In Zimmer 15 (3. Stock) residiert Alex aus Rumänien. Sie spricht ganz ordentlich deutsch, ist nicht all zu groß und hat einiges auf den Rippen. Im freundlichen Gespräch vereinbarten wir 30420 ohne besondere Extras.

Nach der obligatorischen Reinigung bat sie mich aufs Bett und begann nach kurzem Handbetrieb meinen kleinen Freund einzutüten und recht ordentlich zu blasen. Dabei nahm sie ihn bis zum Anschlag rein und arbeitete nicht zu viel mit der Hand. Ich konnte ihre prallen Titten und ihre Muschi bearbeiten. Sie hat schon einen üppigen Bauch und einiges an den Hüften. Aber alles ist erstaunlich fest und prall. Die Brüste sehr griffig. So ging es dann in der Doggy weiter, nachdem sie etwas Flutschi verteilt hatte. Ihre Muschi ist recht eng und ihr Arsch sehr fest. Obwohl ich durchschnittlich gebaut bin, war es angenehm eng in ihrer Muschi. In Missio, Doggy und beim Reiten ein gutes enges Gefühl. So war dann letztlich nach 15 Min der Conti gefüllt. Den Stellungswechsel hat sie mitgemacht, wobei das Durchhaltevermögen beim Reiten immer so eine Sache ist.

Alles in Allem eine ordentliche Laufhausnummer. Keine überschwängliche Begeisterung aber trotzdem eine Wiederholung wert. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Auch wenn sie keinen Stress gemacht hat, schaute sie zwischendurch auf die Uhr, was ich generell abtörnend finde.