit investiert habe (ca. 6 h) hole ich schon dadurch wieder raus, dass ich vor Ort nicht lange suchen muss, genau weiß, was ich wo bekomme, ich muss nur noch hinfahren und die Wurzelbehandlung kann sofort losgehen...

    Von der Genialität der Angebote, die so in Europa nirgends geboten werden, ganz zu schweigen...

    Außerdem behaupte ich einfach mal provokativ, dass der BKK Wochenendtrip unterm Strich deutlich billiger wird als eine Reise in die europ. Abzockgebiete und dass der Spaßfaktor zudem deutlich höher ist.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  11. #31
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.931 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    ich muss nur noch hinfahren und die Wurzelbehandlung kann sofort losgehen...
    Gut, dass du das noch ansprichst ... die Zähne kann man sich in BKK und Hongkong auch noch machen lassen, viel günstiger als in Europa.
    Geändert von Bruce Willi (30.09.2018 um 18:01 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. #32
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Wieso, pünktlich am Airport sein muss ich sowieso. Das ist doch kein Unterschied? Der Flug nach Bangkok dauert (ohne Zwischenstopp, man kann die Sache natürlich auch unnötig verkomplizieren) ca 10 h, die Immigration geht schnell und in 30 - 60 Minuten ist man im Hotel.

    Was ich da an Mehr an Zeit investiert habe (ca. 6 h) hole ich schon dadurch wieder raus, dass ich vor Ort nicht lange suchen muss, genau weiß, was ich wo bekomme, ich muss nur noch hinfahren und die Wurzelbehandlung kann sofort losgehen...

    Von der Genialität der Angebote, die so in Europa nirgends geboten werden, ganz zu schweigen...

    Außerdem behaupte ich einfach mal provokativ, dass der BKK Wochenendtrip unterm Strich deutlich billiger wird als eine Reise in die europ. Abzockgebiete und dass der Spaßfaktor zudem deutlich höher ist.
    Es kommt auf die Planung an.
    Der Fixkosten bzw. Gemeinkosten block ist bei Thailand für Flug und Hotel recht hoch, du musst es auf vollständig proportionale Kosten runterbrechen, bevor du es mit deutschland vergleichst. sonnst vergleichst du äpfeln mit birnen.
    Also auf die Kosten für eine Stunde Sex müssen noch die Flugkosten betrachtet werden, also Vollkosten und nicht nur Kostenträger betrachten.
    Ich höre öfters dass viele sagen "wow Thailand/Tschechien kostet nur 60€/h und in Deutschland sind es 150€/h und ich habe 90€ gespart" blödsinn.

    Noch schlimmer sind die Leute die in der Planung sagen "dass die fixeflugkosten auf Pay6Kostenstelle 400€ sind und sie 800€ ficken bei 15 Frauen wollen und die flugkosten auf Zahnbehandlungkostenstelle 400€ sind und die Zahnbehandlung soll 300€ kosten". Und dann werden die tatsächlichen Konsum wild von der Planung abweichen und alles mögliche wird behauptet.


    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das noch ansprichst ... die Zähne kann man sich in BKK und Hongkong auch noch machen lassen, viel günstiger als in Europa.
    Würde ich davon abraten, weil das Verständnis von Recht und Gesetze in solchen Ländern nicht wie der Deutscher Rechtsraum ist.

  13. #33
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.561
    Erhielt 3.931 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von mir Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das noch ansprichst ... die Zähne kann man sich in BKK und Hongkong auch noch machen lassen, viel günstiger als in Europa.
    Zitat Zitat von saftbefehl Beitrag anzeigen
    Würde ich davon abraten, weil das Verständnis von Recht und Gesetze in solchen Ländern nicht wie der Deutscher Rechtsraum ist.
    @Saftbefehl: Das war als Scherz von mir gemeint. Wer für 3 - 5 Tage nach Südostasien fliegt , wird sich sicher nicht noch die Zähne machen lassen.

    Waren deine Bedenken wegen Recht und Gesetz in diesen Ländern darauf bezogen, dass einem die Zähne dort eh wieder ausgeschlagen werden?
    Geändert von Bruce Willi (01.10.2018 um 08:58 Uhr) Grund: Es wird nur gebohrt ...
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  15. #34
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von saftbefehl Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Planung an.
    Der Fixkosten bzw. Gemeinkosten block ist bei Thailand für Flug und Hotel recht hoch, du musst es auf vollständig proportionale Kosten runterbrechen, bevor du es mit deutschland vergleichst. sonnst vergleichst du äpfeln mit birnen.
    Also auf die Kosten für eine Stunde Sex müssen noch die Flugkosten betrachtet werden, also Vollkosten und nicht nur Kostenträger betrachten.
    Ich höre öfters dass viele sagen "wow Thailand/Tschechien kostet nur 60€/h und in Deutschland sind es 150€/h und ich habe 90€ gespart" blödsinn.

    Noch schlimmer sind die Leute die in der Planung sagen "dass die fixeflugkosten auf Pay6Kostenstelle 400€ sind und sie 800€ ficken bei 15 Frauen wollen und die flugkosten auf Zahnbehandlungkostenstelle 400€ sind und die Zahnbehandlung soll 300€ kosten". Und dann werden die tatsächlichen Konsum wild von der Planung abweichen und alles mögliche wird behauptet.
    Sorry ich hab den ganzen Aufsatz nicht verstanden...

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  17. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Athen

    Zurückkommend auf die Ausgangsfrage (u.a. wurde ja ein Ziel mit Flugdauer unter 4 std. gesucht) drängt sich Athen als Ausflugsziel auf. Meines Erachtens werden dort alle angefragten Punkte erfüllt. Ich verweise auf den Griechenland-Thread.

  18. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Russland

    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut - die std 29€ klingt gut, andere wollen 129€ die std
    Das ist eine Riesenspanne - kann das jemand erklären?
    Die kleinen Preise sind Massagestudios. Die Frauen entsprechen den Fotos, sind Nackt, duschen mit dir und du erhältst eine Handmassage.
    Die teureren Girls bieten Sex, blowjob usw. an. Es gibt noch bessere und aktuellere Seiten. Russland und besonders Moskau ist das Paradies!

  19. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge

    Barcelona

    Ich bringe an dieser Stelle nochmals Barcelona ins Spiel. Für mich die perfekte Destination für einen Kurz/Wochenendtrip von Stuttgart aus. Siehe hierzu auch meinen Post#5 in https://www.bw7.com/forum/showthread...089#post795089

    Die Vorteile:
    - sehr günstige, praktisch tägliche Flugverbindung mit vueling
    - große Pay6-Vielfalt auf Top-Niveau, z.B. https://www.vecinitasbcn.com/
    - attraktive Preise!
    - tolle Stadt

  20. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge

    Lissabon

    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen

    Barcelona, Lissabon usw. hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Rusdosug.
    Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir Lissabon wirklich empfehlen.

    Habe hier auch schon mal einen Beitrag geschrieben wo mir andere einige Links bereitgestellt haben.

    https://www.bw7.com/forum/showthread...819#post754819

    Dort findest du echt tolle Frauen und preislich ist es auch ganz gut. Neben den portugiesen gibt es auch viele Brasilianerinnen und auch welche aus Afrika.

    Falls du mehr Infos brauchst, kann ich auch mal meine Favoriten durchsuchen und dir links schicken.
    Geändert von FeedZ (10.02.2019 um 16:50 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu FeedZ für den nützlichen Beitrag:


  22. #39
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Stell die Links doch einfach hier rein, das interessiert auch andere. Und ein paar Preisangaben und was zum Ablauf wäre nicht schlecht...

  23. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Stell die Links doch einfach hier rein, das interessiert auch andere. Und ein paar Preisangaben und was zum Ablauf wäre nicht schlecht...
    Wenn du auf den link klickst, den ich oben geschrieben habe, bekommst du eigentlich die meisten Informationen.

    Die beste Seite war für mich die nachfolgende.
    https://www.classificadosx.net/pt/

    Da gab es auch mal speziell eine für erotische massgestudios, aber diese scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Wenn ich mich recht erinnere, gingen die Preise bei 30€ für 30 min los und ab 50€ Für ne Stunde.

  24. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von FeedZ Beitrag anzeigen
    Die beste Seite war für mich die nachfolgende.
    https://www.classificadosx.net/pt/
    Sorry, dumme Frage. Sind die Nummern dort in Handynetzen?

    Danke und Gruß

  25. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von FO-Fan Beitrag anzeigen
    Sorry, dumme Frage. Sind die Nummern dort in Handynetzen?

    Danke und Gruß
    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Manche habe ich in WhatsApp gefunden, aber meistens hab ich einfach angerufen und oft haben die dann ne sms mit der Adresse geschickt

  26. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge
    Wie sieht's denn in Spanien und Portugal mit der Verständigung aus, sprechen die alle Englisch ?

  27. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    In Lissabon konnte ich mit den meisten mindestens das nötigste in englisch besprechen, aber dieses Thema hast du in vielen Länder.

  28. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von FeedZ Beitrag anzeigen
    In Lissabon konnte ich mit den meisten mindestens das nötigste in englisch besprechen...
    Naja, war vor ein paar Tagen 1 Nacht geschäftlich in Lissabon und mich hat Katia Cabrita interessiert.
    Hatte ausser der Newlux-Nr. noch eine andere im Netz gefunden, aber immer ging das "Haus" ran. Die Dame dort hat kaum was verstanden und konnte mir nichts zum Service von Katia sagen. Immer nur 40€/ 30min

    Habs dann an dem Abend gelassen und versuch bei den nächsten Reisen mein Glück ...

  29. #46
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Spanisch ist eine Weltsprache, die geben sich weniger Mühe mit Englisch. Mit Französisch kannst du viel lesen. Die Aussprache ist aber völlig anders.

  30. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Spanisch ist eine Weltsprache, die geben sich weniger Mühe mit Englisch. Mit Französisch kannst du viel lesen...
    Ich spreche fliessend englisch und ein bisschen französisch, latein gabs auch mal Dennoch hat die Telefondame kaum kapiert, dass es bei ihnen eine Katia gibt und mehr als 30 min sind wohl höchst suspekt

  31. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von FO-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, war vor ein paar Tagen 1 Nacht geschäftlich in Lissabon und mich hat Katia Cabrita interessiert.
    Hatte ausser der Newlux-Nr. noch eine andere im Netz gefunden, aber immer ging das "Haus" ran. Die Dame dort hat kaum was verstanden und konnte mir nichts zum Service von Katia sagen. Immer nur 40€/ 30min

    Habs dann an dem Abend gelassen und versuch bei den nächsten Reisen mein Glück ...

    Bei dieser Location war ich schon des Öfteren und habe bisher immer das bekommen, was ich wollte.

    Am besten einfach hingehen und auf dem Handy zeigen welche Dame du haben magst.

    Meiner Erfahrung nach verstehen meist die “Telefon Damen” meist weniger englisch wie die Damen welche Kundenkontakt haben.

  32. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von FeedZ Beitrag anzeigen
    Bei dieser Location war ich schon des Öfteren und habe bisher immer das bekommen, was ich wollte.

    ....
    Meiner Erfahrung nach verstehen meist die “Telefon Damen” meist weniger englisch wie die Damen welche Kundenkontakt haben.
    Mir wurde nicht mal der Stundenpreis genannt Kennst du den und warst du zufälligt vielleicht bei Katia?
    So viele Girls sind da ja auch nicht

  33. #50
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    197

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    An eine Katja kann ich mich leider nicht erinnern, aber das letzte mal war ich dort im Januar 2018, also auch schon ein Weilchen her.
    Bei mir war die Die halbe glaub immer bei 40€ und die Stunde bei 60€

  34. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •